Badgers Mount Hotel

Earl Shilton , , 6 Station Road, Elmesthorpe (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Earl Shilton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Badgers Mount Hotel ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in günstiger Lage suchen, das eine unglaubliche Aussicht auf die umliegende Landschaft bietet. Das Frühstück des Hotels wird von den Gästen sehr empfohlen, viele beschreiben es als köstlich und reichhaltig. Auch das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche und ausgezeichnete Küche, und viele Gäste bezeichnen ihr Abendessen als erstaunlich oder hervorragend. Das Personal wird als freundlich, aufmerksam und professionell beschrieben und tut alles, damit sich jeder Gast willkommen fühlt. Der Außenpool des Hotels ist ein Hit bei den Gästen und viele schwärmen von seiner Schönheit und Größe. Die Zimmer sind größtenteils komfortabel, sauber und gut ausgestattet mit einigen geräumigen Optionen. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung berichteten, freute sich die Mehrheit der Gäste über saubere und komfortable Zimmer mit guter Bettwäsche und einer schönen Dusche oder Badewanne. Insgesamt ist das Badgers Mount Hotel ein schönes, familiengeführtes Hotel, das von den Gästen an ihre Familie und Freunde weiterempfohlen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer The Classic Double room contains a double bed and en-suite facilities. Additional amenities include a tea and coffee tray, bottled water, TV with HDMI and WiFi (speed and connection may vary).

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten This room contains either a double or twin beds and en-suite facilities. Additional amenities include a tea and coffee tray, bottled water and a TV with HDMI. Guest should specify which bed type they require when booking.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, und Whirlpool-Badewanne This twin/double room features a electric kettle and spa bath. There is also a 40-inch TV with a DVD player.

Junior Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite features a wardrobe, an electric kettle, a sofa, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Apartment mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Über Badgers Mount Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guter Lage sind, ist das Badgers Mount Hotel die perfekte Wahl. Viele Gäste haben die günstige Lage des Hotels gelobt, besonders wenn sie ihre Familie besuchen oder in der Gegend arbeiten. Obwohl das Hotel in einer ruhigen, ländlichen Gegend liegt, ist es dank brauner Schilder leicht zu finden, und es gibt viele einfache Parkmöglichkeiten. Außerdem bietet das Hotel eine unglaubliche Aussicht auf die umliegende Landschaft.

Einige Gäste schätzten auch die ruhige Lage, andere lobten das freundliche Personal und die schöne Atmosphäre. Allerdings war die nächstgelegene Stadt Hinckley einigen Bewertungen zufolge nicht sehr angenehm.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es keine Treppen gibt, so dass es für alle zugänglich ist. Der einzige Nachteil der Lage war die irreführende Beschilderung zum Hotel und die Tatsache, dass einige Zimmer einen schmutzigen Blick auf den Parkplatz hatten.

Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Lage perfekt für ihre Bedürfnisse war, egal ob sie nahe gelegene Attraktionen wie Stoney Cove besuchten oder einfach nur die schöne ländliche Umgebung genossen. Außerdem war das Frühstück bei vielen Gästen der Hit, was dieses Hotel zu einer guten Wahl für Ihren nächsten Ausflug macht.

Frühstück
Die Gäste des Badgers Mount Hotel haben das Frühstücksangebot des Hotels gelobt. Viele beschreiben es als hervorragend, ausgezeichnet, reichhaltig und köstlich. Die Frühstückskarte bietet eine große Auswahl und alles wird auf Bestellung zubereitet. Zu den Highlights gehören gut zubereitete und schmackhafte Eier, Croissants, Obstteller und Joghurt. Einige Gäste bemängelten den hohen Preis für das Frühstück, aber die meisten fanden, dass es sein Geld wert ist. Zwar gab es auch einige negative Kommentare, z. B. über verschimmeltes Brot und zu viel Öl in einigen Gerichten, aber die überwiegende Meinung war positiv. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Badgers Mount Hotel sehr, und einige sagten sogar, es sei einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts gewesen.

Abendessen
Das Badgers Mount Hotel verfügt über ein Restaurant mit abwechslungsreicher und ausgezeichneter Küche, von der die Gäste schwärmen. Viele Gäste bewerteten ihr Abendessen als erstaunlich oder hervorragend und lobten insbesondere Gerichte wie Filetsteak, Fischpastete und Suppe. Das freundliche und aufmerksame Personal macht das Essen zu einem noch besseren Erlebnis. Einige Gäste waren sogar der Meinung, dass das Abendessen eines der besten war, das sie seit langem hatten. Die Preise waren zwar etwas höher, aber die Qualität der Speisen war es wert. Auch das Frühstück erhielt gute Bewertungen, obwohl ein Gast von einem nicht ganz zufriedenstellenden Sonntagsmittagessen berichtete. Insgesamt ist das Essen im Badgers Mount Hotel ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zimmer
Das Badgers Mount Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, die meist komfortabel, sauber und gut ausgestattet sind, wobei es auch einige geräumige Optionen gibt. Die Betten sind sehr bequem und von einigen Zimmern hat man einen tollen Blick auf den Poolbereich. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als veraltet, müde und klein, ohne angemessene Ablagemöglichkeiten für Kleidung oder einen Kleiderschrank. Außerdem sind einige Zimmer renovierungsbedürftig, vor allem die Bäder, die in die Jahre gekommen sind. Obwohl einige Gäste von der einfachen Ausstattung und der veralteten Einrichtung einiger Zimmer enttäuscht waren, bemerkten andere, dass die Einrichtung einen hohen Standard hat und gemütlich und warm ist. Trotz einiger Probleme freute sich die Mehrheit der Gäste über saubere und komfortable Zimmer mit guter Bettwäsche, einer schönen Dusche oder Badewanne und praktischen USB-Steckern. Einige Zimmer waren mit modernen Bädern ausgestattet, während andere eine eher altmodische Einrichtung aufwiesen. Die Gäste konnten sich jedoch über ein geräumiges und ruhiges Zimmer freuen, was einen guten Schlaf ermöglichte. Insgesamt waren die Zimmer recht gut, wobei einige modernisiert werden müssten, andere aber schöne und geräumige Zimmer boten.

Betten
Willkommen im Badgers Mount Hotel, wo Sie einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt in den Zimmern haben werden. Das Personal sorgt mit der ausgezeichneten Qualität der Bettwäsche und den sauberen und ordentlichen Zimmern dafür, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird. Die meisten Gäste äußerten sich positiv über die bequemen und großen Betten, die im Hotel zur Verfügung stehen. Einige Gäste schätzten das Super-Kingsize-Bett, die zusätzlichen Kissen und Decken. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als nicht sehr bequem, weil die Matratzen schlecht oder zu hart waren. Trotzdem haben viele Gäste gut geschlafen und ihren Aufenthalt genossen. Für die Kissen gab es einige Komplimente von Gästen, die ihren Komfort lobten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Badgers Mount Hotel die perfekte Wahl sein könnte, wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel mit guten Betten suchen.

Sauberkeit
Das Badgers Mount Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste über Probleme wie abgewetzte Handtücher und abblätternde Farbe an den Wänden berichteten, lobten andere das Hotel als sehr sauber und komfortabel. In der Tat beschrieben viele Gäste die Zimmer und das Gebäude als sauber, ordentlich und geräumig. Während einige Badezimmer alt und schmutzig waren, wurden andere als sehr sauber beschrieben und einige hatten sogar schöne, moderne Armaturen. Obwohl einige Gäste Bereiche erwähnten, die einer gründlichen Reinigung bedurften, beschrieben viele das Anwesen als außergewöhnlich sauber. Neben der Sauberkeit lobten die Gäste auch die schöne Einrichtung des Hotels, das freundliche Personal und das hervorragende Essen. Insgesamt scheint das Badgers Mount Hotel ein malerischer und ruhiger Ort mit einem schönen Poolbereich zu sein, der für einen Aufenthalt in Betracht gezogen werden sollte.

Personal
Das Badgers Mount Hotel wird für sein wirklich freundliches und hilfsbereites Personal geliebt, das alles tut, damit sich jeder Gast willkommen fühlt. Das Personal wird als effizient, aufmerksam und professionell beschrieben und ist immer bereit, alle Probleme zu beheben. Die Gäste loben den herzlichen Service, der ihnen von dem Moment an geboten wird, in dem sie durch die Tür treten, und dass die Mitarbeiter an der Rezeption sowohl einladend als auch informativ sind. Das Hotel wird auch wegen des ausgezeichneten Essens und des freundlichen und hilfsbereiten Service der Kellner hoch bewertet. Obwohl es ein paar negative Bewertungen über unfreundliches Personal gab, hat die überwältigende Mehrheit der Gäste nur positive Erfahrungen mit dem Hotel gemacht und das Personal als "fantastisch", "reizend", "aufmerksam" und "einladend" bezeichnet. Alles in allem sind die Mitarbeiter des Badgers Mount Hotel ein großer Teil dessen, was es zu einem wunderbaren Ort für einen Aufenthalt macht.

Pool
Wenn Sie einen Aufenthalt im Badgers Mount Hotel planen, sollten Sie etwas über den Pool wissen. Zunächst einmal handelt es sich um einen Außenpool mit einer Aussicht, die kaum zu übertreffen ist. Die Gäste schwärmten von dem Pool und bezeichneten ihn als "großartig", "herrlich" und "perfekt beheizt". Außerdem gibt es einen Whirlpool, falls Sie so etwas mögen.

Leider ist der Pool auch für Nicht-Gäste zugänglich, so dass er mit einheimischen Familien etwas überfüllt sein kann. Einige Gäste fanden dies überwältigend und hatten das Gefühl, dass es ihren entspannenden Aufenthalt ruinierte. Andere mussten für die Nutzung des Pools extra bezahlen oder sich in die Warteschlangen einreihen, nur um ein Bad zu nehmen.

Positiv bewerteten die Gäste die Zimmer, die sich zum Poolbereich hin öffnen, sowie den Innenhof mit Pool. Auch die Gärten wurden sehr gelobt. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Zimmer in der Nähe des Pools etwas laut sein können, wenn eine Party oder eine Menge Leute in der Nähe sind.

Insgesamt scheint der Pool, auch wenn er ein paar Nachteile hat, bei den meisten Gästen gut anzukommen. Erkundigen Sie sich einfach vor der Buchung Ihres Aufenthalts nach der Verfügbarkeit des Pools und den Zugangsbedingungen.

Familien
Wenn Sie mit Ihrer Familie einen Besuch in Barwell planen, ist das Badgers Mount Hotel eine gute Wahl. Seine Lage ist sehr günstig, vor allem wenn Sie Familie in der Gegend haben. Das Hotel bietet eine kinderfreundliche Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Die Größe der Zimmer ist perfekt für Familien und jeder in unserer Familie war zufrieden. Der Pool ist ein Hit bei den Gästen, aber er kann mit einheimischen Familien überfüllt sein, da das Hotel auch Nicht-Gästen erlaubt, die Einrichtungen zu nutzen. Leider kann dies manchmal einen erholsamen Aufenthalt ruinieren, da sie überfordert sein können. Außerdem verlangt das Hotel Gebühren für Tageskarten für Nicht-Gäste, und das Kindermenü ist teuer und die Portionen sind klein. Das Frühstück für Kinder ist jedoch außergewöhnlich teuer. In den Zimmern gab es zwar keine Badewannen, aber die Duschen waren schön. Insgesamt handelt es sich um ein schönes, familiengeführtes Hotel, das von Gästen an ihre Familie und Freunde weiterempfohlen wird.

Außenpool
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Badgers Mount Hotel in der Sonne amüsieren möchten, sollten Sie unbedingt ein Bad im Außenpool nehmen. Die Gäste sind begeistert von der schönen Anlage und dem Innenhof mit dem Pool, und viele schwärmen von dessen Schönheit und Größe. Es ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass der Poolbereich bei Partys von Einheimischen überfüllt oder laut sein kann, ist er insgesamt ein beliebtes Merkmal des Hotels. Packen Sie auf jeden Fall Ihre Badesachen ein, um diese unglaubliche Annehmlichkeit in vollen Zügen genießen zu können.


Ja, Badgers Mount Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Badgers Mount Hotel nicht vorhanden.

Nein, Badgers Mount Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Badgers Mount Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Badgers Mount Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Earl Shilton

  • 4.8 Rated

  • Von $52

  • Privatunterkunft in Earl Shilton

  • Von $151

  • B&B in Earl Shilton

  • Hotel in Castle Donington

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum