Best Western Inverness Palace Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Inverness anzeigen
INFO Das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa wird seit 1890 als Hotel geführt, als es ursprünglich eröffnet wurde, um alle neuen Touristen aufzunehmen, die aufgrund des Baus der Eisenbahn in die Gegend kamen. Dieses geschichtsträchtige Hotel bietet luxuriöse und absolut komfortable Zimmer, die sich gleichermaßen für Familien, Paare und Alleinreisende eignen. Ein belebender Spa- und Wellnessclub bietet den Gästen unzählige Momente der Entspannung und Erholung in dieser atemberaubenden Umgebung.
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Inverness Palace Hotel & Spa liegt im Herzen von Inverness mit fantastischem Blick auf den Fluss Ness und bequemem Zugang zu den örtlichen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück des Hotels wird von vielen Gästen sehr gelobt, da es eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen bietet, aber das Abendessen erhält gemischte Kritiken, da einige Gäste die Qualität für schlecht halten. Auch die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie klein und ungemütlich, während andere sie geräumig und schön eingerichtet finden. Die Sauberkeit wird jedoch von den meisten Gästen durchweg gelobt. Das Personal wird als professionell, freundlich und einladend beschrieben, wobei das Frühstückspersonal einen außergewöhnlichen Service bietet. Das Hotel-Spa ist ein Highlight mit erstaunlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Auch der Pool wird als angenehm beschrieben, obwohl er manchmal überfüllt ist. Die Betten bieten eine Reihe von Komfortstufen, sind aber im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste Probleme mit den Memory-Schaum-Matratzen hatten. Allerdings ist das WiFi-Signal des Hotels in einigen Bereichen langsam und schlecht, und andere Annehmlichkeiten wie Parkplätze und Haartrockner sind begrenzt. Insgesamt bietet das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen in erstklassiger Lage, mit gemischten Erfahrungen beim Essen und gelegentlichen Problemen mit der Zimmergröße und -ausstattung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das Inverness Palace Hotel & Spa wurde ursprünglich 1870 an der Stelle eines viel älteren Herrenhauses errichtet. Der von einem berühmten schottischen Architekten entworfene Palast wurde 1890 erstmals als Hotel eröffnet. Seine Architektur im Baronialstil, seine zwei kegelförmigen Türme und sein majestätischer Eingang, der dem von Fyvie Castle ähnelt, machten es schnell zu einem der angesehensten Hotels in der Gegend, insbesondere nachdem der Tourismus nach dem Bau der Eisenbahn expandierte. Während des Ersten Weltkriegs wurde das Hotel von der Marine genutzt. Seit den 1970er Jahren befindet es sich im Besitz des heutigen Eigentümers und ist nach wie vor eines der beeindruckendsten historischen Hotels in der Region.

Wellnesshotel
Verbringen Sie wertvolle Momente der Entspannung im Leisure Club & Spa des Hotels. Mit einem 50-Fuß-Schwimmbecken, einem Dampfbad, einer Sauna sowie einem gut ausgestatteten Fitnessraum sind die Spa-Einrichtungen des Hotels wie geschaffen dafür, die Wünsche und Launen der Gäste zu erfüllen.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Dampfbad / Hammam
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Monday 9.30am-5.30pm, Tuesday 9.30am-6pm, Wed and Thursday 9.30am-8pm, Friday 9.30am-8pm, Saturday 9.30am-5.30pm and Sunday 10am-5pm.
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Thai-Massage
Signature Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Waxing
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Hundefreundliches Hotel
Hunde sind in diesem Hotel herzlich willkommen. Jedes Zimmer kann maximal 2 Hunde beherbergen.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV und kostenloses WLAN. Eine Auswahl an modernen oder klassischen Zimmern steht zur Verfügung.

Classic Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV und kostenloses WLAN.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV und kostenloses WLAN. Eine Auswahl an modernen oder klassischen Zimmern steht zur Verfügung.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick Diese Wohneinheit mit Blick auf den Fluss Ness und das Inverness Castle bietet eine uneingeschränkte Nutzung der Freizeiteinrichtungen sowie einen kostenlosen Parkplatz und einen Parkservice. Sie nutzen ein Kingsize-Bett oder Super-Kingsize-Bett. Mineralwasser und Shortbread stehen ebenfalls auf dem Zimmer bereit.

Familienzimmer Das Familienzimmer mit eigenem Bad bietet Platz für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder. Es verfügt über einen Flachbild-LCD-TV und kostenloses WLAN.

Gemütliches Doppelzimmer Dieses kleine Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad, ein Flachbild-LCD-TV und kostenloses WLAN. Diese Zimmer befinden sich nicht im Hauptgebäude der Unterkunft.

Über Best Western Inverness Palace Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Inverness und ist damit der perfekte Ort, um die örtlichen Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Die Gäste waren begeistert von der herrlichen Aussicht auf den Fluss Ness und den schönen Spaziergängen entlang des Flusses und der Ness-Inseln. Das Hotel liegt günstig in der Nähe aller Annehmlichkeiten und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem Bahnhof/Busbahnhof entfernt. Die Lage wurde von den Gästen, die die zentrale Lage und die Nähe zu Bars und Restaurants schätzten, als fantastisch, großartig, ausgezeichnet und perfekt beschrieben. Trotz gelegentlichem Straßenlärm ist das Hotel gut gelegen, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Insgesamt wurde die Lage des Best Western Inverness Palace Hotel & Spa hoch gelobt und viele Gäste bezeichneten es als die beste Lage in Inverness.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Best Western Inverness Palace Hotel & Spa, das eine große Auswahl und köstliche Optionen bietet. Einige ließen sich das Frühstück sogar kostenlos vom Zimmerservice liefern. Das Frühstückspersonal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt, obwohl einige Gäste auch negative Erfahrungen gemacht haben. Der Frühstücksraum wurde als erstaunlich beschrieben und das Buffet bot Optionen für alle Ernährungsbedürfnisse. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als minderwertig, verkocht oder mit begrenzter Auswahl. Insgesamt erhielt das Frühstück im Hotel gemischte Kritiken, aber viele Gäste genossen einen fantastischen Start in den Tag mit großen Mengen an wirklich hochwertigen Lebensmitteln

Abendessen
Das Abendessen im Best Western Inverness Palace Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste genossen das Essen und bezeichneten es als großartig und lecker. Auch das Personal, das das Abendessen servierte, wurde für seinen höflichen und freundlichen Service und für das Servieren guter Speisen gelobt. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität des Essens enttäuscht und bezeichneten es als schrecklich, grässlich oder sogar ungenießbar. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Auswahl an Speisen den Preis nicht wert war. Trotz der gemischten Kritiken entschieden sich einige Gäste dafür, ihre Mahlzeiten im Hotel einzunehmen, wobei ein Gast im Hotelrestaurant eine wunderbare Mahlzeit hatte. Insgesamt lobten die Gäste das ausgezeichnete Personal, das sehr gastfreundlich war, und einige entschieden sich dafür, zur Entspannung im Hotel zu bleiben.

Zimmer
Die Zimmer im Best Western Inverness Palace Hotel & Spa scheinen gemischte Bewertungen erhalten zu haben. Während einige Rezensenten die Zimmer als extrem klein, unbequem und nicht immer so wie auf den Fotos beschrieben empfanden, berichteten viele andere von geräumigen und schön eingerichteten Unterkünften mit bequemen Betten und atemberaubender Aussicht. Die Sauberkeit und die Qualität der Einrichtungen wurden ebenso gelobt wie die ideale Lage des Hotels. Einige Gäste bemängelten jedoch die Temperaturregelung, den Lärm und den Mangel an Privatsphäre. Trotz der unterschiedlichen Meinungen schätzt die Mehrheit der Besucher die saubere, moderne und luxuriöse Einrichtung und würde das Hotel vor allem wegen seiner hervorragenden Spa-Einrichtungen weiterempfehlen.

Betten
Das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa verfügt über bequeme Betten, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Es gibt gemischte Bewertungen über die Festigkeit der Betten, wobei einige sie als eher hart oder unbequem empfanden, während andere sie als sehr bequem, einige sogar als erstaunlich bezeichneten. Einige Gäste wiesen speziell auf die Verwendung von Memory-Foam-Matratzen hin, die von einigen als unbequem empfunden wurden und zu Rückenschmerzen am Morgen führten, während andere sie als äußerst bequem empfanden. Einige Gäste bemerkten Dellen in der Matratze, die möglicherweise ausgetauscht werden müssen. Das Hotel bietet Zimmer mit zwei großen Betten oder zwei zusammengeschobenen Betten anstelle eines Doppelbetts. Trotz einiger Kommentare zu kleinen Zimmern empfanden viele Gäste die Zimmer als schön und komfortabel. Insgesamt bieten die Betten im Best Western Inverness Palace Hotel & Spa eine Reihe von Komfortstufen, so dass die Gäste bei der Buchung ihre Präferenzen angeben sollten.

Sauberkeit
Das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa hat die Gäste mit seinem Engagement für Sauberkeit überzeugt. Die meisten Rezensenten haben den makellosen Zustand des Hotels gelobt, einige gingen sogar so weit, es als makellos oder blitzsauber zu bezeichnen. Die Gäste schätzten vor allem die Spa-Einrichtungen, die ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit übertrafen. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Zimmer mit schlechtem Geruch, schmutzige Waschbecken und Duschen und schmuddeliges Dekor in einigen Bereichen. Trotz dieser wenigen Beschwerden lobten die meisten Gäste die Sauberkeit des Hotels, und einige erwähnten große, luftige und geräumige Zimmer, die gut gepflegt waren. Insgesamt scheint das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa ein sauberes und freundliches Hotel zu sein, in dem Sie während Ihres Aufenthalts frische und komfortable Zimmer erwarten können.

Personal
Das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa ist bekannt für sein freundliches und professionelles Personal. Das Personal an der Rezeption wurde als liebenswert und einladend beschrieben und einige Gäste erwähnten die Mitarbeiter sogar namentlich für ihren außergewöhnlichen Service. Auch der diensthabende Hotelmanager wurde für seinen freundlichen Umgang mit den Gästen gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal im Schwimmbereich nicht so freundlich war, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen einen fantastischen Service des Personals, insbesondere beim Frühstück. Die Gäste erwähnen, dass das Personal äußerst zuvorkommend ist und alles tut, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch die Lage des Hotels und der Kundenservice wurden gelobt. Viele Gäste erwähnten das höfliche, zuvorkommende und aufmerksame Personal. Während sich einige Gäste negativ über ungeschultes oder gestresstes Personal äußerten, hatte die überwiegende Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen und genoss die Atmosphäre und das großartige Personal des Hotels.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Best Western Inverness Palace Hotel & Spa planen und einen zuverlässigen Internetzugang benötigen, werden Sie möglicherweise enttäuscht sein. Mehrere Gäste haben berichtet, dass das WiFi-Signal in bestimmten Bereichen des Hotels langsam und schlecht ist, einige haben es sogar als entsetzlich bezeichnet. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Zimmer anscheinend unter besonders schlechtem WiFi leiden, während andere anscheinend überhaupt keins haben. Außerdem gibt es nur begrenzte Parkmöglichkeiten und keine Haartrockner. Wenn diese Punkte für Sie ein Hinderungsgrund sind, ist es wahrscheinlich am besten, sich eine andere Unterkunft zu suchen.

Wellness
Das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa verfügt über außergewöhnliche Spa- und Pool-Einrichtungen, die von den Gästen absolut geliebt wurden. Der Pool, die Sauna, das Dampfbad, der Whirlpool und die Fitnesseinrichtungen wurden unter anderem als großartig, schön, wunderbar und makellos beschrieben. Die Möglichkeit, sich in der Lounge, im Restaurant oder am Pool zu entspannen, wurde ebenfalls hervorgehoben. Die Gäste waren mit dem ausgezeichneten Spa-Personal vor Ort und dem Angebot an Dienstleistungen, einschließlich Gesichts- und Massagebehandlungen, zufrieden. Das Spa des Hotels wurde als gemütlicher Rückzugsort und schöner Bereich mit modernen und makellosen Einrichtungen beschrieben. Einige Gäste rieten sogar dazu, für den Zugang zum Schwimmbad und zum Spa zu zahlen, anstatt für die Zimmer. Gekrönt wurde das Erlebnis durch das fantastische Frühstück und die tolle Lage des Hotels.

Pool
Das Best Western Inverness Palace Hotel & Spa bietet seinen Gästen wunderbare Poolanlagen, die sie während ihres Aufenthalts genießen können. Der beheizte Innenpool wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit und angenehme Temperatur geliebt. Auch wenn er manchmal überfüllt sein kann, sind die Pool- und Spa-Einrichtungen insgesamt geräumig und gut gewartet. Die Gäste schätzen auch den Zugang zu anderen Attraktionen in der Nähe, darunter das Theater, das Kino und die Flusswanderungen. Und mit dem schönen Blick auf den River Ness direkt vor dem Fenster ist es kein Wunder, dass die Gäste den Pool dieses Hotels fantastisch finden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool manchmal zu kalt sein kann, aber bei einem so schönen Freizeit-Spa und Pool-Einrichtungen insgesamt, ist es immer noch ein tolles Merkmal dieses schönen Hotels.


Ja, Best Western Inverness Palace Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Inverness Palace Hotel & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Best Western Inverness Palace Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Best Western Inverness Palace Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Best Western Inverness Palace Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Inverness

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $149

  • Landhaus in Inverness

  • 10 Hervorragend

  • Von $441

  • Hotel in Inverness

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Inverness

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum