The Iron Horse Hotel

Milwaukee , , 500 West Florida Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Milwaukee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Iron Horse Hotel in Milwaukee erhält überwältigend positive Bewertungen von Gästen. Seine erstklassige Lage im Herzen der Harley-Davidson-Szene in der Nähe des Harley-Museums, der Brauereien und des Nachtlebens ist für viele ein herausragendes Merkmal. Die Gäste loben das köstliche und gut zubereitete Frühstücks- und Abendessensangebot, insbesondere im Ash Restaurant. Die großen und modernen Zimmer des Hotels mit maskulinen Motiven werden durch freundliches und zuvorkommendes Personal ergänzt, das für seinen außergewöhnlichen Service viel Lob erhält. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten mit Parkservice und überdachten Motorradparkplätzen, obwohl einige Gäste die Parkgebühren als teuer empfanden. Die einzigartige und trendige Atmosphäre des Hotels mit seiner Kunst- und Biker-Atmosphäre bietet ein angenehmes Nachtleben mit vielen nahegelegenen Restaurants und Bars, die viele Möglichkeiten bieten. Die komfortablen Betten des Hotels bleiben ein Highlight für die Gäste, auch wenn kleinere Probleme wie der Lärmpegel und gelegentliche Wartungsprobleme gemeldet wurden. Insgesamt bietet das Iron Horse Hotel einen unterhaltsamen und angenehmen Aufenthalt in einer einzigartigen und gut gelegenen Unterkunft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Custom Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Boasting free Wi-Fi and a TV with cable channels, this room is equipped with tea and coffee-making facilities, a refrigerator and a minibar.

Custom Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Boasting free Wi-Fi and a TV with cable channels, this room is equipped with tea and coffee-making facilities, a refrigerator and a minibar.

Alkoven-Eckzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich.

Studio - barrierefrei This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This wheelchair accessible suite has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit has 1 bed.

Studio Suite Cream City The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Premium Loft mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Premium Loft mit 2 Queensize-Betten Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über The Iron Horse Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Milwaukee planen und im Herzen der Harley-Davidson-Szene sein wollen, ist das Iron Horse Hotel die perfekte Wahl. Nur wenige Schritte vom Harley-Museum und einer Craft-Brauerei entfernt, schwärmen Gäste von der unschlagbaren Lage des Hotels. Es liegt nicht nur in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, sondern auch nur wenige Gehminuten vom 3rd Ward Historic District und dem großartigen Nachtleben von Milwaukee entfernt. Außerdem ist es ein Kinderspiel, dorthin zu gelangen, denn es gibt einfache Parkmöglichkeiten und einen Shuttle-Service. Einige Gäste merken zwar an, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber es ist immer eine Option, einen Uber zu nehmen oder mit dem Auto zu fahren. Insgesamt lieben die Besucher die erstklassige Lage des Iron Horse Hotels im Harley-Stil.

Frühstück
Das Frühstück im Iron Horse Hotel ist laut Gästebewertungen definitiv einen Versuch wert. Das köstliche Frühstück, zu dem auch ein Mimosa-Getränk gereicht werden kann, ist gut zubereitet und großzügig portioniert. Die Gäste liebten die Waffeln, und mehr als ein Kritiker lobte den Gesamtgeschmack des Frühstücks. Einige Gäste erwähnten, dass der Preis für das Frühstück hoch sei, aber ein Restaurant, Ash, war sowohl für das Abendessen als auch für das Frühstück besonders toll. Einige Gäste merkten an, dass ein kostenloses Frühstück wünschenswert gewesen wäre, aber die Qualität des Essens und das tolle Erlebnis machten dies wieder wett.

Abendessen
Das Abendessen im Iron Horse Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Zu den herausragenden Gerichten gehören Hot Wings und Sommerwurstsalat, Brathähnchen und Waffeln sowie kurze Rippchen, die "zum Sterben gut" sind. Die Gäste können ihre Mahlzeiten in der großartigen Bar/Restaurant mit einem makellosen Außenbereich genießen, wo das freundliche Personal fantastisches Essen serviert. Das Ash Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, und die Gäste loben sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksangebot. Allerdings ist der Speisesaal montags geschlossen, und einige Gäste waren enttäuscht, dass es kein Restaurant, keine Bar und keinen Pool vor Ort gibt. Außerdem sollte man bedenken, dass das zum Hotel gehörende Restaurant keinen Zimmerservice und keine Mitnahmemöglichkeiten bietet. Insgesamt ist das gastronomische Angebot des Iron Horse Hotels ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts.

Zimmer
Das Iron Horse Hotel bietet große, komfortable Zimmer, die modern und in ausgezeichnetem Zustand sind und ein schönes, maskulines Design aufweisen. Die Gäste können sich über große Fenster mit tollem Blick auf die Stadt, Zimmerausstattung wie Getränke und Haken für schwere Lederjacken und köstliche Abendessen im hoteleigenen Restaurant freuen. Die Betten sind sehr bequem und das Hotel hat ein cooles Ambiente. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, wie z. B. nicht funktionierende Lampen und Schlüssel, dünne Wände zwischen den Zimmern und unangenehme Geräuschpegel, aber insgesamt sind Sauberkeit und Service erstklassig. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer des Hotels sind auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in die Stadt reist.

Betten
Wenn es um einen guten Schlaf geht, sind die Betten im Iron Horse Hotel ideal. Viele Gäste schwärmten von der bequemen Bettwäsche und den fabelhaften Kissen, die zu den bequemsten Betten gehören, in denen sie je geschlafen haben. Die Gäste lobten auch die Mitarbeiter des Hotels für ihren fantastischen Kundenservice und waren begeistert von der fantastischen Dusche. Einige Gäste bemängelten jedoch die lauten Nachbarn, die eine kleine Unannehmlichkeit darstellten. Alles in allem sind die bequemen Betten des Iron Horse Hotels die perfekte Wahl, wenn Sie eine erholsame Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein modernes und sauberes Hotel suchen, sollte das Iron Horse Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste erwähnten wiederholt, wie frisch und sauber das Hotel war und wie gut es gelegen ist. Das freundliche Personal machte den Aufenthalt noch angenehmer, und einige beschrieben den Kundenservice des Hotels als "überragend". Obwohl in einigen Bewertungen von verschmutzten Zimmern oder schmutzigen Handtüchern die Rede war, empfand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer als sauber und komfortabel. Angesichts der Tatsache, dass COVID-19 für viele immer noch ein Problem darstellt, ist es erwähnenswert, dass das Personal im Iron Horse Hotel die Sauberkeit ernst nimmt. Außerdem wird die einzigartige und gemütliche Atmosphäre des Hotels Ihren Aufenthalt sicher noch angenehmer machen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft sind, ist das Iron Horse Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das freundliche, einladende und zuvorkommende Personal gehört zu den besten, denen Sie je begegnen werden. Sie sorgen für einen erstklassigen Kundenservice und halten die Räumlichkeiten sauber. Besonders hervorzuheben sind Jasmine, Luz und Madeline, die von den Gästen als die besten Mitarbeiter bezeichnet wurden, denen sie je begegnet sind. Auch wenn in einigen wenigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass das Personal freundlicher hätte sein können oder zu sehr auf das Reden konzentriert war, schwärmte die Mehrheit der Gäste von dem erstaunlichen und superfreundlichen Personal. Der Hoteldiener wurde sogar für sein Wissen über die Gegend gelobt. Außerdem schätzten die Gäste die ruhige Atmosphäre, den Loft-Stil und die durchdachte Ausstattung des Gebäudes. Der Fitnessraum und die Bar wurden ebenfalls als großartige Annehmlichkeiten genannt. Ein besonderes Lob ging an die wunderbare Dame, die das Frühstück zubereitete und servierte, sowie an den Shuttle-Fahrer, der für eine angenehme Fahrt zum Baseballspiel sorgte. Insgesamt hat das Personal des Iron Horse Hotels alles getan, damit sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel mit Parkmöglichkeiten suchen, ist das Iron Horse Hotel genau das Richtige für Sie! Der Parkservice ist sehr erschwinglich und macht das Parken zu einem Kinderspiel. Die Lage ist ideal, um nahe gelegene Ziele zu erreichen, und es gibt sogar überdachte Motorradparkplätze. Einige Gäste empfanden die Gebühren für das Parken jedoch als etwas absurd und hätten sich gewünscht, dass sie im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen wären. Außerdem empfanden einige Gäste das nahe gelegene Parkhaus als etwas unübersichtlich und befürchteten, ihren Platz zu verlieren. Trotz dieser wenigen Nachteile lobten die Gäste im Allgemeinen die Parkmöglichkeiten und den Komfort des Hotels.

Nachtleben
Das Iron Horse Hotel bietet mit seinem Kunst- und Bikerflair eine einzigartige und trendige Atmosphäre. Das Hotel liegt in einem flippigen Viertel mit vielen Kleinbrauereien und netten Restaurants, so dass es für die Gäste einfach ist, tolle Lokale zum Essen und Trinken zu finden. Die Bar des Hotels ist großartig und die hintere Außenbar ist fantastisch. Die Nähe zu den Bahngleisen wird von einigen Gästen als kein allzu großes Problem empfunden. Die Gäste können Restaurants, Bars und Museen in der Nähe leicht zu Fuß erreichen, so dass das Nachtleben in Milwaukee ein tolles Erlebnis ist. The Yard, das hoteleigene Restaurant, bietet fabelhaftes Essen und eine tolle Atmosphäre. Sonntags bietet das Hotel sogar einen Disco-Brunch mit einem DJ an, und an anderen Tagen wird ab 23:15 Uhr Discomusik gespielt. Alles in allem ist das Iron Horse Hotel die perfekte Unterkunft für alle, die eine unterhaltsame Barszene in einer fantastischen Gegend mit vielen Restaurants und Bars erleben möchten.

4-Sterne
Das Iron Horse Hotel ist ein einzigartiges und sauberes Hotel im Boutique-Stil, das von den Gästen als außergewöhnlich und großartig empfunden wird. Die zentrale Lage des Hotels und die gute Stimmung werden von vielen Gästen geliebt, die das Design des Hauses bewundern und die bequemen Betten schätzen. Die positiven Bewertungen werden von Gästen dominiert, die mit den großartigen Zimmern, dem Essen und den Getränken zufrieden sind, was es zu einem perfekten Ausflugsziel macht. Einige Gäste haben das Hotel mit acht von zehn Punkten bewertet, während andere ihren Aufenthalt als fabelhaft beschreiben und einige sagen, dass sie ihren Aufenthalt und Milwaukee genossen haben. Das Iron Horse Hotel ist kein Hotel von der Stange, sondern ein Ort mit einem Flair, das viele Gäste lieben. Einige Gäste kritisieren jedoch die teuren Zimmerpreise des Hotels und äußern sich leicht unzufrieden mit einigen der Einrichtungen, die sie als "passabel" oder "unterdurchschnittlich" bewerten.


Nein, The Iron Horse Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Iron Horse Hotel nicht vorhanden.

Ja, The Iron Horse Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Iron Horse Hotel vorhanden.

Ja, The Iron Horse Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Milwaukee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Milwaukee

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Milwaukee

  • 7.8 Gut

  • Von $133

  • Hotel in Milwaukee

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum