Rosewood Hotel Georgia
Hotel in Vancouver
British Columbia > Greater Vancouver > Vancouver
9.3
Hervorragend
Von $455
Von $455
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel im Zentrum von Vancouver verbindet auf elegante Weise die Pracht der Roaring 20s mit modernem Design und Opulenz und ist eine Oase des Luxus und der Entspannung für alle Gäste. Es bietet großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, ein renommiertes Spa, einen 52-Fuß-Innenpool sowie erstklassige Restaurants.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rosewood Hotel Georgia ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Vancouver. Die Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen und viele beschreiben es als ein echtes 5-Sterne-Erlebnis. Von einem romantischen Ausflug bis hin zu einem Familienurlaub finden die Gäste die Einrichtungen und den Service außergewöhnlich, reizend und unvergleichlich. Die Kritiker loben alles, von der Lage über die erstklassigen Zimmer bis hin zum vijf sterren Service. Das Hotel wird als erstklassig beschrieben und gilt als das beste in British Columbia, und die Gäste berichten von einem ausgezeichneten und wunderbaren Aufenthalt. Auch wenn einige sagen, dass es nicht das ist, was sie erwartet haben, verlassen die meisten Gäste das Rosewood glücklich und erholt. Das Rosewood ist zweifellos das beste Hotel in Vancouver BC und die Kritiker freuen sich schon auf ihren nächsten Besuch.
Mehr anzeigen
 
Shangri-La Toronto
Hotel in Toronto
Ontario > Toronto
8.9
Hervorragend
Von $388
Von $388
5-Sterne-Hotel
Das in einem imposanten Wolkenkratzer untergebrachte Shangri-La Hotel Toronto verfügt über 202 Zimmer und Suiten mit moderner asiatischer Dekoration und Ästhetik, einen hochmodernen Fitnessraum und ein Spa, moderne und großzügige Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie eine stilvolle Bar und Lounge, in der Cocktails, Nachmittagstee und Snacks serviert werden, und ist damit ein ideales 5-Sterne-Hotel für alle, die sich in ihrem Urlaub etwas mehr Luxus wünschen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Shangri-La Toronto ist ein außergewöhnliches Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Erfahrungen der Gäste waren sehr positiv, sie beschrieben ihren Aufenthalt als erstaunlich und atemberaubend. Die Zimmer waren schön, sauber und geräumig mit luxuriösen Annehmlichkeiten. Das Hotelpersonal war freundlich und kundenorientiert. Die Hotelrezeption war einladend - ein wahrer Botschafter des Hotels und der Stadt. Das Shangri-La Tor ist ein ausgezeichneter Ort für einen Geburtstag oder einen Kurzurlaub, auch wenn manche es etwas überteuert finden könnten. Trotzdem verdient das Shangri-La Toronto zweifellos seine 5-Sterne-Bewertung.
Mehr anzeigen
 
The Westin Resort & Spa, Whistler
Resort in Whistler
British Columbia > Squamish Lillooet > Whistler
8.3
Sehr gut
Von $218
Von $218
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das The Westin Resort & Spa in Whistler hat außergewöhnliche Bewertungen von seinen zufriedenen Gästen erhalten. Das Hotel bietet hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einem der besten Hotels auf ihren Reisen machen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Gabrielle und Noah, waren höflich und professionell und machten den Aufenthalt insgesamt angenehm. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprach, empfanden die meisten das Hotel als ausgezeichnet, entspannend und einen wunderbaren Ort zum Verweilen. Das Westin ist ein perfekter Ort für einen Zwischenstopp in jedem Urlaub und die Gäste freuen sich schon auf ihren nächsten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Fairmont Banff Springs
Resort in Banff
Alberta > Division No 15 > Banff
8.8
Hervorragend
Von $479
Von $479
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fairmont Banff Springs Hotel ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Die Gäste schwärmen von ihrem wunderbaren Aufenthalt mit großartigen Menschen und dem außergewöhnlichen Service des Personals. Von der herrlichen Aussicht auf die Berge über die fantastischen Pools bis hin zu den fantastischen Bars und Restaurants - alles an diesem Hotel strahlt Luxus aus. Die Zimmer sind geräumig, modern und komfortabel und verfügen über erstklassige Annehmlichkeiten wie luxuriösen Kaffee und Toilettenartikel. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als einwandfrei, hervorragend und außergewöhnlich beschrieben. Der Goldboden ist besonders empfehlenswert und das Spa ist perfekt für einen entspannten Urlaub. Das Hotel befindet sich in einer wahrhaft magischen Lage, die perfekt für einen romantischen Ausflug oder ein Traumziel ist. Alles in allem ist dieses Hotel eine hervorragende Wahl für alle, die einen erstklassigen 5-Sterne-Aufenthalt verbringen und sich an diesem wunderschönen Ort königlich behandeln lassen möchten.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Toronto at Yorkville
Hotel in Toronto
Ontario > Toronto
9.1
Hervorragend
Von $471
Von $471
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Four Seasons Hotel Toronto in Yorkville ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, wenn Sie ein außergewöhnliches Erlebnis suchen. Bei den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ist es kein Wunder, dass die Gäste immer wieder zurückkehren. Einige Gäste waren von dem Luxus überrascht, der ihren Aufenthalt zu einem entspannenden 1-Nacht-Aufenthalt machte. Das Personal war aufmerksam und bot einen hervorragenden Service, der den Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als hervorragend, mit dem für das Four Seasons typischen erstaunlichen Service, für den es bekannt ist. Es besteht kein Zweifel, dass das Four Seasons in Toronto von einigen Gästen als eines der besten Hotels der Welt angesehen wird. Ein paar negative Kommentare waren zu hören, aber das war kaum genug, um die Gesamterfahrung zu trüben. Wenn Sie auf der Suche nach Luxus sind, ist das Four Seasons Hotel Toronto at Yorkville auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Fairmont Tremblant
Quebec > The Laurentians > Mont-Tremblant
8.1
Sehr gut
Von $241
Von $241
5-Sterne-Hotel
Mit einer Vielzahl von Wanderwegen und Seen in der Umgebung, Gourmet-Restaurants, exklusiven Boutiquen, Nachtclubs, charmanten Bistros und dem Casino de Mont-Tremblant ist dies ein unvergesslicher Rückzugsort im Zentrum von Quebec.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fairmont Tremblant ist ein wunderschönes 5-Sterne-Hotel, das einen außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Die Gäste schwärmten von der Qualität ihres Aufenthalts mit Worten wie "perfekt", "außergewöhnlich", "fabelhaft" und "großartig". Das Hotel bot einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt, der in jeder Hinsicht perfekt war. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Preise des Hotels hoch seien, aber die Qualität der Infrastruktur und des Service entspreche der eines 5-Sterne-Hotels. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant Chou gras montags geschlossen war, während das Restaurant eines 5-Sterne-Hotels geöffnet war. Insgesamt bot das Fairmont Tremblant seinen Gästen ein unglaubliches A+++ Erlebnis, das seinen Preis wert war.
Mehr anzeigen
 
Fairmont Le Manoir Richelieu
Hotel in La Malbaie
Quebec > Charlevoix Est > La Malbaie
7.9
Gut
Von $214
Von $214
5-Sterne-Hotel
Dieses luxuriöse 5-Sterne-Schlosshotel liegt zwischen den Bergen und dem Meer in La Malbaie, Quebec. Zu den zahlreichen luxuriösen Annehmlichkeiten gehören ein 27-Loch-Golfplatz, ein Spa und ein Restaurant vor Ort.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fairmont Le Manoir Richelieu ist ein prächtiges und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das ein unvergessliches Andenken hinterlässt. Die Einrichtungen sind herrlich und königlich, immer angenehm und seinem Ruf entsprechend. Der Service ist außergewöhnlich und die Erfahrung ist hervorragend, was es zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt macht. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der Qualität des Service und dem Ansehen des Hotels, da sie der Meinung waren, dass es nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprach. Einige Gäste wiesen auch auf versteckte Kosten hin, wie z. B. Gebühren für das Parken und die Nutzung des Swimmingpools, die zunächst nicht bekannt gegeben wurden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist das Fairmont Le Manoir Richelieu insgesamt ein schönes und beeindruckendes Hotel, das die meisten Gäste jedem, der einen luxuriösen Aufenthalt sucht, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Lac-Leamy
Hotel in Gatineau
Quebec > Communaute Urbaine de l Outaouais > Hull
8.4
Sehr gut
Von $280
Von $280
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hilton Lac-Leamy ist ein außergewöhnliches und luxuriöses Hotel mit schönen Unterkünften und ausgezeichnetem Service. Die Gäste haben einen wunderbaren Aufenthalt gehabt und beschreiben ihre Erfahrungen als unvergesslich und absolut wunderbar. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind außergewöhnlich und viele Gäste loben die komfortable und großartige Atmosphäre. Insgesamt ist das Hilton Lac-Leamy eine perfekte Wahl für einen luxuriösen und unvergesslichen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Fairmont Hotel Vancouver
Hotel in Vancouver
British Columbia > Greater Vancouver > Vancouver
8.5
Sehr gut
Von $252
Von $252
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fairmont Hotel Vancouver hat hervorragende Bewertungen von Gästen erhalten, von denen viele es als außergewöhnlich bezeichnen. Das Hotel verfügt über erstklassige Einrichtungen und Dienstleistungen, und die Gäste schwärmen von der großartigen Lage und dem hervorragenden Personal. Der Service und das Essen wurden als die besten seit langem bezeichnet. Die Besucher empfanden ihren Aufenthalt als sehr entspannend und angenehm, einige bezeichneten ihn als fantastisch. Trotz einer negativen Bewertung über die Reinigung und Hygiene, die nicht dem 5-Sterne-Standard entsprachen, konnten sich die meisten Gäste keinen besseren Ort für ihren Aufenthalt vorstellen und empfehlen das Hotel wärmstens. Insgesamt bietet das Fairmont Hotel Vancouver seinen Gästen ein außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Paradox Hotel Vancouver
Hotel in Vancouver
British Columbia > Greater Vancouver > Vancouver
9.1
Hervorragend
Von $247
Von $247
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Sutton Place Hotel Vancouver
Hotel in Vancouver
British Columbia > Greater Vancouver > Vancouver
8.4
Sehr gut
Von $196
Von $196
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Nachhaltiges Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
The Algonquin Resort St. Andrews by-the-Sea, Autograph Collection
Hotel in St. Andrews
New Brunswick > Charlotte > Saint Andrews Town
8.5
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
The Rimrock Resort Hotel Banff
Hotel in Banff
Alberta > Division No 15 > Banff
8.6
Sehr gut
Von $245
Von $245
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Fairmont Empress Hotel
Hotel in Victoria
British Columbia > Capital > Victoria
8.4
Sehr gut
Von $231
Von $231
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Ηistorisches Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Fairmont The Queen Elizabeth
Hotel in Montreal
Quebec > Communaute Urbaine de Montreal > Montreal
7.9
Gut
Von $215
Von $215
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Chateau Vaudreuil
Quebec > Vaudreuil Soulanges > Vaudreuil-Dorion
9.0
Hervorragend
Von $201
Von $201
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Rodd Crowbush Golf & Beach Resort
Resort in Morell
Prince Edward Island > Kings > Lot 39
8.5
Sehr gut
Von $1,082
Von $1,082
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton, Toronto
Hotel in Toronto
Ontario > Toronto
9.2
Hervorragend
Von $503
Von $503
5-Sterne-Hotel
Dieses luxuriöse 5-Sterne-Hotel liegt nur einen Block vom CN Tower und dem Metro Toronto Convention Center entfernt und verfügt über einen 7.400 Quadratmeter großen Ballsaal sowie über Zimmer und Suiten mit eleganter Dekoration und aufwändiger Einrichtung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ritz-Carlton in Toronto ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach Luxus und außergewöhnlichem Service sind. Die Gäste schwärmen von der Perfektion ihres Aufenthaltes, und alles, von den Einrichtungen bis zum Service, wird in den höchsten Tönen gelobt. Das Hotel wird seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht und erhält hervorragende Bewertungen von zufriedenen Gästen, die der Meinung sind, dass ihr Aufenthalt ihre Erwartungen weit übertroffen hat. Die Bewertung des Hotels mit 9,00/10 spiegelt die durchweg außergewöhnliche Erfahrung wider, die die Gäste gemacht haben, und viele Gäste bezeichnen es als das beste Hotel in Toronto. Wer auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Hotelaufenthalt ist, sollte das The Ritz-Carlton in Toronto auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
 
Fairmont Pacific Rim
Hotel in Vancouver
British Columbia > Greater Vancouver > Vancouver
9.0
Hervorragend
Von $378
Von $378
5-Sterne-Hotel
Die Gäste werden stilvolle Zimmer, Fünf-Sterne-Annehmlichkeiten und modernste Technologie erleben.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fairmont Pacific Rim ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Vancouver, das für sein fantastisches Wetter und sein einladendes Stadtleben bekannt ist. Das Hotel bietet erstklassige Einrichtungen und einen großartigen Service, was es zu einem der besten Hotels in der Gegend macht, das sogar mit dem Four Seasons konkurriert. Die Gäste können während ihres Aufenthalts puren Luxus und Komfort mit himmlischen Unterkünften und einem atemberaubenden Blick auf den Canada Place erwarten. Die erstklassige Lage des Hotels macht es zur perfekten Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in Vancouver verbringen möchten. Das Personal ist sehr aufmerksam und tut alles, um den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Insgesamt ist das Fairmont Pacific Rim ein Hotel, das es wert ist, dass man ihm vertraut und zu ihm zurückkehrt. Viele Gäste bewerten es als außergewöhnlich und als die beste Wahl für ihren Aufenthalt in Vancouver.
Mehr anzeigen
 
Fairmont Le Chateau Frontenac
Hotel in Québec
Quebec > Communaute Urbaine de Quebec > Quebec
8.8
Hervorragend
Von $228
Von $228
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fairmont Le Chateau Frontenac, ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen von Quebec City, ist wirklich außergewöhnlich. Mit seiner majestätischen Atmosphäre und seinen freundlichen Mitarbeitern ist dieses Hotel ein Muss für jeden, der eine Unterkunft von Weltklasse erleben möchte. Die Gäste schwärmen von den komfortablen Zimmern, der ruhigen Atmosphäre und dem historischen Charakter des Hotels, der es zu einem idealen Ort der Erholung und Entspannung macht. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich des wunderbaren Restaurants, sind hervorragend und das Personal ist stets bereit, einen tadellosen Service zu bieten. Obwohl das Parken kostenpflichtig ist und einige Gäste eine laute Klimaanlage bemängelten, ist das Gesamterlebnis dennoch außergewöhnlich. Das Fairmont Le Château ist ein wunderschönes Hotel, das sehr zu empfehlen ist - es ist wirklich ein atemberaubender Ort und ein magisches Erlebnis. Ein Aufenthalt im Fairmont Le Chateau Frontenac ist ein unverzichtbares Ziel, das Sie sicher gerne wieder besuchen werden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kanada anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (199)
  •     Luxus (171)
  •     Parkplatz (160)
  •     Klein (118)
  •     Hundefreundlich (101)
  •     Romantik (90)
  •     Fitnessstudio (85)
  •     Flitterwochen (83)
  •     Familien (82)
  •     Behindertengerecht (76)
  •     Business (75)
  •     Pool (74)
  •     Kostenfreies WLAN (67)
  •     Nachhaltig (65)
  •     E Auto Ladestation (65)
  •     Skigebiet (64)
  •     Wellness (63)
  •     Beheizter Pool (44)
  •     Hallenbad (41)
  •     Erwachsene (38)
  •     Nachtleben (37)
  •     Außenpool (34)
  •     Boutique (33)
  •     Golf (29)
  •     Tennis (18)
  •     Historisch (16)
  •     Yoga (15)
  •     Kamin im Zimmer (14)
  •     Whirlpool im Zimmer (7)
  •     Schwimmbahnen (7)
  •     Spuk (6)
  •     Wolkenkratzer (5)
  •     Panorama-Pool (5)
  •     Hundespielwiese (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Casino (3)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Weinberge (3)
  •     Schloss (2)
  •     Skihotel an der Piste (2)
  •     Strand (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Kinderpool (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Direkt am Strand (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum