Montigo Resort Nongsa

Nongsa , , Jalan Hang Lekir (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nongsa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Montigo Resort Nongsa bietet eine friedliche Flucht aus dem Stadtleben mit atemberaubender Aussicht und wunderschönen Sonnenuntergängen. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl an Speisen, aber einige Gäste fanden die Auswahl nicht aufregend oder nicht ausreichend. Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Speisemöglichkeiten des Resorts gemacht: Einige fanden die Preise zu hoch und die Qualität der Speisen schlecht. Die Villen bieten komfortable und geräumige Wohnräume mit privaten Pools, aber einige benötigen Wartung und Instandhaltung. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit bietet das Personal eine erstklassige Gastfreundschaft mit schnellem Buggy-Service und der Bereitschaft, über sich hinauszuwachsen. Das Spa des Resorts ist zwar etwas teurer, bietet aber eine Erfahrung, für die es sich lohnt, zu protzen. Die Pools sind geräumig und zugänglich, wobei einige der Pools gewartet und gereinigt werden müssen. Die Lage direkt am Strand bietet eine atemberaubende Aussicht und das Resort ist familienfreundlich mit vielen gesunden Aktivitäten. Insgesamt bietet das Montigo Resort Nongsa seinen Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Villa Hillside mit 2 Schlafzimmern Located on the hill side, this 3-storey villa comes with a separate living room, fully-equipped kitchen and a dining area. It also has a private roof terrace with sea view. All en suite bathrooms have bath and shower facilities as well as a hairdryer and free toiletries. Day bed is available for the fifth person.

Deluxe Villa Hill Top mit 2 Schlafzimmern Located on the hill top, this 3-storey villa comes with a separate living room, fully-equipped kitchen and a dining area. It also has a private roof terrace with sea view. All en suite bathrooms have bath and shower facilities as well as a hairdryer and free toiletries. Day bed is available for the fifth person.

Deluxe Villa Sea Front mit 2 Schlafzimmern Offering direct access to the private beach, this 3-storey villa comes with a separate living room and a dining area. It also has a private roof terrace with sea view. All en suite bathrooms have bath and shower facilities as well as a hairdryer and free toiletries. Day bed is available for the fifth person.

Deluxe Villa Spa mit 2 Schlafzimmern Featuring a private Balinese bale for spa treatments, this 3-storey villa is situated in a serene area of the resort. It comes with a separate living room, fully-equipped kitchen and a dining area. It also has a private roof terrace with sea view. All en suite bathrooms have bath and shower facilities as well as a hairdryer and free toiletries. Day bed is available for the fifth person.

Premier Villa mit 3 Schlafzimmern This villa boasts sweeping view of the sea from a private roof terrace. It has a living room with a flat-screen TV, a fully-equipped kitchen and a dining area. En suite bathrooms have bath and shower facilities as well as a hairdryer and free toiletries.

Premier Villa mit 4 Schlafzimmern This villa boasts sweeping views of the sea from a private roof terrace. It has a living room with a flat-screen TV, a fully-equipped kitchen and a dining area. En suite bathrooms have bath and shower facilities as well as a hairdryer and free toiletries.

Premier Villa mit 1 Schlafzimmer This villa boasts a private pool and sweeping views of the sea from a private terrace. It has a living room with a flat-screen TV with satellite channels. En suite bathroom has bath and shower facilities as well as a hairdryer and free toiletries.

Premier Villa mit 5 Schlafzimmern This villa boasts sweeping views of the sea from a private roof terrace. It has a living room with a flat-screen TV, a fully-equipped kitchen and a dining area. En suite bathrooms have bath and shower facilities as well as a hairdryer and free toiletries.

Über Montigo Resort Nongsa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Montigo Resort Nongsa ist ein ruhiger Zufluchtsort vor dem Stadtleben. Es liegt in der Nähe des Fährterminals von Nongsapura und ist nur eine kurze kostenlose Shuttle-Fahrt entfernt. Das Resort bietet hervorragende gastronomische Möglichkeiten auf dem Gelände und kann ein Taxi organisieren, das Sie zum Erkunden oder Einkaufen in die Stadt bringt. Obwohl die Anlage etwas weit von der Stadt entfernt ist, bietet sie eine atemberaubende Aussicht und wunderschöne Sonnenuntergänge, die eine Reise wert sind. Die Bequemlichkeit des Buggytransports, die friedliche Landschaft und die exklusiven Villen machen die Anlage zu einem idealen Ort der Ruhe und Entspannung. Denken Sie daran, dass der Strand klein ist und es nicht viele Restaurants oder Geschäfte in der Nähe gibt, daher sollten Sie sich mit Lebensmitteln eindecken, bevor Sie zum Resort fahren. Insgesamt bietet das Montigo Resort Nongsa eine schöne Lage, tolle Aussichten und viel zu tun.

Frühstück
Das Frühstück im Montigo Resort Nongsa bietet eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, so dass die Gäste mehr Auswahl haben. Das Frühstücksthema ist 5-Sterne, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Vielfalt der Speisen nur 2,5-Sterne war. Insgesamt war das Frühstück recht reichhaltig und die Gäste waren von der Auswahl begeistert. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, darunter westliche und asiatische Optionen und frische Stationen. An einigen Stationen gab es zwar lange Wartezeiten, aber die Speisen und Getränke waren schmackhaft und das Frühstücksangebot war großartig. Allerdings gab es einige leere Tabletts, und die Speisen und Getränke wurden nicht immer zeitnah nachgefüllt. Einige Gäste empfanden das Frühstück als wenig aufregend, die Auswahl an Speisen als nicht ansprechend oder die Portionen als nicht ausreichend. Andere hingegen waren begeistert von dem Frühstücksangebot, das sehr frisch war und eine gute Auswahl bot. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als angemessen, reichhaltig und mit einer guten Auswahl an Menüs.

Abendessen
Das Montigo Resort Nongsa verfügt über eine Reihe von Speisemöglichkeiten, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Einige Gäste empfanden die Restaurantpreise als recht hoch und zogen es vor, zum Mittag- und Abendessen ins Stadtzentrum zu fahren. Andere lobten das gute Essen und das tolle Ambiente im Pantai Restaurant, während einige die Qualität der Speisen als schlecht und überteuert empfanden. Der Buggy-Service zum Abendessen wurde von einigen Gästen als langsam empfunden, andere wiederum fanden es gut, dass mehrere Tische zum Abendessen zur Verfügung standen - einer im Innenbereich und einer im Freien mit Blick aufs Meer. Insgesamt meinen die Gäste, dass das Hotel ein gutes Essen hat, das aber noch verbessert werden kann - mit mehr Speisemöglichkeiten und besseren Preisen.

Zimmer
Das Montigo Resort Nongsa ist ein Paradies für Reisende, die große und komfortable Villen mit herrlichem Meerblick suchen. Die Wohn- und Schlafräume sind geräumig und gut ausgestattet und verfügen über private Pools, die die Gäste genießen können. Das Hotelpersonal hat gute Arbeit geleistet, um die von den Gästen gemeldeten Probleme zu beheben und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Zimmer bedürfen jedoch der Wartung und Instandhaltung, und die Anlage muss in bestimmten Bereichen verbessert werden. Trotzdem sind die Villen sauber und geräumig und bieten eine gute Nachtruhe in bequemen Betten mit großen Toiletten. Die Gäste sollten mit einigen Nachteilen wie abgenutzten Möbeln und Einrichtungsgegenständen, verstaubten Gegenständen und Problemen mit dem Wasserdruck und der Duschqualität rechnen, aber die Leitung versichert den Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Das Montigo Resort Nongsa bietet Betten, auf die sich die Gäste nach den Aktivitäten des Tages freuen können. Die Betten sind gut gepflegt und bequem für einen erholsamen Aufenthalt. Die unerwartete Geräumigkeit einiger Zimmer bietet den Gästen die Möglichkeit, Freunde zu einer Party einzuladen. Allerdings kann die Klimaanlage in einigen Bereichen des Hotels recht warm sein. Im Allgemeinen mochten die Gäste die Betten, da sie gemütlich und bequem waren. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, die Kissen seien zu weich und böten keinen Halt. Die Leinentücher, die die Wand entlang der Treppe bedeckten, mögen für manche ein Schandfleck sein, aber das tut dem Komfort der Betten keinen Abbruch. Ein Nachteil war der Geruch der Betten oder der Bettgeruch in einigen Badezimmern. Im Allgemeinen sind die Zimmer geräumig, was zu den bequemen Betten passt.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit im Montigo Resort Nongsa geht, sind die Gästebewertungen gemischt. Während einige Gäste von kleineren Problemen wie Ameisen oder ausgefallenen Lichtern berichteten, gab es bei anderen größere Probleme wie undichte Decken oder defekte Regenduschen. Allerdings gibt es auch viele positive Kommentare über die allgemeine Sauberkeit der Villen, die von den Gästen als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben werden. Plüschhandtücher, schöne Kissen und Decken werden ebenfalls als Highlights genannt. Während einige Gäste anmerken, dass Wartungsarbeiten erforderlich sind und einige Geräte veraltet sind, werden die Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit und ihr Bemühen um Sauberkeit gelobt. Das Hotel wird als sehr stimmungsvoll und mit schönem Meerblick beschrieben. Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Beschwerden darüber, dass die Villa nicht gut gewartet wird und einige Gäste sagen, sie sei schmutzig oder reparaturbedürftig. Das Poolwasser wird als schmutzig beschrieben und es gibt Berichte über Ungeziefer und Eidechsen in einigen Zimmern. Insgesamt scheint die Instandhaltung der Anlage verbesserungswürdig zu sein, aber für Gäste, die eine komfortable und saubere Unterkunft suchen, ist das Montigo Resort Nongsa dennoch eine gute Wahl.

Personal
Das Montigo Resort Nongsa ist ein Ort, an dem Gastfreundschaft auf höchstem Niveau die Norm ist. Unzählige Gäste sind sich einig, dass das Personal das wertvollste Gut des Hotels ist. Der Buggy-Service des Hotels funktioniert blitzschnell und das Personal ist immer hilfsbereit. Die freundliche, herzliche und hilfsbereite Art des Teams ist bewundernswert, und diese positive Energie erstreckt sich vom Housekeeping über die Rezeption bis hin zu den Speisesälen. Kommunikation ist kein Problem, denn viele Gäste haben berichtet, dass das Personal fließend Englisch und manchmal sogar Chinesisch spricht. Die Seelenverwandtschaft des Montigo-Resorts zeigt sich am deutlichsten in seinem hervorragenden Kundenservice, bei dem das Personal immer bereit ist, mehr zu tun, als es nötig ist. Mitarbeiter wie Budi, Bunga, Chandra, Duan, Erwin, Musri, Renita und Rivo werden von den Gästen für ihren außergewöhnlichen Service gelobt und sorgen mit ihrer persönlichen Note für unvergessliche Erinnerungen. Auch wenn gelegentlich von schleppendem Service berichtet wird, lassen die Einstellung und das Engagement des Personals diese kleinen Probleme fast vergessen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mitarbeiter die wahren Juwelen des Montigo Resort Nongsa sind und dass ihr Service dafür sorgt, dass sich die Gäste willkommen, wohl und wie zu Hause fühlen.

Wellness
Das Spa des Montigo Resort Nongsa mag zwar etwas teurer sein, wenn man die staatlichen Steuern mit einrechnet, aber die Gäste, die die Gelegenheit hatten, die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, sind begeistert. Das Spa sieht fantastisch aus und die Gäste lieben die Erfahrung, die sie mit dem CS-orientierten Personal machen. Obwohl sie sich keine Buchungsplätze sichern konnten, schwärmen die Gäste von dem Spa und äußern den Wunsch, wiederzukommen. Die Preise für Massagepakete mögen teuer sein, aber für diejenigen, die eine gute Zeit im Spa hatten, war es das wert. Insgesamt verspricht das Montigo Resort Nongsa Spa ein großartiges Erlebnis für Gäste, die bereit sind, für luxuriöse Verwöhnung etwas mehr auszugeben.

Pool
Das Montigo Resort Nongsa verfügt über eine Reihe schöner und geräumiger Pools, darunter ein Außenpool, ein Kinderpool, ein Infinity-Pool, ein Pool an der Bar mit einem DJ und sogar private Pools in einigen Villen mit herrlichem Meerblick. Der private Pool, auch wenn er klein ist, ist ein großer Pluspunkt für die Gäste. Der Pool außerhalb des Hauses, vor allem der im Hauptschlafzimmer, bietet einen herrlichen Blick auf die friedliche Umgebung und den Sonnenuntergang mit fantastischen Aussichten. Einige der Pools, insbesondere der private Pool der Villa, müssen jedoch gewartet und gereinigt werden, da es viele Ablagerungen, tote Insekten und sogar Sand gab. Auf der anderen Seite bemerkten einige Gäste, dass der Hauptpool an der Bar etwas Liebe brauchte und das Wasser des Pools in einem der Zimmer trübe aussah. Der Lap-Pool an der Bar hatte mit Nylon umwickelte Barrieren, wodurch das Material abblätterte und in den Pool gelangte, was eine potenzielle Umweltgefahr darstellen könnte. Trotz einiger negativer Bewertungen sind die Pools insgesamt sauber und gut zugänglich, und es stehen Buggys zur Verfügung, um die Gäste herumzufahren. Darüber hinaus bietet das Montigo Resort Nongsa eine Auswahl an Restaurants und Aktivitäten, die die Gäste genießen können, auch wenn einige der preisgünstigen Aktivitäten schnell ausgebucht waren und einige Besucher die teuren Aktivitäten kommentierten.

Strand
Wenn Sie einen Urlaubsort mit einem atemberaubenden Blick auf den Strand suchen, sind Sie im Montigo Resort Nongsa genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Lage direkt am Strand, dem Pool und dem wunderschönen Meerblick. Die Villen mit Meerblick wurden als fabelhaft beschrieben, und viele Gäste kommentierten die atemberaubende und angenehme Aussicht. Abgesehen von einer Bemerkung über die Sauberkeit des Strandes wurde die Aussicht auf den Strand in der Mehrzahl der Bewertungen positiv bewertet. Das macht das Montigo Resort Nongsa zu einem schönen Wochenendausflug von Singapur aus. Die Aussicht auf das Meer wird durchweg als großartig, schön und sogar atemberaubend beschrieben. Der einzige Nachteil, der erwähnt wurde, war der schlechte Service im Tii Go Beach Club, aber bei einem so schönen Strandblick ist das kaum ein Problem. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Montigo Resort Nongsa für ein Urlaubserlebnis mit unvergesslichem Ausblick.

Familien
Das Montigo Resort Nongsa ist eine wunderbare, familienfreundliche Anlage, die die perfekte Umgebung für einen Familienurlaub bietet. Im Resort gibt es viel zu tun, ohne den Ort zu verlassen, vor allem, wenn Sie kleine Kinder haben. Die Kinder lieben den Innenpool und das tolle Kinderzimmer mit vielen schönen Spielsachen. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass es zu wenige Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder gibt und dass die Kinder kein kostenloses Frühstück erhalten. Nichtsdestotrotz ist das Resort ein ausgezeichnetes Reiseziel, da es auf die Bedürfnisse von Familien eingeht und die Gäste insgesamt viel Spaß haben und eine gute Zeit mit ihren Familien in der Villa verbringen. Trotz einiger Nachteile ist das Resort ideal für Kinder und es gibt viele Aktivitäten auf dem Gelände, bei denen Familien mit Kindern gemeinsam etwas erleben können. Es ist also ein fantastischer und ruhiger Ort für Familien, um gemeinsam zu entspannen und sich zu erholen, was unserem Ziel entspricht. Obwohl das Resort gut für Familien oder Freunde geeignet ist, eine gute Größe für eine Familie hat und über große Villen verfügt, waren einige Gäste enttäuscht, dass der Kinderclub auseinanderfiel und geschlossen war. Das Resort stellte jedoch ein provisorisches Spielzimmer zur Verfügung, das zwar nett, aber ein wenig einfach war. Nichtsdestotrotz ist das Personal außerordentlich freundlich und bietet spezielle Unterstützung für Familien mit zwei Kindern. Es ist also ein großartiges Resort für die Familie, und einige Gäste sagten, dass sie beim nächsten Mal gerne mit der ganzen Familie dorthin zurückkehren würden.


Ja, Montigo Resort Nongsa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Montigo Resort Nongsa.

Nein, Montigo Resort Nongsa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Montigo Resort Nongsa vorhanden.

Ja, Montigo Resort Nongsa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Batam Center

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Batam Center

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $73

  • Resort in Sembulang



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum