Shinola Hotel

Detroit , , 1400 Woodward Ave (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Detroit anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Shinola Hotel in Detroit ist eine erstklassige Wahl für einen Aufenthalt in der Innenstadt von Detroit aufgrund seiner unglaublichen Lage im Herzen der Stadt. Die gehobenen Zimmer des Hotels sind sauber und stilvoll eingerichtet und eignen sich hervorragend für ein gehobenes Erlebnis zu zweit. Das Hotelrestaurant San Morello ist für viele Gäste, die hier übernachtet haben, ein Highlight. Viele loben die hervorragende Qualität der Speisen und den aufmerksamen Service des Personals. Die Mitarbeiter des Hotels tun alles, um den Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und die hohen Sauberkeitsstandards des Hotels werden immer wieder hervorgehoben. Das Shinola Hotel wird sowohl wegen seiner beeindruckenden Einrichtungen als auch wegen seines hervorragenden Personals empfohlen. Das Hotel bietet einen luxuriösen Aufenthalt in der Innenstadt von Detroit mit geräumigen und tadellos sauberen Zimmern und schönen öffentlichen Räumen und Gästezimmern, die eine klare Vision darstellen. Insgesamt ist das Shinola Hotel ein sehr hochwertiges Boutique-Hotel, das seinen Gästen ein einzigartiges und modernes 5-Sterne-Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett These rooms have a private bathroom with a shower or a bathtub.

Superior Studio

Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Über Shinola Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Shinola Hotel in Detroit rühmt sich einer unglaublichen Lage im Herzen des Stadtzentrums. Die Gäste schätzen die Nähe zu allem, was die Gegend zu bieten hat, einschließlich Theatern, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, Geschäften und Sportstadien wie Comerica Park und Ford Field. Die Umgebung wurde erst kürzlich mit einer Mischung aus neuen Geschäften und wunderschön restaurierter historischer Architektur verjüngt. Die gehobenen Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet und eignen sich hervorragend für einen Aufenthalt zu zweit. Die Lage des Hotels und sein freundliches Personal machen es zu einer erstklassigen Wahl für einen Aufenthalt in der Innenstadt von Detroit.

Abendessen
Das Abendessen im Shinola Hotel ist für viele Gäste, die hier übernachtet haben, ein Highlight. Mehrere Gäste lobten die hervorragende Qualität der Speisen im Hotelrestaurant San Morello. Die Gäste schätzten die Vielfalt des Angebots im Restaurant und waren beeindruckt von dem aufmerksamen Service des Personals. Auch die Hotelbar wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie lobten die hervorragende Atmosphäre und die Qualität der angebotenen Getränke. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über die Öffnungszeiten der Bar und waren der Meinung, dass sie an den Wochenenden länger geöffnet bleiben sollte. Eine kleine Anzahl von Gästen bemerkte Probleme mit Reservierungen, andere lobten jedoch die Hilfsbereitschaft des Concierge bei der Reservierung von Abendessen. Trotz einiger kleinerer Rückschläge ist der allgemeine Konsens, dass das Restaurant des Shinola Hotels eine fantastische Ergänzung zu den außergewöhnlichen Einrichtungen des Hotels ist.

Zimmer
Das Shinola Hotel bietet saubere und gehobene Zimmer, die wunderschön gestaltet und luxuriös ausgestattet sind. Die Betten werden als flauschige Wolken beschrieben und die Badezimmer sind mit Frotteebademänteln und Hausschuhen ausgestattet. Die Lobby und die Loungebereiche sind schick mit Samtsofas und echten Pflanzen ausgestattet. Das Den-King-Zimmer hat sogar eine Sitzecke, die groß genug ist, um sieben Erwachsenen Platz zu bieten. Einige Zimmer werden jedoch als veraltet, klein oder ohne Schreibtisch beschrieben. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, darunter eine Minibar und bequeme Betten, und sorgt für eine durchdachte Platzierung von Steckdosen. Im Allgemeinen wird das Ambiente des Hotels als trendy, anspruchsvoll und einzigartig beschrieben, mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail im gesamten Gebäude.

Betten
Das Shinola Hotel erhielt begeisterte Kritiken für seine komfortablen und geräumigen Zimmer. Die Gäste beschrieben die Betten als "wie riesige flauschige Wolken" und "das bequemste Hotelbett, das ich je erlebt habe!" Die Zimmer bieten kühle Temperaturen zum Schlafen und kuschelige Bettwäsche für eine erholsame Nacht. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Möbel, einschließlich des Bettes, niedrig sind, fanden die Betten aber dennoch äußerst bequem. Die meisten Gäste waren sich einig, dass die Hoteleinrichtung außergewöhnlich ist und das Personal sehr freundlich ist. Insgesamt hatten die Gäste einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Shinola Hotel.

Sauberkeit
Sie suchen eine komfortable und saubere Unterkunft in Laufnähe zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt? Dann ist das Shinola Hotel genau das Richtige für Sie. Gästebewertungen schwärmen von den makellos sauberen und stilvollen Zimmern, die zeitloses amerikanisches Design mit Art-déco-Flair bieten. Die schönen und sauberen Badezimmer sind ein besonderes Highlight und die hohen Sauberkeitsstandards des Hotels werden immer wieder hervorgehoben. Einige wenige Gäste bemängelten zwar kleinere Versäumnisse bei der Reinigung, doch der vorbildliche Service und die schönen Einrichtungen des Hotels machen dies mehr als wett. Insgesamt ist das Shinola Hotel eine schöne, stilvolle und komfortable Option für Ihren nächsten Aufenthalt in der Stadt.

Personal
Das Shinola Hotel rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das sich mehr als nur bemüht, seinen Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. In den Bewertungen werden unzählige Fälle erwähnt, in denen das Personal freundlich, hilfsbereit und aufmerksam war, vom Portier über den Parkservice bis hin zum Reinigungspersonal. Es gibt zwar einige wenige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen lobt den außergewöhnlichen Service der Mitarbeiter des Hotels. Auch die Architektur und der Stil des Hotels werden positiv hervorgehoben, und die Gäste schätzen kleine Aufmerksamkeiten wie Streichholzschachteln an der Rezeption. Alles in allem ist das Shinola Hotel sowohl wegen seiner atemberaubenden Einrichtungen als auch wegen seines hervorragenden Personals zu empfehlen.

Parkplatz
Das Shinola Hotel bietet als einzige Option das Parken auf dem Parkplatz an, was einige Gäste als etwas verwirrend und zeitweise überfüllt empfanden. Trotzdem waren viele Gäste von dem aufmerksamen und freundlichen Service der Parkwächter begeistert. Einige Gäste mussten lange auf ihr Auto warten, insbesondere nach Fußballspielen, wenn die Autos auf einem öffentlichen Parkplatz am Stadion abgestellt waren. Andere fanden jedoch, dass die Abholung ihres Wagens jeden Tag ein einfacher Vorgang war, der per SMS erfolgte. Insgesamt schätzten die meisten Gäste die Bequemlichkeit des Parkservice, obwohl es einige Probleme mit dem Ort gab, an dem das Auto abgestellt und abgeholt wurde.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in der Innenstadt von Detroit suchen, ist das Shinola Hotel das perfekte Ziel. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Zimmer sind geräumig und makellos sauber. Das Designteam hat bei der Gesamtästhetik des Hotels hervorragende Arbeit geleistet - die öffentlichen Bereiche und die Gästezimmer sind wunderschön und zeigen eine klare Vision. Die luxuriöse Ausstattung geht weit über das hinaus, was man für den Preis des Zimmers erwarten würde. In der Umgebung des Hotels gibt es eine Vielzahl von Restaurants, von Spitzenrestaurants bis zu Fast-Food-Lokalen. Und wenn Sie gerne shoppen, finden Sie Geschäfte wie Gucci, H&M, Lulu Lemon und Nike ganz in der Nähe. Das Hotel macht der Marke Shinola alle Ehre, und die Liebe zum Detail ist erstaunlich. Die Lobby und die Gästezimmer geben einem das Gefühl, in einer gehobenen Wohnung zu wohnen. Es gab zwar einige Abnutzungserscheinungen, aber das tat der außergewöhnlichen Qualität und dem Luxus des Hotels keinen Abbruch. Das Shinola Hotel ist ein sehr hochwertiges Boutique-Hotel, das seinen Gästen ein einzigartiges und modernes 5-Sterne-Erlebnis bietet.


Nein, Shinola Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Shinola Hotel nicht vorhanden.

Ja, Shinola Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Shinola Hotel vorhanden.

Ja, Shinola Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Detroit

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $203

  • Hotel in Detroit

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $256

  • Hotel in Detroit

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $325

  • Hotel in Detroit

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $232



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum