Bosworth Hall Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Market Bosworth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt befindet sich das Bosworth Hall Hotel & Spa in einem malerischen Marktstädtchen mit schönen Spaziergängen und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die Frühstückserfahrung ist gemischt, einige Gäste genießen die Vielfalt, während andere die langen Warteschlangen und den Mangel an Essen oder Personal kritisieren. Auch beim Abendessen gibt es Unterschiede: Einige Gäste finden die Qualität des Essens schlecht, während andere die Vielfalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Einige Gäste finden sie veraltet und ungemütlich, während andere die schöne Aussicht und die bequemen Betten genießen. Auch die Sauberkeit ist uneinheitlich, einige Gäste sind von der Hygiene im Spa und in den Badezimmern enttäuscht. Das Personal ist zuvorkommend, aber einige Gäste haben schlechte Erfahrungen mit dem langsamen Service und den unfreundlichen Rezeptionisten gemacht. Die Spa- und Poolanlagen sind preisgünstig und für die meisten angenehm, aber einige Gäste hatten Probleme mit der Zugänglichkeit und der Sauberkeit. Das Parken ist im Allgemeinen positiv, aber es gibt nur wenige Parkplätze. Die Qualität der Betten ist uneinheitlich, einige Gäste empfinden sie als unbequem, während andere sie als angenehm empfinden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Der Spindles Health & Leisure Club im Bosworth Hall Hotel & Spa ist das perfekte Ziel für alle, die Erholung und Erholung suchen. Der Club bietet ein vielfältiges Angebot an Gesundheits- und Schönheitseinrichtungen, um sicherzustellen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen, abschalten und ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten können. Die Gäste können im beheizten Innenpool baden oder sich einer Reihe von Schönheitsbehandlungen hingeben. Der Club bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie ein Hallenbad, ein Spa-Bad, eine Sauna, ein Dampfbad und einen voll ausgestatteten Schönheitssalon. Der Salon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Hautbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Massagen, Wachsen und Reflexzonenmassage, damit sich die Gäste erfrischt und revitalisiert fühlen.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer A TV, tea and coffee making facilities and an en suite bathroom are included in this room.

Zweibettzimmer A TV, tea and coffee making facilities and an en suite bathroom are included in this room.

Einzelzimmer A TV, tea and coffee making facilities and an en suite bathroom are included in this room.

Executive Doppelzimmer Spacious room with a queen-size double bed.

Suite Providing free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This suite features a tea and coffee maker, heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Superior Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Bosworth Hall Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.3
Rated
Standort
Das Bosworth Hall Hotel & Spa befindet sich in einer ausgezeichneten Gegend mit idyllischer Umgebung und in günstiger Lage zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Das schöne Gebäude befindet sich in einer angenehmen Marktstadt, die viel zu bieten hat, einschließlich großartiger Einrichtungen und schöner Spaziergänge direkt vor der Haustür. Das Hotel liegt in einem wunderschön gepflegten Garten, nur einen kurzen Spaziergang von der Stadt Market Bosworth entfernt, wo die Gäste interessante Gebäude, Boutiquen und gute Restaurants finden. Die Lage ist ideal für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt auf dem Lande verbringen möchten, denn das Hotel bietet einen einfachen Zugang zu einem Landschaftspark und eine fantastische Atmosphäre eines Herrenhauses.

Frühstück
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Bosworth Hall Hotel & Spa gemacht. Einige lobten das Hotel für die große Auswahl an Frühstücksoptionen und die ausgezeichnete Auswahl an warmen und kalten Speisen. Auf der anderen Seite haben einige Gäste das Frühstück als grauenhaft empfunden, vergleichbar mit einem Viehmarkt. Lange Warteschlangen, zu wenig Tische, zu wenig Essen und zu wenig Personal haben zu einem chaotischen und enttäuschenden Frühstückserlebnis geführt. Während einige Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks lobten, waren andere der Meinung, es sei überteuert und von minderer Qualität. Das Hotel muss an der Konsistenz seines Frühstücksangebots arbeiten, damit alle Gäste einen angenehmen Start in den Tag genießen können.

Abendessen
Das Abendessen im Bosworth Hall Hotel & Spa scheint den Gästebewertungen zufolge gemischt zu sein. Einige Gäste empfanden das Essen an der Bar als minderwertig, da gefrorener, verarbeiteter Fisch als Teil der Fish and Chips serviert wurde. Es wurde auch erwähnt, dass das Essen an der Bar zeitweise fertig war. Andere hingegen fanden das Abendessen in Buffetform preiswert und mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige Gäste empfahlen, das Abendessen im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Es gab einige Beschwerden über die Frühstücksarrangements mit wenig hilfsbereitem Personal, zerkochtem Essen und langen Wartezeiten. Andererseits waren einige Gäste der Meinung, dass die Abendmahlzeiten erstklassig waren, dass es eine große Auswahl gab und dass sich die Qualität gegenüber früheren Besuchen verbessert hatte. Ein Gast erwähnte, dass er in letzter Minute für das Abendessen untergebracht wurde, was er sehr schätzte.

Alles in allem scheint es, dass das Abendessen im Bosworth Hall Hotel & Spa ein Erfolg oder Misserfolg sein kann, aber es lohnt sich, die Zeit im Voraus zu planen und zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Die Einrichtung des Restaurants wurde ebenfalls als erneuerungsbedürftig bezeichnet, aber für einige Gäste machten das Essen und die angebotene Vielfalt dies wieder wett.

Zimmer
Die Zimmer im Bosworth Hall Hotel & Spa sind eine gemischte Sache. Während einige Gäste ihre Zimmer als sauber und von angemessener Größe empfanden, hatten andere schreckliche Erfahrungen mit lauten und veralteten Zimmern. Einige beschwerten sich über alte Federkernmatratzen und unbequeme Betten, während andere kaputte Stühle, beschädigte Steckdosen und schmutzige Bäder vorfanden. Einige Gäste waren mit der Größe und Ausstattung der Zimmer zufrieden, andere wiederum fanden ihre Zimmer zu klein und ungemütlich. Die Einrichtung der Zimmer wurde als veraltet empfunden, und einige Gäste berichteten über Probleme mit der Heizung, fehlendes Warmwasser und laute Lüftungsanlagen. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen der Zimmer, in denen die Gäste die schöne Aussicht, die bequemen Betten und die gute Größe der Zimmer lobten. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels renovierungsbedürftig und die Gäste sollten bei der Buchung ihres Aufenthalts sorgfältig auswählen.

Betten
Die Gäste hatten unterschiedliche Meinungen zu den Betten im Bosworth Hall Hotel & Spa. Einige fanden die Betten unbequem, alt, hart oder mit Sprungfedern, die sich in die Betten bohrten, während andere sie bequem und sogar riesig fanden. In einigen Zimmern gab es zwei zusammengeschobene Einzelmatratzen anstelle eines Doppelbetts, und einige Gäste erhielten Einzelbetten, obwohl sie ein Doppelbett gebucht hatten. Die Kissen wurden als sehr flach beschrieben, aber das Personal war bereit, auf Anfrage mehr zur Verfügung zu stellen. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer klein waren und nicht gewartet wurden, während andere die Zimmer als komfortabel empfanden. Es wurde vorgeschlagen, dass neue Laken und dickere Bettdecken für die Jahreszeit benötigt werden. Insgesamt schien die Qualität der Betten uneinheitlich zu sein, und einige Gäste hatten Probleme mit dem Komfort der Betten.

Sauberkeit
Das Bosworth Hall Hotel & Spa ist ein charmantes, altes Gebäude in schöner ländlicher Umgebung. Während einige Gäste von der Sauberkeit und der hervorragenden Hygiene schwärmten, waren andere leider nicht so beeindruckt. Einige berichteten von schmutzigen Zimmern mit Flecken und Spinnweben überall, während einige Bäder veraltet und renovierungsbedürftig waren. Viele Gäste berichteten über schlechte Reinigungsstandards, darunter schmutzige Handtücher, Böden und Duschkabinen. Vor allem der Wellnessbereich wurde oft als schmutzig und übel riechend bezeichnet, die Hygiene sei miserabel und die Toiletten seien kaputt. Positiv zu vermerken ist, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war und die Lage des Hotels fantastisch ist. Gäste mit einer geringen Toleranz für Unsauberkeit sollten es sich jedoch zweimal überlegen.

Personal
Das Personal im Bosworth Hall Hotel & Spa wurde als wunderbar, einladend, freundlich und höflich beschrieben. Die Gäste hatten unterschiedliche Erfahrungen im Umgang mit dem Personal, die von außergewöhnlichem Service bis hin zu völliger Enttäuschung reichten. Gelobt wurden Mitarbeiter wie die Betriebsleiterin Harriet, Katie am Check-in-Schalter sowie Zoe und Alison. Zu den negativen Erfahrungen mit dem Personal gehörten jedoch der langsame Service an der Bar, lange Check-in-Prozesse aufgrund von Personalmangel, unfreundliche und mürrische Rezeptionisten sowie wenig hilfsbereites und unhöfliches Personal. Die Gäste, die positive Erfahrungen machten, schätzten jedoch die Bereitschaft des Personals, Probleme zu lösen, und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Trotz einiger Mängel war sich die Mehrheit der Gäste einig, dass das Personal im Bosworth Hall Hotel & Spa zuvorkommend, informativ und hilfsbereit war.

WLAN
Die Gäste des Bosworth Hall Hotel & Spa waren enttäuscht, dass das Wifi des Hotels nicht dem Standard entsprach. Obwohl es sich um eine moderne Einrichtung handelt, mussten viele Gäste für WLAN in ihren Zimmern bezahlen oder sich mit einer schlechten kostenlosen Verbindung begnügen, die nur in der Lobby oder in der Bar verfügbar war. Einige beschwerten sich sogar über die schlechte Telefonverbindung in der Umgebung. Während einige Gäste bereit waren, für Premium-WLAN zu zahlen, waren andere der Meinung, dass WLAN im Zimmerpreis hätte inbegriffen sein sollen, und äußerten ihre Unzufriedenheit mit den Kosten für die Internetnutzung. Einige Gäste schickten sogar E-Mails, um sich zu beschweren, bekamen aber keine Antwort. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass kostenloses WLAN zu begrüßen wäre und dass das Hotel seine WLAN-Verbindung verbessern muss.

Wellness
Das Bosworth Hall Hotel & Spa ist ein großartiges Ziel für diejenigen, die freundliche, entspannende und sichere Freizeiteinrichtungen suchen. Während einige Gäste fanden, dass der Wellnessbereich ein Upgrade benötigt, liebten andere den Pool und den Snookertisch im Hotel. Das Schwimmbad und das Spa wurden von den meisten Besuchern als schön und preisgünstig empfunden. Einige wenige Gäste waren jedoch von der Sauberkeit der Umkleidekabinen und der Zugänglichkeit enttäuscht. Obwohl das Spa nicht im Preis des Hotels inbegriffen ist, wird es von einigen als preiswert und beeindruckend, von anderen als wenig überzeugend bezeichnet. Das gesamte Erlebnis und die Einrichtungen wurden von vielen als erstaunlich beschrieben, aber einige fühlten sich aufgrund der ständigen Probleme mit den Spa-Einrichtungen belogen. Unabhängig davon bietet das Bosworth Hall Hotel & Spa Freizeit- und Pool-Einrichtungen, die viele Reisende zufrieden stellen werden.

Pool
Die Gäste haben den Swimmingpool und die damit verbundenen Einrichtungen im Bosworth Hall Hotel & Spa gelobt, wobei viele die Sauberkeit und die Preisgestaltung der Einrichtungen hervorhoben. Mehrere Besucher freuten sich über den zusätzlichen Snooker-Tisch in der Nähe des Pools, und andere fanden den Fitnessraum von hoher Qualität. Einige Gäste äußerten sich unsicher, ob sie den Pool bei ihrer Ankunft finden würden, und empfahlen eine Karte, auf der die Lage des Pools verzeichnet ist. Ein Gast merkte an, dass die Düsen des Whirlpools nur auf einer Seite funktionierten, aber die allgemeine Meinung war positiv, einschließlich der Kommentare von Vätern und Brüdern, die das Poolerlebnis liebten.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Bosworth Hall Hotel & Spa planen, werden Sie feststellen, dass die Parkplatzsituation im Allgemeinen positiv ist. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, und das Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe der Rezeption. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass das Parken ein wenig schwierig sein kann, da nur wenige Plätze zur Verfügung stehen und das Parkhaus manchmal voll ist. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen Platz zu finden, sollten Sie wissen, dass es in der Nähe des Hotels keine Parkplätze gibt. Positiv ist, dass die Eingabe Ihres Autokennzeichens sehr einfach ist und Ihr Auto sogar in das System des Hotels aufgenommen werden kann, um Parkgebühren zu vermeiden. Das Parken ist kostenlos, aber beachten Sie, dass es nur eine Mindestanzahl von Plätzen gibt. Insgesamt ist das Parken sehr preiswert, auch wenn man an der Rezeption einen Gutschein für das Restaurant kaufen muss.


Ja, Bosworth Hall Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Bosworth Hall Hotel & Spa.

Ja, Bosworth Hall Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bosworth Hall Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Bosworth Hall Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Market Bosworth

  • 9.0 Hervorragend

  • B&B in Market Bosworth

  • Gasthaus in Market Bosworth

  • Ferienhaus in Market Bosworth



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum