Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort

Aviemore , , Aviemore Highland Resort (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aviemore anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache. Während die Lage mit dem einfachen Zugang zum Stadtzentrum und zu den Attraktionen ein Hauptanziehungspunkt ist, empfanden einige Gäste die Lage als schlecht beleuchtet und den Weg zur Hauptrezeption, zur Bar und zum Restaurant als lang. Das Frühstück erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste lobten die gute Qualität und die Vielfalt der Speisen, während andere die minderwertige Auswahl und den langsamen Service kritisierten. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten das gute Essen und die Vielfalt der Restaurants, während andere die begrenzte Speisekarte und die schlechte Auswahl und Qualität als enttäuschend empfanden. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie ausgezeichnet, groß, sauber und komfortabel, während andere sie für veraltet, müde und modernisierungsbedürftig hielten. Das Personal erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste lobten die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, während andere einige Mitarbeiter als nicht hilfreich oder unhöflich empfanden. Der Pool und andere Freizeiteinrichtungen machen das Macdonald Aviemore Hotel zu einem großartigen Reiseziel für Familien mit kleinen Kindern, aber einige Gäste bemängelten die mangelnde Sauberkeit im Poolbereich und hatten Probleme mit den Schlössern der Wechselstuben. Insgesamt hat das Hotel zwar einige positive Aspekte, aber nach Meinung einiger Gäste wird es seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room features a flat-screen TV, tea/coffee making facilities and an iron and ironing board. The en-suite facilities contain Arran Aromatics toiletries and a hairdryer.

Dreibettzimmer Aviemore Hotel Family 3 - King plus pop out single bed. Our classic doubles are ideal for any family break away and can sleep to a family up to three.

Classic Familienzimmer mit Schlafsofa Aviemore Hotel Double Bed + Double Sofa bed

Doppelzimmer Aviemore Hotel Double + Bunk Bed. Make yourself at home in one of our newly refurbished family bunk rooms, one of which is big enough to accommodate a family of up to four with bunk beds for the children.

Classic Familienzimmer 3 This room comes with a king bed, a double sofa bed and a pull up bed. Also includes luxury toiletries, tea/coffee making facilities, iron and ironing board, hair dryer, flat screen TV and unlimited Wifi internet access.

Doppelzimmer Aviemore Hotel Double Double + Single pop up bed

Classic Familienzimmer 4 The classic family rooms can sleep a family of up to 3 people. Also includes luxury toiletries, tea and coffee making facilities, iron and ironing board, hair dryer, flat screen TV and unlimited WiFi internet. This room accommodates a maximum of 2 adults per family room. Any reservations made for more than 2 adults will be assigned a second room at additional cost.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes comfortable furnishings, Arran Aromatic toiletries, tea and coffee making facilities, iron and ironing board, hair dryer, flat screen TV and unlimited WiFi internet access.

Suite This spacious room comes with a comfortable area for children with bunk beds, 2 flat-screen TVs and a modern bathroom. For those extra touches this suite also offers Arran Aromatics Toiletries, bathrobes and slippers, and complimentary bottled water. Unlimited WiFi access is provided.

Über Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Die Lage des Macdonald Aviemore Hotels im Macdonald Aviemore Resort ist definitiv einer seiner größten Pluspunkte. Es liegt direkt im Herzen von Aviemore und bietet leichten Zugang zum Stadtzentrum, zum Bahnhof und zu den Sehenswürdigkeiten. Viele Gäste schätzten die Tatsache, dass sie von hier aus leicht andere Cafés, Pubs und Restaurants in der Umgebung erkunden konnten. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und verfügt über einen schönen Garten, der zum Gesamterlebnis beiträgt. Was die Aktivitäten betrifft, so ist der Ort ideal für Skifahrer und Familien mit tollen Einrichtungen für Kinder. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass die Anlage nicht gut beleuchtet war und der Weg zur Hauptrezeption, zur Bar und zum Restaurant des Hotels weit war. Nichtsdestotrotz ist die Lage perfekt für Reisende, die nahe am Geschehen sein und schöne Aussichten genießen wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste schwärmen von der guten Qualität und der Vielfalt der warmen und kalten Speisen, die für jeden Geschmack etwas bieten, darunter auch Gerichte mit künstlicher Befruchtung. Das Frühstück wurde als fantastisch, erstklassig und wohlschmeckend beschrieben. Andere hingegen kritisieren die minderwertige Auswahl, den langsamen Service und das kalte Frühstücksbuffet. Einige fanden es teuer und minderwertig, während andere erwähnten, dass der Speck zu lange gekocht war. Insgesamt hatte das Frühstück eine anständige Auswahl und eine gute Auswahl mit freundlichem Personal, das schnell nachfüllte und die Tische auffüllte. Für Vegetarier gab es eine gute Auswahl an Eiern, Pilzen, Bohnen und Kartoffelpuffern. Das Essen im italienischen Restaurant wurde ebenfalls als gutes Frühstücksangebot bezeichnet.

Abendessen
Das Essen im Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das gute Essen und die Vielfalt der Restaurants genossen, fanden andere die begrenzte Speisekarte und die schlechte Auswahl und Qualität enttäuschend. Das italienische Restaurant wurde für seine gute Qualität und die günstigen Preise gelobt, aber das Aspects Restaurant wurde für schlechtes Essen und langsamen, unorganisierten Service kritisiert. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Kommunikation in Bezug auf vegetarische Optionen und wurden bei der Buchung einer Halbpension übergangen. Der Preis für Übernachtung mit Frühstück und 25 Pfund Zuschuss wurde von einigen Gästen als günstig empfunden, während andere das Essen als überteuert und nicht dem Standard entsprechend empfanden. Es wurde auch über lange Wartezeiten, verspätetes Essen und falsche Bestellungen berichtet, und einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Restaurantpersonal. Insgesamt gab es zwar einige positive Erfahrungen beim Essen, aber einige Gäste waren von den Speisen und dem Service in den Restaurants des Resorts enttäuscht.

Zimmer
Das Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige von den Gästen als ausgezeichnet, groß, sauber und komfortabel mit großartiger Aussicht auf die Berge empfunden wurden. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als veraltet, müde und modernisierungsbedürftig mit altmodischem Mobiliar, schmutzigen oder stinkenden Teppichen und schäbigen Vorhängen. Einige Zimmer waren außerdem klein und boten keinen Stauraum für persönliche Gegenstände. Einige Gäste beschwerten sich über verspätetes Einchecken, nicht fertig gestellte Zimmer und nicht ordnungsgemäß gereinigte Zimmer bei ihrer Ankunft. Trotzdem fanden einige Gäste ihre Zimmer makellos und gut ausgestattet mit Toilettenartikeln, Teezubereitungsmöglichkeiten und USB-Ladebuchsen. Einige Zimmer hatten bequeme Betten und eine großzügige Raumaufteilung, andere hingegen unbequeme und harte Betten, kleine Bäder mit schlechtem Wasserdruck und unangenehm warmen Temperaturen. Einige Gäste hatten auch mit Wartungsproblemen zu kämpfen, wie z. B. gerissenen Badewannenverkleidungen, kaputten Haartrocknern und Wasserkochern sowie Wassereinbrüchen in den Zimmern. Insgesamt muss das Hotel seine Sauberkeit, seinen Unterhalt und seine Einrichtungen, insbesondere den Swimmingpool, verbessern, während einige Zimmer eine Auffrischung und Neugestaltung benötigen, um den Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels zu entsprechen.

Betten
Die Gäste, die im Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort übernachteten, machten unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten. Einige fanden die Betten sehr bequem und genossen schöne Bettwäsche und Kissen, während andere nicht so viel Glück hatten und in unbequemen Etagen- oder Zustellbetten den Schlaf störten. Im Großen und Ganzen scheinen die Betten jedoch einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben, denn viele beschrieben sie als bequem und ermöglichten sogar einen besseren Schlaf für ihre Kinder. Auch die Familienzimmer sollen recht geräumig sein, und einige Gäste hatten das Glück, große Betten zu bekommen. Ganz gleich, ob Sie eine bequeme Nachtruhe oder ein familienfreundliches Zimmer benötigen, das Macdonald Aviemore Hotel scheint Sie gut zu versorgen.

Sauberkeit
Trotz einiger gemischter Rückmeldungen ist der allgemeine Konsens der Gäste, dass das Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort im Allgemeinen sauber und gut gepflegt ist. Während einige Gäste schmutzige oder unaufgeräumte Bereiche erwähnten, lobten andere den tadellosen Zustand des Hotels und die Sauberkeit ihrer Zimmer. Einige Gäste merkten auch an, dass das Reinigungspersonal nicht immer in der Lage war, mit den Anforderungen Schritt zu halten, aber dies war kein weit verbreitetes Problem. Außerdem waren einige Bereiche des Hotels veraltet und könnten eine Renovierung vertragen. Im Allgemeinen waren die Zimmer jedoch komfortabel und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste über fehlende Gegenstände und feuchte Gerüche berichteten. Der Pool und der Softplay-Bereich wurden wegen ihrer tadellosen Sauberkeit besonders hervorgehoben, obwohl die Umkleideräume als gefährlich rutschig empfunden wurden.

Personal
Das Personal im Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Art des Personals, während andere einige Mitarbeiter als nicht hilfsbereit oder unhöflich empfanden. Mehrere Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren ausgezeichneten Service hervor, z. B. die Bar Laurence, die polnische Kellnerin und die lächelnde Natalia im Frühstücksrestaurant. Es gab jedoch auch Beschwerden über Personalmangel, der zu einem langsamen Einchecken und schlechtem Service führte. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste der Meinung, dass das Personal sein Bestes tat, um ihren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis zu machen, wobei das Animationsteam und die Mitarbeiter des Skiverleihs besonders gelobt wurden. Insgesamt schien das Personal auch unter schwierigen Umständen fleißig und professionell zu sein.

Pool
Das Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort verfügt über ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten für Familien, darunter ein beheiztes Schwimmbad mit einer Wellenmaschine und einer Wasserrutsche. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Wartung der Anlage anmerkten, wurden der Pool und das Frühstück im Allgemeinen als hervorragend beschrieben. Auch die Wassertemperatur wurde als besonders warm und angenehm gelobt. Trotz gelegentlicher Schließungen wegen Wartungsarbeiten wurde der Pool als eine großartige Einrichtung mit Aufsicht für Kinder empfunden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass ihre älteren Kinder nur im Beisein eines Erwachsenen schwimmen durften. Der Softplay-Bereich und der Park im Freien waren für jüngere Kinder großartig, ebenso wie die haustierfreundliche Politik des Hotels. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Sauberkeit im Poolbereich und hatten Probleme beim Wechseln der Zimmerschlösser. Im Restaurant wurde eine Reservierung empfohlen, und einige Gäste erlebten lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Alles in allem machen der Pool und andere Freizeiteinrichtungen das Macdonald Aviemore Hotel zu einem großartigen Ziel für Familien mit kleinen Kindern.

Familien
Das Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort ist ein ausgezeichneter Aufenthaltsort für Familien mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Die Freizeiteinrichtungen für Kinder, wie z. B. das Soft Play und der Pool mit Rutsche, haben uns besonders gut gefallen. Dem Hotel fehlte es zwar an Abendunterhaltung für die ganze Familie, aber das Restaurant Aspects bot preisgünstige Kindergerichte an. Familien schätzten die geräumigen Zimmer, wie z. B. den abgetrennten Bereich mit Etagenbetten und Fernseher für Kinder. Auch die Außenanlagen des Resorts, darunter Parks und schöne Wanderwege, waren für Kinder ideal. Trotz einiger kleinerer Nachteile, wie verspätetes Einchecken und beengte Zimmer, waren die Einrichtungen des Resorts gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder übertraf die Erwartungen und umfasste eine Kinderdisco, Filmabende und verschiedene Aktivitäten. Das Personal war besonders hilfsbereit gegenüber Alleinerziehenden, und Familien mit Haustieren schätzten die haustierfreundliche Politik. Alles in allem ist das Macdonald Aviemore Hotel ein super familienfreundliches Reiseziel, das sowohl für Kinder als auch für Erwachsene viel zu bieten hat.

Skigebiet
Das Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort ist wunderschön gelegen und bietet eine gute Lage für Skifahrer mit einfachem Zugang zum Cairngorm Mountain, den man unbedingt gesehen haben muss. Die Gäste schwärmen auch von den akzeptablen Preisen der Seilbahn und den tollen Leuten, die den Skiverleih betreiben. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz, denn es gibt zahlreiche Aktivitäten für sie. Das Skigebiet selbst ist großartig mit guten Einrichtungen und einer perfekten Lage. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Winterwunderland sind, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.

4-Sterne
Das Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort rühmt sich laut Gästebewertungen mit durchweg guten Unterkünften, Einrichtungen und einer guten Auswahl an Speisen. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Sterne-Klassifizierung des Hotels 20 oder sogar 30 Jahre veraltet ist und dass es seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird. Sie beschreiben die Zimmer als unordentlich und nicht dem 4-Sterne-Standard entsprechend und beklagen, dass das Hotel den Preis von 120 Pfund pro Nacht nicht wert ist. Einige Gäste schlagen sogar vor, dass das Hotel mit 2 statt 4 Sternen bewertet werden sollte. Trotz dieser negativen Bewertungen finden einige Gäste das Hotel passabel und loben seine großartige Lage, obwohl sie es nicht mit einem anderen Vier-Sterne-Hotel, in dem sie übernachtet haben, gleichsetzen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel als ein gutes 3-Sterne-Hotel, aber nicht als 4-Sterne-Hotel, und schwören, nicht wiederzukommen.

Behindertengerecht
Das Macdonald Aviemore Hotel im Macdonald Aviemore Resort hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen geht. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Bahnhofs und in fußläufiger Entfernung zu verschiedenen gastronomischen Einrichtungen, aber einige Gäste bemängelten, dass das Hotel von außen fragwürdig sei. Außerdem wurde berichtet, dass die Heizkörper Verbrennungen verursachten und am frühen Morgen Lärm von Menschen verursacht wurde, die von Nachtclubs und Bars im Stadtzentrum zurückkamen. Auch der Aufzug fiel Berichten zufolge ohne Vorankündigung aus und wurde am nächsten Tag nicht repariert. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel eine Auffrischung, einschließlich einer Klimaanlage, sowie eine ordentlichere Einrichtung benötigt. Es gab auch Berichte über eingeschränkte Öffnungszeiten und fehlende Waschbecken in einigen Zimmern, während die Duschen bei einigen Aufenthalten nicht funktionierten. Insgesamt haben die Gäste eine gemischte Erfahrung gemacht, was die Zugänglichkeit des Macdonald Aviemore Hotels betrifft.


Ja, Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort nicht vorhanden.

Ja, Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort vorhanden.

Ja, Macdonald Aviemore Hotel at Macdonald Aviemore Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aviemore

  • 7.3 Gut

  • Von $147

  • Hotel in Aviemore

  • 7.5 Gut

  • Von $138

  • B&B in Aviemore

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Aviemore

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum