Hilton Indianapolis Hotel & Suites

Indianapolis , , 120 West Market Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Indianapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Indianapolis Hotel & Suites ist eine fantastische Wahl für Familien mit Kindern. Mit Zimmern für bis zu fünf Personen, einschließlich King-Suiten, bietet es den nötigen Platz für Privatsphäre, wenn man mit Kindern reist. In zwei Zimmern können die Eltern in Ruhe schlafen, während sich die Kleinen ausruhen. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich, auch wenn bei mehreren Übernachtungen eine Gebühr anfällt. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig, und der Pool ist ein echtes Highlight für Kinder mit einem sauberen und flachen Bereich zum sicheren Spielen. Insgesamt ist das Hilton Indianapolis Hotel & Suites ein unterhaltsamer und entspannender Ort für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Im Herzen der Innenstadt von Indianapolis bietet das Hilton Indianapolis Hotel & Suites nicht nur eine erstklassige Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sondern auch eine Reihe von Annehmlichkeiten vor Ort. Besonders hervorzuheben ist der beheizte Innenpool des Hotels, der einen ausgezeichneten Raum für Entspannung und Freizeit bietet und einen Ausgleich zwischen der städtischen Aufregung und einem ruhigen Aufenthalt im Wasser schafft.

Der Innenpool des Hotels ist ein architektonisches Spektakel, das mit einer Glasdecke verziert ist. Diese Besonderheit lässt natürliches Sonnenlicht in den Raum strömen, das den Pool beleuchtet und eine lebendige und doch ruhige Atmosphäre schafft. Der Pool ist sowohl für diejenigen geeignet, die ein belebendes Bad suchen, als auch für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort am Wasser suchen, und bietet jedem Gast ein besonderes Erlebnis. Die Kombination aus der wohligen Wärme des Pools und dem sanften Sonnenlicht, das von oben herabrieselt, schafft ein außergewöhnliches Ambiente, das ein einzigartiges Schwimmvergnügen bietet. Dieser beeindruckende Innenpool verleiht jedem Aufenthalt im Hilton Indianapolis Hotel & Suites einen Hauch von Luxus und Ruhe.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Kühlschrank Featuring a flat-screen cable TV, this room also includes tea and coffee-making facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Kühlschrank Featuring a flat-screen cable TV, this room also includes tea and coffee-making facilities.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Kühlschrank – Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über ein Schlafsofa.

One-Bedroom Presidential Suite with Sofa Bed Offering a flat-screen TV and a living area and a sofa bed, this spacious suite features 2 bathrooms.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher Features a separate seating area with a sofa bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Featuring a flat-screen cable TV, this room also includes tea and coffee-making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet This king room features a separate seating area with a sofa bed and has a private bathroom with a roll-in shower.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Queensize-Bett, Schlafsofa und Wohnbereich

Über Hilton Indianapolis Hotel & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage in der Innenstadt von Indianapolis suchen, ist das Hilton Indianapolis Hotel & Suites die perfekte Wahl. Sie werden es lieben, alles in der Nähe zu haben, denn Attraktionen, Geschäfte und Restaurants sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste schätzten besonders die Möglichkeit, verschiedene Ziele zu Fuß zu erreichen, und die Nähe des Hotels zum Kongresszentrum. Die zentrale und günstige Lage des Hotels ist perfekt, egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. In der Umgebung gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten und gutes Essen, so dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts an nichts fehlen wird. Mit einem Pool zum Entspannen, freundlichem Personal und tollen Restaurants in Gehweite haben Sie alles, was Sie brauchen, um sich im Herzen dieser pulsierenden Stadt wie zu Hause zu fühlen.

Frühstück
Die Gäste des Hilton Indianapolis Hotel & Suites haben gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücksangebots. Einige halten es für teuer und überteuert, während andere der Meinung sind, dass es köstlich und großartig ist und dazu noch eine tolle Aussicht bietet. Leider hatten einige Gäste Probleme mit der Rezeption, die es versäumte, sie auf verfügbare Rabatte für das Frühstück hinzuweisen, so dass sie den vollen Preis zahlen mussten, was enttäuschend war. Obwohl sich einige Hotelgäste wünschten, das Frühstück wäre kostenlos, waren sie dennoch mit dem Essen und dem Service zufrieden und erwähnten einen fantastischen Frühstücksserver und freundliches Frühstückspersonal, das die Mahlzeit noch angenehmer machte. Insgesamt war das Frühstück im Hotel zwar nicht perfekt, aber einige Gäste fanden, dass es ein schmackhafter und zufriedenstellender Start in den Tag war.

Zimmer
Das Hilton Indianapolis Hotel & Suites ist kein gewöhnliches Hotel, sondern bietet eine Vielzahl von Zimmern, die sich perfekt für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt eignen. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Betten nicht so bequem waren wie erwartet, aber sie haben ihren Aufenthalt trotzdem sehr genossen. Die Größe der Zimmer, die von geräumig bis riesig reichen, hat die Gäste definitiv beeindruckt. Außerdem waren die Zimmer mit grundlegenden Annehmlichkeiten ausgestattet, die für Privatsphäre und Komfort sorgten. Sauberkeit wird im Hilton Indianapolis Hotel & Suites ebenfalls großgeschrieben, denn in einigen Kommentaren wird erwähnt, wie makellos und gut gepflegt das Hotel war. Auch wenn einige Zimmer veraltet sein mögen, macht das Hotelpersonal dies durch einen hervorragenden Service wett, der die Gäste begeistert. Und schließlich ist die Lage des Hotels perfekt für alle, die die Attraktionen der Stadt schnell erreichen wollen.

Betten
Das Hilton Indianapolis Hotel & Suites hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um den Komfort der Betten geht. Die Mehrheit der Gäste hat jedoch positive Erfahrungen gemacht und die Betten als bequem und sogar als "super bequem" bezeichnet. Einige Gäste haben sich über die Festigkeit oder Größe der Betten beschwert, viele andere haben jedoch von der Weichheit und dem allgemeinen Komfort geschwärmt. Obwohl einige Gäste von der fleckigen Bettwäsche und den unausgewogenen Betten enttäuscht waren, empfanden die meisten ihren Aufenthalt als bequem und angenehm. Ein Gast erwähnte sogar die fantastische Aussicht von seinem bequemen Bett aus. Insgesamt scheint das Hilton Indianapolis Hotel & Suites den meisten Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit bequemen Betten zu bieten.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Hilton Indianapolis Hotel & Suites ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und ordentlichen Zimmern, die immer sauber und auf dem neuesten Stand sind. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, mit makellosen Bereichen wie dem Pool, den Bädern und den Einrichtungen. Es gab zwar einige Fälle von mangelnder Sauberkeit, aber insgesamt ist das Hotel ruhig, gut organisiert und eine saubere Oase für die Gäste. Die Instandhaltung des Hotels ist beeindruckend, und die Gäste schätzen die Bemühungen, das Hotel zu einem sauberen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt zu machen.

Personal
Die Gäste des Hilton Indianapolis Hotel & Suites haben in ihren Bewertungen vom Personal des Hotels geschwärmt. Viele lobten den freundlichen und zuvorkommenden Service, der ihnen geboten wurde, und einige gingen sogar so weit, das Personal als "erstaunlich" und "außergewöhnlich hilfreich" zu bezeichnen. Trotz einiger negativer Bewertungen über Unfreundlichkeit empfanden die meisten Gäste das Personal als höflich und respektvoll. Der Empfang bei der Ankunft wurde besonders hervorgehoben, da er professionell, informativ und einladend war. Das Personal in den Restaurants vor Ort wurde ebenfalls als phänomenal gelobt. Außerdem wurde das Personal des Parkservice als besonders hilfsbereit und freundlich bezeichnet. Eine Rezeptionistin namens Cortoria wurde als die angenehmste Mitarbeiterin hervorgehoben, die einem Gast während seines Aufenthalts begegnete. Abgesehen von einigen vereinzelten Zwischenfällen soll das Hotelpersonal einen ausgezeichneten Service geboten haben, und auch die Frühstücksservicekräfte wurden für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit hoch gelobt. Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Personal des Hilton Indianapolis Hotel & Suites als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Pool
Das Hilton Indianapolis Hotel & Suites verfügt über einen beeindruckenden Pool, von dem die Gäste einfach nicht genug bekommen können! Viele beschreiben, dass sie sich im Pool prächtig amüsieren und sogar nachts gerne im warmen Wasser schwimmen gehen. Eltern schätzten vor allem die freundliche Atmosphäre und die anderen Kinder, mit denen sie spielen konnten. Das beheizte Hallenbad ist wegen seiner langen Betriebszeiten sehr beliebt, die auch den vollsten Terminkalender berücksichtigen. Obwohl einige Gäste den Poolbereich im Vergleich zu den Bildern als etwas unzureichend empfanden, war der Pool mit seiner großartigen Lage und der lustigen Atmosphäre insgesamt ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Parkplatz
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Parksituation im Hilton Indianapolis Hotel & Suites. Während einige die Kosten für das Parken als Nachteil empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit des Parkdienstes. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Parkgebühren zu teuer sind und dass das Hotel kostenlose oder ermäßigte Parkplätze anbieten sollte, die im Preis enthalten sind. Andere wiederum wiesen darauf hin, dass es in der Nähe günstigere öffentliche Parkmöglichkeiten gibt. Insgesamt scheint es, dass die Parkrichtlinien des Hotels klarer und transparenter sein könnten, um Überraschungen beim Ein- oder Auschecken zu vermeiden. Trotzdem gab es positive Kommentare über den schnellen und freundlichen Service des Parkservice-Personals.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel sind, ist das Hilton Indianapolis Hotel & Suites die perfekte Wahl. Es bietet nicht nur Zimmer mit zwei Betten, sondern auch King-Suiten, in denen bis zu fünf Personen untergebracht werden können - ideal für Familien. Privatsphäre ist das A und O, wenn man mit Kindern reist. Zwei Zimmer, die um 12 Uhr nachts auschecken, ermöglichen es den Eltern, etwas Ruhe zu genießen, während die Kinder ein Nickerchen machen.

Dieses Hotel ist auch sehr haustierfreundlich, aber beachten Sie, dass sich die Gebühren bei mehreren Übernachtungen summieren können. Aber wenn Sie Ihren pelzigen Freund mitbringen, wird Ihr Familienausflug noch angenehmer.

Das Frühstück ist köstlich und sättigend, perfekt, um den Tag mit dem richtigen Fuß zu beginnen. Aber das eigentliche Highlight für Kinder ist der Pool. Er ist sauber und nicht zu tief, was ihn zu einem tollen Ort für die Kleinen macht, um zu spielen und Spaß zu haben.

Insgesamt ist das Hilton Indianapolis Hotel & Suites ein unterhaltsames und entspannendes familienfreundliches Hotel, das sich perfekt für einen kinderfreundlichen Urlaub eignet.


Ja, Hilton Indianapolis Hotel & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Indianapolis Hotel & Suites.

Ja, Hilton Indianapolis Hotel & Suites heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Indianapolis Hotel & Suites vorhanden.

Ja, Hilton Indianapolis Hotel & Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Indianapolis

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $159



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum