Macdonald Highlands Hotel at Macdonald Aviemore Resort

Aviemore , , Aviemore, Inverness-shire (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aviemore anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der atemberaubenden Cairngorms-Region in Schottland und bietet einen bequemen Zugang zu den Annehmlichkeiten und der Skigebietsbasis. Die Bewertungen des Frühstücks und des Abendessens sind gemischt: Einige Gäste sind von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht, während andere sie als angenehm empfinden. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern mit unterschiedlichem Komfort und Sauberkeit, aber das Personal erhält durchweg großes Lob für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service. Die Fitness- und Freizeiteinrichtungen sind gut, auch wenn einige Gäste Einschränkungen wie ungerade Öffnungszeiten oder veraltete Geräte bemängeln. Das Hotel ist auch für Familien eine gute Wahl, da es ausgezeichnete Einrichtungen und Aktivitäten für Kinder bietet. Einige Gäste haben jedoch Bedenken hinsichtlich der Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels geäußert, da einige der Meinung sind, dass die Ausstattung und der Service nicht diesem Standard entsprechen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Diese Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, einen Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, einen Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Doppelzimmer Diese geräumigen Zimmer sind mit einem TV, Bademänteln im eigenen Bad sowie Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet.

Familienzimmer The triple room features a private bathroom equipped with a shower and a hairdryer. This triple room provides a safe deposit box and a TV. The unit offers 2 beds.

Standard Familienzimmer The quadruple room has a private bathroom fitted with a shower and a hairdryer. This quadruple room features a safe deposit box and a TV. The unit has 2 beds.

Suite Featuring bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This suite has a coffee machine, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Über Macdonald Highlands Hotel at Macdonald Aviemore Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort liegt im Herzen des atemberaubenden Cairngorms-Gebietes und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung dieses schönen Teils von Schottland. Die Gäste haben nur Positives über die Lage zu sagen, viele bezeichnen sie als perfekt oder großartig. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Annehmlichkeiten, denn die Stadt und der Supermarkt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Skigebiet ist ebenfalls nur 20 Autominuten entfernt. Die zentrale Lage macht es einfach, das Dorf zu erkunden und alles zu genießen, was es zu bieten hat. Das Hotel liegt weit genug von der Hauptstraße entfernt, um die schöne Aussicht in aller Ruhe genießen zu können. Es gibt viele Wanderwege und die Hotelbar ist ein schöner Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Entdeckungen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Macdonald Highlands Hotel eine hervorragende Lage für einen Schottland-Urlaub hat.

Frühstück
Die Gästebewertungen für das Frühstück im Macdonald Highlands Hotel sind sehr unterschiedlich. Einige Gäste empfanden das Frühstück als schlecht, enttäuschend oder fade, mit zerkochten und harten Speisen. Viele Gäste hingegen genossen das Frühstück mit seiner großen Auswahl, dem guten Essen und den ausgezeichneten Optionen. Einige Gäste bemängelten lange Warteschlangen, begrenzte Sitzplätze oder auslaufende Artikel. Die vegetarische Auswahl war begrenzt, und einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten, milchfreie Milch zu bekommen. Trotz der gemischten Kritiken lobten einige Gäste den Frühstückskoch und genossen es, ihren Toast selbst zu machen. Während einige Gäste vom Frühstück enttäuscht waren, fanden andere es sehr schön und eine gute Auswahl.

Abendessen
Das Essen im Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort schien den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige das Frühstück und das Abendessen für gut befanden, waren andere von der begrenzten Abendkarte und der schlechten Qualität der Speisen enttäuscht, die entweder kalt oder überteuert waren oder auf den Tellern fehlten. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Essens- und Getränkepakete eine Mogelpackung waren und mit astronomisch überteuerten Optionen kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis boten. Andere hingegen waren mit den Speiseangeboten in den Restaurants Italy und Aspects zufrieden, wo sie hervorragende Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorfanden. Leider änderte sich das Abendmenü während des fünf Nächte dauernden Aufenthalts einiger Gäste nie, und einige mussten bis zu 40 Minuten zwischen Vorspeise und Hauptgericht warten. Auch der Service im Restaurant wurde kritisiert, einige Gäste bezeichneten ihn als miserabel oder erbärmlich. Während einige Gäste ihr Essenserlebnis genossen, waren andere von der Qualität, dem Service oder dem Wert der Speisen enttäuscht.

Zimmer
Das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern mit unterschiedlichem Komfort und Sauberkeitsgrad. Einige Zimmer sind sauber und gemütlich mit superbequemen Betten, andere sind veraltet mit schäbigen Möbeln und kaputten Matratzen. Das Hotel bietet einen professionellen Service und eine tägliche Reinigung in einigen Zimmern, aber in anderen gibt es Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung. Obwohl einige Zimmer etwas müde und veraltet aussehen, sind andere stilvoll und gut ausgestattet. Einige Zimmer sind schlecht schallisoliert, und einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen eines Kühlschranks oder von heißem Wasser zum Duschen. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als sauber und komfortabel, und sie schliefen gut in großen, bequemen Betten mit hochwertigen Möbeln. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von Zimmeroptionen mit unterschiedlichem Komfort und Sauberkeit, aber mit etwas Aufmerksamkeit für die Aktualisierung der müden Räume könnte es ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis für alle Gäste bieten.

Betten
Das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort bietet eine Reihe komfortabler Betten, die den Gästen eine erholsame Nachtruhe ermöglichen. Viele Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, während andere speziell die großen, superbequemen oder riesigen Betten erwähnten. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, entweder weil sie zu hart oder zu weich waren und keinen Halt boten, oder wegen der alten Matratze. Ein Gast erwähnte jedoch, dass das Bett für seinen Geschmack ein wenig zu weich war, aber dennoch insgesamt bequem war. Die Qualität der Einrichtung und die Sauberkeit wurden von einigen Gästen geschätzt, die hervorhoben, dass die Zimmer eine gute Größe hatten und sauber waren. Einige Gäste empfanden die Zweibettzimmer als recht klein, da sich die Betten berührten, aber die Kissen waren gut. Für Familien mit Kindern bot das Hotel Wasserrutschen zur Unterhaltung an, wobei ein Gast erwähnte, dass sein Jüngster diese besonders genoss. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sich das Zimmer kalt anfühlte, was in kälteren Jahreszeiten vielleicht in Betracht gezogen werden sollte. Insgesamt wurden die bequemen Betten und die Sauberkeit von vielen Gästen gelobt.

Sauberkeit
Das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort ist bekannt für seine gut gepflegten und sauberen Zimmer. Viele Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer und den professionellen Service des Personals. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Korridore und Umkleideräume im Poolbereich etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen könnten, aber der Großteil des Hotels ist makellos. Die Sauberkeit der Poolanlagen variiert: Einige Gäste bemerken, dass die Pools sauber sind, während andere meinen, dass die Böden im Umkleidebereich sauberer sein könnten. Einige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung des Hotels, vor allem im Speisesaal, was jedoch der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch tat. Insgesamt sind die Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer sowie von der Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt.

Personal
Das Personal des Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort wird von den Gästen durchweg als nett, freundlich, höflich und äußerst hilfsbereit beschrieben. Viele heben den außergewöhnlichen Service des Personals hervor, das für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt wird. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Hotel mit größeren Menschenmengen nicht immer zurechtkommt und dass die Kommunikation zwischen Gästen und Personal manchmal mangelhaft ist. Insgesamt wird das Personal als eine große Bereicherung für das Hotel angesehen, und viele Gäste loben sein warmherziges und einladendes Auftreten. Trotz einer Handvoll negativer Bewertungen beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal als ausgezeichnet oder hervorragend.

Fitnessstudio
Das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort bietet seinen Gästen hervorragende Fitnesseinrichtungen, die sie vor Ort nutzen können. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Fitnessraum recht klein ist und es ihm an natürlichem Licht und veralteten Geräten mangelt. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über die ungeraden Öffnungszeiten des Fitnessstudios und des Pools, die frühestens ab 9 Uhr morgens gelten. Trotzdem werden Eltern, die mit kleinen Kindern reisen, das Vorhandensein eines Spielplatzes vor Ort zu schätzen wissen. Gäste haben vorgeschlagen, dass mehr Essensmöglichkeiten wünschenswert wären, aber insgesamt bietet das Hotel gute Einrichtungen für einen fitnessorientierten Urlaub.

Pool
Das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort verfügt über fantastische Freizeiteinrichtungen, insbesondere den beeindruckenden beheizten Innenpool mit Wasserrutschen und einem separaten Kinderbecken. Es ist ein perfekter Ort für Familien mit vielen Möglichkeiten für großen Spaß für Kinder. Die Umkleidekabinen im Schwimmbadbereich könnten sauberer sein, aber das ist ein kleiner Nachteil im Vergleich zu den hervorragenden Einrichtungen, die hier geboten werden. Das Schwimmbad sollte jedoch länger geöffnet sein und über eine ausreichende Versorgung mit Handtüchern verfügen. Der Whirlpool und der Jacuzzi waren zeitweise nicht in Betrieb, aber ansonsten war das Schwimmbad sauber und gut gewartet. Die Sauna und das Dampfbad standen ebenfalls zur Verfügung und boten bei schlechtem Wetter eine Alternative zum Schneesport im Freien. Trotz kleinerer Unzulänglichkeiten war der kostenlose Zugang zum Schwimmbad, insbesondere für Kinder, ein echter Pluspunkt für die Gäste.

Familien
Das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort ist ein großartiger Aufenthaltsort für Familien. Die Einrichtungen sind hervorragend, vor allem für Kinder, einschließlich eines netten Cafés, Spielbereichen, Soft Play und einem schönen Pool mit einer Rutsche und Wellen, die die Kleinkinder stundenlang unterhalten haben. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden, und es gibt viel zu tun, vor allem für die Kinder. Die auf Kinder zugeschnittenen Weihnachtsaktivitäten im Theater waren großartig und es gibt auch viele andere Aktivitäten. Allerdings war der Swimmingpool für einige zu kalt, auch für einen 2-Jährigen. Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen sind inbegriffen, was wirklich schön ist, und das Essen war von hoher Qualität, aber einige Kindermahlzeiten waren die schlechtesten, die die Gäste je gegessen hatten. Familienzimmer gab es leider nicht, nur Zimmer mit Verbindungstür. Trotz einiger negativer Erfahrungen ist das Macdonald Highlands Hotel insgesamt ein fantastischer Ort für Familien, perfekt für Reisende mit Kleinkindern und Kindern.

Skigebiet
Wenn Sie auf der Suche nach einem winterlichen Urlaubsziel sind, sollten Sie das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort auf jeden Fall auf Ihrem Radar haben. Gästebewertungen schwärmen von der schönen Gegend rund um das Hotel mit zwei Skigebieten im Umkreis von einer Autostunde. Für diejenigen, die sich auf die Pisten des Cairngorm Ski Centre begeben möchten, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt mit einem praktischen Schuhraum für die Snowboardausrüstung.

Aber es geht hier nicht nur ums Skifahren und Snowboarden. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Einrichtungen vor Ort, die viele Gäste angezogen haben, auch wenn sie zugeben, dass es schwierig ist, am selben Tag sowohl das Skifahren als auch das Schwimmbad zu nutzen. Das nette Café und die einladende Atmosphäre trugen jedoch dazu bei, ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen.

Das Hotel ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich, wie die Erfahrung eines Gastes mit der Wohltätigkeitsorganisation Disability Snowsport UK (DSUK) zeigt. Insgesamt gab es in und um Aviemore viel zu tun, und die Gäste erhielten während ihres Aufenthalts sogar eine schöne Flasche Sekt und Geburtstagswünsche.

4-Sterne
Das Macdonald Highlands Hotel im Macdonald Aviemore Resort erhielt gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Klassifizierung, seiner Einrichtungen und seines Services. Während einige Gäste es für ein gutes Hotel hielten, waren andere enttäuscht und gaben an, dass es dem Hotel an grundlegenden Annehmlichkeiten mangelte und dass es einer gründlichen Renovierung bedurfte. Das Hotel ist nicht für diejenigen zu empfehlen, die luxuriöse Dienstleistungen erwarten, und einige Gäste waren mit den fehlenden Extras im Zimmer unzufrieden. Es wurden auch Bedenken geäußert, ob das Hotel in der Lage ist, Änderungen schnell zu organisieren und zu liefern. Obwohl es als Vier-Sterne-Hotel beworben wird, waren einige Gäste der Meinung, dass es diesen Standard nicht erreicht. Darüber hinaus gaben mehrere Gäste an, dass sie nicht damit zufrieden waren, dass andere Hunde als Blindenhunde auf dem Gelände erlaubt waren. Schließlich waren einige Gäste mit dem Frühstück unzufrieden, das ihrer Meinung nach nicht den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprach.


Ja, Macdonald Highlands Hotel at Macdonald Aviemore Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im Macdonald Highlands Hotel at Macdonald Aviemore Resort nicht vorhanden.

Nein, Macdonald Highlands Hotel at Macdonald Aviemore Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Macdonald Highlands Hotel at Macdonald Aviemore Resort vorhanden.

Ja, Macdonald Highlands Hotel at Macdonald Aviemore Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aviemore

  • 7.5 Gut

  • Von $138

  • B&B in Aviemore

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Aviemore

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Aviemore

  • 6.2 Rated

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum