Happy Valley House
B&B in Phoenix
8.7
Sehr gut
Von $90
Von $90
Unterkunft mit Pool
Privatpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 90 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 9 ft
Maximale Länge des Pools: 36 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Mai bis 31 Oktober
Öffnungszeiten: 07:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Wasserfall
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Wasserfall
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
The Hermosa Inn
Hotel in Phoenix
9.0
Hervorragend
Von $345
Von $345
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Arizona Biltmore A Waldorf Astoria Resort
Resort in Phoenix
9.0
Hervorragend
Von $332
Von $332
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa
Resort in Phoenix
9.0
Hervorragend
Von $409
Von $409
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Lazy River    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der von vielen Gästen geliebt wurde. Sie schwärmten vom "Lazy River", der sich perfekt für Gruppen aller Altersgruppen eignet und in dem sie sich entspannen und treiben lassen können. Vor allem Kinder genossen diesen Bereich und hatten jede Menge Spaß im Wasser. Einige Gäste fanden den Lazy River zwar kürzer als erwartet, waren sich aber einig, dass er sauber und gut gewartet war. Auch die anderen Pools auf dem Gelände waren bei den Gästen sehr beliebt, die sie während ihres Aufenthalts alle nutzten. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass sie Poolbereiche reservieren mussten und dafür eine Gebühr entrichtet wurde. Außerdem waren die Getränke am Pool teuer, was aber den Spaß am Pool insgesamt nicht beeinträchtigte. Das Resort beeindruckte die Gäste auch mit seiner schönen Lobby und den Boutiquen. Obwohl einer der Pools während des Aufenthalts gewartet wurde, fanden die Gäste den Poolbereich und das Spa mit seinen zahlreichen Annehmlichkeiten immer noch großartig. Insgesamt konnten die Gäste nicht genug vom Poolbereich des JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa bekommen.
Mehr anzeigen
 
Kimpton Hotel Palomar Phoenix Cityscape, an IHG Hotel
Hotel in Phoenix
8.4
Sehr gut
Von $218
Von $218
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Kimpton Hotel Palomar Phoenix Cityscape verfügt über einen beeindruckenden Pool, der von vielen Gästen während ihres Aufenthalts im Hotel gelobt wurde. Trotz einiger Bauarbeiten, die während einiger Besuche stattfanden, wurde der Pool als fantastisch, großartig und zum Sterben schön beschrieben. Die Gäste fanden, dass er eine wunderbare Abwechslung zum heißen Wetter in Phoenix ist, und dass man von hier aus hervorragend ein Spiel der Diamondbacks verfolgen kann. Außerdem haben einige Gäste das komfortable Pooldeck und die entspannende Atmosphäre gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich unterbesetzt ist, dass der Pool für manche zu klein oder zu flach ist und dass Nicht-Hotelgäste die Liegen besetzen. Einige wünschten sich mehr Liegen am Pool, andere berichteten, die Poolbar sei geschlossen oder schließe zu früh. Dennoch scheint der Pool ein wichtiger Anziehungspunkt für die Gäste des Hotels zu sein, insbesondere während der Pandemie, wenn andere Attraktionen in der Nähe geschlossen sind.
Mehr anzeigen
 
The Westin Phoenix Downtown
Hotel in Phoenix
8.7
Sehr gut
Von $211
Von $211
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Westin Phoenix Downtown verfügt über einen schönen Pool auf dem Dach und eine Sonnenterrasse, in der sich die Gäste von der Hitze abkühlen können. Während in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Pool klein ist, schwärmen andere von ihm und bezeichnen ihn als großartig und effizient. Der Pool ist auch beheizt, perfekt für die kühlen Abende in der Wüste. Gäste, die in dem riesigen Zimmer übernachteten, liebten den Blick auf den Pool von der obersten Etage aus. Leider wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war, aber insgesamt war der Pool eine willkommene Annehmlichkeit.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Phoenix
Hotel in Phoenix
8.5
Sehr gut
Von $227
Von $227
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste hatten gemischte Meinungen über den Pool im Hyatt Regency Phoenix, aber insgesamt scheint er bei den meisten Besuchern einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Der Poolbereich wird als sauber und schön angelegt beschrieben, und es sind ausreichend Liegen und Handtücher vorhanden. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool klein oder flach sei, fanden andere ihn angenehm und lobten sogar den Whirlpool. Leider konnten einige Gäste den Pool aufgrund von Überfüllung und störendem Verhalten nicht nutzen, aber diejenigen, die ihn nutzen konnten, schätzten die schattigen Bereiche und den Pool auf dem Dach. Ein Nachteil ist das Fehlen von Grills auf dem Pooldeck und das teure Parkhaus nebenan.
Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites Phoenix Happy Valley
Hotel in Phoenix
9.2
Hervorragend
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Drury Inn & Suites Phoenix Happy Valley ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele haben die Sauberkeit und Pflege des Außenpools gelobt, der sich perfekt zum Faulenzen eignet, bis Ihr Zimmer fertig ist. Auch der Whirlpool ist bei den Gästen sehr beliebt, da er sehr entspannend ist. Das Hotel bietet sogar eine kostenlose Happy Hour mit Getränken und Abendmahlzeiten an. Familien mit Kindern haben den Innen- und Außenpool genossen, während andere die Abgeschiedenheit des Pool- und Whirlpoolbereichs zu schätzen wussten. Der einzige erwähnte Nachteil ist, dass einige Gäste wünschten, der Pool würde früher geöffnet, um Kinder zu vermeiden. Insgesamt ist der Poolbereich großartig und ein Highlight des Hotels.
Mehr anzeigen
 
AC Hotel Phoenix Biltmore
Hotel in Phoenix
9.1
Hervorragend
Von $212
Von $212
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das AC Hotel Phoenix Biltmore ist eine gute Wahl für alle, die sich an einem gemütlichen Außenpool entspannen möchten, zumal das heiße Klima in Phoenix dies geradezu erfordert. Der Pool war sauber und hatte sogar schattige Bereiche, perfekt für diejenigen, die direkte Sonneneinstrahlung vermeiden möchten. Die Temperatur des Pools war für die meisten angenehm, andere empfanden sie jedoch als etwas zu kühl. Allerdings gab es einige Bedenken hinsichtlich der Hygiene der Poolstühle und des Vorhandenseins eines Pflasters im Wasser. Das Hotel sollte diese Probleme umgehend angehen, um seinen Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Dennoch wurde die Terrasse am Pool als fabelhaft und der Pool selbst als wunderschön beschrieben. Es ist eine Schande, dass es keinen Whirlpool am Pool oder auf der Dachterrasse gibt, was eine Gelegenheit für ein zukünftiges Upgrade sein könnte. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Handtücher für alle gab, aber das Fitnessstudio und der Fitnessraum boten eine gute Alternative. Während die Größe des Pools von einigen als klein angesehen werden könnte, machte das Hotel dies durch seine erstklassige Lage und die Nähe zu den Restaurants wieder wett. Alles in allem war der Pool eine dringend benötigte Annehmlichkeit für einen tollen Aufenthalt im AC Hotel Phoenix Biltmore.
Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites Phoenix Airport
Hotel in Phoenix
8.9
Hervorragend
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Drury Inn & Suites Phoenix Airport haben sich über den Pool des Hotels geäußert, und insgesamt war das Feedback positiv. Im Allgemeinen waren sie sehr zufrieden mit dem Poolbereich, der als "nett", "toll", "schön" und "gut gepflegt" beschrieben wird. Einige Gäste merkten an, dass der Pool die "perfekte Temperatur" hatte, was ein angenehmes Schwimmen ermöglichte. Andere schätzten auch das kostenlose abendliche Essen an der Rezeption, das im Rahmen ihres Aufenthalts angeboten wurde.

Allerdings waren nicht alle Gäste mit dem Pool voll zufrieden. Einige fanden ihn kleiner als erwartet oder meinten, die Poolmöbel könnten eine Erneuerung vertragen. Einige hatten Probleme, wie z. B. dass die Düsen des Whirlpools nicht richtig funktionierten oder dass die Griffstange, mit der man in den Pool gelangt, lose war, was die Benutzung erschwerte. Es wurde auch erwähnt, dass der Pool zeitweise wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, was einige Gäste enttäuschte, insbesondere die Besucher, die dieses Hotel hauptsächlich wegen des Pools gewählt hatten.

Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten hatten die meisten Gäste des Drury Inn & Suites Phoenix Airport eine großartige Erfahrung mit der Nutzung des Pools und es hat ihren Aufenthalt im Hotel verbessert.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Phoenix Scottsdale
Hotel in Phoenix
8.8
Hervorragend
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Embassy Suites by Hilton Phoenix Scottsdale bietet eine günstige Lage mit einfachem Zugang zu Lobby, Pool und Restaurant. Der blitzsaubere Pool ist ein Highlight für die Gäste und der Service am Pool ist wunderbar. Obwohl einige Gäste den Pool für die Anzahl der Gäste als zu klein empfanden, war er dennoch ein großartiger Ort, um den ganzen Tag mit Happy Hour und erfrischendem Schwimmen zu verbringen. Der Pool und das Spa waren großartig und boten einen schönen Blick auf den Golfplatz. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool früh schloss und der Whirlpool mit Kindern überfüllt war. Nichtsdestotrotz liebten die Gäste den Blick auf den Golfplatz von ihrem Balkon aus und die ruhige Lage in der Straße. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und immer hilfsbereit und machen den Aufenthalt noch angenehmer.
Mehr anzeigen
 
Homewood Suites by Hilton Phoenix Airport South
Hotel in Phoenix
9.0
Hervorragend
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Courtyard Phoenix North / Happy Valley
Hotel in Phoenix
8.8
Hervorragend
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Courtyard Phoenix North / Happy Valley schwärmen von dem Außenpool des Hotels! Er hat die perfekte Größe für ein paar erfrischende Bahnen oder ein gemütliches Bad und ist praktischerweise jeden Tag bis 21 Uhr geöffnet. Der Poolbereich ist auch ein großartiger Ort zum Entspannen mit einer gemütlichen Atmosphäre, die von den Gästen geliebt wurde. Und für diejenigen, die aktiv bleiben wollen, gibt es auch einen Fitnessraum vor Ort. Die Lage, das Zimmer und der Pool waren die Highlights der Gäste in diesem Hotel. Außerdem ist der Pool für die kühleren Tage beheizt. Warum also nicht einen Sprung in den schönen Pool des Courtyard Phoenix North / Happy Valley wagen?
Mehr anzeigen
 
Renaissance Phoenix Downtown Hotel
Hotel in Phoenix
8.3
Sehr gut
Von $233
Von $233
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die ihren Aufenthalt im Renaissance Phoenix Downtown Hotel mit einem Aufenthalt am Pool verbinden möchten, sollten zufrieden sein. Zwar haben einige Gäste bemerkt, dass der Poolbereich in der Vergangenheit nicht sehr einladend war, aber es wurden Verbesserungen vorgenommen. Der Pool selbst war nicht bei allen Gästen beliebt, einige fanden ihn schrecklich und veraltet, aber viele andere fanden, dass es ein schöner Pool ist. Ein paar Gäste erwähnten auch, dass der Pool nicht ganz sauber war, aber insgesamt scheint er gut gepflegt zu sein. Der Pool ist etwas klein, was diejenigen enttäuschen könnte, die gerne ihre Bahnen ziehen oder sich in großen Gruppen treffen, aber er erfüllt seinen Zweck. Der Poolbereich selbst ist ebenfalls klein und einige Gäste bemerkten, dass er etwas unheimlich war. Nach Meinung einiger Gäste sollte das Hotel hier nachbessern. Außerdem fanden einige Gäste die Handtücher sowohl im Zimmer als auch am Pool schrecklich und kratzig. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist der allgemeine Konsens, dass der Pool eine nette Annehmlichkeit ist, die man während seines Aufenthalts im Renaissance Phoenix Downtown Hotel haben sollte.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Phoenix Downtown North
Hotel in Phoenix
8.7
Sehr gut
Von $177
Von $177
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel in Phoenix mit einem Pool suchen, ist das Embassy Suites by Hilton Phoenix Downtown North genau das Richtige für Sie. Es gibt zwar keinen Außenpool, aber der Innenpool ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ort zum Schwimmen. Der Poolbereich ist geschlossen, und obwohl einige Gäste einen starken Chlorgeruch bemerkt haben, wurden die Sauberkeit und die allgemeine Atmosphäre des Pools positiv bewertet. Der Pool selbst ist zwar etwas kleiner, aber die Gäste haben ihren Aufenthalt im Wasser dennoch genießen können. Familien schätzen vor allem den Innenpool, der sich perfekt für die Unterhaltung der Kinder an den Weihnachtstagen eignet. Das Fitnesscenter und der Pool sind gut gepflegt, allerdings haben einige Gäste Stolperfallen und lose Fliesen bemerkt. Wenn ein Pool ganz oben auf der Liste der "Must-haves" eines Hotels steht, ist der Innenpool des Embassy Suites by Hilton Phoenix Downtown North auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
The Camby, Autograph Collection
Resort in Phoenix
8.4
Sehr gut
Von $204
Von $204
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Marriott Phoenix Airport
Hotel in Phoenix
8.5
Sehr gut
Von $215
Von $215
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Phoenix North/Happy Valley
Hotel in Phoenix
8.6
Sehr gut
Von $121
Von $121
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Außenpool im Hampton Inn & Suites Phoenix North/Happy Valley scheint bei den Gästen ein Hit oder Miss zu sein. Einige haben berichtet, dass der Pool gerade renoviert wurde, aber mit einem schönen Ausblick fertiggestellt wurde, während andere enttäuscht waren, dass der Pool wegen Reparaturen geschlossen oder außer Betrieb war. Außerdem fanden einige Gäste, dass der Pool nicht sauber oder bereit war, während andere berichteten, dass er schmutzig und ekelhaft war. Trotzdem schätzten die Gäste die Öffnungszeiten des Pools und die Check-out-Zeit und erwähnten, dass mehr schattige Bereiche ein Plus wären. Leider wurde auch der Whirlpool von einigen Gästen als defekt bezeichnet. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bleibt der Außenpool ein wertvolles Merkmal des Hotels für Gäste, die gerne schwimmen.
Mehr anzeigen
 
Cambria Hotel Phoenix- North Scottsdale
Hotel in Phoenix
8.4
Sehr gut
Von $123
Von $123
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Cambria Hotel Phoenix - North Scottsdale verfügt über einen großartigen Poolbereich, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Besucher erwähnen häufig den fantastischen Pool und den Whirlpool, die beide eine gute Größe haben und sauber und warm gehalten werden. Die Gäste bemerken auch, dass sie den Poolbereich jeden Tag ihres Aufenthalts besuchten und die schöne Umgebung innerhalb und außerhalb der Anlage genossen. Es gab zwar einige negative Kommentare über den Whirlpool, der nicht funktionierte, und den Pool, der manchmal schmutzig war, aber diese wurden von der Fülle der positiven Kommentare überwogen. Außerdem freuten sich die Gäste darüber, dass der Poolbereich bis 23 Uhr geöffnet ist, so dass man zu jeder Tageszeit ein erfrischendes Bad nehmen kann.
Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown
Hotel in Phoenix
8.5
Sehr gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Phoenix anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (1151)
  •     Außenpool (911)
  •     Beheizter Pool (190)
  •     Privatpool (166)
  •     Hallenbad (54)
  •     Kinderpool (3)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Lazy River (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Parkplatz (776)
  •     Kostenfreies WLAN (635)
  •     Hundefreundlich (389)
  •     3-Sterne (274)
  •     Familien (218)
  •     Behindertengerecht (156)
  •     Luxus (137)
  •     4-Sterne (132)
  •     Golf (132)
  •     Fitnessstudio (96)
  •     Flitterwochen (83)
  •     Business (83)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (42)
  •     Romantik (28)
  •     Klein (27)
  •     Wellness (21)
  •     E Auto Ladestation (19)
  •     Erwachsene (12)
  •     Nachtleben (11)
  •     Yoga (6)
  •     5-Sterne (6)
  •     Tennis (5)
  •     Historisch (3)
  •     Kamin im Zimmer (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Spuk (1)
  •     Boutique (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum