Merrill Farm Inn

North Conway , , 428 White Mountain Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Conway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Merrill Farm Inn ist eine gute Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts ausreichend Parkplätze suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass es auf dem Parkplatz laut werden kann und einige mehr Parkplätze vorschlugen, hatte die Mehrheit der Gäste keine Probleme. Gäste mit eingeschränkter Mobilität schlugen vor, einen Handlauf an der Treppe zum Parkplatz anzubringen. Insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden und genossen den Komfort und den Platz für ihre Fahrzeuge.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Fitnessstudio

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit zwei Betten This room features a refrigerator, cable TV, and a work desk.

Familienloft Zimmer This room features a loft area, a flat-screen TV, a refrigerator, and dressing area, and a private bathroom.

Historic-Inn-Zimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und einen Schreibtisch.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool This room features a DVD player, a sofa and a spa bath.

Familienhütte The fireplace is a top feature of this family room. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave in the fully equipped kitchen. The family room also includes a barbecue. This air-conditioned family room has a desk, a patio, mountain views and a private bathroom. The unit has 2 beds.

Hütte für Paare Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This double room's standout feature is the fireplace. The spacious double room offers air conditioning, an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. This double room features a carpeted floor, heating, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Über Merrill Farm Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Merrill Farm Inn befindet sich in einer perfekten Lage, um die atemberaubende Region der White Mountains zu erkunden. Die Gäste schätzen die unmittelbare Nähe des Gasthauses zu den Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Skigebieten von North Conway, was es zu einem idealen Ort für die Erkundung der Gegend macht. Der Saco River mit seiner schönen Aussicht liegt direkt vor der Tür und bietet den Gästen einen direkten Zugang zum Wasser. Das Resort selbst ist sehr schön am Fluss gelegen und bietet eine entspannte und malerische Atmosphäre. Das Hotel liegt außerdem in unmittelbarer Nähe einiger großartiger Sehenswürdigkeiten wie dem Mount Washington und dem Storyland und ist somit ideal für Familien, Paare und Abenteurer gleichermaßen. Insgesamt sind die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und finden, dass es ruhig ist und sich hervorragend für Erkundungen eignet, auch wenn einige anmerkten, dass das Parken etwas schwierig sein kann.

Frühstück
Die Gäste des Merrill Farm Inn schwärmen vom kostenlosen Frühstück, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen ist, und viele beschreiben es als ausgezeichnet, fantastisch und erstaunlich. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksangebot im Hotelrestaurant, das von den Gästen als außergewöhnlich gut und reichhaltig beschrieben wird. Viele empfahlen die Blaubeerpfannkuchen und die hausgemachten Gerichte, die angeboten werden. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich über lange Warteschlangen und wenig Personal, kalte oder vorgefertigte Speisen und einen Mangel an gesunden Optionen wie Joghurt und Obst beschwerten. Im Großen und Ganzen war das Frühstück für die meisten Gäste ein glänzender Höhepunkt mit nur ein paar Schluckaufs hier und da.

Abendessen
Das Abendessen im Barn Restaurant des Merrill Farm Inn wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sagen, das Essen sei frisch und köstlich und das Restaurantpersonal sei professionell und aufmerksam. Andere beschweren sich über die begrenzte Speisekarte, nicht verfügbare Artikel und unappetitliche Gerichte, darunter schlappe Pommes frites und Tiefkühlfisch. Einige Kritiker bemängelten auch, dass der Service chaotisch und unorganisiert war und die Kellner keine Ahnung von der Speisekarte und den Cocktails hatten. Die Gäste schätzten jedoch die Bequemlichkeit, im Hotel zu Abend essen zu können, vor allem, da es in den nahe gelegenen Restaurants lange Warteschlangen gab oder Reservierungen für Reisebusse storniert wurden. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war im Allgemeinen gut, und einige Gäste lobten die Salate und das schmackhafte Abendessen. Auch wenn es sich nicht um ein echtes "Farm to Table"-Erlebnis handelt, so waren die Essensmöglichkeiten vor Ort doch eine gute Option für diejenigen, die Wert auf Bequemlichkeit legen.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in einer charmanten, rustikalen Umgebung suchen, ist das Merrill Farm Inn eine gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig und sauber und einige verfügen sogar über Gasöfen, die für zusätzliche Gemütlichkeit sorgen. Während einige der Zimmer in dem älteren, freistehenden Gebäude nicht mehr zeitgemäß sind, bietet das Hauptgebäude wesentlich schönere Unterkünfte. Das historische Ambiente des Anwesens trägt mit seinen Themenzimmern und gemütlichen Hütten zu seinem Charme bei. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit der Sauberkeit ihrer Zimmer und der veralteten Ausstattung berichtet. Es ist wichtig zu wissen, dass einige Zimmer in der Nähe der Straße liegen, aber es kann helfen, ein Zimmer näher am Fluss zu buchen. Insgesamt ist das Personal freundlich und geht auf alle Probleme ein, die während des Aufenthalts auftreten können.

Betten
Das Merrill Farm Inn bietet seinen Gästen eine Reihe von komfortablen Betten. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten in ihren Zimmern, in denen sie gut schlafen können. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Bettgrößen, darunter Kingsize- und Queensize-Betten sowie ausziehbare Sofas, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Gäste haben sich über die Geräumigkeit ihrer Zimmer geäußert, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Einige Gäste haben sich zwar über unbequeme Betten oder gebrochene Boxspringbetten beklagt, aber das scheint eher selten zu sein. Insgesamt bieten die Betten im Merrill Farm Inn den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen für das Merrill Farm Inn variieren, was die Sauberkeit betrifft. Während einige die Einrichtung und das allgemeine Dekor als veraltet empfanden, bemerkten sie dennoch, dass das Hotel sehr sauber und makellos war. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Housekeeping und berichteten, dass ihr Zimmer nicht täglich gereinigt oder aufgefrischt wurde. Andere hingegen empfanden ihr Zimmer als geräumig und sehr sauber, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Während einige Bereiche wie der Pool und die Klimaanlage Aufmerksamkeit benötigten, schätzten viele Gäste die Sauberkeit der Einrichtungen und die Freundlichkeit des Personals.

Personal
Das Personal des Merrill Farm Inn wird größtenteils als freundlich und zuvorkommend gelobt, wobei Gäste einzelne Personen wie Andrew für ihren hervorragenden Service hervorheben. Die Bewertungen erwähnen Hilfsbereitschaft, guten Kundenservice und Freundlichkeit. Einige Gäste merken an, dass bestimmte Mitarbeiter von einer besseren Motivation, Ausbildung oder Führung profitieren könnten. Trotz einiger Bedenken genießen viele Gäste die Gespräche mit dem Hotelteam und empfinden sie als hilfsbereit und aufrichtig. Die Mitarbeiter im Restaurant werden besonders für ihren hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste erwähnen lange Warteschlangen oder Unterbesetzung, aber insgesamt empfinden die Gäste das Team des Merrill Farm Inn als eine positive Facette des Hotelerlebnisses.

Pool
Gäste, die im Merrill Farm Inn übernachtet haben, waren insgesamt recht zufrieden mit dem Pool und seinen Annehmlichkeiten. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass der Whirlpool schmutzig war oder erneuert werden musste, berichteten die meisten Gäste, dass es immer noch angenehm war, ihn zu benutzen. Der Außenpool wurde positiv bewertet, doch schien es nach einem Regenschauer einige Probleme mit der Reinigung gegeben zu haben. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie der gelegentlichen Schließung des Pools oder Schwierigkeiten beim Zugang zu den Einrichtungen aufgrund von Personalmangel, berichteten die Gäste, dass der Pool wunderschön und der Bereich um ihn herum gut gepflegt war. Außerdem freuten sich die Gäste über den Zugang zum Fluss und die vielen anderen Annehmlichkeiten, die das Hotel zu bieten hatte, darunter ein Kinderspielplatz. Insgesamt war der Pool des Merrill Farm Inn ein Highlight für die Gäste und bot eine großartige Möglichkeit für Entspannung und Spaß während ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise in das schöne Merrill Farm Inn planen, wird es Sie freuen zu erfahren, dass das Hotel über ausreichend Parkplätze verfügt. Viele Gäste berichteten, dass es genügend Parkplätze gibt, so dass Sie Ihr Auto ohne Probleme abstellen können.

Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es auf dem Parkplatz etwas laut werden kann, während einige andere der Meinung waren, dass mehr Parkplätze besser gewesen wären. Trotzdem ist es beruhigend, dass die Mehrheit der Gäste während ihres Aufenthalts keine Schwierigkeiten mit dem Parken hatte.

Was die Zugänglichkeit betrifft, so forderten Gäste mit Mobilitätsproblemen einen Handlauf an der Treppe zum Parkplatz. Dies ist etwas, das die Hotelleitung in naher Zukunft in Angriff nehmen könnte.

Insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Merrill Farm Inn zufrieden. Die meisten genossen den Komfort und den Platz für ihre Fahrzeuge. Wenn Sie sich also Sorgen um das Parken machen, können Sie sich darauf verlassen, dass das Hotel für Sie sorgt.


Ja, Merrill Farm Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Merrill Farm Inn nicht vorhanden.

Nein, Merrill Farm Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Merrill Farm Inn vorhanden.

Ja, Merrill Farm Inn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in North Conway

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in North Conway

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in North Conway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $119

  • Resort in North Conway

  • 7.5 Gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum