Burleigh Court Hotel and Leisure

Loughborough , , Loughborough University, Ashby Road Entrance (a512) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Loughborough anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Burleigh Court Hotel and Leisure ist eine gute Wahl für alle, die die Universität Loughborough besuchen oder auf einer Geschäftsreise in der Gegend sind. Das Hotel befindet sich auf dem Universitätscampus und bietet eine ruhige und schöne Umgebung. Die Gäste haben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer gelobt, obwohl einige die Betten als unbequem empfanden. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine fantastische Auswahl an Speisen, obwohl einige Gäste das Abendessen als mittelmäßig empfanden. Das Personal ist freundlich, einladend und außerordentlich hilfsbereit und trägt wesentlich zur positiven Atmosphäre des Hotels bei. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen sind ein wahrer Genuss, und die Gäste schwärmen vom Pool, der Sauna, dem Dampfbad und dem Jacuzzi. Das Hotel ist eine bequeme Wahl für alle, die die Universität besuchen oder einen kurzen Geschäftsaufenthalt haben, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl auf der Speisekarte begrenzt und der Preis für die Qualität zu hoch sei.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Burleigh Court Hotel and Leisure bietet seinen Gästen die ultimative Erholungskur. Mit einem breiten Angebot an Einrichtungen und Behandlungen ist Burleigh Springs das perfekte Ziel für alle, die Entspannung und Verwöhnung suchen. Das Spa ist stolz darauf, Dermalogica-geprüft zu sein. Von Dermalogica-Gesichtsbehandlungen bis hin zu Massagen, Schellack-Nägeln, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, Wachsen und Spa-Behandlungen finden die Gäste mit Sicherheit die perfekte Möglichkeit, sich zu entspannen. Jede Behandlung in Burleigh Springs wird auf die individuellen Bedürfnisse und speziellen Hautprobleme abgestimmt, um eine maximale Wirkung auf die Haut zu erzielen. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, damit der Therapeut sich ein objektives Bild vom Zustand der Haut machen und die beste Vorgehensweise vorschlagen kann.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Executive Doppelzimmer Rooms feature a TV and facilities for making tea and coffee.

Suite A spacious suite with a private bathroom and free Wi-Fi access. Some suites have a separate lounge area.

Executive Zweibettzimmer Rooms feature a TV and facilities for making tea and coffee.

Über Burleigh Court Hotel and Leisure
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Burleigh Court Hotel and Leisure ist ein Hotel auf dem Campus der Universität Loughborough und damit ein idealer Standort für alle, die die Universität besuchen, an Veranstaltungen teilnehmen oder in der Nähe von Geschäftsaktivitäten in der Umgebung sein müssen. Das Hotel bietet Zimmer mit gutem Standard und eine günstige und saubere Lage. Die Gäste schätzen die Nähe zur Universität und zum Tenniszentrum sowie die schöne Anlage. Manche empfinden die Lage jedoch als etwas weit weg von der Stadt und nicht gerade in einer tollen Gegend. Nichtsdestotrotz ist es ideal für diejenigen, die ihre Kinder am Loughborough College besuchen, an Universitätsveranstaltungen teilnehmen oder beruflich unterwegs sind. Das Hotel bietet auch einen guten Swimmingpool für seine Gäste. Insgesamt ist die Lage des Hotels einer seiner größten Vorteile, da es sich innerhalb des Universitätsgeländes befindet und eine schöne und ruhige Umgebung bietet.

Frühstück
Die Gäste des Burleigh Court Hotel and Leisure haben viel Positives über ihr Frühstück zu berichten gewusst. Viele Gäste fanden das Frühstück in diesem Hotel ausgezeichnet, hervorragend oder erstaunlich mit einer fantastischen Auswahl an Speisen. Einige erwähnten die hohe Qualität der für das Frühstück verwendeten Produkte, die sie als außergewöhnlich, herrlich oder köstlich empfanden. Andere haben sich über die große Auswahl an Optionen geäußert, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie froh waren, dass glutenfreie und milchfreie Optionen zur Verfügung standen. Natürlich war nicht jeder vollkommen zufrieden - einige Gäste fanden das Frühstück nett, aber nicht überragend, und ein Gast erwähnte sogar, dass es teuer war. Nichtsdestotrotz scheinen die Gäste im Großen und Ganzen eine sehr gute Erfahrung mit dem Frühstück im Burleigh Court Hotel and Leisure gemacht zu haben.

Abendessen
Die Bewertungen des Abendessens im Burleigh Court Hotel and Leisure waren gemischt. Einige Gäste schwärmten von dem ausgezeichneten Essen und bezeichneten es als sehr gut und sauber. Das Restaurant wurde gelobt, einige sagten sogar, ihr Essen sei sehr gut gewesen. Andere waren jedoch enttäuscht von ihrem Essen, das einige als mittelmäßig und nicht großartig bezeichneten. Darüber hinaus machten einige Gäste negative Erfahrungen mit ihren Mahlzeiten, z. B. fanden sie eine Büroklammer in ihrem Hähnchen, hatten nach dem Essen ein schlechtes Gefühl im Magen und das Hähnchen war nicht gar gekocht. Auch der Service war für einige Gäste ein Problem, da sie lange warten mussten, während andere den Service lobten, als ihr Essen kalt ankam, aber vom Manager in einer akzeptablen Weise behandelt wurde. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen einer Weinkarte und den hohen Preis für eine Flasche, andere wiederum waren trotz des überteuerten Weins mit dem guten Essen im Restaurant zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel sind, könnte das Burleigh Court Hotel and Leisure die perfekte Wahl für Sie sein. Die Lage ist ausgezeichnet und die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und gut ausgestattet mit modernen und sauberen Badezimmern. Die Gäste haben oft die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer gelobt, von denen einige sogar über einen Kühlschrank verfügen. Einige Gäste haben sich jedoch über Dinge wie das Fehlen einer Klimaanlage, laute Zimmer oder sehr harte Matratzen beschwert, was Sie bei der Buchung berücksichtigen sollten. Insgesamt scheint das Hotel jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und die Bewertungen sind durchweg positiv.

Betten
Die Gäste des Burleigh Court Hotel and Leisure haben gemischte Bewertungen in Bezug auf den Komfort der Betten abgegeben. Einige empfanden sie als zu hart und unbequem, die Kopfkissen waren hart und hoch. Ein Gast beschrieb die Matratze sogar als kartonartig mit gebrochenen Federn. Andere hingegen empfanden die Betten als bequem und genossen einen guten Schlaf. Einige Gäste empfanden die Zimmer als zu klein und die Doppelbetten als nicht geräumig genug. Negativ zu vermerken ist, dass es derzeit keine Cocktailkarte an der Bar gibt, was die Gäste möglicherweise als enttäuschend empfinden. Auch die Preise wurden von einigen Reisenden als etwas zu hoch empfunden. Alles in allem ist das Burleigh Court Hotel and Leisure eine Reise wert, wenn man das Risiko eines unbequemen Bettes in Kauf nehmen kann.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge wird das Burleigh Court Hotel and Leisure im Allgemeinen als sauberer und ordentlicher Ort für einen Aufenthalt angesehen. Viele Rezensenten lobten die Sauberkeit der Zimmer, der Badezimmer und der Einrichtungen wie Spa und Pool. Einige Gäste äußerten sich negativ über bestimmte Bereiche, wie z. B. veraltete Bäder, Schimmel um die Badewanne herum und schmutzige Ecken oder Fenster. Insgesamt schien das Hotel jedoch gut gepflegt zu sein und sich in einer freundlichen Umgebung zu präsentieren. Für diejenigen, die einen guten Standard der Zimmer und eine gute Lage suchen, ist das Burleigh Court auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Die Gäste liebten das Personal des Burleigh Court Hotel and Leisure, das als freundlich, einladend und außerordentlich hilfsbereit beschrieben wurde. Die Professionalität und Effizienz des Hotelpersonals wurde vielfach gelobt, und die Gäste fühlten sich durch ihre fröhliche Art wohl und geschätzt. Mehrere Rezensenten berichteten von Erfahrungen, bei denen das Personal mehr als das Übliche tat, z. B. verlorene Gegenstände zurückbrachte oder an die Getränkebestellungen der Gäste dachte. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die lange Dauer des Barbetriebs. Insgesamt war das Personal ein Highlight des Aufenthalts und trug mit seiner Einstellung wesentlich zur positiven Atmosphäre des Hotels bei.

Wellness
Das Burleigh Court Hotel and Leisure bietet ein wunderbares Spa-Erlebnis, das die Gäste einfach lieben. Die Freizeiteinrichtungen sind ein echter Leckerbissen, und die Gäste schwärmen von dem Spa und dem Pool, die wirklich gut sind. Für diejenigen, die einen Spa-Besuch bevorzugen, ist dieses Hotel ein Muss. Gäste, die dieses Hotel wirklich mögen, sagen, dass sie auch die Spa-Einrichtungen lieben. Besucher, die früh anreisen, buchen gerne Behandlungen für ihren gesamten Aufenthalt, während andere den Spa-Bereich gut genug finden, um eine Stunde darin zu verbringen. Der Höhepunkt des Spa-Besuchs scheint für viele der schöne Pool und das Dampfbad zu sein, während die Gäste die Einrichtungen des Freizeitzentrums als großartig beschreiben. Während einige wenige den Spa-Bereich als etwas enttäuschend empfanden, waren die Massagen preisgünstig und von guter Qualität. Die Gäste, die die Spa-Einrichtungen besuchten, waren so begeistert, dass sie sie bei ihrem nächsten Besuch wieder nutzen wollen. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Erlebnis sind, dann bietet das Burleigh Court Hotel and Leisure alles, was Sie brauchen, einschließlich eines luxuriösen Pools und großartiger Spa-Einrichtungen.

Pool
Das Burleigh Court Hotel and Leisure bietet fantastische Freizeiteinrichtungen wie einen beheizten Innenpool, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool, die von vielen Gästen sehr geschätzt werden. Der Poolbereich ist sehr sauber und bietet eine schöne Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass das Wasser des Pools und des Whirlpools eiskalt war, während andere sagten, dass die Temperatur des Pools etwas kalt war. Außerdem waren nicht genügend Liegen und Stühle im Poolbereich vorhanden. Nichtsdestotrotz war das Personal am Pool und in den Freizeiteinrichtungen ausgezeichnet und freundlich. Das Hotel bietet außerdem sichere Parkplätze und einen großartigen Wellnessbereich. Die meisten Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, die sich hervorragend für den Besuch von Schulspielen eignet. Leider wurde das Abendessen nur in Buffetform serviert, und einige Gäste gaben an, dass das Essen nicht immer heiß war. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass der Pool und die Freizeiteinrichtungen hervorragend waren und ein wichtiger Anziehungspunkt für Gäste, die dieses Hotel buchen.

Business
Das Burleigh Court Hotel and Leisure ist ein idealer Ort für diejenigen, die die nahe gelegene Universität besuchen oder auf einer Geschäftsreise sind, um Kollegen zu treffen. Die Einrichtungen für Geschäftsreisende sind gut, mit einem Restaurant, das gutes Essen serviert, und Zimmern, die für diesen Zweck geeignet sind. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass es in den Zimmern an Stauraum mangelt und keine Trinkwasserflaschen zur Verfügung stehen. Außerdem war das Hotel zu Stoßzeiten unterbesetzt, was zu einem langsamen Service im Restaurant führte. Trotz dieser kleinen Probleme ist die Lage des Hotels auf dem Universitätscampus unschlagbar, und einige Gäste genossen sogar eine große Suite für Veranstaltungen vor Ort. Das servierte Essen war gut, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl auf der Speisekarte begrenzt und der Preis für die Qualität zu hoch war. Insgesamt ist das Burleigh Court Hotel and Leisure eine gute Wahl für alle, die die Universität besuchen oder einen kurzen Geschäftsaufenthalt haben.


Ja, Burleigh Court Hotel and Leisure hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Burleigh Court Hotel and Leisure.

Nein, Burleigh Court Hotel and Leisure erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Burleigh Court Hotel and Leisure vorhanden.

Ja, Burleigh Court Hotel and Leisure hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Loughborough

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $102

  • Gästehaus in Loughborough

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $100

  • Gästehaus in Loughborough

  • 7.7 Gut

  • Von $66

  • Hotel in Loughborough

  • 6.4 Rated

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum