Ben Nevis Hotel & Leisure Club



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort William anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ben Nevis Hotel & Leisure Club ist eine großartige Wahl für Reisende, die Fort William besuchen, mit einer fantastischen Lage, die von Gästen als erstaunlich und brillant beschrieben wurde. Das Hotel verfügt auch über gute Einrichtungen wie einen Freizeitclub mit Pool und geräumige, saubere Zimmer. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, genossen die Gäste im Allgemeinen ein großartiges Essenserlebnis mit köstlichen Essensoptionen, darunter herrliche Kabeljau-Abendessen und episches Bar-Essen. Das Personal zeichnet sich durch sein freundliches und hilfsbereites Auftreten aus, das von den Gästen immer wieder gelobt wird. Die Zimmer sind zwar einfach und renovierungsbedürftig, aber die Gäste empfanden die Betten im Allgemeinen als bequem für eine erholsame Nachtruhe. Der Freizeitclub erhielt positive Bewertungen für seine saubere und zuvorkommende Umgebung, einschließlich des Fitnessstudios, das gut aussah, und der Spa- und Lounge-Einrichtungen. Der Pool erhielt jedoch gemischte Kritiken, wobei einige ihn als veraltet und dringend erneuerungsbedürftig bezeichneten. Trotzdem gilt das Ben Nevis Hotel & Leisure Club als saubere, komfortable und preiswerte Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einer perfekten Wahl für preisbewusste Reisende macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche.

Classic Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche.

Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche.

Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick Dieses Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN, einen Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubehör und kostenfreie Pflegeprodukte.

Doppelzimmer mit Himmelbett Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenfreie Pflegeprodukte.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör und einen TV. Im eigenen Bad finden Sie kostenlose Pflegeprodukte vor.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenfreies WLAN und einen Wasserkocher.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über kostenfreies WLAN und einen Wasserkocher.

Familienzimmer Dieses Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen TV. Im eigenen Bad finden Sie kostenlose Pflegeprodukte vor.

Suite mit Bergblick Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich mit einem Ledersofa und einem Flachbild-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einer viktorianischen Badewanne ausgestattet.

Über Ben Nevis Hotel & Leisure Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.2
Rated
Standort
Wenn Sie Ben Nevis und seine Umgebung erkunden möchten, könnte das Ben Nevis Hotel & Leisure Club aufgrund seiner fantastischen Lage die perfekte Wahl sein. Gäste haben die Lage des Hotels als erstaunlich, brillant, praktisch und großartig beschrieben. Das Hotel ist gut gelegen, um alle zu erwartenden Attraktionen von Fort William zu erreichen, und es bietet einen hervorragenden Blick auf die Berge. Gäste, die den Ben Nevis besteigen wollen, finden die Lage perfekt. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe der Bushaltestelle, von M&S und KFC. Außerdem gibt es einen Freizeitclub mit Pool und die Zimmer sind geräumig und sauber, was den Aufenthalt für die Gäste angenehm macht. Insgesamt machen die Lage, die Einrichtungen, das Essen und das freundliche Personal das Ben Nevis Hotel & Leisure Club zu einer attraktiven Wahl für Reisende, die Fort William besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Ben Nevis Hotel & Leisure Club war für die Gäste eine gemischte Erfahrung. Einige fanden es erstaunlich, schön, schmackhaft, ausgezeichnet und mit vielen Optionen, einschließlich ungekochter und vegetarischer Auswahl. Das Buffet war gut, und auch die Menge und Auswahl der angebotenen Speisen war gut. Einige andere Gäste fanden das Frühstück jedoch enttäuschend, schlecht oder nur durchschnittlich, mit zerkochten Eiern, viereckigen Würsten und sehr salzigen Speisen. Sie fanden auch, dass das Frühstück überteuert war und in Rechnung gestellt wurde, obwohl man ihnen sagte, es sei im Preis inbegriffen. Einige Gäste schätzten das schottische Frühstück, die verschiedenen Optionen und die sowohl gekochten als auch kontinentalen Speisen, die in Buffetform zur Selbstbedienung angeboten wurden. Die Qualität der Speisen war etwas kalt und das Frühstück könnte gesündere Alternativen und echte Rühreier vertragen. Insgesamt hatten einige Gäste eine schreckliche oder miserable Erfahrung, während andere das Gefühl hatten, es sei besser als die meisten anderen und immer noch gut.

Abendessen
Wenn Sie ein großartiges Essenserlebnis im Ben Nevis Hotel & Leisure Club suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Zwar berichteten einige Gäste von Problemen wie Lippenstift am Glas oder einer langen Wartezeit auf ihren Burger, doch die Mehrheit hatte nur Positives über das Essen zu berichten. Die Portionen sind großzügig bemessen, und selbst Gäste, die das Essen "mittelmäßig" oder "angemessen" fanden, äußerten sich im Allgemeinen positiv. Auch wenn die Speisekarte nicht die umfangreichste ist, gibt es doch viele ausgezeichnete Gerichte zur Auswahl, darunter ein herrliches Kabeljau-Menü und köstliche Bargerichte, von denen einige Gäste schwärmten, sie seien "episch" und "jeden Penny wert". Während einige Gäste enttäuscht darüber waren, dass bestimmte Speisen anscheinend in der Mikrowelle oder nicht frisch zubereitet wurden, waren andere von den Speisen an der Bar begeistert und hielten sie für sehr gut. Insgesamt wurden das Restaurant und die Bar von den meisten Gästen als gut empfunden, und der Salat wurde sogar als "sauber" und frei von Sand oder Erde beschrieben. Wenn Sie also zum Ben Nevis Hotel & Leisure Club fahren, können Sie sich damit trösten, dass Sie während Ihres Aufenthalts wahrscheinlich ein gutes Essen genießen werden!

Zimmer
Die Zimmer im Ben Nevis Hotel & Leisure Club erhielten gemischte Kritiken. Einige Gäste bezeichneten sie als veraltet, heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Allerdings gab es auch positive Kommentare über bequeme Betten, geräumige Zimmer und Sauberkeit. Einige Gäste wiesen auf Probleme wie kaputte oder veraltete Geräte, Schimmel und Feuchtigkeit sowie unangenehme Gerüche hin. Einige Zimmer waren klein und weit von den Annehmlichkeiten entfernt, andere hingegen wurden als schön und gut ausgestattet beschrieben. Insgesamt scheinen die Zimmer einfach, aber zweckmäßig zu sein, und das Hotel selbst könnte eine Renovierung vertragen.

Betten
Das Ben Nevis Hotel & Leisure Club rühmt sich einer großartigen Lage und sauberer, komfortabler Zimmer. Die Gäste erwarten bequeme Betten mit viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen nach einem langen Wandertag. Während einige wenige Gäste aufgrund älterer Matratzen oder der ungünstigen Platzierung der Betten neben den Heizkörpern Unbehagen verspürten, werden die sauberen, bequemen Betten in den meisten Bewertungen als Highlight ihres Aufenthalts genannt. Im Großen und Ganzen können sich die Gäste darauf verlassen, dass sie nachts einen bequemen Platz zum Schlafen haben.

Sauberkeit
Das Ben Nevis Hotel & Leisure Club hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten über dicken Staub auf Lampen und Fernsehern, Lippenstift auf Gläsern und eine alte und müde Inneneinrichtung. Viele Gäste lobten jedoch, dass das Hotel sauber, makellos sauber und eine saubere Umgebung sei. Einige Gäste erwähnten sogar, dass der Ort schön und sauber und das Personal freundlich sei. Auch die Zimmer wurden als sauber bezeichnet, aber einige Gäste erwähnten, dass das Badezimmer Aufmerksamkeit brauchte, z. B. schimmlige Fugen oder einen muffigen Geruch. Das Freizeitzentrum wurde als glanzlos, veraltet und schmutzig empfunden. Insgesamt wird das Hotel als ein sauberer, komfortabler und preiswerter Ort zum Übernachten angesehen, aber es gibt Bereiche, in denen die Sauberkeit verbessert werden könnte.

Personal
Das Personal des Ben Nevis Hotel & Leisure Club ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels, und die Gäste loben durchweg ihre freundliche und einladende Haltung. Einige wenige negative Kommentare erwähnen zwar uninteressierte oder unhöfliche Mitarbeiter, doch überwiegen die vielen positiven Bewertungen. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal ihnen in verschiedenen Situationen, z. B. bei Unfällen oder Zimmerwechsel, über das normale Maß hinaus geholfen hat. Die Mitarbeiter des Freizeitzentrums werden besonders für ihre angenehme und zuvorkommende Art hervorgehoben. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden oft für ihre Effizienz und Professionalität gelobt, und einige Gäste werden sogar vom Nachtportier herzlich begrüßt. Insgesamt sind die Gäste von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel beeindruckt, was für einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt sorgt.

Fitnessstudio
Das Ben Nevis Hotel & Leisure Club bietet eine ausgezeichnete Freizeitabteilung mit Einrichtungen wie einem Pool, einer Sauna, einem Whirlpool und einem Dampfbad, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Der Diensthabende, der den Freizeitclub einschließlich des Fitnessstudios betreute, war ein Fünf-Sterne-Gastgeber und erhielt alles Lob. Gäste, die den Fitnessraum nutzten, berichteten, dass er zwar gut aussah, sie aber keine Gelegenheit hatten, ihn zu nutzen. Außerdem waren die Atmosphäre und die Umgebung sauber und zuvorkommend, und die Pool- und Fitnesseinrichtungen waren hervorragend. Einziger Wermutstropfen war eine unhöfliche Bedienung in der Freizeitanlage und keine Musik in der Sporthalle. Insgesamt war das Freizeitzentrum ein Höhepunkt der Reise mit schönen Wellness- und Liegeeinrichtungen, die die Gäste sehr genossen.

Pool
Der Pool im Ben Nevis Hotel & Leisure Club scheint nach den Bewertungen der Gäste eine gemischte Sache zu sein. Einige beschreiben ihn als sehr schön, sauber und entspannend, was die einzige positive Eigenschaft des Hotels ist. Auch der Whirlpool, die Sauna und der Fitnessbereich werden gelobt. Andere hingegen erwähnen, dass der Pool zu kalt, veraltet, dringend renovierungsbedürftig und sogar unsicher ist, weil er schmutzig und schimmelig ist. Einige Gäste beschweren sich auch über den starken Chlorgeruch und die Abgase im Whirlpool. Es fehlen Spinde und die Umkleideräume im Schwimmbad werden als ekelhaft beschrieben. Trotzdem wird das Personal im Allgemeinen für sein angenehmes und hilfsbereites Auftreten gelobt. Diejenigen, die den Pool genossen haben, fanden ihn nach einem langen Wandertag großartig, und auch die Lage wird als schön bezeichnet.

3-Sterne
Das Ben Nevis Hotel & Leisure Club ist ein traditionelles 3-Sterne-Hotel in einer schönen Gegend. Das Hotel verfügt über einen netten und einladenden Empfangsbereich mit einer Last-Bar. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas altmodisch empfanden, ist es fair und wie für ein 3-Sterne-Hotel zu erwarten. Das Hotel braucht ein Update, wenn es um Möbel, Badezimmer und Stil geht. Trotzdem ist das Hotel sauber und sein passabler Service macht es zu einer perfekten Wahl für preisbewusste Reisende, die keinen Luxus erwarten. Allerdings fanden die Gäste die Zimmerpreise im Oktober etwas hoch, doch die meisten waren sich einig, dass das Hotel ein anständiges Erlebnis zu einem vernünftigen Preis bietet.


Ja, Ben Nevis Hotel & Leisure Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Ben Nevis Hotel & Leisure Club nicht vorhanden.

Nein, Ben Nevis Hotel & Leisure Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ben Nevis Hotel & Leisure Club vorhanden.

Ja, Ben Nevis Hotel & Leisure Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort William

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Fort William

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Fort William

  • 7.4 Gut

  • Von $106

  • Gästehaus in Fort William

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $195



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum