6.9
Rated
Von $145
Von $145
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort ist ein ausgezeichneter Aufenthaltsort für Familien mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Die Freizeiteinrichtungen für Kinder, wie z. B. das Soft Play und der Pool mit Rutsche, haben uns besonders gut gefallen. Dem Hotel fehlte es zwar an Abendunterhaltung für die ganze Familie, aber das Restaurant Aspects bot preisgünstige Kindergerichte an. Familien schätzten die geräumigen Zimmer, wie z. B. den abgetrennten Bereich mit Etagenbetten und Fernseher für Kinder. Auch die Außenanlagen des Resorts, darunter Parks und schöne Wanderwege, waren für Kinder ideal. Trotz einiger kleinerer Nachteile, wie verspätetes Einchecken und beengte Zimmer, waren die Einrichtungen des Resorts gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder übertraf die Erwartungen und umfasste eine Kinderdisco, Filmabende und verschiedene Aktivitäten. Das Personal war besonders hilfsbereit gegenüber Alleinerziehenden, und Familien mit Haustieren schätzten die haustierfreundliche Politik. Alles in allem ist das Macdonald Aviemore Hotel ein super familienfreundliches Reiseziel, das sowohl für Kinder als auch für Erwachsene viel zu bieten hat.
Mehr anzeigen
 
7.3
Gut
Von $147
Von $147
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort ist ein großartiger Aufenthaltsort für Familien. Die Einrichtungen sind hervorragend, vor allem für Kinder, einschließlich eines netten Cafés, Spielbereichen, Soft Play und einem schönen Pool mit einer Rutsche und Wellen, die die Kleinkinder stundenlang unterhalten haben. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden, und es gibt viel zu tun, vor allem für die Kinder. Die auf Kinder zugeschnittenen Weihnachtsaktivitäten im Theater waren großartig und es gibt auch viele andere Aktivitäten. Allerdings war der Swimmingpool für einige zu kalt, auch für einen 2-Jährigen. Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen sind inbegriffen, was wirklich schön ist, und das Essen war von hoher Qualität, aber einige Kindermahlzeiten waren die schlechtesten, die die Gäste je gegessen hatten. Familienzimmer gab es leider nicht, nur Zimmer mit Verbindungstür. Trotz einiger negativer Erfahrungen ist das Macdonald Highlands Hotel insgesamt ein fantastischer Ort für Familien, perfekt für Reisende mit Kleinkindern und Kindern.
Mehr anzeigen
 
7.5
Gut
Von $138
Von $138
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist das Macdonald Morlich Hotel im Macdonald Aviemore Resort definitiv einen Besuch wert. Die Lage ist hervorragend für Aktivitäten in den Cairngorms, und die Einrichtungen für Kinder sind einfach fantastisch. Das Hotel verfügt über einen Kinderclub und Aktivitäten, um die Kleinen zu beschäftigen. Allerdings ist zu beachten, dass die Umkleidekabinen am Pool winzig sind und mit einem Kind schwierig sein können. Im Hotelrestaurant kann es manchmal chaotisch zugehen, wenn Kinder herumrennen und stören, aber es gibt andere Möglichkeiten wie Giovanni's, das familienfreundlicher ist. Es gab auch einige Fälle, in denen Kinder über das Essen husteten und das Personal nicht aufpasste. Trotzdem ist das Hotel ein großartiger Ort für Familien - alles, was man braucht, ist in der Nähe und es gibt viele Aktivitäten, um alle zu unterhalten. Wenn Sie eine Reise mit einer Gruppe planen, ist dieses Hotel fantastisch - ein Rezensent erwähnte sogar, dass es perfekt für seine Gruppe von 14 Personen war. Insgesamt können wir dieses fabelhafte Familienresort sehr empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Coylumbridge Hotel
Hotel in Aviemore
6.2
Rated
Von $63
Von $63
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Coylumbridge Hotel ist ein großartiges Ziel für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel verfügt über einen großen Außenbereich, in dem die Kinder herumtollen und an Aktivitäten im Freien teilnehmen können. Es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, darunter tägliche Kinovorführungen, Clown-Animateure und Discoabende. Außerdem verfügt das Hotel über ein fantastisches Vergnügungszentrum mit Soft Play, Minigolf und Arcade-Spielen. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, so dass Familien ihre pelzigen Freunde mitbringen können, um Spaß zu haben. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkten Essensmöglichkeiten zu den Abendessenszeiten, aber es gibt viele Möglichkeiten für Kinderbuffets. Insgesamt ist das Coylumbridge Hotel eine gute Wahl für einen familienfreundlichen und angenehmen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Spey Valley Resort
Resort in Aviemore
7.5
Gut
Von $86
Von $86
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Macdonald Spey Valley Resort ist ein fantastisches, familienfreundliches Reiseziel, insbesondere für diejenigen, die sich gerne in der Natur aufhalten. Das Resort verfügt über komfortable und geräumige Chalets mit viel Platz für Familien jeder Größe, und einige bieten sogar einen fantastischen Ausblick. Die Lage ist perfekt zum Skifahren und es gibt einen einfachen Zugang zu einer großen Sporthalle und einem Kinderspielpark.

Es gibt viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, einschließlich eines schönen Swimmingpools, obwohl einige Gäste anmerkten, dass er ziemlich kalt sein kann. Das Personal ist hilfsbereit und die Lage ist trotz der Nähe zur Stadt ruhig.

Für Gäste mit Hunden ist die Anlage hundefreundlich und es gibt viel Platz für Kinder, um sicher zu rennen und zu spielen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Chalets renovierungsbedürftig sind, wie z. B. Schimmel an der Decke und Kratzer an den Paneeltüren.

Insgesamt bietet die Anlage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn die Gäste enttäuscht waren, dass in ihren Chalets keine Grundausstattung wie Toilettenpapier und Spülmittel vorhanden war. Trotzdem sind die Lage, die Einrichtungen und die Umgebung ein hervorragendes Ziel für einen Kurzurlaub mit der Familie.
Mehr anzeigen
 
Best Western Inverness Palace Hotel & Spa
Hotel in Inverness
8.1
Sehr gut
Von $152
Von $152
INFO
Das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa wird seit 1890 als Hotel geführt, als es ursprünglich eröffnet wurde, um alle neuen Touristen aufzunehmen, die aufgrund des Baus der Eisenbahn in die Gegend kamen. Dieses geschichtsträchtige Hotel bietet luxuriöse und absolut komfortable Zimmer, die sich gleichermaßen für Familien, Paare und Alleinreisende eignen. Ein belebender Spa- und Wellnessclub bietet den Gästen unzählige Momente der Entspannung und Erholung in dieser atemberaubenden Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Wellnesshotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Isles of Glencoe Hotel
Hotel in Glencoe
8.0
Sehr gut
Von $199
Von $199
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel im Skigebiet


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The National Hotel
Hotel in Dingwall
7.2
Gut
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Kingsmills Hotel
Hotel in Inverness
8.6
Sehr gut
Von $149
Von $149
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Kingsmills Hotel ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder. Bei unserer Ankunft fanden wir in unserem komfortablen und geräumigen Zimmer bereits ein Kinderbett vor. Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und sachkundig und nahmen sich die Zeit, uns alles zu erklären, was das Hotel zu bieten hatte, sowie die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Sie haben sich sogar noch mehr Mühe gegeben, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, indem sie meiner Frau, die an Alzheimer erkrankt ist, entgegenkamen.

Das Kingsmills Hotel ist auch sehr familien- und hundefreundlich mit einem Innenhof für Hunde und einem großen Swimmingpool für die Kinder. Allerdings haben wir das Fehlen von Nachtlichtern an den Etagenbetten der Kinder bemerkt, was man vielleicht im Hinterkopf behalten sollte. Außerdem ist das Hotel zwar außerordentlich hundefreundlich, aber einige Gäste merkten an, dass ein Bereich, in dem sie mit ihrem Hund in einem Körbchen sitzen können, eine tolle Ergänzung wäre.

Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt im Kingsmills Hotel und würden es Familien, die einen komfortablen und gemütlichen Urlaub suchen, wärmstens empfehlen. Seien Sie sich nur bewusst, dass das WiFi kann zweifelhaft sein und dass eine Umkleidekabine für Männer für Kinder praktisch sein könnte.
Mehr anzeigen
 
Golf View Hotel & Spa
Hotel in Nairn
8.7
Sehr gut
Von $200
Von $200
INFO Kategorien
Familienhotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Aultguish Inn
Hotel in Garve
8.3
Sehr gut
Von $169
Von $169
INFO Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Ben Nevis Hotel & Leisure Club
Hotel in Fort William
6.2
Rated
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Flodigarry Hotel and SKYE Restaurant
Hotel in Staffin
7.7
Gut
Von $262
Von $262
INFO Kategorien
Familienhotel


Ηistorisches Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The Glenmorangie House
Hotel in Tain
9.3
Hervorragend
Von $441
Von $441
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Kinloch Lodge Hotel and Restaurant
Hotel in Kinloch
8.8
Hervorragend
Von $580
Von $580
INFO Kategorien
Familienhotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Kilcamb Lodge Hotel
Hotel in Strontian
9.1
Hervorragend
Von $376
Von $376
INFO Kategorien
Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Belgrave Arms Hotel
Hotel in Helmsdale
7.6
Gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
Pentland Hotel
Hotel in Thurso
7.7
Gut
Von $83
Von $83
INFO Kategorien
Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Holly Tree Hotel, Swimming Pool & Hot Tub
Hotel in Glencoe
8.3
Sehr gut
Von $165
Von $165
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Greshornish House Hotel
Hotel in Edinbane
9.2
Hervorragend
Von $153
Von $153
INFO Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Highlands anzeigen
Kategorien:
  •     Familien (450)
  •     Parkplatz (338)
  •     Kostenfreies WLAN (256)
  •     Hundefreundlich (207)
  •     3-Sterne (181)
  •     Klein (156)
  •     Golf (132)
  •     Behindertengerecht (84)
  •     4-Sterne (75)
  •     Flitterwochen (68)
  •     Business (64)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (49)
  •     Luxus (48)
  •     Romantik (47)
  •     Skigebiet (45)
  •     Boutique (30)
  •     Pool (19)
  •     E Auto Ladestation (19)
  •     Historisch (16)
  •     Hallenbad (16)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Nachtleben (9)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     Wellness (5)
  •     Tennis (5)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Hundespielwiese (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Schloss (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Spuk (1)
  •     Günstig (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum