Mir Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ioannina anzeigen
INFO Das Hotel verfügt über elegante Zimmer mit Blick auf den See und liegt 6 km vom Stadtzentrum von Ioannina entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Mir Boutique Hotel ist ein charmantes und idyllisches Hotel in einer fantastischen Gegend mit einem wunderschönen Blick auf den See und einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Gäste haben die Lage des Hotels wiederholt gelobt, vor allem wegen des unglaublichen Panoramablicks auf den See und der atemberaubenden Sicht auf Ioannina. Das Frühstück ist hausgemacht mit köstlichen Leckereien aus dem Garten und die Besitzer sind sehr stolz darauf, ihre Gäste zu bedienen. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und bieten einen komfortablen Aufenthalt mit großen Betten und geräumigen Bädern. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich, liebenswert, professionell und außergewöhnlich, es geht über sich hinaus und bietet einen außergewöhnlichen Service. Das Hotel hat eine warme und einladende Ausstrahlung mit schönen und geräumigen Zimmern, die makellos sauber sind, was es perfekt für Familien macht. Die Betten des Hotels werden für ihren Komfort und ihre Weichheit gelobt und bieten den Gästen einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Auch wenn sich die Parkplatzsituation für manche Gäste als etwas schwierig erweisen könnte, ist das prächtige und komfortable Angebot des Hotels perfekt für Reisende, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit hervorragendem Service und Gastfreundschaft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Το ξενοδοχείο εκτείνεται σε 3 κτήρια. Στα 2 από αυτά που έχουν άμεση πρόσβαση στον κήπο, επιτρέπουμε τους τετράποδους καλεσμένους μας.
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer mit Seeblick Each with its own decorative style, the well-equipped double or twin rooms feature a modern, airy bathroom and offer a view to the lake of Ioannina.

Junior Suite mit Seeblick Each with its own decorative style, the well-equipped triple rooms feature a modern, airy bathroom and offer a view to the lake of Ioannina.

Master Suite mit Seeblick The spacious suite has 2 bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as lake views. The unit has 3 beds.

Angebot - Executive Suite mit Seeblick This offer includes: -early check-in/late check-out -room-serviced, homemade breakfast.

Über Mir Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Mir Boutique Hotel ist ein idyllisches Hotel in einer fantastischen Gegend mit einem wunderschönen Blick auf den See und einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Ob die Gäste die Umgebung erkunden oder den Panoramablick auf Ioannina genießen wollen, dieses Hotel ist ideal gelegen. Es ist nur einen kurzen Spaziergang von einem kleinen Restaurant entfernt und befindet sich in einer ruhigen Lage mit Blick auf die Stadt. Die Fahrt hinauf zum Hotel ist vielleicht etwas länger als erwartet, aber der atemberaubende Blick über den See und die Stadt macht die Reise lohnenswert. Die Gäste haben die Lage des Hotels wiederholt gelobt, vor allem wegen des unglaublichen Panoramablicks auf den See und der atemberaubenden Sicht auf Ioannina. Einige frühere Gäste haben es als magische Aussicht beschrieben. Der einzige Nachteil der Lage ist die Entfernung zum Stadtzentrum von Ioannina, die etwa 10-20 Minuten beträgt. Dennoch ist die Aussicht aus dem Zimmer und vom Hotel aus so schön, dass es nach Meinung der Gäste keinen Ersatz für eine so tolle Lage gibt. Das Hotel befindet sich an einem Hang, was die Lage noch reizvoller macht. Außerdem ergänzt die grüne Umgebung des Hotels den atemberaubenden Blick auf den See. Das Mir Boutique Hotel verfügt auch über einen Parkplatz oberhalb des Hotels.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, sollten Sie sich das Frühstück im Mir Boutique Hotel auf keinen Fall entgehen lassen. Laut Gästebewertungen ist es das beste Frühstück, das sie je hatten! Das Frühstück ist hausgemacht, mit köstlichen Leckereien aus dem Garten, und die Besitzer sind sehr stolz darauf, ihre Gäste zu bedienen. Die Speisen sind abwechslungsreich und werden immer frisch zubereitet, und Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Die Gäste schwärmen von den hausgemachten Marmeladen, Pfannkuchen und lokalen Spezialitäten. Das Frühstück wird in einer charmanten und gemütlichen Atmosphäre mit atemberaubender Aussicht serviert. Alles in allem ist das Mir Boutique Hotel die richtige Adresse, wenn Sie ein fantastisches Frühstück erleben möchten!

Zimmer
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit schönen und geräumigen Zimmern suchen, die einen atemberaubenden Blick auf den See und die Stadt bieten, ist das Mir Boutique Hotel das perfekte Ziel. Die gut gestalteten Zimmer sind außergewöhnlich sauber und bieten einen komfortablen Aufenthalt mit großen Betten und geräumigen Bädern. Die Zimmer sind gut gepflegt und einige verfügen sogar über einen Balkon mit atemberaubender Aussicht. In einigen einfachen Zimmern fehlt es jedoch an Annehmlichkeiten wie Safes, und einige Zimmer entsprechen nicht den Werbebildern. Nichtsdestotrotz ist das prächtige und komfortable Angebot des Hotels perfekt für Reisende, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit exzellentem Service und Gastfreundschaft suchen.

Betten
Das Mir Boutique Hotel bietet seinen Gästen saubere und insgesamt komfortable Zimmer mit erstklassiger Bettwäsche. Die Betten im Hotel werden für ihren Komfort und ihre Weichheit gelobt und von den Gästen als äußerst bequem und groß beschrieben. Dank der luxuriösen und bequemen Betten und Matratzen können die Gäste während ihres Aufenthalts einen ruhigen und erholsamen Nachtschlaf genießen. Insgesamt sind die Betten im Mir Boutique Hotel ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sauberkeit an erster Stelle steht, werden Sie vom Mir Boutique Hotel nicht enttäuscht sein. Ein Gast nach dem anderen schwärmt vom tadellosen Zustand des Hotels - von den außergewöhnlich sauberen Zimmern bis hin zu den makellosen Gemeinschaftsbereichen. Viele Besucher waren beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die selbst den kleinsten Details gewidmet wurde, wie z. B. den sauberen Laken und Handtüchern. Die Zimmer selbst werden oft als geräumig und geschmackvoll eingerichtet beschrieben und bieten einen herrlichen Blick auf den See. Und nicht nur der Zustand des Hotels ist beeindruckend - die Gäste berichten auch immer wieder von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals. Natürlich gab es hier und da ein paar kleine Kritikpunkte - einige Gäste bemängelten, dass die Badezimmer etwas dunkel oder nicht gut ausgestattet waren -, aber im Großen und Ganzen lobte die überwältigende Mehrheit der Bewertungen die tiptop Hygiene des Hotels.

Personal
Das Personal des Mir Boutique Hotel wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie werden als zuvorkommend, freundlich, liebenswert, professionell und außergewöhnlich beschrieben und bieten einen außergewöhnlichen Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Die Gäste haben die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Personals hervorgehoben, und viele sagten, dass die Gastgeber einladend und gastfreundlich sind und ihnen das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Der Besitzer und seine Familie wurden für ihren außergewöhnlichen Service gelobt und das hausgemachte Frühstück soll zu den besten in ganz Griechenland gehören. Die Gäste beschreiben das Personal als nett, einladend, hilfsbereit und immer bereit, ihnen zu helfen, wenn sie etwas brauchen. Das familiengeführte Hotel wird für seine warme und gemütliche Atmosphäre mit eleganten Strukturen und einem freundlichen und herzlichen Besitzer gelobt. Die Besucher sagen zusammenfassend, dass sie vom Hotelpersonal sehr beeindruckt sind und dass die Gastfreundschaft auf einem anderen Niveau ist.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Mir Boutique Hotel könnte sich für einige Gäste als etwas schwierig erweisen. Während einige Gäste Treppen steigen oder einen steilen Parkplatz bewältigen mussten, fanden andere das Parken unmöglich oder beschrieben es als einen Albtraum. Viele Gäste parkten schließlich auf der Straße vor dem Hotel. Einige Gäste empfanden das Parken jedoch als bequem oder überschaubar und rieten zur Vorsicht beim Befahren der Straße, die zum Hotel führt. Es ist wichtig zu wissen, dass vom Parkplatz bis zu den Zimmern viele Treppen zu überwinden sind, was die Gäste bedenken sollten. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel keine Zugänglichkeitsmerkmale für Personen mit eingeschränkter Mobilität bietet, da sich der Parkplatz über dem Hotel befindet.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, wird das Mir Boutique Hotel Sie nicht enttäuschen! Viele Gäste haben in diesem Hotel mit großen Familien übernachtet, und sie alle hatten eine tolle Zeit. Das Hotel hat eine warme und einladende Ausstrahlung mit schönen und geräumigen Zimmern, die makellos sauber sind. Die Familie, die dieses Boutique-Hotel betreibt, ist freundlich und gastfreundlich und gibt ihren Gästen das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Das Frühstück ist köstlich und wird in einem gemütlichen Empfangsbereich von einem sehr aufmerksamen und fürsorglichen Personal serviert. Das Hotel bietet Aktivitäten, die für Kinder und Eltern gleichermaßen geeignet sind, und einen ausgezeichneten Service, der das Gefühl vermittelt, zu Hause zu sein. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren Aufenthalt im Mir Boutique Hotel für einen unvergesslichen Familienurlaub!


Nein, Mir Boutique Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mir Boutique Hotel nicht vorhanden.

Ja, Mir Boutique Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mir Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Mir Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ioannina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $81

  • Resort in Ioannina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Ioannina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Ioannina

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum