The Three Swans Hotel, Market Harborough, Leicestershire



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Market Harborough anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Three Swans Hotel in Market Harborough, Leicestershire, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer hervorragenden Lage im Herzen der Stadt. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die Nähe zu den örtlichen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts mit Zutaten aus der Region und einem reichhaltigen Buffet. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant ist ein Genuss mit einer guten Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet, einige verfügen sogar über ein Himmelbett. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt und das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlose Parkplätze vor Ort oder in der Nähe. Trotz einiger kleinerer verbesserungswürdiger Bereiche hatten die Gäste einen hervorragenden Aufenthalt im The Three Swans Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Our Superior Double Rooms are unique and individually styled and have a double bed. Each room offers an en suite bathroom, tea and coffee making facilities, iron and ironing board, complimentary bottled mineral water and WiFi access.

Classic Doppelzimmer The Classic Double Rooms are individually styled and feature en-suite bathroom facilities, Freeview TV, electric kettle, an iron and ironing board, complimentary instant tea & coffee and free WiFi.

Classic Zweibettzimmer The Classic Twin Rooms are individually styled and feature en-suite bathroom facilities, Freeview TV, electric kettle, an iron and ironing board, complimentary instant tea & coffee and free WiFi.

Classic Einzelzimmer The Classic Single Rooms are individually styled and feature en-suite bathroom facilities, Freeview TV, electric kettle, an iron and ironing board, complimentary instant tea & coffee and free WiFi.

Barrierefreies Doppelzimmer The Accessible Double Rooms are individually styled and feature en-suite bathroom facilities, Freeview TV, electric kettle, an iron and ironing board, complimentary instant tea & coffee and free WiFi.

Classic Familienzimmer für 3 Personen The Classic Family Rooms are individually styled and feature a double bed and an additional single bed, en-suite bathroom facilities, Freeview TV, electric kettle, an iron and ironing board, complimentary instant tea & coffee and free WiFi.

Superior Familienzimmer für 3 Personen Our Superior Family Rooms are unique and individually styled and have a double bed. Each room offers an en suite bathroom, tea and coffee making facilities, iron and ironing board, complimentary bottled mineral water and WiFi access.

Deluxe Doppelzimmer Our Deluxe Double Rooms are large rooms which boast an additional seating area for guests. Each room is individually styled and offers a king size bed with luxury duvets and quilts, en-suite bathroom facilities, tea and coffee making facilities and premium arrival treats, an iron and ironing board, bathrobe and slippers, complimentary bottled mineral water and WiFi access.

Superior Familienzimmer für 4 Personen Our Superior Family Rooms for 4 are unique, spacious and individually styled and have a double bed and 2 additional single beds. Each room offers an en suite bathroom, tea and coffee making facilities, iron and ironing board, complimentary bottled mineral water and WiFi access.

Über The Three Swans Hotel, Market Harborough, Leicestershire
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Three Swans Hotel in Market Harborough, Leicestershire, hat eine ausgezeichnete Lage im Herzen der Stadt. Die Gäste beschreiben das Hotel als sehr günstig und perfekt gelegen für Einkäufe, Familienbesuche in der Umgebung und die Teilnahme an Hochzeiten oder Veranstaltungen. Das Hotel liegt zentral in der Stadt und verfügt über ausreichend Parkplätze vor Ort, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung des schönen historischen Zentrums macht. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Kneipen, Restaurants und Cafés, was die Gäste als sehr praktisch empfanden. Die Lage in der High Street ist ideal für einen Abend in Market Harborough. Das Hotel ist sehr malerisch und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einschließlich Frühstück. Insgesamt haben die Gäste nur Positives über die Lage des The Three Swans Hotel zu sagen.

Frühstück
Das Frühstück im The Three Swans Hotel in Market Harborough, Leicestershire, ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn viele Gäste loben die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt. Die Zutaten aus der Region und das reichhaltige Angebot in Buffetform bleiben besonders in Erinnerung, und die Eggs Florentine sind besonders gut zubereitet. Einige Gäste wünschen sich mehr Abwechslung, und einige schlagen vor, die Speisekarte um Espresso zu erweitern, aber insgesamt wird das Frühstück als "hervorragend" und "erstklassig" bewertet. Das freundliche Personal, die komfortablen Unterkünfte und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, und viele Gäste genießen sowohl das Abendessen als auch das Frühstück vor Ort. Das Frühstücksbuffet ist besonders beeindruckend, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit auslaufenden Speisen und Getränken in Stoßzeiten bemängeln. Insgesamt ist das Frühstück im The Three Swans Hotel ein köstlicher und zufriedenstellender Start in den Tag.

Abendessen
Das Three Swans Hotel in Market Harborough, Leicestershire, bietet seinen Gästen ein großartiges gastronomisches Erlebnis. Das Abendessen war selbst an einem ruhigen Sonntagabend ein Genuss, auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Service aufgrund von Personalmangel oder mangelnder Ausbildung des Personals langsam war. Die in der Bar und im Restaurant servierten Abendmahlzeiten waren jedoch sehr gut. Einige Gäste beschrieben ihre Mahlzeiten als schön, ausgezeichnet und angenehm. Die Auswahl an Speisen beim Abendessen war groß und die Auswahl gut. Während einige Gäste bei der Tischreservierung auf Fehler stießen, wurde der außergewöhnliche Service des Restaurantpersonals und der Rezeption gelobt, wobei eine Mitarbeiterin namens Rosie eine besondere Erwähnung erhielt. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen angaben, dass ihre Mahlzeiten nicht so gut waren wie erwartet, teilten viele Gäste ihre positiven Erfahrungen beim Essen mit und sagten, dass die Küche des Hotels ausgezeichnet sei und dass jemand in der Küche wirklich weiß, wie man kocht. Insgesamt waren die Gäste von der Auswahl beim Frühstück und Abendessen begeistert und genossen ihre Mahlzeiten im Hotelrestaurant.

Zimmer
Das Three Swans Hotel in Market Harborough, Leicestershire, verfügt über eine Reihe von Zimmern, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Viele Gäste schätzten die sauberen und komfortablen Unterkünfte, die Zimmer waren makellos und gut gereinigt. Die renovierten Zimmer wurden als schöner empfunden als die normalen Zimmer, während die Superior-Zimmer groß, komfortabel, hübsch eingerichtet und makellos waren. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen, ruhigen, warmen und gut ausgestatteten Zimmern, von denen einige sogar ein Himmelbett hatten. Die Lage des Hotels mit ausreichend Parkplätzen und der Nähe zum Stadtzentrum wurde als angenehm empfunden. Obwohl einige Zimmer laut und eng waren, empfanden die meisten Gäste sie als gemütlich, urig und charaktervoll. Das Hotel bietet in den Zimmern alles, was man braucht, einschließlich eines Schreibtischs für die Arbeit, moderner Bäder und vieler kleiner Extras, die den Aufenthalt angenehmer machen. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmertemperatur zu heiß oder zu kalt war, aber es wurden Ventilatoren bereitgestellt, um die warmen Zimmer abzukühlen. Insgesamt hatten die Gäste einen sehr angenehmen Aufenthalt in dem historischen Gebäude mit modernen, komfortablen und schön eingerichteten Zimmern.

Betten
Das Three Swans Hotel in Market Harborough bietet seinen Gästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über geräumige und saubere Zimmer, von denen einige sogar mit einem Himmelbett ausgestattet sind. Unsere Gäste empfinden ihre Zimmer durchweg als gut ausgestattet, ruhig und komfortabel. Egal, ob es sich um ein großes Superior-Zimmer oder ein kleineres Zimmer handelt, die Gäste konnten immer mit ausreichend heißem Wasser und guten Handtüchern rechnen. Während sich einige Gäste über harte oder kleine Betten beschwerten, empfand die Mehrheit die Betten als sehr bequem. Ein Gast beschrieb sein Bett sogar als "herrlich". Trotz einiger Kritikpunkte beeinträchtigen diese kleinen Komfortprobleme die Gesamtqualität des Hotels nicht wesentlich.

Sauberkeit
Das Three Swans Hotel in Market Harborough, Leicestershire, wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die Unterkunft wird als sauber und komfortabel beschrieben, mit makellosen Zimmern, gut gewarteten Einrichtungen und bequemen Betten. Einige Zimmer waren zwar klein, aber dennoch sauber und warm und mit modernen Bädern ausgestattet. Einige wenige Kritiker empfanden das Hotel als nicht besonders sauber und erwähnten knarrende Böden, müde Zimmer und unsaubere Bäder mit Haaren. Trotz dieser negativen Bewertungen ist der Gesamteindruck, dass das Hotel sauber, gut gepflegt und in einer großartigen Lage ist. Die Einrichtungen sind umfassend und das Zubehör ist ordentlich. Das Hotel verfügt über Reinigungskräfte, die das Anwesen sauber und sicher halten. Insgesamt schienen die Gäste dank des freundlichen und einladenden Personals, der sauberen und warmen Zimmer und der schicken Badezimmer einen zufrieden stellenden Aufenthalt zu haben.

Personal
Das Three Swans Hotel in Market Harborough, Leicestershire, rühmt sich eines außergewöhnlichen Kundendienstes durch seine Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Viele lobten die freundlichen und effizienten Mitarbeiter an der Rezeption, während das Restaurantpersonal für seinen Service gemischte Bewertungen erhielt. Das Frühstück, das vor Ort serviert wurde, fand jedoch allgemein großen Anklang. Das Hotelpersonal wurde als höflich, professionell und interessant beschrieben, wobei einige Gäste insbesondere Personen wie Fernando und Joanna für ihre herausragende Gastfreundschaft lobten. Das Personal war während des gesamten Aufenthalts zuvorkommend und hilfsbereit, und einige taten alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz einiger negativer Kommentare schwärmte die Mehrheit der Gäste von dem absolut fantastischen Frühstücksbuffet und dem Service, den sie von dem brillanten, hart arbeitenden Personal erhielten.

Parkplatz
Das Three Swans Hotel in Market Harborough, Leicestershire, bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit bequemen kostenlosen Parkplätzen vor Ort oder auf dem nahe gelegenen gebührenpflichtigen Parkplatz. Die Gäste schätzen die großzügigen Parkmöglichkeiten und den reibungslosen Check-in-Prozess. Die Lage des Hotels im Herzen der Stadt ist hervorragend, und es stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Obwohl das Parken ein Problem sein kann, wenn das Hotel stark frequentiert ist oder während der Hauptverkehrszeiten, ist ein Parkplatz für Behinderte vorhanden. Einige Gäste waren von den Parkmöglichkeiten begeistert, andere fanden sie zwar praktisch, aber nicht ausreichend für die Verfügbarkeit von Zimmern. Außerdem empfanden einige Gäste die Beschilderung der Parkplätze als undeutlich. Insgesamt werden die Lage des Hotels und die kostenlosen Parkplätze von den Gästen sehr geschätzt.

4-Sterne
Das Three Swans Hotel in Market Harborough, Leicestershire, ist ein angenehmer Aufenthaltsort mit schöner Umgebung. Obwohl es sich um ein müdes und altmodisches Hotel handelt, wird es gut geführt und verfügt über eine große Portion Luxus. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als hervorragend beschrieben, mit komfortablen Nächten und einer sicheren, zentralen Lage. Das Hotel ist perfekt für den Besuch eines Elternteils in einem Pflegeheim und insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt. Es gibt einige kleinere Bereiche, die verbessert werden müssen, aber das Hotel bot dennoch einen sehr guten Service und Einrichtungen.


Nein, The Three Swans Hotel, Market Harborough, Leicestershire hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Three Swans Hotel, Market Harborough, Leicestershire nicht vorhanden.

Ja, The Three Swans Hotel, Market Harborough, Leicestershire heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Three Swans Hotel, Market Harborough, Leicestershire vorhanden.

Nein, The Three Swans Hotel, Market Harborough, Leicestershire hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Castle Donington

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Castle Donington

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Loughborough

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Lutterworth

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $111



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum