Hilton Milwaukee City Center

Milwaukee , , 509 West Wisconsin Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Milwaukee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Milwaukee City Center befindet sich in bester Lage im Herzen der Stadt. Die Gäste schätzen die Nähe zu verschiedenen Veranstaltungsorten, Restaurants, Bars und Attraktionen. Der Skywalk und die Parkplätze vor Ort waren bemerkenswerte Pluspunkte, ebenso wie die schöne Lobby und der Miller Time Pub des Hotels. Das Personal wird als hervorragend, mehr als freundlich und wirklich erstaunlich beschrieben. Die meisten Gäste berichten von sehr bequemen Betten und Kissen, einige beschreiben sie sogar als "besonders bequem". Obwohl es einige Beschwerden über die veraltete Einrichtung, fehlende Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Mikrowellen und Probleme mit der Zimmertemperatur gab, hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt. Die Sauberkeit des Hotels ist unterschiedlich, aber viele Gäste empfanden es als schön und sauber. Auch wenn das Frühstück nicht jedermanns Sache ist, gibt es einige positive Bewertungen, die die negativen ausgleichen. Insgesamt ist das Hilton Milwaukee City Center ein beliebtes Ziel für Reisende, die den besten Service von freundlichem und hilfsbereitem Personal erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This room features a cable TV and coffee maker.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a cable TV and coffee maker.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett A flat-screen TV and iPod docking station are offered in this accessible room.

Zimmer mit Queensize-Bett This room features a cable TV and coffee maker.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei A flat-screen TV and iPod docking station are offered in this accessible room.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei A flat-screen TV and iPod docking station are offered in this accessible room.

Double Room Two Double Beds and Roll-in Shower - Mobility Access A flat-screen TV and iPod docking station are offered in this accessible room.

Executive Suite In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hilton Milwaukee City Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Hilton Milwaukee City Center rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen der Stadt, was durch zahlreiche Gästebewertungen bestätigt wird. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu verschiedenen Veranstaltungsorten, darunter das Fiserv Forum, das Wisconsin Center, die Basketball-Arena, der See und der Campus. Dank der zentralen Lage des Hotels sind auch tolle Restaurants, Bars und Attraktionen zu Fuß erreichbar, so dass die Gäste die Stadt leicht erkunden können. Die Bequemlichkeit des Skywalk und des Parkplatzes vor Ort waren ebenso bemerkenswerte Vorteile wie die schöne Lobby und der Miller Time Pub des Hotels. Das freundliche und hilfsbereite Personal trug zur idealen Lage des Hotels bei, das von den Gästen wiederholt als perfekt, großartig, schön und wunderbar beschrieben wurde.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Milwaukee City Center scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die begrenzte Auswahl am Buffet und die Qualität der Speisen. Einige Gäste empfanden auch den Preis als zu hoch und waren enttäuscht, dass kein kontinentales Frühstück inbegriffen war. Es gab jedoch auch positive Bewertungen des Frühstücks, wobei einige Gäste es als großartig bezeichneten und die Bestellung von der Speisekarte lobten. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie die Möglichkeit, in der Nähe zu frühstücken. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Unstimmigkeiten mit den online veröffentlichten Frühstückszeiten hatten. Insgesamt ist das Frühstück vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es gibt einige positive Bewertungen, die die negativen ausgleichen.

Zimmer
Das Hilton Milwaukee City Center bietet eine Vielzahl von Zimmern, von geräumigen Suiten bis hin zu kleineren Zimmern, von denen einige möglicherweise veraltet sind. Viele Gäste haben sich jedoch positiv über die Sauberkeit der Zimmer, die bequemen Betten und das hilfsbereite Personal geäußert. Einige Gäste genossen die Aussicht aus ihren Zimmern und schätzten die günstige Lage des Hotels mit einfachen Parkmöglichkeiten. Obwohl es einige Beschwerden über die veraltete Einrichtung, fehlende Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Mikrowellen und Probleme mit der Zimmertemperatur gab, hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel selbst wird als schön beschrieben, aber einige Bereiche könnten Aufmerksamkeit brauchen, wie abblätternde Farbe und veraltete Klimaanlage. Trotz einiger negativer Kommentare zu Zimmergröße, Sauberkeit und veraltetem Dekor waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hilton Milwaukee City Center zufrieden.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hilton Milwaukee City Center einen angenehmen Schlaf suchen, haben Sie Glück! Die Mehrheit der Gäste berichtet von sehr bequemen Betten und Kissen - einige beschreiben sie sogar als "extra bequem". Obwohl einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, ist der überwiegende Konsens positiv. Ein Gast bezeichnete die Betten und Kissen sogar als "sehr bequem"! Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer und die Einrichtung ein wenig veraltet sind, machen die sauberen und gemütlichen Betten dies mehr als wett. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste über Probleme mit der Größe oder dem Zustand der Betten berichteten, wie z. B. blutverschmierte Bettlaken oder völlig wackelige Betten. Insgesamt sind die Betten des Hilton Milwaukee City Center ein Hit bei den Gästen, wenn sie auf Reisen Wert auf einen guten Schlaf legen.

Sauberkeit
Das Hilton Milwaukee City Center ist ein schönes und einladendes Hotel in der Innenstadt von Milwaukee. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig und verfügen über bequeme Betten und saubere Bäder. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie z. B. nicht geleerte Mülleimer oder Krümel auf der ausziehbaren Couch, empfanden die meisten die Zimmer als sehr sauber. Der Lobbybereich ist ebenfalls sehr sauber und einladend. Einige Gäste bemerkten jedoch bestimmte Probleme wie Staub, schmutzige Fliesen und Wasserschäden auf den Böden und an den Wänden. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels unterschiedlich, aber viele Gäste empfanden es als schön und sauber.

Personal
Das Hilton Milwaukee City Center ist ein beliebtes Ziel für Reisende, die den besten Service und das freundlichste und hilfsbereiteste Personal wünschen. Die Besucher loben immer wieder das hervorragende Personal an der Rezeption, wobei sie besonders Pamela und Anthony als reizend und liebenswert hervorheben. Selbst der Hausmeister Gary wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Die Gäste sind begeistert, wie zuvorkommend und höflich das Personal ist, und viele bemerken, dass sie durch die Gastfreundschaft einen tollen Aufenthalt hatten. Gelegentlich wird erwähnt, dass das Hotel unterbesetzt war oder dass bestimmte Mitarbeiter nicht so freundlich waren, aber insgesamt wird das Personal als hervorragend, mehr als freundlich und wirklich erstaunlich beschrieben.

Parkplatz
Das Hilton Milwaukee City Center bietet bequeme Parkmöglichkeiten in einer Garage mit direktem Zugang zur Lobby. Während einige Gäste den Preis von 28 Dollar pro Nacht als etwas happig empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit, direkt vor dem Hotel parken zu können. Einige Gäste berichteten von Problemen mit dem Schlüssel für die Schranke zum Parken, aber im Großen und Ganzen war das Parkpersonal freundlich. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum mit vielen tollen Restaurants und Bars, die zu Fuß erreichbar sind, war ein Highlight. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Parken nicht in ihrer Reservierung enthalten war, empfanden andere die zusätzliche Gebühr als eine kleine Unannehmlichkeit.


Nein, Hilton Milwaukee City Center hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Milwaukee City Center nicht vorhanden.

Ja, Hilton Milwaukee City Center heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Milwaukee City Center vorhanden.

Ja, Hilton Milwaukee City Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Milwaukee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Milwaukee

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Milwaukee

  • 7.8 Gut

  • Von $133

  • Hotel in Milwaukee



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum