Hilton East Midlands Airport
8.3
Sehr gut
Von $130
Von $130
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton East Midlands Airport Hotel verfügt über einen großartigen Pool- und Fitnessbereich, den die Gäste nutzen können. Der Pool ist schön, gepflegt und frisch, mit einem schönen Mosaik-Whirlpool. Der Poolbereich ist ebenfalls großartig und bietet einen Jacuzzi, eine Sauna und ein Dampfbad. Die Temperatur des Pools ist gut und die Einrichtungen, einschließlich der Sauna und des Whirlpools, sind sauber und funktionieren gut. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool für ihren Geschmack zu kalt oder zu flach war. Insgesamt gefielen den Gästen die Pool- und Spa-Einrichtungen, einige sagten sogar, sie seien besser als erwartet. Auch Familien mit Kindern schätzten den Pool vor Ort, obwohl ein Gast erwähnte, dass der Pool für seine Tochter zu tief war. Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen und angenehmen Aufenthalt sind, werden Sie vom Pool und den Einrichtungen des Hilton East Midlands Airport Hotels nicht enttäuscht sein.
Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Radisson Blu Hotel East Midlands Airport bietet einen modernen und sauberen Aufenthalt mit Zugang zu unglaublichen Einrichtungen, darunter ein kostenloses Schwimmbad, ein Fitnessstudio, eine Sauna und ein Dampfbad. Der Spa- und Poolbereich wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele freuten sich über die großartigen Einrichtungen und den erstklassigen Service des Personals. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über die Wartungsarbeiten zum Ausdruck brachten, hebt die Mehrheit der Bewertungen die erstaunlichen Pool- und Spa-Einrichtungen hervor. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Pool etwas zu kalt war und es im Umkleidebereich nur wenige Sitzgelegenheiten gab. Insgesamt ist das Radisson Blu Hotel East Midlands Airport die perfekte Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Swimmingpool und Spa suchen.
Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Den Gästebewertungen zufolge sind die Pool- und Spa-Einrichtungen im Best Western Plus Ullesthorpe Court Hotel & Golf Club im Allgemeinen gut, wobei viele den Poolbereich als schön und entspannend bezeichnen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool und das Spa Aufmerksamkeit benötigen. Der Poolbereich umfasst einen Swimmingpool, einen Whirlpool und eine Dampfsauna, und es gab keine Probleme mit Kindern, die den Pool in Beschlag nahmen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste den Pool als etwas klein empfanden, aber insgesamt war es angenehm, darin zu schwimmen. Das Personal am Pool wird als fantastisch gelobt. Es gibt viel Platz, um draußen zu sitzen, wenn die Gäste am Pool entspannen wollen, obwohl einige berichten, dass während ihres Aufenthalts nur eine Liege zur Verfügung stand. Ein Gast berichtet von einem Junggesellinnenabschied, der den Whirlpool die ganze Zeit über besetzt hielt. Ein Gast schlägt vor, dass Hotelgäste zu bestimmten Zeiten bevorzugt werden könnten, wenn es eine Mitgliedschaftsoption für den Pool gäbe. Trotz einiger kleinerer Beschwerden war das Schwimmbad ein nettes Extra, das man bei einem Aufenthalt im Best Western Plus Ullesthorpe Court Hotel & Golf Club genießen konnte.
Mehr anzeigen
 
Burleigh Court Hotel and Leisure
Hotel in Loughborough
8.0
Sehr gut
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Burleigh Court Hotel and Leisure bietet fantastische Freizeiteinrichtungen wie einen beheizten Innenpool, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool, die von vielen Gästen sehr geschätzt werden. Der Poolbereich ist sehr sauber und bietet eine schöne Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass das Wasser des Pools und des Whirlpools eiskalt war, während andere sagten, dass die Temperatur des Pools etwas kalt war. Außerdem waren nicht genügend Liegen und Stühle im Poolbereich vorhanden. Nichtsdestotrotz war das Personal am Pool und in den Freizeiteinrichtungen ausgezeichnet und freundlich. Das Hotel bietet außerdem sichere Parkplätze und einen großartigen Wellnessbereich. Die meisten Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, die sich hervorragend für den Besuch von Schulspielen eignet. Leider wurde das Abendessen nur in Buffetform serviert, und einige Gäste gaben an, dass das Essen nicht immer heiß war. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass der Pool und die Freizeiteinrichtungen hervorragend waren und ein wichtiger Anziehungspunkt für Gäste, die dieses Hotel buchen.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $88
Von $88
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Leonardo Hotel East Midlands Airport - Formerly Jurys Inn verfügt über ein Freizeitzentrum mit einer Reihe von Einrichtungen, darunter ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Jacuzzi. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war und dass sie vor ihrer Buchung nicht darüber informiert wurden. Einige Gäste bemerkten, dass der Poolbereich müde und renovierungsbedürftig aussah, während andere trotz der Schließung des Pools gerne im Wellnessbereich entspannten. Die Temperatur des Pools wurde von einigen Gästen als angenehm warm und von anderen als zu kalt empfunden. Trotz einiger Probleme mit dem Pool schätzten die Gäste das Vorhandensein eines Fitnessstudios vor Ort und genossen die Bar mit ihren guten Essensmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
 
7.5
Gut
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Premier EMA Yew Lodge Hotel verfügt über einen Innenpool, der sowohl sauber als auch schön ist. Während einige Gäste das Wasser als eiskalt empfanden, waren andere der Meinung, der Pool sei toll und für Kinder zum Planschen geeignet. Das dazugehörige Spa und die Umkleideräume waren ebenfalls gut gepflegt und angenehm. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, das Schwimmbad, den Fitnessraum und das Spa zu nutzen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Familien mit kleinen Kindern sollten jedoch beachten, dass der Pool um 18 Uhr für sie geschlossen wird. Insgesamt wirkte der Poolbereich einladend und bot den Gästen, die ihn mit ihren Kindern besuchten, ein sehr schönes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Sketchley Grange Hotel
Hotel in Hinckley
6.9
Rated
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Sketchley Grange Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben ihn als wunderschön und brillant, während andere sich über seine kalte Temperatur beschweren. Eltern mit Kindern erwähnen auch die eingeschränkte Schwimmzeit, die zu starr sei. Einige Gäste mussten für die Nutzung des Pools extra bezahlen, andere waren enttäuscht über die Kosten für den Zugang zu den Wellnesseinrichtungen. Während der Whirlpool positiv bewertet wurde, bemängelten viele Gäste die kalte Temperatur des Pools, der einigen Gästen zu kalt war, um darin lange zu schwimmen. Leider wurde der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, weil darin menschliche Fäkalien gefunden wurden. Einige Gäste berichteten auch über laute Musik und Gespräche aus dem Freizeitclub, die von ihren Zimmern aus zu hören waren. Insgesamt wurden die Poolanlagen zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste genossen den schönen Poolbereich und die Sauna.
Mehr anzeigen
 
Badgers Mount Hotel
Hotel in Earl Shilton
8.4
Sehr gut
Von $92
Von $92
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie einen Aufenthalt im Badgers Mount Hotel planen, sollten Sie etwas über den Pool wissen. Zunächst einmal handelt es sich um einen Außenpool mit einer Aussicht, die kaum zu übertreffen ist. Die Gäste schwärmten von dem Pool und bezeichneten ihn als "großartig", "herrlich" und "perfekt beheizt". Außerdem gibt es einen Whirlpool, falls Sie so etwas mögen.

Leider ist der Pool auch für Nicht-Gäste zugänglich, so dass er mit einheimischen Familien etwas überfüllt sein kann. Einige Gäste fanden dies überwältigend und hatten das Gefühl, dass es ihren entspannenden Aufenthalt ruinierte. Andere mussten für die Nutzung des Pools extra bezahlen oder sich in die Warteschlangen einreihen, nur um ein Bad zu nehmen.

Positiv bewerteten die Gäste die Zimmer, die sich zum Poolbereich hin öffnen, sowie den Innenhof mit Pool. Auch die Gärten wurden sehr gelobt. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Zimmer in der Nähe des Pools etwas laut sein können, wenn eine Party oder eine Menge Leute in der Nähe sind.

Insgesamt scheint der Pool, auch wenn er ein paar Nachteile hat, bei den meisten Gästen gut anzukommen. Erkundigen Sie sich einfach vor der Buchung Ihres Aufenthalts nach der Verfügbarkeit des Pools und den Zugangsbedingungen.
Mehr anzeigen
 
Champneys Springs
7.3
Gut
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Champneys Springs verfügt über einen großartigen Swimmingpool und eine Sauna, ideal für einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass im Poolbereich nur 8 Personen gleichzeitig erlaubt sind, was nicht immer beachtet wurde. Während die Größe des Pools geschätzt wurde, wiesen einige Gäste auf Ablagerungen an den Rändern hin, und andere bemerkten, dass der Pool und die Sauna manchmal unsauber sein könnten. Außerdem gab es im Poolbereich keine Duschen. Einige Gäste genossen jedoch den beheizten Pool und schätzten, dass er nicht zu stark frequentiert war. Einige Gäste bemängelten das schlechte Frühstück und die fehlende Bar vor Ort. Trotz dieser kleinen Nachteile bot das Hotel insgesamt komfortable Zimmer, hilfsbereites Personal und einen schönen Wellnessbereich.
Mehr anzeigen
 
Bosworth Hall Hotel & Spa
Resort in Market Bosworth
6.3
Rated
Von $69
Von $69
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben den Swimmingpool und die damit verbundenen Einrichtungen im Bosworth Hall Hotel & Spa gelobt, wobei viele die Sauberkeit und die Preisgestaltung der Einrichtungen hervorhoben. Mehrere Besucher freuten sich über den zusätzlichen Snooker-Tisch in der Nähe des Pools, und andere fanden den Fitnessraum von hoher Qualität. Einige Gäste äußerten sich unsicher, ob sie den Pool bei ihrer Ankunft finden würden, und empfahlen eine Karte, auf der die Lage des Pools verzeichnet ist. Ein Gast merkte an, dass die Düsen des Whirlpools nur auf einer Seite funktionierten, aber die allgemeine Meinung war positiv, einschließlich der Kommentare von Vätern und Brüdern, die das Poolerlebnis liebten.
Mehr anzeigen
 
Stapleford Park Hotel & Spa
Landhaus in Melton Mowbray
8.0
Sehr gut
Von $205
Von $205
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (12)
  •     Hallenbad (11)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Behindertengerecht (10)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Familien (10)
  •     Romantik (9)
  •     Business (8)
  •     Parkplatz (8)
  •     4-Sterne (8)
  •     Wellness (7)
  •     Flitterwochen (7)
  •     Golf (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     Tennis (3)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Boutique (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Luxus (1)
  •     Klein (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum