Sportpark Hugstetten



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hugstetten anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Sportpark Hugstetten ist ein Hotel in einem ruhigen Dorf, das eine friedliche Umgebung abseits des Trubels der Stadt bietet. Auch wenn die Lage aufgrund der industriellen Umgebung nicht für jeden ideal ist, so ist es doch ein bequemer und ruhiger Ort für diejenigen, die dem Chaos der Stadt entfliehen wollen. Das im Hotel angebotene Frühstück ist ausreichend und bietet eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Obst und Joghurt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist angenehm und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das hoteleigene Restaurant ist derzeit wegen der COVID-19-Beschränkungen geschlossen, aber es gibt mehrere Speisemöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und mit bequemen Betten ausgestattet, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass sie renovierungsbedürftig sind und einen etwas veralteten Eindruck machen. Das Personal ist einer der Höhepunkte des Hotels. Zahlreiche Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Spa- und Fitnesseinrichtungen sind gut ausgestattet und umfangreich und tragen zu einem erfreulichen Erlebnis bei. Die Tennisplätze waren für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthalts im Sportpark Hugstetten. Die Betten wurden von den Gästen zwar unterschiedlich bewertet, aber es scheint, dass die Gäste während ihres Aufenthalts im Sportpark Hugstetten gut schlafen konnten. Insgesamt bietet das Hotel eine komfortable und erschwingliche Option für die Besucher der Region.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Sportparks Hugstetten bietet eine friedliche Flucht aus der Hektik des Alltags. Mit einer breiten Palette an Einrichtungen, darunter eine Biosauna, eine finnische Sauna, eine Damensauna, ein Dampfbad, Ruheräume, Fußbecken und ein großzügiger Außenbereich, finden Sie den perfekten Ort zum Entspannen und Auftanken. Das Spa verfügt auch über einen Hydrojet-Massagetisch, der Wasser- und Wärmetherapie kombiniert, um ein entspannendes und erholendes Erlebnis zu bieten. Massagen werden von einem professionellen Physiotherapeuten angeboten, darunter eine klassische Massage, eine Ganzkörpermassage, eine Aromaölmassage, die 'heiße Rolle' und eine Gesichts- und Kopfmassage.

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses helle Zimmer erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-TV und einem Balkon.

Doppelzimmer Dieses helle Zimmer erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-TV und einem Balkon.

Über Sportpark HugstettenDer Sportpark Hugstetten ist ein einzigartiges und modernes Sport- und Freizeithotel im malerischen Breisgau, nur einen Katzensprung von der charmanten Stadt Freiburg entfernt. Das Hotel bietet ein umfangreiches Sportangebot und einen weitläufigen Wellnessbereich, der für Sportbegeisterte und Erholungssuchende gleichermaßen geeignet ist. Die Gäste können Fitness- und Gymnastikkurse, Schlägersportarten und im Sommer eine Vielzahl von Aktivitäten im Freien genießen. Die hervorragende Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn A5 und des Kaiserstuhls macht es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung.

Das Hotel verfügt über einen geräumigen Konferenzraum und ist damit der ideale Ort für Konferenzen und Kongresse. Die 18 Doppelzimmer der Unterkunft befinden sich in unmittelbarer Nähe der Tagungsräume, sodass die Gäste keine weiten Wege zurücklegen müssen. Von diesen 18 Zimmern sind neun mit Doppelbetten ausgestattet, die restlichen neun Zimmer verfügen über zwei getrennte Betten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden.

Der Sportpark Hugstetten verfügt außerdem über eine großzügige Wellness- und Saunalandschaft mit einer Fläche von 500 m², die den Gästen das ultimative Entspannungserlebnis bietet. Der Saunabereich umfasst unter anderem zwei finnische Saunen, eine Biosauna, ein Dampfbad, mehrere Fußbecken und einen großen Ruheraum. Die Gäste können sich auch auf der Südwest-Terrasse entspannen, die einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft bietet.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Der Sportpark Hugstetten ist ein Hotel, das sich in einem Industriegebiet am Ende eines Industrieparks befindet. Es befindet sich in einem ruhigen Dorf mitten im Nirgendwo und bietet eine friedliche Umgebung abseits des städtischen Trubels. Trotz der Abgeschiedenheit von Geschäften und Cafés ist es verkehrstechnisch gut angebunden, da die nahe gelegene S-Bahn-Station einen schnellen und einfachen Zugang zu Freiburg bietet. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung, da der Europa-Park und der Schwarzwald leicht zu erreichen sind. Auch wenn die Lage aufgrund der industriellen Umgebung nicht für jeden ideal ist, so ist es doch ein bequemer und ruhiger Ort für diejenigen, die dem Chaos der Stadt entfliehen möchten.

Frühstück
Der Sportpark Hugstetten bietet eine Reihe von Frühstücksoptionen, die den Gästebewertungen zufolge von schlecht bis ausgezeichnet reichen. Einige Gäste sagten, das Frühstück sei mangelhaft, was sie aber darauf zurückführten, dass sie vielleicht später am Morgen ankamen. Andere lobten das gesunde und reichhaltige Frühstück, das auch warmes Brot und frischen Espresso umfasste. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als angemessen mit einer guten Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Obst und Joghurt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war angenehm und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstücksbuffet klein war, was möglicherweise auf die COVID-19-Beschränkungen zurückzuführen ist, fanden es aber dennoch preisgünstig und von ausgezeichnetem Wert.

Abendessen
Gäste, die im Sportpark Hugstetten übernachten, sollten wissen, dass das hoteleigene Restaurant aufgrund der COVID-19-Beschränkungen derzeit geschlossen ist. Es gibt jedoch mehrere gastronomische Möglichkeiten in der Umgebung, darunter ein ausgezeichnetes und preiswertes Restaurant in der Nähe des Bahnhofs. Einigen Gästen schmeckte der im Hotel angebotene Flammenkuchen, während andere in nahe gelegenen Restaurants, darunter ein rustikales deutsches Lokal nur fünf Gehminuten entfernt, zufriedenstellende Mahlzeiten fanden. Es ist erwähnenswert, dass die Küche des Hotels während der Sommermonate geschlossen ist. Insgesamt schätzten die Gäste die Vielfalt der Essensmöglichkeiten in der Nähe, waren aber enttäuscht, dass das Hotelrestaurant während ihres Aufenthalts geschlossen war.

Zimmer
Der Sportpark Hugstetten bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmern unterschiedlicher Größe und Ausstattung an. Die Gäste können geräumige Zimmer erwarten, einige mit Balkon und funktioneller Einrichtung. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und einen etwas veralteten Eindruck machen. Trotzdem sind die Zimmer im Allgemeinen sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Einige Gäste haben auf Probleme mit Lärm und Temperatur hingewiesen, da einige Zimmer zu nah beieinander liegen oder in der Nacht zu heiß sind. Positiv hervorgehoben haben viele Gäste das gute Preis-Leistungs-Verhältnis mit Annehmlichkeiten wie einer Sauna, einem Fitnessraum und einem im Zimmerpreis enthaltenen Frühstück. Auch wenn die Zimmer nicht die modernsten sind, bieten sie doch eine komfortable und erschwingliche Option für Besucher der Gegend.

Betten
Die Betten im Sportpark Hugstetten wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als bequem und sogar himmlisch beschreiben, finden andere sie zu hart, alt, klein oder niedrig. Die Matratzen scheinen für einige Gäste das Hauptproblem zu sein, da sie zu dünn sind und den Erwartungen an ein einzigartiges Schlafsystem nicht gerecht werden. Insgesamt gab es einige positive Bewertungen der Betten, die Gäste fanden sie gut und auch die Kissen wurden als bequem beschrieben. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über fehlende persönliche Kopfkissen und unzureichende Haushaltsführung. Trotz dieser Probleme scheint es, dass die Gäste während ihres Aufenthalts im Sportpark Hugstetten gut schlafen konnten.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge war die Sauberkeit im Sportpark Hugstetten durchwachsen. Während einige Gäste alles als sehr sauber empfanden, hatten andere Probleme mit bestimmten Bereichen wie Fenstern, Balkonen und Badezimmern. Einige Gäste empfanden das Reinigungspersonal als weniger gründlich, als sie es sich gewünscht hätten. Trotz dieser Bedenken gab es viele Gäste, die von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt waren und das freundliche und hilfsbereite Personal lobten. Auch wenn einige Zimmer in die Jahre gekommen waren, fanden die Gäste die Unterkünfte im Allgemeinen angemessen und sauber, wenn auch nicht immer blitzblank. Einige wenige Gäste fanden jedoch Haare in ihren Zimmern und Badezimmern und andere berichteten über kaputte oder nicht funktionierende Armaturen während ihres Aufenthalts.

Personal
Das Personal des Sportparks Hugstetten ist eines der Highlights, zahlreiche Gäste lobten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Zahlreiche Gäste lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und beschrieben das Team als großartig, nett und super freundlich. Das Personal war kompetent und zuvorkommend, mit Ausnahme eines unmotivierten Mitarbeiters. Obwohl einige Gäste bemerkten, dass die Rezeption und die Zimmer veraltet waren, machten der Service und die Freundlichkeit des Personals dies mehr als wett. Auch wenn einige Mitarbeiter die Frühstückszeiten nicht kannten, waren sie im Allgemeinen sachkundig und freundlich, sogar im Fitnessbereich. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als eine große Bereicherung für ihren Aufenthalt im Sportpark Hugstetten.

Wellness
Der Sportpark Hugstetten bietet ein hervorragendes Wellness-Erlebnis mit einem großen Fitnessbereich und einer Saunalandschaft, die die Gäste kostenlos nutzen können. Der Saunabereich und das freundliche Personal tragen zur Attraktivität der gut ausgestatteten und umfangreichen Wellness-Einrichtungen bei. Besonders attraktiv ist die Sauna, für die es mehrere Möglichkeiten gibt. Auch das Fitnesscenter des Hotels ist geräumig und umfangreich und trägt zu einem angenehmen Erlebnis bei. Es ist großartig, dass die Gäste beides ohne zusätzliche Gebühren nutzen können. Der kostenlose Zugang zu Sauna und Fitnessbereich ist ein großer Vorteil dieses Hotels. Die Bereitstellung von Bademänteln und zusätzlichen Handtüchern für die Nutzung der Sauna ist zwar verbesserungswürdig, aber insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Fitnessstudio
Sportbegeisterte werden die Fitnesseinrichtungen im Sportpark Hugstetten lieben. Das Hotel verfügt über mehrere Fitnessstudios und Sportanlagen, die von den Gästen kostenlos genutzt werden können. Das Highlight ist der große, gut ausgestattete Fitnessraum, der für alle zugänglich ist. Das Fitnesscenter ist modern, sauber und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Fitnessgeräten. Darüber hinaus können die Gäste auch die Sauna nutzen, Badminton oder sogar Darts und Billard spielen. Das Fitnesscenter erstreckt sich über zwei Etagen und wurde kürzlich mit neuen, modernen Kraftgeräten renoviert. Dies ist einer der besten Aspekte des Hotels, denn Gäste berichten, dass die Nutzung des Fitness- und Saunabereichs im Zimmerpreis enthalten ist. Wenn Sie also einmal in der Gegend sind und eine Unterkunft mit tollen Fitnesseinrichtungen suchen, muss der Sportpark Hugstetten auf Ihrer Liste stehen!

Tennis
Die Gäste des Sportparks Hugstetten lobten das beeindruckende Angebot an Fitness- und Sporteinrichtungen, darunter hervorragende Tennisplätze, die kurzfristig gegen eine Gebühr gebucht werden können. Das Hotel bietet auch Möglichkeiten für Krafttraining, Ausdauertraining und Badminton. Außerdem können die Gäste die Sauna nutzen und Tennis zu erschwinglichen Preisen ausprobieren. Insgesamt waren die Tennisplätze für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthaltes im Sportpark Hugstetten.


Nein, Sportpark Hugstetten hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sportpark Hugstetten.

Nein, Sportpark Hugstetten erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sportpark Hugstetten vorhanden.

Ja, Sportpark Hugstetten hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Badenweiler

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Badenweiler

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Sankt Märgen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Lenzkirch

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $118



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum