Rosewood Hotel Georgia

Vancouver , , 801 West Georgia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vancouver anzeigen
INFO Das von Luxus und Erbe geprägte Hotel ist einer der elegantesten und stilvollsten Rückzugsorte in Vancouver und spiegelt die Pracht und den Stil der Roaring Twenties in jeder Ecke wider. Das Rosewood Hotel Georgia liegt im Stadtzentrum, nur wenige Minuten von vielen Attraktionen wie Kunstgalerien, Museen und Boutiquen entfernt und ist damit die ideale Wahl für jede Art von Reisenden.
Zusammenfassung der BewertungenDas Rosewood Hotel Georgia ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Vancouver. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Besichtigungen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gäste schätzen den Komfort und die zentrale Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichen, Vancouver mühelos zu erkunden. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, professionell und zuvorkommend und bieten einen hervorragenden Service, der die Erwartungen der Gäste übertrifft. Die Zimmer sind geräumig, luxuriös und schön eingerichtet, mit bequemen Betten und hochwertiger Bettwäsche und Kissen. Das Hotel ist gut gepflegt und makellos und verfügt über ein ausgezeichnetes Housekeeping. Das Spa und der Swimmingpool des Hotels sind fantastisch und verfügen über erstklassige Annehmlichkeiten und Einrichtungen. Das gastronomische Angebot des Hotels ist hervorragend, wobei das großartige Restaurant Hawksworth ein Highlight ist. Insgesamt ist das Rosewood Hotel Georgia eine ausgezeichnete Wahl für einen eleganten und stilvollen Aufenthalt und bietet ein echtes 5-Sterne-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Um den Geist zu beruhigen und allen Gästen tägliche Entspannung zu bieten, bietet das Hotel ein umfassendes Angebot an Therapien, Massagen, Gesichtsbehandlungen und Behandlungen durch hochqualifiziertes Personal.

5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel im Zentrum von Vancouver verbindet auf elegante Weise die Pracht der Roaring 20s mit modernem Design und Opulenz und ist eine Oase des Luxus und der Entspannung für alle Gäste. Es bietet großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, ein renommiertes Spa, einen 52-Fuß-Innenpool sowie erstklassige Restaurants.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Rosewood Hotel Georgia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Rosewood Hotel Georgia rühmt sich einer äußerst günstigen, zentralen Lage, die es zum perfekten Hotel in der Innenstadt für Sightseeing, Restaurants und Shopping macht. Das Hotel ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden und die Aktivitäten in der Nähe des Hotels zu entdecken. Die Gäste schätzen das toll gelegene Hotel, das eine zentrale Zuflucht vor der Hektik der Stadt bietet und dennoch überall zu Fuß zu erreichen ist. Im Herzen von Vancouver liegt das Hotel mitten im Stadtzentrum, direkt gegenüber der Vancouver Art Gallery und in der Nähe des Hafens. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da man von hier aus viele verschiedene Bereiche zu Fuß erreichen kann, darunter auch die Uferpromenade mit ihren zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Bequemlichkeit des Hotels und seine zentrale Lage ermöglichen es den Gästen, Vancouver mühelos zu erkunden. Die Lage und das Personal des Rosewood Hotel Georgia haben die Erwartungen der Gäste übertroffen und ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht.

Frühstück
Die Gäste des Rosewood Hotel Georgia hatten gemischte Meinungen über das Frühstück. Einige fanden den Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste, während anderen die niedrigen Sitzgelegenheiten und die dunkle Atmosphäre nicht gefielen. Das À-la-carte-Frühstück war jedoch gut, wenn auch nicht überragend, und umfasste Optionen wie Eier mit Würstchen oder gebackene Bohnen. Einige Gäste schätzten auch die Bequemlichkeit des Frühstücks auf dem Zimmer, während andere vom langsamen Service enttäuscht waren. Trotz der begrenzten Frühstücksauswahl empfanden einige Gäste die Preise als etwas zu teuer. Alles in allem war das Frühstück im Rosewood Hotel Georgia zwar nicht perfekt, aber es hatte durchaus seine positiven Seiten.

Abendessen
Das Abendessen im Rosewood Hotel Georgia bietet hervorragende Speisemöglichkeiten vor Ort, darunter das großartige Restaurant Hawksworth, das für seine köstlichen Speisen und Getränke bekannt ist. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit dem Zimmerservice gemacht, der zu lange brauchte und das Essen kalt servierte. Das Restaurant Reflections Terrace erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste genossen ihre Mahlzeiten, andere fühlten sich nicht willkommen, weil die Gastgeberin sich ärgerte, als sie ohne Reservierung kamen. Trotzdem rühmt sich das Rosewood Hotel Georgia eines der besten Restaurants in Vancouver mit vielen anderen großartigen Essensmöglichkeiten in der Stadt. Insgesamt sind die Speisen und Getränke im Rosewood Hotel Georgia ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts.

Zimmer
Das Rosewood Hotel Georgia verfügt über komfortable und elegant eingerichtete Zimmer mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die geräumigen und luxuriösen Zimmer sind atemberaubend schön und hübsch dekoriert, und die Bäder sind mit tiefen Badewannen, Regenduschen und beheizten Fußböden besonders bemerkenswert. Die Betten sind bequem und mit hochwertiger Bettwäsche und Kissen ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über eine Couch-Sitzecke und große, geräumige Badezimmer, während andere mit kleineren Zimmern eher eine Badewanne als eine Whirlpool-Wanne haben. Die Zimmer sind modern und sauber und verfügen über eine stilvolle Einrichtung, die für einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt sorgt. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein und mit wenig Stauraum, aber insgesamt ist der Aufenthalt in diesem schönen und stilvollen, einzigartigen Hotel mit geschmackvollem und frischem Dekor perfekt.

Betten
Das Rosewood Hotel Georgia verfügt laut Gästebewertungen über einige der bequemsten Betten. Auch die Bettwäsche und die Kissen wurden als erstklassig bezeichnet und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Gäste schwärmten von der Bequemlichkeit der Matratzen, die es ihnen ermöglichten, gut zu schlafen und die Nacht durchzustehen. Das Personal erhielt positives Feedback für seine Aufmerksamkeit und seinen wunderbaren Service, und die Zimmer waren wunderschön, mit großen Bädern und superbequemen Betten. Insgesamt bewerteten die Gäste ihre Erfahrung als perfekt, wobei einige sogar die Betten als AMAZING und das bequemste Hotelbett, in dem sie je geschlafen haben, bezeichneten.

Sauberkeit
Das Rosewood Hotel Georgia ist laut Gästebewertungen ein charmantes und gut gepflegtes Hotel. Das Anwesen ist makellos, und das Housekeeping ist besonders gut. Die sauberen und geräumigen Zimmer sind für viele Gäste ein Highlight, und das Personal leistet hervorragende Arbeit, um den tadellosen Standard zu halten. Der Charme der alten Welt des Hotels ist reizvoll und die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre und das effiziente Personal. Obwohl die Haupttüren sauberer sein könnten, ist das Hotel insgesamt außergewöhnlich sauber und gut organisiert, vom Check-in bis zum Check-out.

Personal
Das Personal im Rosewood Hotel Georgia ist einfach großartig. Sie sind gut geschult, freundlich, professionell und zuvorkommend. Jede einzelne Person, der die Gäste begegneten, war wirklich freundlich, zuvorkommend und wollte sicherstellen, dass sie das beste Erlebnis hatten. Die Damen an der Rezeption waren besonders nett, und Joseph wurde von den Gästen sogar als besonders toll hervorgehoben. In den Bewertungen wurde häufig der hervorragende Service erwähnt, den sie vom Guest Relations Manager und vom Concierge erhielten, und ein Gast sagte, er sei wie ein König behandelt worden. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und taten alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Von der Rezeption über das Restaurant bis zur Bar war das Personal aufmerksam und erstklassig. In den Bewertungen wurde der Service als hervorragend, außergewöhnlich, wunderbar und als einer der besten, den sie je in einem Hotel erlebt haben, beschrieben. Kurz gesagt, das Personal des Rosewood Hotel Georgia gibt jedem Gast das Gefühl, wirklich willkommen zu sein und seinen Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Wellness
Das Spa des Rosewood Hotel Georgia wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie lobten die unglaublichen Einrichtungen des Spas, einschließlich des herrlichen Swimmingpools und des Spa-Bereichs. Gäste, die im Deluxe-Spa-Zimmer mit 1 Schlafzimmer übernachtet haben, waren der Meinung, dass es ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen hat. Auch die Badewanne und die Dusche wurden als ausgezeichnet bezeichnet. Viele haben auch die fantastischen Einrichtungen hervorgehoben, wie z. B. den großen Innenpool und den anständigen Fitnessraum, der insgesamt eine erstklassige Ausstattung bot. Andere schätzten das Fitnessstudio, den Pool und das Spa des Hotels. Einige bemängelten jedoch, dass das Spa klein ist, ohne Dampfbad oder Sauna, und die Umkleidekabinen winzig sind. Insgesamt war das 4-teilige Badezimmer im Spa-Stil mit beheizten Fußböden ein Hit bei den Gästen.

Pool
Das Rosewood Hotel Georgia verfügt über einen wunderschönen und luxuriösen Swimmingpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Pool ist riesig, mit Salzwasser gefüllt und perfekt beheizt, aber einige Gäste fanden ihn ein wenig kühl. Der Pool ist ein absolutes Muss, unglaublich, schön und einfach fantastisch. Einige Gäste wünschten sich einen Jacuzzi oder eine Sauna am Pool. Der obere Teil des Pools ist herrlich und der Innenpool hat eine gute Größe. Die Lobby und der Poolbereich sind wunderschön, aber einige Gäste merkten an, dass andere Teile des Hotels modernisiert werden müssen. Nichtsdestotrotz ist der Poolbereich zusammen mit dem Fitnessstudio und dem Spa einen Besuch wert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Swimmingpool des Rosewood Hotel Georgia ein Highlight des Hotels ist und ein absoluter Genuss.

5-Sterne
Das Rosewood Hotel Georgia ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Vancouver. Die Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen und viele beschreiben es als ein echtes 5-Sterne-Erlebnis. Von einem romantischen Ausflug bis hin zu einem Familienurlaub finden die Gäste die Einrichtungen und den Service außergewöhnlich, reizend und unvergleichlich. Die Kritiker loben alles, von der Lage über die erstklassigen Zimmer bis hin zum vijf sterren Service. Das Hotel wird als erstklassig beschrieben und gilt als das beste in British Columbia, und die Gäste berichten von einem ausgezeichneten und wunderbaren Aufenthalt. Auch wenn einige sagen, dass es nicht das ist, was sie erwartet haben, verlassen die meisten Gäste das Rosewood glücklich und erholt. Das Rosewood ist zweifellos das beste Hotel in Vancouver BC und die Kritiker freuen sich schon auf ihren nächsten Besuch.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Vancouver sind, ist das Rosewood Hotel Georgia der perfekte Ort für Sie! Mit seiner schönen Architektur und der perfekten Lage zum Essen, Einkaufen und Sightseeing ist dieses Hotel bei den Gästen sehr beliebt. Das Hotel verfügt über einen hohen Servicestandard und ein anspruchsvolles Ambiente, das ein echtes 5-Sterne-Erlebnis bietet. Die schöne Lobby, der Pool und die Live-Musik sorgen für eine atemberaubende Atmosphäre und das Personal ist fantastisch. Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und luxuriös und die Ausstattung ist erstklassig. Der historische Wert des Gebäudes, zusammen mit seinem einzigartigen und schönen Design, bietet eine reine Exzellenz in klassischen Luxus. Ob für einen besonderen Anlass oder einfach nur für einen schönen Urlaub, das Rosewood Hotel Georgia ist eine ausgezeichnete Wahl für einen eleganten und stilvollen Aufenthalt.


Ja, Rosewood Hotel Georgia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Rosewood Hotel Georgia.

Ja, Rosewood Hotel Georgia heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rosewood Hotel Georgia vorhanden.

Ja, Rosewood Hotel Georgia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vancouver

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $376

  • Hotel in Vancouver

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Vancouver

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $215

  • Hotel in Vancouver

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $249



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum