AC Hotel Phoenix Biltmore

Phoenix , , 2811 East Camelback Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phoenix anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AC Hotel Phoenix Biltmore ist eine fantastische Option für Reisende, die einen angenehmen Rückzugsort am Pool im sonnigen Phoenix suchen. Der Außenpool ist sauber und bietet schattige Bereiche, was ihn ideal für sonnenempfindliche Gäste macht. Während einige die Temperatur des Pools als etwas zu kühl empfanden, genossen die meisten ihn. Es gab Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit der Poolstühle und eines Pflasters im Wasser, was das Hotel schnellstens beheben sollte. Trotzdem war die Terrasse in der Nähe des Pools fantastisch, und der Pool selbst war atemberaubend. Die Gäste wünschten sich jedoch einen Whirlpool entweder am Pool oder auf der Dachterrasse, was ein verbesserungswürdiger Bereich wäre. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Handtüchern, aber das Fitnesscenter vor Ort machte dies wieder wett. Der Pool ist zwar klein, aber die hervorragende Lage des Hotels und die Nähe zu den Restaurants entschädigen dafür. Letztendlich ist der Pool des AC Hotel Phoenix Biltmore eine unverzichtbare Einrichtung für einen fantastischen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as pool views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett, Sofa und Poolblick Featuring free toiletries, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned suite features a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as pool views.

Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Poolblick Providing free toiletries, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as pool views.

Über AC Hotel Phoenix Biltmore
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Lage des AC Hotel Phoenix Biltmore ist ein großer Anziehungspunkt für Besucher. Es liegt in einem gehobenen, ruhigen Viertel und ist perfekt für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Obwohl es nicht im Herzen des Touristenviertels liegt, gibt es viele gute Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Innenstadt von Phoenix ist in 15 bis 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen, wenn Sie mehr erleben möchten. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Camelback Mountain, Geschäften und Cafés. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten innerhalb und außerhalb von Phoenix macht. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels ein großer Pluspunkt für Besucher.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im AC Hotel Phoenix Biltmore sind gemischt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstücksangebot begrenzt ist und nicht gut kommuniziert wird. Andere hingegen genossen das Frühstück im europäischen Stil mit einer großen Auswahl und einem guten Buffet, das jeden Morgen angeboten wird. Die Gäste können sich entweder für das 15-Dollar-Buffet entscheiden oder à la carte bestellen. Es gab auch verschiedene Arten von Speisen, die köstlich waren. Einige Gäste liebten das Frühstück trotz der zusätzlichen Kosten. Während das Buffet für einige enttäuschend war, weil es nicht nachgefüllt wurde, waren die Speisen und Menüpunkte à la carte gut und interessant. Insgesamt war der Frühstücksbereich schön und das Frühstück war ausgezeichnet und preiswert.

Zimmer
Das AC Hotel Phoenix Biltmore ist ein modernes und stilvolles Hotel, das sowohl in den Zimmern als auch in der Lobby mit klaren Linien aufwartet. Die Gäste beschreiben die Zimmer als hell und einladend mit einer perfekten Ästhetik und einem schönen Design. Sie sind gut ausgestattet, geräumig und funktional und verfügen über moderne Armaturen in den sauberen und neuen Badezimmern. Die Holzböden wurden den traditionellen Teppichen vorgezogen, was den Zimmern ein elegantes und einfaches Aussehen verleiht. Die Betten sind sehr bequem und das Personal wird als nett beschrieben, was einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt ermöglicht. Der einzige Nachteil, der von einigen bemängelt wurde, war das Fehlen von Kommoden und einer Badewanne in einigen der Zimmer. Insgesamt ist dies ein sehr sauberes und modernes Hotel, das teurer aussieht, als es tatsächlich ist - ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der örtlichen Cafés und Restaurants.

Betten
Das AC Hotel Phoenix Biltmore ist die perfekte Unterkunft für alle, die einen komfortablen und entspannten Aufenthalt suchen. Die Betten sind das Highlight dieses Hotels. Die Gäste schwärmen von dem hohen Komfort und den weichen, gemütlichen Matratzen, die mit Daunendecken und weichen Kissen ausgestattet sind. Dank der sehr bequemen Betten und des hervorragenden Wasserdrucks in den Duschen werden Sie hier hervorragend schlafen. Das Hotel bietet außerdem eine saubere, komfortable und sichere Umgebung für alle Gäste, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Kissen etwas flach waren. Nichtsdestotrotz werden Sie sich nach einem wirklich komfortablen Aufenthalt in Phoenix erfrischt und verjüngt fühlen.

Sauberkeit
Wenn Sie nach einer sauberen und modernen Unterkunft in Phoenix suchen, ist das AC Hotel Phoenix Biltmore eine ausgezeichnete Wahl. Gäste erwähnten wiederholt die Sauberkeit des Hotels und beschrieben es als neu und makellos. Auch das Gelände und das Gebäude wurden als gepflegt und sauber beschrieben. Obwohl sie während der Pandemie reisten, fühlten sich die Gäste dank der Sauberkeitsmaßnahmen des Hotels wohl und sicher. Außerdem schwärmten die Gäste von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer und Bäder waren in einem modernen Stil eingerichtet, was zur Sauberkeit beitrug und eine beruhigende Atmosphäre schuf. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein Pluspunkt, und der gemütliche Pool trug zum Ambiente bei. Obwohl in einer Bewertung erwähnt wurde, dass die Reinigung etwas besser hätte ausfallen können, war der Sauberkeitsgrad insgesamt ein herausragendes Merkmal des AC Hotel Phoenix Biltmore.

Personal
Das Personal im AC Hotel Phoenix Biltmore ist einfach fantastisch! Worte wie hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend werden in den Gästebewertungen wiederholt verwendet. David an der Rezeption und Isaiah an der Bar sind besonders für ihren außergewöhnlichen Kundenservice bekannt. Selbst wenn es Probleme gibt, wie verpasste Anrufe oder Verwirrung über verspätetes Auschecken, ist die allgemeine Stimmung überwältigend positiv. Das Personal wird als "mehr als perfekt" und "hervorragend" in seiner Professionalität und Gastfreundschaft beschrieben. Die Gäste schätzen auch die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen, wobei Mark, der Chef der Technik, eine besondere Erwähnung für sein freundliches Auftreten erhält. Insgesamt fühlten sich die Gäste vom Personal herzlich willkommen, was ihren Aufenthalt in Phoenix sehr bereicherte.

Pool
Das AC Hotel Phoenix Biltmore ist eine gute Wahl für alle, die sich an einem gemütlichen Außenpool entspannen möchten, zumal das heiße Klima in Phoenix dies geradezu erfordert. Der Pool war sauber und hatte sogar schattige Bereiche, perfekt für diejenigen, die direkte Sonneneinstrahlung vermeiden möchten. Die Temperatur des Pools war für die meisten angenehm, andere empfanden sie jedoch als etwas zu kühl. Allerdings gab es einige Bedenken hinsichtlich der Hygiene der Poolstühle und des Vorhandenseins eines Pflasters im Wasser. Das Hotel sollte diese Probleme umgehend angehen, um seinen Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Dennoch wurde die Terrasse am Pool als fabelhaft und der Pool selbst als wunderschön beschrieben. Es ist eine Schande, dass es keinen Whirlpool am Pool oder auf der Dachterrasse gibt, was eine Gelegenheit für ein zukünftiges Upgrade sein könnte. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Handtücher für alle gab, aber das Fitnessstudio und der Fitnessraum boten eine gute Alternative. Während die Größe des Pools von einigen als klein angesehen werden könnte, machte das Hotel dies durch seine erstklassige Lage und die Nähe zu den Restaurants wieder wett. Alles in allem war der Pool eine dringend benötigte Annehmlichkeit für einen tollen Aufenthalt im AC Hotel Phoenix Biltmore.


Ja, AC Hotel Phoenix Biltmore hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im AC Hotel Phoenix Biltmore nicht vorhanden.

Ja, AC Hotel Phoenix Biltmore heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AC Hotel Phoenix Biltmore vorhanden.

Ja, AC Hotel Phoenix Biltmore hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Phoenix

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $345

  • Hotel in Phoenix

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $218

  • Hotel in Phoenix

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $211

  • Hotel in Phoenix

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $227



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum