L’Horizon Beach Hotel & Spa
Hotel in St Brelade
9.1
Hervorragend
Von $204
Von $204
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das L'Horizon Beach Hotel & Spa verfügt nach Meinung der Gäste über ausgezeichnete Spa-Einrichtungen und einen guten Pool. Das moderne Spa umfasst einen Sauna- und Hammambereich, einen Innenpool und einen Fitnessraum. Einige Gäste genossen wunderbare Spa-Behandlungen und empfanden die Einrichtungen als großartig. Andere berichteten jedoch von Problemen wie einem nicht funktionierenden Dampfbad und einer fehlenden Beschilderung des Spas. Außerdem war ein Gast der Meinung, dass der Spa-Bereich mit seinen fleckigen Fliesen und dem Bedarf an frischer Farbe etwas TLC benötigt. Trotz einiger kleinerer Probleme genossen viele Gäste den großen Pool und das gut ausgestattete Spa. Es gab jedoch einige Beschwerden über die Fähigkeit des Hotels, Termine zu vereinbaren, da ein Gast aufgrund der Ausbildung des Therapeuten keine Luxus-Pediküre buchen konnte. Alles in allem sind die Spa-Einrichtungen im L'Horizon ausgezeichnet und bieten eine großartige Möglichkeit, während des Aufenthalts zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
The Club Hotel & Spa Jersey
Hotel in Saint Helier
8.2
Sehr gut
Von $166
Von $166
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Club Hotel & Spa Jersey bietet ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige sagen, es sei wirklich gut, reizend, angenehm und wunderbar mit schönen Einrichtungen und einem guten Pool. Andere hingegen finden es durchschnittlich, enttäuschend, veraltet und völlig überbewertet. Sie stellen fest, dass einige Spa-Einrichtungen nicht funktionieren oder schmutzig sind, dass Fliesen fehlen und im Dampfbad lose sind. Einige erwähnen, dass die Salzkabine nicht funktioniert und die Hydrobank nur mit Druck aktiviert werden kann, und andere sagen, dass die Dusch- und Poolbereiche verbesserungsbedürftig sind und schimmlig und ungepflegt aussehen. Einige Gäste erwähnen, dass kein Personal zur Verfügung stand, um ihnen mit Spinden oder Handtüchern zu helfen, und dass sie jemanden suchen mussten. Einige weisen auch darauf hin, dass die Behandlungen sehr teuer sind oder aufgrund von Covid-Beschränkungen nicht verfügbar waren. Andere wiederum loben das außergewöhnlich freundliche Spa-Personal, merken aber an, dass der Spa-Schalter oft nicht besetzt war. Insgesamt bietet das Club Hotel & Spa Jersey gemischte Spa-Einrichtungen, die einigen Gästen gefallen, während andere sagen, dass sie verbesserungswürdig sind.
Mehr anzeigen
 
Grand Jersey Hotel and Spa
Hotel in Saint Helier
8.8
Hervorragend
Von $178
Von $178
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Grand Jersey Hotel and Spa verfügt über ein schönes Spa, das von den Gästen für seinen hochwertigen Pool und die entspannenden Behandlungen geliebt wird. Einige empfanden jedoch die vielen Treppen im Spa-Bereich als Nachteil und waren der Meinung, dass die Einrichtungen ein Update vertragen könnten. Nichtsdestotrotz schätzten die meisten die saubere und einladende Atmosphäre mit den außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen, die einen großen Bonus darstellten. Die Gäste waren mit dem Angebot an Dienstleistungen zufrieden, und viele bezeichneten die Schönheitsbehandlungen und das Gesundheitszentrum als fantastisch. Die Besucher schätzten auch die Sauberkeit des Spas, die gute Lage und das freundliche Personal. Die Gäste fanden die Spa-Einrichtungen, einschließlich des Fitnessstudios und des Swimmingpools, absolut fantastisch und sorgten für ein wirklich fantastisches Wellness-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
St Brelade's Bay Hotel
Hotel in St Brelade
9.0
Hervorragend
Von $140
Von $140
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im St Brelade's Bay Hotel entspannen und verjüngen möchten, dann werden Sie von den erstklassigen Spa-Einrichtungen nicht enttäuscht sein. Die Gäste haben Zugang zu einem riesigen Fitnessraum und einem herrlichen Pool - perfekt für ein Training oder ein erfrischendes Bad. Das Spa-Zentrum ist wunderschön und bietet eine große Auswahl an Spa-Behandlungen und -Kursen, doch sollten Sie Ihre Behandlungen im Voraus buchen, da sie oft schnell ausgebucht sind. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Personal und dem fantastischen Fitnessstudio, und ein Gast bedankte sich sogar bei Monica für eine wunderbare Gesichtsbehandlung. Schöne Toilettenartikel und Bademäntel stehen für Sie bereit. Auch der Außenpool und das Spa sind bei den Besuchern sehr beliebt, obwohl einige anmerkten, dass mehr Personal benötigt wird, um der Nachfrage gerecht zu werden. Alles in allem sollte man sich ein Spa-Erlebnis im St Brelade's Bay Hotel nicht entgehen lassen.
Mehr anzeigen
 
Hotel de France
Hotel in Saint Helier
8.4
Sehr gut
Von $158
Von $158
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel de France verfügt über ein atemberaubendes Spa, das von den Gästen immer wieder gelobt wird. Mit seinen herrlich entspannenden Spa-Pools, den qualitativ hochwertigen Spa- und Pool-Einrichtungen und einer wunderschönen Sonnenterrasse und einem Garten ist dieses Hotel eine wahre Wellness-Oase. Die Gäste können Spa-Behandlungen genießen, die als fabelhaft und außergewöhnlich beschrieben werden, und die Spa-Räume sind modern, sauber und wunderschön. Auch der Fitnessraum und die Saunalandschaft sind beeindruckend und machen es leicht, ein Fitnessprogramm aufrechtzuerhalten, während man sich verwöhnen lässt. Während einige Gäste das Abendessen als durchschnittlich empfanden, wurde die Qualität der im Restaurant angebotenen Produkte dennoch geschätzt. Die einzige wirkliche Beschwerde über das Spa war, dass einige Gäste der Meinung waren, dass Hausschuhe hätten zur Verfügung gestellt werden sollen. Insgesamt schwärmen die Besucher, dass dies eines der besten Spas ist, die sie je erlebt haben, und dass es kostenlos und ausschließlich für Hotelgäste ist.
Mehr anzeigen
 
Longueville Manor
Hotel in Saint Helier
9.4
Hervorragend
Von $279
Von $279
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Longueville Manor verfügt zwar nicht über einen Innenpool, aber die Freizeiteinrichtungen vor Ort machen das mehr als wett. Die Gäste können sich im Schwimmbad und im Spa entspannen, die in den Bewertungen für ihre Freundlichkeit und die hervorragenden Behandlungen gelobt wurden. Das Spa selbst befindet sich in einem kleinen Gebäude und bietet eine angenehme Atmosphäre für die Gäste. Einige Kritiker bemängelten jedoch einen defekten Whirlpool. Insgesamt ist das Spa im Longueville Manor ein Highlight des Hotels und ein großartiger Ort zum Entspannen während des Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
The Atlantic Hotel
Hotel in St Brelade
9.1
Hervorragend
Von $187
Von $187
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Atlantic Hotel ist ein Reiseziel, das für sein außergewöhnliches Personal und seinen Komfort in jeder Hinsicht bekannt ist - malerische Gärten, weitläufige Ausblicke und sogar Wellnesseinrichtungen! In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das Spa ein wenig eingeschränkt ist und eine Überarbeitung vertragen könnte. Während der Innenpool warm und einladend war und über einen schönen Poolbereich verfügte, waren einige Gäste der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen insgesamt verbessert werden könnten. Trotzdem bietet das Atlantic Hotel eine großartige Umgebung für einen verwöhnten Aufenthalt - man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass es derzeit nur begrenzte Spa-Einrichtungen gibt.
Mehr anzeigen
 
The Royal Yacht
Hotel in Saint Helier
8.3
Sehr gut
Von $151
Von $151
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des "The Royal Yacht" schwärmen von den schönen Zimmern und dem atemberaubenden Spa, die durch das hervorragende Personal des Hotels ergänzt werden. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass sie die Schwimm- und Wellnesseinrichtungen nur nutzen konnten, wenn sie Monate im Voraus gebucht hatten. Trotzdem wurde der Spa-/Poolbereich von denjenigen, die ihn nutzen durften, als schön und großartig empfunden. Viele lobten die Sauberkeit und die fantastischen Einrichtungen wie Saunen und Fußmassagen. Die Gäste, die den Fitnessraum und das Spa nutzten, berichteten ebenfalls, dass sie makellos waren, und bezeichneten das Spa sogar als einen echten Gewinner. Es gab einige kleinere Probleme mit dem Spa, die Aufmerksamkeit erforderten, aber im Großen und Ganzen liebten die Gäste die Spa-Einrichtungen, die ihnen in diesem spa-orientierten Hotel zur Verfügung standen.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Hotel in Saint Helier
8.4
Sehr gut
Von $168
Von $168
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Jersey anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (9)
  •     Romantik (9)
  •     Pool (9)
  •     Business (9)
  •     Luxus (9)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Familien (8)
  •     Hallenbad (8)
  •     Golf (8)
  •     Parkplatz (7)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     4-Sterne (6)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Yoga (5)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Historisch (4)
  •     Außenpool (4)
  •     Tennis (3)
  •     Boutique (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Kinderpool (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Strand (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Hundefreundlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum