Mallories Formerly Kirkby House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kirkby Mallory anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mallories, ehemals Kirkby House, ist ein charmantes und einladendes Hotel in einer friedlichen ländlichen Umgebung, die es zu einem idealen Rückzugsort für Ruhesuchende macht. Die Nähe des Hotels zur Rennstrecke Mallory Park Circuit macht es auch zu einer ausgezeichneten Wahl für Rennsportbegeisterte. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet, und einige verfügen über einzigartige Merkmale wie Spa-Bäder oder Whirlpools. Das Personal ist professionell, freundlich und zuvorkommend und tut alles, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Restaurant bietet eine Vielzahl von köstlichen Gerichten, wobei die perfekt zubereiteten Steaks und der Schokoladen-Orangen-Pudding besonders gelobt werden. Einige Gäste bemängelten das Frühstücksangebot und die veraltete Anordnung der Duschen in den Abstellkammern, doch insgesamt hatten die Gäste einen guten ersten Eindruck von der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels. Das Mallories Formerly Kirkby House hat auf der Grundlage mehrerer Bewertungen eine ausgezeichnete Vier-Sterne-Bewertung erhalten, da die Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und das Hotel sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Features include a flat-screen TV, kitchen, free Wi-Fi and an en suite bathroom.

Deluxe Suite The spacious suite is decorated using natural colours and comes with a large spa bath and fireplace. It also features free Wi-Fi and an en suite bathroom. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Important Information).

Zimmer mit Kingsize-Bett Situated in the attic, this room features a flat-screen TV, free WiFi, and tea and coffee making facilities. This room does not have an en suite bathroom, but it benefits from its own private bathroom, which is located on the floor below.

Standard Zweibettzimmer The fireplace is a top feature of this twin room. The twin room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Superior Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer The double room provides a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels.

Über Mallories Formerly Kirkby House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Mallories Formerly Kirkby House liegt in einem charmanten Dorf inmitten der Natur und ist damit ein idealer Rückzugsort für alle, die während ihres Aufenthalts Ruhe und Frieden suchen. Trotz der ruhigen Lage ist das Hotel durch seine Nähe zur Rennstrecke Mallory Park Circuit eine ausgezeichnete Wahl für Rennsportbegeisterte. Viele Gäste haben die hervorragende Lage des Hotels gelobt und sie als ideal, perfekt und ausgezeichnet beschrieben, vor allem für diejenigen, die an Veranstaltungen in Mallory Park teilnehmen oder die Nähe zur Rennstrecke benötigen. Auch für Hochzeiten oder Familienbesuche in der Gegend ist das Hotel günstig gelegen. Obwohl einige Gäste Farbgerüche in ihren Zimmern wahrnahmen, fanden sie die Lage des Hotels dennoch schön, reizvoll und erstaunlich. Kurz gesagt, die Lage des Mallories Formerly Kirkby House ist sein stärkstes Verkaufsargument und spricht Gäste an, die eine ruhige ländliche Umgebung und die Nähe zum Trubel der Autorennen schätzen.

Frühstück
Das Mallories Formerly Kirkby House bietet ein kontinentales Frühstück in einer praktischen Frühstücksbox an, was die Gäste als gute Idee und ausreichend für ihre Bedürfnisse empfanden. Einige Gäste erwähnten, dass sie morgens gerne ein komplettes englisches Frühstück gehabt hätten, aber aufgrund von Personalmangel und Covid-Einschränkungen war nur die Frühstücksbox verfügbar. Das Restaurant im Mallories Formerly Kirkby House erhielt gute Kritiken für seine Abendmahlzeiten und das Mittagessen am Sonntag war besonders ausgezeichnet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Frühstück nicht angeboten wurde, obwohl es auf den Buchungswebseiten angekündigt war. Insgesamt wurde die Qualität des Essens gelobt, aber es wurde vorgeschlagen, das Frühstücksangebot zu verbessern.

Abendessen
Das Mallories Formerly Kirkby House Hotel bietet seinen Gästen ein köstliches Esserlebnis mit einer Vielzahl von köstlichen Gerichten zur Auswahl. Viele Kritiker loben den aufmerksamen und freundlichen Service des Personals, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, um ein unvergessliches Esserlebnis zu gewährleisten. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und preisgünstig und bietet großartige Kneipengerichte und herrliche hausgemachte Speisen. Die Gäste schwärmen vor allem von den perfekt zubereiteten Steaks und dem Schokoladen-Orangen-Pudding, auch wenn einige anmerken, dass es auf der Speisekarte mehr vegetarische Optionen geben könnte. Alles in allem ist das Abendessen im Mallories Formerly Kirkby House ein Muss und wird von den Gästen, die dort gegessen haben, sehr empfohlen.

Zimmer
Das Mallories Formerly Kirkby House bietet eine Vielzahl von sauberen, komfortablen und geräumigen Zimmern, die schön dekoriert und gut ausgestattet sind. Einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und verfügen über ein schönes Interieur, bequeme Betten und warme Duschen. Manche Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch komfortabel und sauber. Einige der Zimmer bieten sogar eine einzigartige Ausstattung, wie z. B. Whirlpools oder Sprudelbäder. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die Veranstaltungen im Mallory Park besuchen. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit dem Fernsehsignal, dem Wasserdruck und der teilweise veralteten Anordnung der Duschen in den Abstellräumen. Insgesamt ist das Mallories Formerly Kirkby House ein nettes Haus mit modernen, sauberen und perfekt ausgestatteten Zimmern.

Betten
Mallories Formerly Kirkby House ist die perfekte Unterkunft für Reisende, die sich nach einem gemütlichen und komfortablen Aufenthalt sehnen. Die Gäste lobten die schöne und stilvolle Einrichtung der Zimmer, insbesondere die bequemen Betten und die warmen Duschen. Die Betten waren besonders groß, unglaublich bequem und einige sagten sogar, es sei das bequemste Bett und das bequemste Kissen, auf dem sie je geschlafen haben. Die Zimmer waren geräumig und sauber, und auch die Kissen waren sehr bequem. Obwohl es einige Bedenken hinsichtlich des Komforts des Bettes gab, überwogen diese Bewertungen bei weitem durch das überwältigende positive Feedback.

Sauberkeit
Kirkby House ist eine schöne und saubere Unterkunft mit warmen und komfortablen Zimmern. In den Gästebewertungen wird immer wieder die Sauberkeit des Hotels erwähnt, wobei viele Formulierungen wie "makellos sauber" und "sehr saubere Zimmer" verwendet werden. Auch das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Während einige Gäste kleine Probleme wie einen Kaffeering in einer Tasse oder ein Badezimmer, das sauberer hätte sein können, bemerkten, hatten die Gäste insgesamt einen großartigen ersten Eindruck von der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Mallories Formerly Kirkby House ist ein charmantes und einladendes Hotel mit einem professionellen und freundlichen Team. Schon bei der Ankunft werden die Gäste von den höflichen und zuvorkommenden Mitarbeitern herzlich begrüßt. Das Personal ist stets hilfsbereit und äußerst zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Die Gäste loben das Personal als zuvorkommend und flexibel, das alles tut, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insbesondere der Küchenchef wird von den Gästen sehr gelobt, die das hervorragende Essen und den netten Service hervorheben. Im Hotel sind auch Hunde willkommen, und das freundliche Personal heißt auch die pelzigen Freunde herzlich willkommen. Alles in allem haben die Gäste eine fantastische Erfahrung im Mallories Formerly Kirkby House gemacht, dank des außergewöhnlichen Personals, das sich durch einen exzellenten Service auszeichnet.

4-Sterne
Mallories Formerly Kirkby House ist ein charmantes, traditionelles Gästehaus, das aufgrund zahlreicher Bewertungen eine hervorragende Vier-Sterne-Bewertung erhalten hat. Die Gäste sind mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden und haben dem Hotel mehrere hohe Bewertungen gegeben, hauptsächlich 8.00/10 und 9.00/10. Ein Gast erwähnte, dass sein Aufenthalt großartig war und er dieses Hotel sehr empfehlen kann. Ein anderer meinte, dass dieses Hotel anständig ist und einen guten Preis hat. Es war perfekt für eine Übernachtung und obwohl sie kein Frühstück hatten, schienen sie ihren Aufenthalt genossen zu haben. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich und die Gäste, die hier übernachtet haben, hatten nichts als Lob für das Hotel übrig. Einige Gäste merkten an, dass die Preise im Restaurant etwas hoch seien, aber abgesehen davon war alles andere einwandfrei. Insgesamt handelt es sich um ein angemessenes Hotel, das schöne, komfortable Zimmer zu einem vernünftigen Preis bietet.


Nein, Mallories Formerly Kirkby House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mallories Formerly Kirkby House nicht vorhanden.

Nein, Mallories Formerly Kirkby House erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mallories Formerly Kirkby House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mallories Formerly Kirkby House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Castle Donington

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Castle Donington

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Market Harborough

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Loughborough

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum