Arizona Grand Resort

Phoenix , , 8000 South Arizona Grand Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phoenix anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arizona Grand Resort hat überwältigend positive Bewertungen von Gästen erhalten, die die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Resorts zu schätzen wussten. Das Resort bietet eine friedliche und erfrischende Oase, die perfekt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ist. Trotz einiger negativer Kritiken über den Wasserpark haben die Gäste die fantastischen Annehmlichkeiten des Resorts gelobt, einschließlich des hervorragenden Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Besucher sollten jedoch beachten, dass zusätzliche Gebühren anfallen können, die während des Buchungsvorgangs nicht erwähnt werden. Insgesamt ist das Arizona Grand Resort ein ideales Ziel für alle, die sich entspannen und einen luxuriösen Aufenthalt genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Arizona Grand Resort ist ein Zufluchtsort für Entspannung und Erholung und bietet ein vielfältiges Angebot an Dienstleistungen für jedes Wellness- und Schönheitsbedürfnis. Besucher können sich mit einer Auswahl an Massagen verwöhnen lassen, die die Entspannung fördern und das Wohlbefinden steigern. Die Grand Custom Massage lindert Muskelkater und regt die Durchblutung an, während die Himalaya-Salz-Hot-Stone-Massage die therapeutische Wirkung von Wärme mit Himalaya-Salz kombiniert, um den gesamten Körper zu regenerieren. Werdende Mütter finden Trost in der speziell entwickelten Mom To Be Massage, und wer Stress, Ängste und Entzündungen loswerden möchte, kann sich für die Out of Body CBD Massage entscheiden. Für die tiefgreifendste Erleichterung probieren Sie die Theragun Deep Tissue Massage, die gezielte Vibrationen mit menschlicher Berührung kombiniert. Die Körperbehandlungen im Spa sind ebenso vielfältig wie verwöhnend und umfassen ein Grand Body Scrub, das mit natürlichen Produkten ein Peeling vornimmt, gefolgt von einer Ganzkörperlotion für ein frisches, revitalisiertes Aussehen. Für eine Extraportion Luxus sorgt die Honey & Nectar Nourishing Body Treatment, bei der ein Peeling mit einer feuchtigkeitsspendenden Glasur und einer nährenden Packung kombiniert wird, die mit einer Nacken- und Kopfhautmassage abgerundet wird. Bei den Gesichtsbehandlungen werden die Hautpflegeprodukte von Skinscript verwendet, die auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt sind. Die NuFACE Lift Facial zum Beispiel ist eine technologiegestützte Behandlung zur Verbesserung der Gesichtskonturen, des Hauttons und zur Reduzierung von Falten. Neben diesen Erholungsbehandlungen bietet das Spa auch Pakete, Nagel- und Haarservices an und ist damit ein One-Stop-Shop für alle Ihre Wellness- und Schönheitsbedürfnisse.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wellenbad    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Wellenbadhotel

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett Featuring a separate living room with a sofa bed, this spacious one-bedroom suite includes free Wi-Fi and cable TV. A minibar is provided.

Suite mit 2 Queensize-Betten Featuring free WiFi and cable TV, this spacious suite is equipped with a minibar and sofa bed.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett Featuring resort views and close proximity to Oasis Water Park, this suite has a balcony, work desk and minibar.

Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten Featuring resort views and close proximity to Oasis Water Park, this suite has a balcony, work desk and minibar.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Golf View Suite 2 Queen Beds This spacious suite includes 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a balcony, this suite also offers air conditioning, a coffee machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Golf View Suite 1 King Bed The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Featuring a balcony, this suite also offers air conditioning, a coffee machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Arizona Grand Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Arizona Grand Resort ist ein wunderschönes Anwesen auf einem tadellos gepflegten Gelände mit Blick auf einen ruhigen Wasserpark. Trotz der günstigen Lage in der Nähe der Autobahn und des Flughafens genießen die Gäste ein Gefühl der Abgeschiedenheit und sind gleichzeitig in der Nähe zahlreicher Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Resort eignet sich hervorragend für Familien, da die Zimmer in der Nähe des Wasserparks liegen und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Der Blick auf den Golfplatz ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Auch wenn das Resort nicht in der besten Gegend liegt, haben die Gäste dennoch leichten Zugang zur Autobahn und zu nahe gelegenen Restaurants und Einkaufszentren. Der Check-in ist ein Kinderspiel, es gibt ausreichend Parkplätze und hilfsbereites Personal. Insgesamt eine schöne Anlage mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für alle.

Frühstück
Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung über das Frühstück im Arizona Grand Resort. Während einige das Buffet mit seinen vielfältigen Essensmöglichkeiten genossen, fanden andere es überteuert und ekelhaft. Einige Gäste meinten, die Speisekarte hätte mehr Auswahl bieten können. Einige Gäste fanden jedoch die begrenzte Speisekarte und die geringe Auswahl an Speisen in der Lobbybar enttäuschend. Außerdem beschwerten sich einige Gäste, dass der Kaffee nicht einmal lauwarm war. Einige Gäste bemängelten auch, dass es beim Frühstück nur drei Auswahlmöglichkeiten gab. Insgesamt schien das Frühstück im Arizona Grand Resort bestenfalls mittelmäßig und teuer zu sein, ohne dass den Gästen viele Optionen zur Auswahl standen.

Abendessen
Das Essen im Arizona Grand Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, bot aber insgesamt einige schmackhafte Gerichte. Das Lobby-Restaurant wurde für seine köstlichen und perfekt zubereiteten Mahlzeiten gelobt, während die Gäste von den überteuerten und mittelmäßigen Speisen im Rustlers Roost enttäuscht waren. Während einige Gäste die Preise für ihren Aufenthalt als zu hoch empfanden, lobten andere die Auswahl an Speisen, die zur Verfügung standen. Trotz der durchwachsenen Qualität der Küche waren sich alle einig, dass der Ballonmann beim Abendessen ein unvergessliches Highlight war.

Zimmer
Wenn Sie überlegen, wo Sie in Arizona übernachten möchten, sollte das Arizona Grand Resort ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Während in einigen wenigen Bewertungen kleine oder veraltete Zimmer erwähnt werden, schwärmt die Mehrheit der Gäste von den wunderschönen Zimmern. Sie beschreiben die Zimmer als sehr sauber, geräumig und komfortabel mit bequemen Betten und separaten Sitzecken. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Familien schätzen, dass die Zimmer geräumig genug für eine 4-5-köpfige Familie sind und viel Stauraum bieten. Die Suiten sind besonders schön, einige davon sind Villen, die von den Gästen als erstaunlich beschrieben werden. Obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit gab, empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als sauber und luxuriös. Die Anlage selbst ist wunderschön und gut gepflegt und verfügt über weitläufige Zimmer und Gebäude. Insgesamt lieben die Gäste die geräumigen und komfortablen Zimmer im Arizona Grand Resort.

Betten
Wenn es um die Betten im Arizona Grand Resort geht, scheinen die Meinungen geteilt zu sein. Einige Gäste haben berichtet, dass die Matratzen unbequem, klumpig, zu weich oder alt waren. Andere erwähnten sogar Bettwanzen und Krümel auf den Laken. Viele Gäste äußerten sich jedoch auch sehr positiv über das Bettzeug. Besonders beliebt waren die Kingsize-Betten und -Kissen, die einige als "luxuriös" und "bequem" bezeichneten. Viele Gäste sagten, ihre Zimmer seien sauber und ruhig gewesen und die Betten seien insgesamt bequem gewesen. Einige Gäste berichteten von Problemen mit den ausziehbaren Sofas, wobei einer angab, dass die Federn der ausziehbaren Matratze zu spüren waren. Insgesamt scheint es, dass einige Gäste zwar Probleme mit den Betten hatten, die Mehrheit aber einen angenehmen Aufenthalt hatte.

Sauberkeit
Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit im Arizona Grand Resort erwähnten, berichteten viele andere, dass ihr Zimmer sauber und komfortabel war. Einige Gäste berichteten von Problemen wie schmutzigen Luftfiltern, muffigem Geruch und fleckiger Bettwäsche. Einige Zimmer wurden auch als veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die allgemeine Sauberkeit des Resorts, und mehrere Gäste erwähnten ausdrücklich, dass ihre Zimmer sauber und hell waren. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Service, z. B. mit dem unzureichenden Zimmerservice und der Bitte um zusätzliche Handtücher, aber andere hatten keine Beschwerden in diesem Bereich. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste über Sauberkeitsprobleme im Zusammenhang mit COVID-19 berichteten, z. B. über schmutzige Masken auf dem Balkon und fehlende Reinigungsdienste. Insgesamt waren die Meinungen über die Sauberkeit im Arizona Grand Resort gemischt, aber viele Gäste schienen mit dem Niveau der Sauberkeit während ihres Aufenthalts zufrieden zu sein.

Personal
Das Arizona Grand Resort hat ein wunderbares Personal, das freundlich, sachkundig und hilfsbereit ist. Die Gäste schwärmen vom zuvorkommenden Service an der Rezeption und von der Möglichkeit, früh einzuchecken. Im Lobby Grill gibt es hervorragendes Essen und erstklassiges Personal, darunter auch die beliebte Bedienung Lisette. Es wurden jedoch auch einige negative Erfahrungen berichtet, wie z. B. unhöfliches Personal beim Check-in, langsame Bedienung und Personalmangel, der zu einem unzuverlässigen Service führte. Trotz dieser Vorfälle hatte die Mehrheit der Gäste ein tolles Erlebnis mit super freundlichem und hilfsbereitem Service durch das Personal. Insgesamt ist das Personal im Arizona Grand Resort für seinen fürsorglichen und aufmerksamen Service bekannt. Die meisten Gäste erwähnen, wie freundlich und zuvorkommend das Personal während ihres Aufenthalts war.

Pool
Das Arizona Grand Resort verfügt über einen beeindruckenden Wasserpark, den die Gäste absolut lieben. Familien schätzen die zahlreichen Pools auf dem Gelände und den einfachen Zugang zum Oasis Water Park, der mit einem Shuttle bequem zu erreichen ist. Der Wasserpark ist sauber und macht mit seinen aufregenden Wasserattraktionen und dem Lazy River Spaß. Für Erwachsene gibt es auch Pools für Erwachsene. Trotz gelegentlicher Schließungen aufgrund privater Veranstaltungen sind die Gäste von den Einrichtungen begeistert und haben viel Spaß im Wasserpark. Die Resortgebühr ist jedoch nicht jedermanns Sache, und einige Gäste berichteten von Problemen mit den begrenzten Röhren für den Lazy River. Insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight des Arizona Grand Resorts und perfekt für Familien, die einen tollen Urlaub suchen.

Familien
Auf der Suche nach einem erschwinglichen Familienausflug? Dann sind Sie im Arizona Grand Resort genau richtig! Mit zahlreichen Aktivitäten für die ganze Familie bietet das Resort ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein entspannendes Erlebnis für alle. Der kinderfreundliche Wasserpark war für viele Gäste ein besonderes Highlight, denn er bietet stundenlangen Spaß und ist mit dem Shuttle leicht zu erreichen. Die Restaurants vor Ort waren bei den Kindern sehr beliebt, auch wenn einige Gäste die hohen Preise und das Fehlen von Portionen in Kindergröße bemängelten. Der Oasis Park und der Lazy River waren jedoch perfekt für einen entspannten Familienausflug. Mit separaten Pools für ältere Kinder ist dieses Resort ideal für Familien mit Kindern jeden Alters. Und obwohl einige Gäste für den Zugang zum Wasserpark extra bezahlen mussten, war es das für die unvergesslichen Erinnerungen wert. Alles in allem eine großartige Urlaubsoption für alle, die nach einem erschwinglichen Familienspaß suchen!

4-Sterne
Das Arizona Grand Resort wurde von seinen Gästen, die von den Einrichtungen und Dienstleistungen des Resorts begeistert waren, weithin als hervorragendes Reiseziel gelobt. Das Resort ist eine ruhige und angenehme Oase, in der man einen Urlaub genießen, sich entspannen und neue Energie tanken kann. Es verfügt über eine sehr gute Ausstattung, einschließlich eines Wasserparks, der das einzige enttäuschende Merkmal des Resorts ist, mit dem einige Gäste ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck brachten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und vermittelt den Gesamteindruck eines komfortablen und beeindruckenden Ortes. Besucher sollten sich jedoch über die zusätzlichen Gebühren im Klaren sein, die bei der Buchung nicht erwähnt werden. Das Resort ist insgesamt eine sehr gute Wahl und eignet sich ideal für einen Aufenthalt.

Behindertengerecht
Das Arizona Grand Resort legt großen Wert auf die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen, so dass es vom Flughafen aus leicht zu erreichen ist und Restaurants und Einkaufszentren in der Nähe liegen. Einige wenige Gäste haben Probleme mit dem Parken und dem Layout des Resorts erwähnt, aber die überwiegende Mehrheit der Rezensenten ist sich einig, dass das Hotel sehr gut auf Menschen mit Behinderungen eingestellt ist. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer weit von den Aufzügen und Ausgängen entfernt sind, aber insgesamt scheint sich das Personal sehr darum zu bemühen, allen Gästen eine bessere Unterkunft zu bieten. Die einzige durchgängige Beschwerde scheint das Fehlen von Mikrowellen in den Zimmern zu sein, also planen Sie entsprechend, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes eine benötigen.

Aquapark
Willkommen im Arizona Grand Resort, einem Reiseziel, das ein unvergessliches Wasserparkerlebnis verspricht! Wie unsere Gäste bestätigen, ist der Wasserpark eine lustige, kühle und erfrischende Attraktion, die perfekt für Wasserliebhaber ist. Vor allem Kinder werden sich den ganzen Tag lang amüsieren, denn der Park ist auf ältere Kinder ausgerichtet. Sie werden von den fantastischen Wasserrutschen und anderen aufregenden Wasserattraktionen, die nur darauf warten, genossen zu werden, ganz sicher begeistert sein.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie durstig werden, denn Wasser kann im Park gegen eine Gebühr von 7,50 $ pro Flasche gekauft werden. Das Essen im Wasserpark ist zwar erhältlich, aber die Preise sind hoch, so dass Sie vielleicht Ihre eigenen Snacks oder Mahlzeiten mitbringen sollten, da Essen von außen nicht erlaubt ist.

Obwohl einige kleinere Reparaturen erforderlich sind, ist der Wasserpark im Allgemeinen sauber und macht Spaß. Und Sie werden froh sein zu wissen, dass es keine langen Warteschlangen gibt, so dass Sie Ihre Zeit im Park optimal nutzen können. Allerdings ist der Wasserpark nur an den Wochenenden geöffnet, was für manche ein Ärgernis sein könnte.

Wenn Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt im Arizona Grand machen möchten, empfehlen wir Ihnen den Oasis-Wasserpark, der von den Gästen als erstaunlich beschrieben wurde! Auch wenn einige Gäste anmerken, dass der Wasserpark einige Verbesserungen vertragen könnte, ist er für den Preis immer noch ein gutes Angebot. Denken Sie nur daran, dass eine Resortgebühr von 65 $ pro Nacht anfällt, was einige Gäste als teuer empfanden.

Insgesamt ist der Wasserpark im Arizona Grand Resort eine großartige Attraktion, die Ihren Urlaub sicherlich unvergesslich machen wird. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich austoben können, ist dies definitiv das perfekte Reiseziel für Sie!


Ja, Arizona Grand Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Wasserrutsche, Wellenbad, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Arizona Grand Resort.

Nein, Arizona Grand Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Arizona Grand Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Arizona Grand Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Phoenix

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $345

  • Hotel in Phoenix

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $218

  • Hotel in Phoenix

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $211

  • Hotel in Phoenix

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $227



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum