Grand Serai Congress and Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ioannina anzeigen
INFO Das Hotel "Grand Serai Congress & Spa" befindet sich auf einem 13.000 Quadratmeter großen Gelände und bietet eine völlig neue Vorstellung von Gastfreundschaft: ein echter Palast, der den traditionellen Stil der Stadt Ioannina mit Elementen des Nahen Ostens verbindet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Serai Congress and Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das eine perfekte Kombination aus Komfort, Luxus und Lage bietet. Die Gäste loben immer wieder die fantastische Lage des Hotels, die geräumigen und komfortablen Zimmer und das hervorragende Personal. Das Frühstück wird für seine große Auswahl und die Qualität der Speisen hoch gelobt. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, die die makellosen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche loben. Der Pool wird von vielen als schön empfunden, aber einige Gäste waren von seiner geringen Größe und den begrenzten Öffnungszeiten enttäuscht. Das Parken am Hotel scheint je nach Verfügbarkeit und persönlicher Vorliebe mehr oder weniger schwierig zu sein. Die Betten werden durchweg für ihren Komfort und die weichen Kissen gelobt. Obwohl die WLAN-Qualität je nach Zimmer und Lage des Hotels schwankt, bietet das Hotel einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit einem erschwinglichen Hauch von Luxus.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Diese Zimmerkategorie bietet Platz für eine zusätzliche Person auf einem Schlafsofa. Bitte beachten Sie, dass der Preis für Halbpension das Abendessen beinhaltet. Getränke sind nicht inbegriffen.

Dreibettzimmer Dieses geräumige, elegant eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-/Pay-TV. Bitte beachten Sie, dass der Preis für Halbpension das Abendessen beinhaltet. Getränke sind nicht inbegriffen.

One-Bedroom traditional suite (Hyati) Die Zimmer im Hayati bieten viel Platz und sind elegant eingerichtet und verfügen über bequeme Sessel und edle Möbel. Bitte beachten Sie, dass der Preis für Halbpension das Abendessen beinhaltet. Getränke sind nicht inbegriffen.

Executive Doppelzimmer Diese Zimmer mit Stadt- und/oder Poolblick verfügen über einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Bitte beachten Sie, dass der Preis für Halbpension das Abendessen beinhaltet. Getränke sind nicht inbegriffen.

Junior Suite Jede der elegant eingerichteten Junior Suiten ist mit bequemen Sesseln, einem Sofa und einem Schreibtisch ausgestattet. Sie bieten: - Holzboden - einen Flachbild-TV - Klimaanlage - kostenfreies WLAN - einen elektronischen Safe - eine Minibar - luxuriöse Bademäntel und Hausschuhe

Executive Suite Diese geräumige Suite mit Balkon ist in einem opulenten Stil eingerichtet. Sie verfügt über: - ein Wohnzimmer - Holzböden - einen Flachbild-TV - einen elektronischen Safe - Klimaanlage - eine Minibar - luxuriöse Bademäntel und Hausschuhe WLAN ist kostenlos verfügbar.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Elegantes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar sowie luxuriösen Bademänteln und Hausschuhen. Klimaanlage gehört zur Standardausstattung. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Über Grand Serai Congress and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Grand Serai Congress and Spa rühmt sich einer fantastischen Lage und viele Gäste loben seine zentrale Lage in der Stadt. Das Zentrum, der See und die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels an der Hauptstraße, die zum See führt, ist einfach hervorragend. Durch die günstige Lage sind Restaurants und Cafés in der Nähe, und der Parkplatz im Freien ist ein echter Pluspunkt. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Insgesamt war die Lage des Hotels ein hervorstechendes Merkmal, das viele Gäste genossen.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Serai Congress and Spa wird von den Gästen mit Formulierungen wie "fantastisches Frühstück", "exzellentes Frühstückserlebnis" und "große Frühstücksvielfalt" hoch gelobt. Zahlreiche Kritiker erwähnen die große Auswahl und die Qualität der Speisen. Einige Gäste erwähnen die traditionelle regionale Küche, während andere den Pianisten und den hübsch dekorierten Frühstücksraum hervorheben. Obwohl einige Kritiker meinen, dass das Frühstück verbessert werden könnte, scheinen die meisten mit dem Angebot zufrieden zu sein. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität, der Vielfalt und dem Service des Frühstücks in diesem Hotel zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Grand Serai Congress and Spa ist ein elegantes Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern, die einen herrlichen Blick auf Ioannina bieten. Die Gäste waren begeistert von der Sauberkeit der Zimmer, die im Vergleich zu anderen Hotels überdurchschnittlich groß sind. Das Innendesign des Hotels strahlt Luxus und Persönlichkeit aus, und das Personal war höflich und effizient. Obwohl einige Gäste auf Probleme wie laute Zimmer oder Schwierigkeiten beim Parken gestoßen sind, hat die Mehrheit festgestellt, dass die Zimmer gut ausgestattet und schön eingerichtet sind. Einige Zimmer waren renovierungsbedürftig, aber insgesamt war das Hotel gut gepflegt. Das Frühstück war ein Highlight und wurde von den Gästen als "königlich" beschrieben. Einige Gäste erhielten auch kostenlose Upgrades auf Junior-Suiten, die gut ausgestattet und geräumig waren. Insgesamt bietet das Grand Serai Congress and Spa einen schönen und komfortablen Aufenthalt in Ioannina.

Betten
Die Gäste haben durchweg die bequemen Betten und weichen Kissen im Grand Serai Congress and Spa gelobt. Ein Kritiker bemerkte, dass die Lage, die Sauberkeit und das geräumige Zimmer großartig waren und das bequeme Bett ein zusätzliches Highlight darstellte. Ein anderer Gast erwähnte speziell die bequemen Betten, während andere die großen und gut ausgestatteten Zimmer hervorhoben. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme Matratzen oder fehlende Kissen scheinen die Betten in diesem Hotel insgesamt einen entspannten und erholsamen Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Das Grand Serai Congress and Spa Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt, und viele Gäste loben die makellosen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Reinigung etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte, aber insgesamt werden die Zimmer als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben. Die geräumigen Zimmer des Hotels werden oft erwähnt und viele Gäste loben die Sauberkeit und die gemütliche Atmosphäre. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer beim Einchecken, aber diese Fälle sind selten. Besucher haben auch das freundliche Personal und die gute Lage des Hotels hervorgehoben, was es zur idealen Wahl für diejenigen macht, die ein komfortables und sauberes Zuhause fern von zu Hause suchen.

Personal
Das Personal des Grand Serai Congress and Spa wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, höflich, hilfsbereit, professionell und freundlich. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Effizienz und die genaue Wegbeschreibung zu den Restaurants in der Umgebung gelobt. Auch das Personal im Frühstücksraum wird für seine Gastfreundschaft gelobt, wobei ein Rezensent eine bestimmte Mitarbeiterin für ihr einladendes Lächeln lobt. Ein Kritiker bemerkte zwar einige unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption beim Ein- und Auschecken, aber die überwältigende Mehrheit der Kommentare ist positiv. Die Gäste schätzen das Engagement des Personals, ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen, wobei einige besonders die Bereitschaft hervorheben, auch unter schwierigen Umständen, wie einem ausgebuchten Hotel, zu helfen. Viele Gäste bezeichnen das Personal als den Höhepunkt ihres Aufenthalts, und einer hebt sogar den Direktor des Hotels für seinen außergewöhnlichen Service hervor. Insgesamt erhält das Personal des Grand Serai gute Noten für seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

WLAN
Wenn Sie ein Hotel mit zuverlässigem Wifi suchen, ist das Grand Serai Congress and Spa vielleicht nicht die beste Wahl. Viele Gäste haben sich über die schlechte Internetverbindung beschwert, einige sagten, sie sei inakzeptabel und funktioniere überhaupt nicht. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen, die besagten, dass das WLAN stark war und in einigen Bereichen des Hotels gut funktionierte. Es scheint, dass die Qualität des WLANs je nach Zimmer und Standort im Hotel variiert. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Wert auf eine starke Internetverbindung legen, sollten Sie andere Optionen in Betracht ziehen.

Wellness
Das Grand Serai Congress and Spa Hotel hat eine großartige Lage und verfügt über ausgezeichnetes Personal und Sauberkeit. Einige Gäste waren jedoch von den hohen Preisen für den Zugang zum Spa und den begrenzten Einrichtungen enttäuscht. Einige beschwerten sich über die kalte Temperatur des Innenpools, während andere auf die Notwendigkeit einer Renovierung hinwiesen. Leider mussten einige Gäste bei ihrer Ankunft feststellen, dass das Spa aufgrund von COVID-19-Beschränkungen oder der Sommersaison geschlossen war. Dennoch waren einige Gäste von dem atemberaubenden Blick auf den Pool von ihrem Zimmer aus beeindruckt und bekundeten ihre Absicht, wiederzukommen, wenn das Spa wieder voll funktionsfähig ist.

Pool
Das Grand Serai Congress and Spa Hotel verfügt sowohl über einen Innen- als auch einen Außenpool. Der Außenpool bot von einigen Zimmern aus eine atemberaubende Aussicht, einige Gäste erwähnten jedoch, dass er nicht beheizt und selbst im August zu kalt war. Der Innenpool war nur begrenzt zugänglich und erforderte eine zusätzliche Gebühr, aber diejenigen, die Zugang hatten, lobten seine Schönheit, auch wenn einige erwähnten, dass das Wasser zu kalt war. Insgesamt wurde der Pool von vielen als schön empfunden, aber einige Gäste waren von seiner geringen Größe und den begrenzten Öffnungszeiten enttäuscht. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden viele Gäste den Pool als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Das Grand Serai Congress and Spa Hotel hat gemischte Bewertungen für seinen Parkservice. Einige Gäste fanden es sehr praktisch, dass es sowohl Innen- als auch Außenparkplätze gibt, während andere von Schwierigkeiten bei der Suche nach Parkplätzen in und um das Hotel berichteten. Einige Gäste empfanden die Tiefgarage als nass und schwierig durch das Hotel zu erreichen. Einige Gäste lobten jedoch, dass das Hotel kostenlose Parkplätze in einer guten Lage anbietet. Insgesamt scheint das Parken im Hotel je nach Verfügbarkeit und persönlicher Vorliebe mehr oder weniger schwierig zu sein.

5-Sterne
Das Grand Serai Congress and Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die ein außergewöhnliches Erlebnis suchen. Trotz einiger kleiner Wartungsprobleme machen die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels dies mehr als wett. Das erschwingliche 5-Sterne-Hotel bietet erstklassige Annehmlichkeiten und eine große Auswahl an Frühstücksoptionen mit Ausnahme von frisch gepressten Säften. Die Lage des Hotels in Ioannina macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden und können dieses außergewöhnliche Hotel nur empfehlen.

Luxus
Das Grand Serai Congress and Spa ist eine perfekte Kombination aus Komfort, Luxus und Lage. Das Hotel ist außergewöhnlich und ähnelt einem echten Palast zu einem sehr günstigen Preis. Die Gemeinschaftsbereiche sind luxuriös und das Hotel hat Persönlichkeit. Die einzigen Nachteile sind die Qualität des Frühstücks und die Ausstattung der Zimmer, die verbesserungsbedürftig ist. Dennoch gilt das Hotel als eines der besten in Griechenland und bietet hervorragende, komfortable und luxuriöse Aufenthalte. Die Einrichtung ist wunderschön und die Atmosphäre ist ruhig und entspannend. Das Hotel ist erschwinglich, aber immer noch ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass die Computerbildschirme in einigen Zimmern ziemlich alt sind. Insgesamt bietet das Hotel einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit einem erschwinglichen Hauch von Luxus.


Ja, Grand Serai Congress and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Serai Congress and Spa.

Nein, Grand Serai Congress and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Serai Congress and Spa vorhanden.

Ja, Grand Serai Congress and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ioannina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Ioannina

  • 10 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Ioannina

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Ioannina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $151



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum