Hilton Indianapolis Hotel & Suites
Hotel in Indianapolis
8.5
Sehr gut
Von $196
Von $196
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $164
Von $164
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Homewood Suites by Hilton Indianapolis Downtown ist ein großartiges, erschwingliches Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Indianapolis. Das Hotel bietet reichlich Platz zu einem günstigen Preis. Auch die Lage ist ideal, in der Nähe von Annehmlichkeiten und lokalen Attraktionen. Während einige Gäste die Zimmer als nett und angenehm empfanden, fanden andere, dass die Betten den Eindruck eines Zwei-Sterne-Hotels hatten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, allerdings kann der Lärmpegel für einen unruhigen Aufenthalt sorgen. Das Hotel könnte eine bessere Schallisolierung in den Zimmern gebrauchen. Trotz einiger negativer Erfahrungen einiger Gäste empfanden die meisten das Hotel als passabel und durchschnittlich, aber nicht typisch für ihre früheren Homewood-Suite-Aufenthalte. Das Hotel erholte sich immer noch von der Covid-Ausfallzeit, was ein Faktor sein könnte, der den Service beeinträchtigt. Insgesamt ist das Homewood Suites by Hilton Indianapolis Downtown ein gutes und einfaches Hotel für Reisende, die nach einer erschwinglichen Option in der Nähe der Innenstadt von Indianapolis suchen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown
Hotel in Indianapolis
8.3
Sehr gut
Von $159
Von $159
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Innenstadt von Indianapolis suchen, könnte das Hilton Garden Inn genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste fanden das Hotel zwar etwas teuer, aber es ist dennoch ein insgesamt angenehmer Aufenthalt zu einem angemessenen Preis. Auch die Lage ist großartig, da es sehr nahe am Stadtzentrum liegt. Außerdem genossen einige Gäste ihren Aufenthalt an einem Geburtstagswochenende. Allerdings gab es einige Beschwerden über das enttäuschende Frühstück, die mittelmäßige Ausstattung und die veralteten Einrichtungen. Einige Gäste meinten sogar, dass das Hotel nicht als Zwischenstopp für einen Roadtrip in Betracht gezogen werden sollte. Auch wenn nicht alle Mitarbeiter enttäuschend waren, hatten einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern. Auf der anderen Seite schätzten einige Gäste den Wert des Hotels für die Lage, aber andere hatten das Gefühl, dass sie Luxuspreise für 1-Sterne-Annehmlichkeiten bezahlten. Und schließlich war das Hallenbad, obwohl es versprochen wurde, während des Aufenthalts einiger Gäste nicht geöffnet, was enttäuschend war. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn in der Innenstadt von Indianapolis vielleicht nicht für jeden die beste Wahl, aber für einige kann es dennoch eine angenehme Option sein.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $195
Von $195
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Embassy Suites by Hilton Indianapolis Downtown hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, wobei einige die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels lobten, während andere negative Kommentare abgaben. Einige Gäste empfanden das Hotel als überteuert, wobei ein Gast angab, dass seine Erfahrung für den Preis von 400 Dollar pro Nacht weit unter dem Niveau lag. Ein anderer Gast war enttäuscht über den fehlenden Shuttleservice zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Andere Gäste fanden das Hotel jedoch gut, wobei ein Gast seine Erfahrung als sehr stark beschrieb. Einige Gäste fanden das Hotel passabel oder in Ordnung, während andere das Hotel und die Zimmer für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Einige Gäste machten negative Erfahrungen, wie z. B. schlechte Laune bei der Parkplatzsuche oder Enttäuschung an ihrem Hochzeitstag. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel habe Potenzial, waren andere nicht beeindruckt und meinten, das Hotel sei sein Geld nicht wert. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht haben, kann es für diejenigen, die die Marke Embassy Suites schätzen und bereit sind, einen höheren Preis für eine Lage in der Innenstadt von Indianapolis zu zahlen, eine Überlegung wert sein.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel mit Pool

Hallenbad  

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel mit Pool

Hallenbad  

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $157
Von $157
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
SpringHill Suites Indianapolis Fishers
Hotel in Indianapolis
8.2
Sehr gut
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
7.3
Gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $127
Von $127
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Indianapolis Marriott East
Hotel in Indianapolis
7.7
Gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Residence Inn Indianapolis Airport
Hotel in Indianapolis
7.8
Gut
Von $129
Von $129
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
7.5
Gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
6.6
Rated
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Clarion Inn & Suites Northwest
Hotel in Indianapolis
7.0
Gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Marion anzeigen
Kategorien:
  •     3-Sterne (375)
  •     Parkplatz (301)
  •     Kostenfreies WLAN (296)
  •     Hundefreundlich (99)
  •     Familien (88)
  •     Behindertengerecht (85)
  •     Pool (74)
  •     Fitnessstudio (71)
  •     Business (69)
  •     Flitterwochen (65)
  •     Hallenbad (43)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (29)
  •     Außenpool (28)
  •     Beheizter Pool (24)
  •     Nachtleben (16)
  •     Golf (11)
  •     Klein (7)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Historisch (2)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Wellness (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum