The Henry, Autograph Collection

Dearborn , , Fairlane Plaza, 300 Town Center Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dearborn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Henry, Autograph Collection ist ein luxuriöses Hotel in Dearborn, Michigan, das seinen Gästen eine hervorragende Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten bietet. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, verfügen über bequeme Betten und schöne Ausblicke, obwohl einige Gäste die Einrichtung als Standard empfanden. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste schätzen den blitzsauberen und einladenden Pool, die Lobby, die Flure, die Aufzüge und die Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die meisten Gäste loben seine Freundlichkeit und seinen Kundenservice. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich des Fitnesscenters und des Pools, übertreffen die Erwartungen und werden als "sehr gut" bewertet. Obwohl einige Kritiker das Hotel als minderwertig bezeichnen, sind die negativen Kommentare im Vergleich zu den vielen positiven Rückmeldungen sehr selten. Insgesamt ist das The Henry, Autograph Collection eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen einzigartigen, eleganten und komfortablen Aufenthalt wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Offering free Wi-Fi and a flat-screen TV with cable channels, this room includes a refrigerator and tea and coffee-making facilities.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Club-Etage Featuring a flat-screen TV, a refrigerator and tea and coffee-making facilities. This room includes access to the Concierge lounge, which offers midday snacks, hors d'oeuvres, late night snacks and a variety of complementary cocktail and non-alcoholic beverage options. Please note that the lounge is closed on weekends.

Suite mit Kingsize-Bett Offering access to the Club Level, this suite includes a spacious living area with a sofa bed. Free Wi-Fi and a TV with cable channels are provided. The club level includes breakfast, appetizers, and beverages on weekdays.

Zimmer mit 2 Doppelbetten auf der Club Etage Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, executive lounge access, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Doppelbetten The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The double room offers a flat-screen TV with streaming services, a safe deposit box, a carpeted floor and heating. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Henry, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
The Henry, Autograph Collection ist ein ausgezeichnetes Hotel, das man bei einem Besuch in Michigan in Betracht ziehen sollte. Gäste haben wiederholt seine hervorragende Lage gelobt, die es in die Nähe eines großen Einkaufszentrums, von Hochzeitslocations und arabischen Städten mit köstlichen Restaurants bringt. Abgesehen von der bequemen Lage fanden die Gäste das Hotel sauber und ordentlich, und das Restaurant bietet üppige Mahlzeiten. Allerdings sollte man darauf hinweisen, dass man die Gegend, die man besuchen möchte, erkunden sollte, wenn man kein Auto hat. Insgesamt ist das The Henry, Autograph Collection, eine gute Wahl für Gäste, die ein Hotel in bester Lage suchen.

Zimmer
Das Hotel The Henry, Autograph Collection bietet seinen Gästen geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und schöner Aussicht. Während einige Kritiker die Einrichtung als Standard empfanden, schwärmten andere von den einzigartigen Kunstwerken und dem Ambiente der Zimmer. Das Restaurant Tria beeindruckte die Gäste mit seiner hochwertigen Küche und seinem freundlichen Personal. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber und einladend, einige wenige bemängelten jedoch abgenutzte Möbel oder nicht funktionierende Geräte. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis für die Qualität des Zimmers zu hoch war. Trotz einiger negativer Aspekte schätzten die Gäste insgesamt die Sauberkeit, die Geräumigkeit und die komfortable Ausstattung der Zimmer.

Sauberkeit
Das Henry, Autograph Collection ist ein schönes und komfortables Hotel mit freundlichem Personal. Trotz kleinerer Probleme wie einem kaputten Badezimmerschloss und einer schmutzigen Ablagefläche im Badezimmer waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels. Der Pool, die Lobby, die Flure, die Aufzüge und die Zimmer waren blitzsauber und einladend, während das Restaurant etwas Staub gewischt und gereinigt hätte werden können. Obwohl einige Gäste Probleme damit hatten, dass der Müll nicht abgeholt wurde und keine zusätzlichen Handtücher zur Verfügung standen, war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gut gereinigt und roch bei der Ankunft fantastisch. Obwohl einige Bereiche sauberer hätten sein können, war das Hotel selbst absolut makellos und hatte einen tollen Stil und Komfort. Insgesamt empfahlen die Gäste das Henry wegen seiner Sauberkeit und seines Komforts sehr.

Personal
Wenn es um außergewöhnlichen Service geht, ist das The Henry, Autograph Collection, mit seinem freundlichen und zuvorkommenden Personal erstklassig. Der Pförtner und das Personal an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend und sorgten dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Obwohl es einen unhöflichen Rezeptionisten gab, war der Großteil des Personals (95 %) äußerst freundlich und aufmerksam, was besondere Überraschungen noch unvergesslicher machte. Sogar das Housekeeping- und Valet-Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt. Auch das hoteleigene Restaurant Tria kam bei den Gästen gut an, nicht nur wegen der beeindruckenden Kunstwerke, sondern auch wegen des engagierten Personals. Valencia war sogar beim Einchecken behilflich. Obwohl es das eine oder andere Problem gab, wurden die Mitarbeiter dieses Hotels für ihre Freundlichkeit und ihren Kundenservice gelobt. Schließlich wäre dieses absolut großartige Hotel ohne sein zuvorkommendes Personal nicht vollständig.

4-Sterne
Das im Herzen von Dearborn, Michigan, gelegene The Henry, Autograph Collection, ist das perfekte Ziel für Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Die Gäste sind von dem Gesamterlebnis beeindruckt und kommen gerne wieder. Die Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich des Fitnesscenters und des Pools, werden als "sehr gut" bewertet und übertreffen die Erwartungen. Trotz des hohen Preises sind die Gäste der Meinung, dass dieses Hotel jeden Cent wert ist, und loben den außergewöhnlichen Service, die komfortablen Betten und die hochwertigen gastronomischen Angebote. Die Sauberkeit des Hotels, die moderne Einrichtung und das freundliche Personal hinterlassen einen bleibenden Eindruck und machen es zu einem passablen und beeindruckenden Aufenthalt. Obwohl einige Kritiker das Hotel als minderwertig einstufen, sind diese negativen Kommentare im Vergleich zu den vielen positiven Rückmeldungen eher selten. Insgesamt ist das The Henry, Autograph Collection eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen einzigartigen, eleganten und komfortablen Aufenthalt wünschen.


Nein, The Henry, Autograph Collection hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Henry, Autograph Collection nicht vorhanden.

Ja, The Henry, Autograph Collection heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Henry, Autograph Collection vorhanden.

Ja, The Henry, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dearborn

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Dearborn

  • 7.3 Gut

  • Von $185

  • Hotel in Detroit

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Romulus

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $256



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum