Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive

Bitez , , Sah Caddesi No: 4 Bitez Yalisi Bodrum (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bitez anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive ist eine großartige Option für diejenigen, die einen entspannten Strandurlaub mit vielen Annehmlichkeiten und lokalen Attraktionen suchen. Die Gäste lobten die Lage des Hotels, von dessen Zimmern und Balkonen aus man einen atemberaubenden Blick auf die Bucht hat, und die vielen Cafés, Restaurants und Geschäfte, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand und einen Außenpool sowie eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, von der aus das Stadtzentrum von Bodrum leicht zu erreichen ist. Das im All-inclusive-Paket enthaltene Frühstück und Abendessen waren im Allgemeinen köstlich, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder sich wiederholende Gerichte bemängelten. Die Zimmer waren durchwachsen, einige waren renovierungsbedürftig, aber die meisten Gäste fanden sie komfortabel und sauber. Das Hotelpersonal wurde durchweg für seinen außergewöhnlichen Service gelobt, und der Strand war mit seinem klaren, ruhigen Wasser, das sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet, ein großes Highlight des Hotels. Insgesamt ist das Costa Bitezhan Hotel eine gute und preisgünstige Option für einen Badeurlaub in der Türkei.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Minikühlschrank und einen Balkon.

Economy Zimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views.

Standard Zimmer mit Meeresblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Suite mit Meerblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Über Costa Bitezhan Hotel - All InclusiveDas in der schönen Küstenstadt Bitez gelegene Costa Bitezhan Hotel bietet seinen Gästen mit seinem All-inclusive-Paket einen komfortablen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über einen privaten Strandbereich mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen, einen Außenpool, eine Sauna und ein Hammam. Von den klimatisierten Zimmern, die mit Flachbildfernseher, Minikühlschrank und Balkon ausgestattet sind, können die Gäste den Blick auf das Meer, den Pool und den Garten genießen.

Die Gäste können die Mahlzeiten in Form eines offenen Buffets genießen, das Frühstück, Mittag- und Abendessen umfasst. Tee, Kaffee und Kekse sind auch am Nachmittag erhältlich, während Getränke an der Pool- und Lobbybar genossen werden können. Das Stadtzentrum von Bodrum ist nur 6 km vom Hotel entfernt, und der Flughafen Milas-Bodrum ist 42 km entfernt.

Das Costa Bitezhan Hotel bietet seinen Gästen die Wahl zwischen einem Standard-Doppelzimmer und einem Standard-Dreibettzimmer, die beide mit einem Flachbildfernseher, einem Minikühlschrank und einem Balkon mit Meer-, Pool- oder Gartenblick ausgestattet sind. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelkanäle, Safe, Klimaanlage, extralange Betten, Moskitonetze, Dusche, Haartrockner, kostenlose Toilettenartikel und Weckdienst. Mit seiner erstklassigen Lage und den komfortablen Annehmlichkeiten bietet das Costa Bitezhan Hotel seinen Gästen ein angenehmes All-inclusive-Urlaubserlebnis.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Das Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive liegt direkt am schönen Strand von Bitez und bietet von den Zimmern und Balkonen aus einen herrlichen Blick auf die Bucht. Die Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, da viele Cafés, Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel verfügt außerdem über einen eigenen Strand und einen Außenpool. Durch die zentrale Lage ist das Stadtzentrum von Bodrum leicht zu erreichen, und für diejenigen, die nicht zu Fuß gehen möchten, gibt es eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Gäste lobten die Bequemlichkeit des hoteleigenen Taxistandes und des Flughafentransferdienstes. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für alle, die ein schönes Hotel am Strand mit vielen Annehmlichkeiten und nahe gelegenen Attraktionen suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive bietet den Gästen eine köstliche und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Von frischem Gemüse und Obst über eine Vorspeisen- und Salatabteilung bis hin zu warmen Speisen und Desserts ist für jeden etwas dabei. Der Kaffee aus der Kaffeemaschine ist lecker und wird morgens immer mit Milch an der Bar serviert, wo es auch Joghurt gibt. Das Buffet ist gut und bietet genügend Auswahl, auch für Veganer. Während einige Gäste das Frühstück als eintönig empfanden, weil es an Abwechslung und frischen Produkten fehlte, war das Essen insgesamt reichlich, reichhaltig und ausgezeichnet. Einige Gäste bemängelten jedoch unsaubere Frühstücksprodukte oder trockenes Brot. Leider waren Kaffee und Tee nur in Pappbechern erhältlich und es gab keine Säfte, sondern nur Wasser. Dennoch schätzte die Mehrheit der Gäste die abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und die Bio-Früchte, die hervorragend schmeckten.

Abendessen
Das Abendessen im Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmten von den köstlichen und abwechslungsreichen Speisen, darunter frisches Gemüse und gegrillte Gerichte, während andere das Essen als schlecht oder mittelmäßig empfanden. Obwohl einige Gäste die fehlende Abwechslung und andere die Wiederholung der Gerichte bemängelten, lobten einige den geschickten Grillkoch und die Fleisch- und Salatbar. Vegane Optionen waren ebenfalls verfügbar. Einige fanden jedoch, dass sich die Speisen wiederholten oder es ihnen an Frische mangelte. Auch die langen Warteschlangen am Grill wurden erwähnt. Insgesamt wurde das Essen, auch wenn es kein Gourmetessen war, im Allgemeinen als essbar und zufriedenstellend empfunden. Einige Gäste bemängelten auch die Einschränkung des Corona-Service beim Abendessen.

Zimmer
Das Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive ist ein Hotel, das schon bessere Tage gesehen hat, und viele seiner Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind klein bis komfortabel, aber in der Regel älter, mit altem und abgenutztem Mobiliar, veralteten Bädern und Möbeln und teilweise sogar mit schlechter Aussicht. Das Hotel selbst ist renovierungsbedürftig, vor allem die Lobby braucht eine Klimaanlage. Die Sauberkeit der Zimmer und der Bettwäsche wird zwar gelobt, kann aber uneinheitlich sein und die Handtücher werden manchmal nicht täglich gewechselt. Einige Gäste hatten Probleme mit Bettwanzen, schmutzigen Böden, Handtüchern und Schränken sowie mit kaputten Lampen und Balkontüren, die sich nicht schließen lassen. Außerdem sind einige Zimmer mit alten und unpraktischen Haartrocknern ausgestattet und verfügen nur über wenige Steckdosen, während andere nicht einmal über ein Telefon verfügen. Das Gesamtbild des Hotels ist gemischt: Einige loben die Sauberkeit, den Komfort und die Lage, während andere sich über die geringe Größe, die mangelnde Instandhaltung und den Lärm beschweren. Trotz der Mängel erwähnen einige Gäste, dass ihr Aufenthalt angenehm war und das Personal freundlich war, so dass sie ihren Urlaub genießen konnten.

Betten
Die Bewertungen der Betten im Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive waren gemischt. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem und veraltet, während andere sich über weiche Kissen und saubere Bettwäsche freuten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Anzahl der Betten in ihren Zimmern und mussten um ein zusätzliches Bett bitten. Es gab jedoch keine spezifischen Beschwerden oder Hinweise auf Probleme mit den Betten. Einige Gäste lobten den Komfort des Zimmers insgesamt oder erhielten ein höherwertiges Zimmer ohne Aufpreis, während andere anmerkten, dass die Zimmer veraltet oder renovierungsbedürftig waren. Positiv wurde erwähnt, dass den Gästen kostenlose Liegestühle zur Verfügung stehen.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive variieren, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste berichteten von sauberen Zimmern und Betten, während andere die Böden, das Bad, die Handtücher und die Garderobe als schmutzig empfanden. Insgesamt wurde das Hotel jedoch als sauber mit täglicher Zimmerreinigung, gutem WiFi und Klimaanlage beschrieben. Die Mitarbeiter wie Melek, Murat und Mehmet wurden für ihre harte Arbeit gelobt, das Hotel makellos sauber zu halten, obwohl einige Gäste berichteten, dass die Uniformen einiger Mitarbeiter nicht sauber genug waren. Einige Gäste merkten an, dass kleinere Reparaturen notwendig seien, aber der Strand wurde als sauber mit klarem Wasser beschrieben. Auch der Pool wurde als sehr sauber beschrieben, da das Wartungspersonal ihn zweimal täglich reinigte. Während einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, äußerten sich andere zufrieden über die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Die Gäste des Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive loben durchweg den außergewöhnlichen Service des Personals. Das Team wird als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam beschrieben und ist stets bereit, mehr zu tun, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Besonders hervorgehoben werden Ferhat und Melek von der Rezeption und Mehmet, der Barkeeper, für ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft. Mehrere Gäste heben auch die Mehrsprachigkeit von Elhan hervor, der für seinen individuellen Zugang zu jedem Gast bekannt ist. Trotz einiger Beschwerden über die Unhöflichkeit bestimmter Mitarbeiter scheint die Mehrheit der Gäste das Team als warmherzig, einladend und stets hilfsbereit zu empfinden.

WLAN
Gäste des Costa Bitezhan Hotel lobten das gute Wi-Fi, obwohl einige berichteten, dass das Internet manchmal schlecht funktionierte oder schwach war. Einige Gäste hatten kein Wi-Fi in ihren Zimmern, während andere sagten, die Wi-Fi-Abdeckung sei extrem schlecht. Ein Gast erwähnte, dass die einzige Mitarbeiterin, die Russisch sprach, bei Wi-Fi-Problemen sehr hilfreich war. Mehrere Gäste beschwerten sich über langsames und unzuverlässiges Wi-Fi, was die Nutzung für die Arbeit oder für Videoanrufe erschwerte. Insgesamt erhielt das Wi-Fi im Hotel gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste empfahlen, dass das Hotel seine Ausrüstung aufrüstet, um eine bessere Internetqualität zu bieten.

Wellness
Der Wellnessbereich des Costa Bitezhan Hotels wurde zwar gemischt bewertet, hat aber dennoch einige Highlights zu bieten. Das Hamam wird von vielen Gästen sehr empfohlen, wobei einer erwähnte, dass es sich in einer wunderschönen Gegend befindet und ein Transport zum und vom Hotel angeboten wird. Es wird jedoch berichtet, dass das Hamam bei manchen Aufenthalten nicht funktioniert. Ein anderer Gast empfiehlt, die im Spa des Hotels angebotenen Massagen auszuprobieren. Insgesamt ist das Spa zwar nicht der stärkste Aspekt des Hotels, aber es gibt dennoch einige lohnenswerte Behandlungen und Erfahrungen, die man machen kann.

Pool
Das Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive verfügt über einen schönen Außenpool und ein Kinderbecken, wo die Gäste auf bequemen Liegen entspannen können. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt und einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit Blick auf den Pool. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Privatstrand, den die Gäste nutzen können. Obwohl es am Pool aufgrund der Musik manchmal etwas laut sein kann, schätzen die meisten Gäste die lebhafte Atmosphäre. Insgesamt sind der Pool und der Strand die Höhepunkte des Hotels und die Gäste loben ihre Schönheit und Sauberkeit.

Strand
Das Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive verfügt über einen eigenen Privatstrand mit Liegestühlen, was es zu einer fantastischen Wahl für Familien mit Kindern macht, da das Wasser in Ufernähe seicht ist. Der hoteleigene Strand ist sandig und sauber, und einige Zimmer haben sogar Fenster, die auf den Strand hinausführen. Er liegt direkt am Strand, in der Nähe von Kneipen und Geschäften, und sein klares Wasser ist ideal zum Schwimmen. Liegestühle und Sonnenschirme sind im Preis inbegriffen, auch wenn einige Gäste bemängeln, dass die Sonnenschirme zu klein sind. Die Lage ist ein großer Vorteil, denn das Meer ist nur 30 Meter vom Hotel entfernt, was sehr praktisch ist. Der Hotelstrand ist für diejenigen geeignet, die ein ruhiges Schwimmen genießen, da das Meer flach ist, jedoch ist er nicht ideal für diejenigen, die gerne tauchen oder weiter hinaus schwimmen. Ein weiterer Vorteil ist die geringe Größe des Hotels, die für eine ruhige Atmosphäre sorgt und viele Liegestühle zur Verfügung stellt. Alles in allem ist es ein toller Strand und eine tolle Lage mit klarem, ruhigem Wasser, das sich auch für Familien mit kleinen Kindern eignet.

Parkplatz
Leider scheint es keine schlüssigen Informationen über die Parkmöglichkeiten am Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive zu geben. Einige Gäste berichteten von fehlenden oder gar keinen Parkmöglichkeiten, während andere das Vorhandensein von Parkplätzen in der Nähe oder sogar auf dem Gelände erwähnten. Ein Gast erwähnte jedoch, dass es schwierig war, einen Parkplatz zu finden, und ein anderer, dass der Zugang zum Eingang durch die Autos der Eigentümer blockiert war. Insgesamt ist es wohl am besten, sich direkt an das Hotel zu wenden, um weitere Informationen über die Parkmöglichkeiten zu erhalten.

Familien
Das Costa Bitezhan Hotel ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet eine kinderfreundliche Umgebung und ist ideal für Familienurlaube. Den Bewertungen zufolge ist das Hotel perfekt für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da der Strand flach und sauber ist. Obwohl viele Kinder anwesend waren, wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass es keine Aktivitäten speziell für Kinder gab. Die meisten Gäste schienen jedoch mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein, und das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten, oder für Reisende mit Kleinkindern ist das Hotel möglicherweise nicht die beste Wahl, da es nur wenige Einrichtungen gibt. Insgesamt ist Costa Bitezhan ein kleines und komfortables Familienhotel, das eine ruhige Umgebung für einen entspannten Familienurlaub bietet.

All Inclusive Angebote
Das Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive ist eine gute Option für alle, die einen preisgünstigen Strandurlaub mit All-Inclusive-Unterbringung suchen. Das servierte Essen ist im Allgemeinen schmackhaft und frisch und bietet eine gute Auswahl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das All-inclusive-Paket bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und umfasst auch Getränke, aber einige Gäste haben auf die begrenzte Auswahl und das Fehlen von Diätgetränken hingewiesen. Die Ausstattung des Hotels ist für ein Drei-Sterne-Hotel angemessen, obwohl es als Fünf-Sterne-Hotel vermarktet wird. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet auf Wunsch einen Reinigungsservice an. Allerdings bietet das Hotel keine Strandhandtücher an, was unpraktisch sein kann. Insgesamt ist das Costa Bitezhan Hotel eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einer erschwinglichen All-inclusive-Option in der Türkei sind.

Business
Leider scheint es nicht viele Informationen über die Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende im Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive zu geben. Einige Gäste haben erwähnt, dass sie das Wi-Fi für Online-Arbeiten ohne größere Probleme nutzen können, aber es gibt keinen Hinweis auf besondere Annehmlichkeiten oder eine angenehme Atmosphäre für Geschäftszwecke. Es scheint, dass das Angebot des Hotels in diesem Bereich begrenzt ist, so dass es sich eher für Freizeitreisende eignen könnte.

Kinderpool
Leider gibt es nicht viele Informationen über den Kinderpool des Costa Bitezhan Hotels. Ein Gast erwähnte jedoch, dass der Pool nicht sehr sauber war. Außerdem äußerte ein anderer Gast seine Enttäuschung darüber, dass es nicht viele Möglichkeiten für kleine Kinder gab, wie zum Beispiel einen eigenen Spielbereich. Es ist unklar, ob diese Probleme seit der Veröffentlichung der Bewertungen behoben wurden, so dass Familien, die mit kleinen Kindern reisen, eine andere Unterkunft in Betracht ziehen sollten.

Außenpool
Die Gäste des Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive haben unterschiedliche Meinungen, wenn es um den Außenpool geht. Während in einigen Bewertungen der Pool überhaupt nicht erwähnt wird, heben andere die Schönheit und Sauberkeit sowohl des Pools als auch des nahe gelegenen Meeres hervor. Eine häufige Beschwerde ist jedoch, dass die geringe Größe des Pools dazu führt, dass er ziemlich überfüllt ist. Insgesamt ist der Außenpool vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es gibt noch viele andere Gründe für einen Aufenthalt in diesem Hotel.

Direkt am Strand
Das Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive ist eine schöne Anlage direkt am Strand, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand und befindet sich in der ersten Strandlinie. Die Gäste können die ruhige Atmosphäre genießen und müssen sich nicht mit der Suche nach Liegestühlen herumschlagen, denn am Strand sind in der Regel genügend vorhanden. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und freundlich, und die Gäste haben die günstige Lage gelobt, wobei einige die kurze Entfernung zwischen dem Hotel und dem Meer hervorgehoben haben. Ganz gleich, ob Sie allein oder mit Familie und Freunden reisen, das Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Strandresort mit einer einladenden und komfortablen Atmosphäre suchen.


Ja, Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive.

Nein, Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive vorhanden.

Nein, Costa Bitezhan Hotel - All Inclusive hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bitez

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $140

  • Resort in Bitez

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $285

  • Hotel in Bitez

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $59

  • Hotel in Bitez

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $107



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum