Turi Beach Resort

Nongsa , , Jalan Hang Lekiu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nongsa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Turi Beach Resort ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub am Strand verbringen möchten. Das Hotel befindet sich in Nongsa und bietet einen einfachen Zugang zum Strand und zum Pool, auch für Gäste mit Behinderungen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, das Hotel könnte etwas mehr Ausstattung vertragen. Die gute Erreichbarkeit des Strandes macht dies jedoch mehr als wett. Einige ältere Gäste fanden es aufgrund der gedämpften Beleuchtung schwierig, nach Sonnenuntergang aus den Zimmern zu kommen. Mit seiner friedlichen Umgebung ist das Turi Beach Resort jedoch ideal für Gäste, die eine ruhige Umgebung zum Entspannen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Tirta Premier Room Located in the modern Tirta Wing with easy access to the beach, rooms feature a private balcony with views of the Emerald Pool and sea. Featuring teak wood flooring, rooms have a living area, free mineral water and a bathroom with a rain shower.

Tirta Premier Beachfront Beachfront rooms located in the modern Tirta Wing with easy access to the beach, feature beautiful sea and pool views from a private balcony. All come with a teak wood flooring, a living area and free mineral water. Bathrooms have a rain shower.

Riani Deluxe Room Located in the Riani Wing, this air-conditioned room features a 32-inch flat-screen satellite TV, safety deposit box and a seating area. Sea views can be enjoyed from the private balcony. En suite bathroom comes with a rain shower.

Riani Deluxe Beachfront Located beachfront in the Riani Wing, this room features a private balcony with a daybed and stunning sea views. This air-conditioned room includes a minibar, a cable TV and an en suite bathroom with a rain shower.

Riani Hill Side Room Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon.

Tirta Premier Seaview Guests will have a special experience as the twin/double room features a pool with a view. The spacious twin/double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Special Longstay Offer : 14 & 28 Nights at Riani Deluxe Room Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Special Offer at Riani Deluxe Room with 20 Mins Back & Shoulder Massage The spacious twin/double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Über Turi Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Turi Beach Resort ist ein Paradies am Strand, das sich an einem abgelegenen Küstenabschnitt abseits des Trubels der Stadt befindet. Der Panoramablick auf den Ozean ist atemberaubend, und das Resort liegt direkt am Strand und bietet einen leichten Zugang zum Meer. Es ist ideal für einen Familien- oder Pärchenausflug, da es privat und ruhig ist und man von einer atemberaubenden Aussicht umgeben ist. Das nette Personal, die sauberen Zimmer und die entspannende Natur sind die Reise wert.

Die Anlage ist nur 10 Autominuten vom Nongsa-Fährterminal entfernt und bietet sogar einen Shuttleservice an. In der Umgebung gibt es nicht allzu viel zu tun, wenn man zu Fuß unterwegs ist, aber es lohnt sich für die Ruhe und den Frieden. Die Zimmer direkt am Strand sind perfekt und bieten Zugang zum Pool und zum Meer. Spaziergänge entlang der Küste sind ein Highlight und das Resort liegt wunderschön an einem Hang mit Blick auf Singapur, Malaysia und das weite Meer.

Wenn Sie auf der Suche nach einem coolen Ort sind, der gut gelegen ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, dann ist das Turi Beach Resort perfekt für Sie. Es ist zwar etwas abgelegen, da es keine Stadt oder ein Dorf gibt, das man zu Fuß erreichen kann, aber die Lage ist wunderbar und von Natur umgeben. Insgesamt handelt es sich um ein wunderschönes Strandresort mit Privatstrand und atemberaubendem Meerblick.

Frühstück
Das Turi Beach Resort bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, bei dem die Gäste aus einer großen Auswahl wählen können. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Standardbuffet besser sein könnte, war die Gesamtbewertung des Frühstücks recht gut. Die Gäste schätzten vor allem die Eierstation und das Obstangebot. Einige Gäste meinten jedoch, dass die Qualität der Speisen in Anbetracht des Preises des Hotels verbessert werden könnte. Vegetarische Optionen waren verfügbar, aber einige Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen schlugen vor, ihr eigenes Essen mitzubringen. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte wurde das Frühstück in vielen Bewertungen als sehr gut, schön und mit einer großen Auswahl gelobt.

Abendessen
Wenn Sie einen Besuch im Turi Beach Resort planen und sich über die Speisemöglichkeiten wundern, lesen Sie unsere Bewertung der Gästebewertungen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Restaurants gemacht haben, gibt es auch positive Optionen. Das Abendbuffet in der Inselbar und das BBQ-Bankett wurden durchweg für ihre köstlichen Speisen gelobt, ebenso wie die wenigen gegrillten Gerichte, die am erwarteten Standardbuffet angeboten werden. Für diejenigen, die gerne à la carte speisen möchten, bot das Teppanyaki-Restaurant ein unvergessliches und interaktives Abendessen, bei dem der Küchenchef vor den Augen der Gäste kochte und jede Zutat zeigte. Frühstück und Abendessen boten eine sehr gute Auswahl an internationalen und einheimischen Gerichten, und das Weihnachtsessen am Strand war für einige ein besonderes Highlight. Die Gäste merkten jedoch an, dass die Auswahl an Speisen begrenzt war und das Abendbuffet nur eine geringe Auswahl an Meeresfrüchten und Grillgerichten bot, was einige als nicht preiswert empfanden. Einige Restaurants wie das japanische Restaurant und das Meeresfrüchte-Restaurant waren unterdurchschnittlich, mit gummiartigem und verkochtem Tempura und schrecklichen Meeresfrüchte-Gerichten. Im Allgemeinen war die Auswahl an Speisen im Resort begrenzt und könnte geschmacklich noch verbessert werden, wobei einige Gäste sogar vorschlugen, ihr eigenes Essen mitzubringen, da es überteuert und von geringer Qualität war. Die Gäste merkten auch an, dass es schwierig war, Essen zu bekommen, besonders zum Abendessen, und einige erlebten kaltes und minderwertiges Essen. Insgesamt gab es zwar einige negative Erfahrungen mit bestimmten Speisemöglichkeiten im Turi Beach Resort, aber es gibt auch positive Optionen, die die Gäste genießen können.

Zimmer
Das Turi Beach Resort bietet saubere und geräumige Zimmer mit tollem Meerblick, die einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt ermöglichen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Mängel, wie z. B. den Renovierungsbedarf und veraltete Einrichtungsgegenstände, aber insgesamt waren die Zimmer gut gepflegt und wurden täglich gereinigt. In einigen Zimmern gab es Ungeziefer, schwache Klimaanlagen oder defekte Schlösser, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit bei der Lösung von Problemen. Die antike Ästhetik einiger Zimmer und die Unterkünfte im Chalet-Stil waren für viele Gäste ein Highlight, aber einige fanden sie zu altmodisch. Die Bäder und Duschen könnten ein Upgrade vertragen, und in einigen Zimmern gab es Schimmel oder Ungeziefer. Trotz einiger kleinerer Mängel boten die Zimmer des Turi Beach Resorts eine schöne Kulisse und ein entspannendes Ambiente.

Sauberkeit
Das Turi Beach Resort ist im Allgemeinen ein sauberes und gepflegtes Reiseziel für einen erholsamen Urlaub, wobei einige Zimmer neu eingerichtet werden müssten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu Handtüchern, Bettwäsche und alten Möbeln loben die meisten Bewertungen die Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Allerdings wird gelegentlich über Insekten wie Ameisen und Kakerlaken in einigen Zimmern berichtet. Das Personal reagiert prompt auf Wartungsprobleme, aber einige Hygieneaspekte sind verbesserungswürdig, z. B. die Reinigung von Geschirr und Wasserkochern. Leider wird die natürliche Schönheit des Resorts durch Plastikverschmutzung und Müll am Strand und in der Umgebung etwas getrübt. Trotz dieser Probleme bietet das Turi Beach Resort eine insgesamt saubere Umgebung und eine angenehme Atmosphäre für seine Gäste.

Personal
Das Turi Beach Resort hat sehr gute Kritiken für sein freundliches und hilfsbereites Personal erhalten, das den Urlaub insgesamt zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Gäste haben erwähnt, dass das Personal sehr zuvorkommend und höflich ist und den Aufenthalt von "meh" zu "amazing" macht. Das Housekeeping-Personal wurde als großartig und das Personal des Cabana Clubs als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Obwohl einige negative Erfahrungen gemacht haben, ist das Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal reagiert prompt auf Anfragen und behebt Probleme. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Personal besser geschult werden könnte. Trotz einiger kleinerer Probleme ist der allgemeine Konsens, dass das Personal außergewöhnlich ist und es verdient, für seine Bemühungen gewürdigt zu werden.

Pool
Das Turi Beach Resort hat einen großartigen Poolbereich, den die Gäste lieben! Es gibt zwei Pools zur Auswahl, einen mit einer eingebetteten Bar und umgeben von Palmen und einen rechteckigen Pool in der Nähe einer weiteren Bar. Der blaue Pool könnte eine Reinigung vertragen und die Bar am Hauptpool ist bei jedem Regen undicht, aber die Swimmingpools sind sauber und angenehm, und Handtücher liegen am Pool bereit. Einige Gäste erwähnen sogar die atemberaubende Aussicht auf den Strand vom Pool aus. Der Außenpool war leider während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, aber der Smaragd-Pool ist immer noch verfügbar. Insgesamt ist der Poolbereich ein schöner und entspannender Ort in der Anlage mit einigen tollen Möglichkeiten zum Schwimmen und Faulenzen.

Strand
Das Turi Beach Resort ist ein wunderschönes Resort direkt am Strand, umgeben von herrlichen Gärten und einer entspannenden Atmosphäre in der Natur, die die Gäste während ihres Aufenthalts sehr geschätzt haben. Das Resort liegt direkt am Strand, der als schön, luftig und mit einem schönen Spaziergang beschrieben wird. Einige Zimmer bieten die perfekte Lage mit Blick auf den Strand, und es gibt einen Beach Club, in dem man verschiedene Aktivitäten buchen oder einfach nur am Strand entspannen kann, zu dem man vom Resort aus Zugang hat. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass der Strand mit Müll übersät ist, was die größte Beschwerde darstellt. Aber insgesamt ist der Strand ein wahrer Retter und ein schöner Ort zum Spazierengehen. Die Gäste freuten sich außerdem über die Zimmer direkt am Strand, die eine schöne Aussicht boten, und über ein Volleyballnetz am Strand. Obwohl es in den Zimmern keine Snacks gab, schätzten die Gäste die gute Lage am Strand und das Ambiente am Meer.

Familien
Das Turi Beach Resort ist der perfekte Ort, um mit der Familie oder mit Freunden eine schöne Zeit zu verbringen. Es bietet eine friedliche Atmosphäre und die Möglichkeit, sich vom hektischen Alltag zu erholen. Das Resort bietet alles, was Familien brauchen, einschließlich Wasseraktivitäten für Kinder und komfortable Zimmer mit Schlafsofas. Die Kindermahlzeiten sind ausgezeichnet und die lokalen Speisen sind sehr schmackhaft. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich gemeinsam entspannen können, ist das Riani Side vielleicht genau das Richtige für Sie. Der von Familien genutzte Pool ist ein großartiger Ort, um Spaß zu haben und Zeit miteinander zu verbringen. Darüber hinaus ist das Turi Beach Resort mit seinem freundlichen Personal und den fantastischen Restaurantangeboten hervorragend für einen Kurzurlaub geeignet. Leider haben sich einige Gäste eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, so dass wir zur Vorsicht raten. Davon abgesehen ist das Resort jedoch hervorragend für Familien geeignet und bietet einen unvergesslichen Urlaub.

Behindertengerecht
Das Turi Beach Resort ist ein direkt am Strand gelegenes Hotel in Nongsa, ideal für Gäste, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Obwohl das Hotel an einem Hang liegt, ist der Zugang zum Strand, zum Pool und zum Meer für Gäste mit Behinderungen problemlos. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas mehr Ausstattung vertragen könnte. Während der Mangel an Hilfsmitteln für einige Gäste ein Problem darstellte, machte die Zugänglichkeit des Hotels zum Strand dies wieder wett. Für ältere Gäste könnte es jedoch eine Herausforderung sein, nach Sonnenuntergang aus den Zimmern zu gehen, da die Hauptscheinwerfer alle gedimmt waren. Gäste, die die Stadt erkunden wollten, merkten an, dass das Hotel von der Stadt aus nicht leicht zu erreichen war. Trotzdem ist das Turi Beach Resort eine gute Wahl für einen erholsamen Strandaufenthalt.


Ja, Turi Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Turi Beach Resort.

Nein, Turi Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Turi Beach Resort vorhanden.

Nein, Turi Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Nongsa

  • 7.8 Gut

  • Von $48

  • Resort in Nongsa

  • 7.7 Gut

  • Von $53

  • Resort in Nongsa

  • 7.8 Gut

  • Von $153

  • Hotel in Nagoya

  • 7.9 Gut

  • Von $28



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum