Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown

Indianapolis , , 10 East Market Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Indianapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown ist eine bequeme und angenehme Unterkunft für diejenigen, die das Stadtzentrum erkunden möchten. Während einige Gäste das Hotel als etwas teuer empfanden, ist die Lage großartig und einige Gäste genossen sogar ihren Aufenthalt über ein Geburtstagswochenende. Obwohl es einige Beschwerden über das enttäuschende Frühstück, die mittelmäßige Ausstattung und die veralteten Einrichtungen gab, schätzten einige Gäste den Wert des Hotels für seine Lage. Obwohl nicht alle Mitarbeiter enttäuschend waren, hatten einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Angestellten. Außerdem hatten einige Gäste das Gefühl, dass sie Luxuspreise für 1-Sterne-Annehmlichkeiten bezahlt haben. Schließlich wurde der Innenpool versprochen, war aber während des Aufenthalts einiger Gäste nicht geöffnet, was enttäuschend war. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn in der Innenstadt von Indianapolis vielleicht nicht für jeden die beste Wahl, aber für einige kann es dennoch eine angenehme Option sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Im pulsierenden Herzen der Innenstadt von Indianapolis gelegen, bietet das Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown mehr als nur eine strategische Lage. Das Hotel verfügt über einen beheizten Innenpool, der eine ruhige Flucht aus dem geschäftigen Treiben der Stadt bietet. Der Pool ist ein Zufluchtsort der Ruhe, an dem die Gäste zu entspannenden Schwimmübungen eingeladen werden, die das gesamte Hotelerlebnis bereichern.

Zusätzlich zu diesem ruhigen Pool bietet das Hotel ein Fitnesscenter sowie ein Restaurant und eine Bar vor Ort, um allen Gästen ein umfassendes und abgerundetes Gastfreundschaftserlebnis zu bieten. Aber es ist der beheizte Innenpool, der als ruhiger Zufluchtsort inmitten der Stadtlandschaft glänzt. Ob zum gemütlichen Schwimmen oder einfach nur zum Genießen der beruhigenden Wärme des Wassers, dieser Pool sorgt für ein unvergessliches Erlebnis im Herzen der Stadt.

  Hallenbad  


Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Boasting cathedral ceilings, these rooms include a 37-inch flat-screen TV, a large work desk and an ergonomic chair. A microwave, fridge and coffee maker are provided.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Boasting cathedral ceilings, these rooms include a 37-inch flat-screen TV, a large work desk and an ergonomic chair. A microwave, fridge and coffee maker are provided. Rates are based on 2 guests. A maximum of 5 guests can stay in this room. Please refer to the policies for fees that will apply for additional guests

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet Boasting cathedral ceilings, these rooms include a 37-inch flat-screen TV, a large work desk and an ergonomic chair. A microwave, fridge and coffee maker are provided. This wheelchair-accessible room features a roll-in shower, a visual fire alarm system and pillow-shaking alarm clocks.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa. A separate living area with a sofa and a 42-inch flat-screen TV is included in this suite. There is a large work desk with an ergonomic chair, a microwave, refrigerator and coffee machine.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa A separate living area with a sofa and a 42-inch flat-screen TV is included in this suite. There is a large work desk with an ergonomic chair, a microwave, refrigerator and coffee machine.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett A separate living area with a sofa and a 42-inch flat-screen TV is included in this suite. There is a large work desk with an ergonomic chair, a microwave, refrigerator and coffee machine. Please note that the room rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 6 guests (see Hotel Policies).

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer A separate living area with a sofa and a 42-inch flat-screen TV is included in this suite. There is a large work desk with an ergonomic chair, a microwave, refrigerator and coffee machine.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet Boasting cathedral ceilings, these rooms include a 37-inch flat-screen TV, a large work desk and an ergonomic chair. A microwave, fridge and coffee maker are provided. This wheelchair-accessible room features a roll-in shower, a visual fire alarm system and pillow-shaking alarm clocks.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten This quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker and a balcony. The unit offers 1 bed.

Über Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown ist der perfekte Ort für alle, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Mitten im Geschehen gelegen, können die Gäste einen kurzen Spaziergang zum Monument Circle machen, wo sich wichtige Sehenswürdigkeiten und schöne Parks befinden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Stadtzentrum und ist nur wenige Schritte von zahlreichen Restaurants und Bars entfernt. Durch die fußläufige Erreichbarkeit von Restaurants, schönen Sehenswürdigkeiten und die Nähe zu berühmten Attraktionen wie dem Zoo ist die Lage des Hotels hervorragend für Besucher, die die Stadt erkunden möchten. Gäste, die hier übernachtet haben, kommen immer wieder zurück, weil alles in Indianapolis von hier aus leicht zu erreichen ist. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Murat Theaters und ist damit ideal für Gäste, die Karten für eine Vorstellung haben. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, und das Personal ist stets freundlich. Das macht das Hotel zu einer der besten Optionen für alle, die die Schönheit der Innenstadt von Indianapolis erleben möchten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von den Frühstücksoptionen im Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown. Egal, ob Sie ein Buffet oder einen Teller bevorzugen, beides ist im Preis inbegriffen und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie die Pfannkuchen lieben! Obwohl es kein kostenloses Frühstück gibt, waren viele Gäste der Meinung, dass das Frühstück seinen Preis wert ist. An der Bar gibt es auch leckere Getränke zu den Mahlzeiten. Das hilfsbereite und freundliche Personal trug zum positiven Frühstückserlebnis bei. Ein Gast erwähnte jedoch eine negative Erfahrung mit langsamer Bedienung und unhöflichem Personal. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch sehr zufrieden mit dem Frühstück in diesem Hotel zu sein.

Zimmer
Reisende, die eine komfortable und saubere Unterkunft in Indianapolis suchen, sollten unbedingt das Hilton Garden Inn in Betracht ziehen. Viele Gäste haben sich über die Sauberkeit der Zimmer geäußert, die als sehr sauber, sauber und sogar makellos beschrieben wurden. Gäste, die in größeren Suiten übernachteten, empfanden diese als angenehm geräumig, was für Familien mit Kindern, die zusätzlichen Platz zum Herumtoben benötigen, von Vorteil ist. Besucher, die in Standardzimmern übernachteten, fanden diese gemütlich und modern, wobei einige anmerkten, dass die Zimmer größer waren als erwartet. Die Betten waren sehr bequem mit luxuriöser Bettwäsche und die meisten Zimmer verfügen über gut ausgestattete Badezimmer. Einige Gäste erwähnten, dass einige Zimmer in die Jahre gekommen waren, aber insgesamt wurde das Hotel als modern und mit aktualisiertem Dekor angesehen. Das Hotel hat eine schöne Aussicht, und diejenigen, die in Zimmern mit Aussicht übernachtet haben, fanden diese faszinierend. Trotz einiger negativer Kommentare über bestimmte Annehmlichkeiten, die veraltet sind oder aktualisiert werden müssen, schienen die Gäste die Zimmer insgesamt als sehr schön zu empfinden, die eine warme und gemütliche Atmosphäre bieten. Insgesamt genießt das Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown bei seinen Gästen den Ruf, ein sauberer, moderner und komfortabler Ort zu sein.

Betten
Die Gäste scheinen unterschiedliche Meinungen zu den Betten im Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown zu haben, aber im Großen und Ganzen tendieren die Rückmeldungen zum Positiven. Viele Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem und die luxuriösen Laken trugen zu einer erholsamen Erfahrung bei. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Betten etwas unbequem waren, und einige bezeichneten sie sogar als äußerst unbequem. Dennoch genoss die Mehrheit der Gäste die gemütliche und bequeme Atmosphäre in den Zimmern, wobei ein Gast besonders die Kombination aus einem bequemen Bett und einem schönen Zimmer hervorhob. Einige Gäste merkten an, dass der Geräuschpegel von draußen ein wenig störend sein könnte, aber andere empfanden dies als geringfügiges Problem. Insgesamt scheint das Hilton Garden Inn komfortable und gemütliche Hotelzimmer für einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown besticht durch seine zentrale Lage und die herrliche Aussicht von den oberen Etagen. Das Personal ist freundlich, einladend und stets sauber. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und modern eingerichtet. Allerdings wurden einige Zimmer als trist, veraltet oder nicht sehr sauber mit Schmutz und toten Wanzen gefunden. Der Duschbereich muss erneuert werden, da einige Gäste Schimmel entdeckt haben. Trotz einiger kleinerer Probleme wird das Hotel meist für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die ordentlichen Einrichtungen gelobt, und die Rezeption wird für ihren höflichen und zuvorkommenden Service gelobt. Die Gäste stellen fest, dass einige Reparaturen und Aktualisierungen notwendig sind, aber insgesamt ist das Hotel schön und super sauber.

Personal
Wenn Sie ein Hotel im Herzen von Indianapolis suchen, ist das Hilton Garden Inn eine gute Wahl. Das Personal hier ist freundlich, zuvorkommend und einladend, und viele Gäste loben die Mitarbeiter an der Rezeption und am Empfang. Die Zimmer und Hotelbereiche sind gepflegt und sauber, und die Lage ist hervorragend, um die Stadt zu erkunden. Es gab zwar einige Vorfälle mit unfreundlichem Personal, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Besonders hervorgehoben wurden Linda und die Concierge-Mitarbeiter, die für ihre Geduld und ihr Wissen gelobt wurden. Auch der Parkservice wird von den Gästen sehr gelobt, und das Frühstück wird ebenfalls positiv erwähnt. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown eine gute Wahl, wenn Sie ein gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal suchen.

Pool
Die Gäste des Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown waren erfreut, dass das Hallenbad während ihres Aufenthaltes gemäß den Sicherheitsrichtlinien geöffnet war. Während einige sich einen größeren Pool oder einen zusätzlichen Whirlpool wünschten, fanden die meisten den Pool trotz seiner geringen Größe gut gepflegt. Einige wenige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool zu kalt war oder dass sie enttäuscht waren, dass er während ihres Besuchs geschlossen war. Insgesamt scheint der Innenpool des Hotels eine willkommene Abwechslung für Gäste zu sein, die während ihres Aufenthalts in der Innenstadt von Indianapolis ein erfrischendes Bad nehmen möchten.

Parkplatz
Was das Parken im Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown betrifft, so gibt es sowohl positive als auch negative Aspekte. Der Parkservice ist zwar verfügbar und erleichtert das Ein- und Ausparken, kann aber mit 38 Dollar pro Nacht recht teuer sein. Leider gibt es am Hotel keine kostenlosen Parkplätze, und Gäste haben angemerkt, dass das Parken in der Gegend insgesamt verwirrend und teuer sein kann. Einige mussten in einer Garage parken und ein Stück zum Hotel laufen, während andere fanden, dass der Parkplatz nicht besonders praktisch ist. Positiv hervorgehoben wurde von einem Gast, dass es auf der anderen Straßenseite einen Parkplatz in einem Gebäude gibt. Ein anderer schlug vor, dass das Hotel billigere Parkmöglichkeiten oder einen Rabatt für Gäste anbieten sollte, die in der Garage parken. Letztendlich ist die Parkplatzsituation in diesem Hotel vielleicht nicht ideal, aber die Möglichkeit, mit dem Parkservice zu parken, macht es einfach, zu kommen und zu gehen.

3-Sterne
Wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Innenstadt von Indianapolis suchen, könnte das Hilton Garden Inn genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste fanden das Hotel zwar etwas teuer, aber es ist dennoch ein insgesamt angenehmer Aufenthalt zu einem angemessenen Preis. Auch die Lage ist großartig, da es sehr nahe am Stadtzentrum liegt. Außerdem genossen einige Gäste ihren Aufenthalt an einem Geburtstagswochenende. Allerdings gab es einige Beschwerden über das enttäuschende Frühstück, die mittelmäßige Ausstattung und die veralteten Einrichtungen. Einige Gäste meinten sogar, dass das Hotel nicht als Zwischenstopp für einen Roadtrip in Betracht gezogen werden sollte. Auch wenn nicht alle Mitarbeiter enttäuschend waren, hatten einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern. Auf der anderen Seite schätzten einige Gäste den Wert des Hotels für die Lage, aber andere hatten das Gefühl, dass sie Luxuspreise für 1-Sterne-Annehmlichkeiten bezahlten. Und schließlich war das Hallenbad, obwohl es versprochen wurde, während des Aufenthalts einiger Gäste nicht geöffnet, was enttäuschend war. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn in der Innenstadt von Indianapolis vielleicht nicht für jeden die beste Wahl, aber für einige kann es dennoch eine angenehme Option sein.


Ja, Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Indianapolis Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Indianapolis

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum