Golf View Hotel & Spa

Nairn , , 63 Seabank Rd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nairn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golf View Hotel & Spa ist ein wunderschönes Hotel, das direkt am Meer liegt und den Gästen einen direkten Zugang zum Strand und zur Promenade bietet. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhalten haben, waren die meisten Gäste mit der Qualität und Vielfalt des Essens zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung hatten. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet im gesamten Hotel einen freundlichen und hilfsbereiten Service. Die Spa-Einrichtungen mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi sind hervorragend, und der Whirlpool im Freien bietet einen atemberaubenden Ausblick. Die Betten sind fantastisch bequem und sorgen für einen erholsamen Nachtschlaf. Alles in allem ist das Golf View Hotel & Spa ein wunderschöner Ort für eine luxuriöse Nacht mit außergewöhnlichem Personal und tadellosem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Golf View Hotel & Spa liegt in einer ruhigen Umgebung an der Küste. Das Spa bietet für jeden Gast ein individuelles Erlebnis, bei dem Produkte aus Hebridenalgen zur Erholung eingesetzt werden. Lassen Sie sich im Innenpool mit Blick auf den Moray Firth, im Whirlpool im Freien, in der Sauna, im Dampfbad, im Stone Bath, im Salzraum und in der Erlebnisdusche verwöhnen. Einzigartig ist das Steinbad, das erste Kurland-Steinbad in Schottland. Die Gäste können aus einer Reihe von Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Massagen und Erlebnisbehandlungen wählen, die alle mit biologischen Meeresalgen-Hautpflegeprodukten von ishga durchgeführt werden. Machen Sie eine Reise der Entspannung und Erholung im Coast Spa in Nairn, Schottland.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer bietet Meerblick sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Doppelzimmer The double room offers a wardrobe, a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick The double room provides a wardrobe, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This double room offers heating, a flat-screen TV and sea views. The unit offers 1 bed.

Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room features a wardrobe, a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift.

Familienzimmer The family room offers a wardrobe, a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift.

Superior Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Teppichboden sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Teppichböden und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Zimmer auf den oberen Etagen sind mit dem Aufzug erreichbar. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Golf View Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Golf View Hotel & Spa ist wirklich gesegnet mit seiner unglaublichen Lage direkt am Meer. Die Gäste sind begeistert von der Nähe zum Strand und den hervorragenden Einrichtungen, die damit verbunden sind. Das Hotel selbst ist wunderschön und gut gelegen, ideal für einen idyllischen Spaziergang in die Stadt. Die Gäste sind begeistert von der spektakulären Aussicht von der Anlage und dem Restaurant, und viele beschreiben, dass es sich lohnt, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Mit direktem Zugang zum Strand und zur Promenade ist das Golf View Hotel & Spa ein wahrgewordener Traum für alle, die einen herrlichen Aufenthalt an der Küste in einer wirklich schönen Lage verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Golf View Hotel & Spa haben gemischte Erfahrungen in Bezug auf das Frühstück gemacht. Im Großen und Ganzen scheinen die meisten Gäste ihr Frühstück jedoch genossen zu haben, wobei Ausdrücke wie "herrliches Frühstück", "Frühstück und Abendessen waren beide sehr gut" und "das Frühstück war ausgezeichnet" häufig verwendet wurden. Einige Gäste lobten vor allem die Qualität des Essens, von dem einer sagte, es sei "außergewöhnlich". Andere schätzten die Vielfalt und Auswahl der Gerichte. Allerdings gab es auch einige Kritikpunkte: Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück in Anbetracht des Preises nicht hochwertig genug war. Einige waren auch der Meinung, der Service sei langsam oder schlecht. Es ist erwähnenswert, dass das Frühstück im Voraus gebucht werden muss und dass der Druck, pünktlich zu erscheinen, groß ist. Trotz einiger gemischter Kritiken scheinen die meisten Gäste mit dem Frühstück im Golf View Hotel & Spa zufrieden gewesen zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Golf View Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das ausgezeichnete Essen und das schöne Abendessen und Frühstück lobten, fanden andere es überteuert oder qualitativ mangelhaft. Einige Gäste beklagten lange Wartezeiten oder kalte und schlecht zubereitete Speisen. Auch die Speisekarte und die Portionen wurden bemängelt, wobei einige angaben, dass es nicht genug Auswahl oder Vielfalt gab. Trotz dieser Beschwerden fanden einige Gäste das Abendessen außergewöhnlich, insbesondere das Steakgericht. Die Einrichtungen des Restaurants waren jedoch unzureichend, und einige Gäste kamen nicht weiter, weil sie nicht vorher reserviert hatten oder dem Restaurant die Grundzutaten ausgingen. Trotz der unterschiedlichen Erfahrungen wurde die Atmosphäre im Restaurant als entspannend beschrieben, und das Zimmer bot eine tolle Aussicht.

Zimmer
Das Golf View Hotel & Spa bietet eine Reihe von Zimmergrößen und -typen, die von einigen Gästen als geräumig und gut eingerichtet mit schönen Möbeln und einzigartigen Details empfunden wurden. Viele Besucher lobten die sauberen und komfortablen Zimmer, einige beschrieben sogar ihre Betten als fantastisch bequem. Ein Highlight für einige war der schöne Meerblick von ihrem Zimmer aus. Einige Reisende bemängelten jedoch die Sauberkeit und die veraltete Einrichtung. Einige Zimmer wurden als zu klein beschrieben, während andere ein ausgezeichnetes Bad hatten. Das nette Personal des Hotels wurde mehrfach erwähnt, aber leider waren in einigen Zimmern unansehnliche Gegenstände wie Eimer und alte Türen zu sehen. Trotz einiger Mängel genossen die Gäste insgesamt ihren Aufenthalt in den traditionell gestalteten Zimmern, die Luxus vom Feinsten boten.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, enttäuscht das Golf View Hotel & Spa nicht! Die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten, die von vielen als "sehr bequem" und "fantastisch bequem" beschrieben werden. Allerdings gibt es einige wenige Ausreißer, die von unbequemen Betten oder Kissen sprechen, und ein Gast beschreibt eine Schräge in der Matratze. Die überwiegende Mehrheit lobt jedoch die bequeme Matratze und das Bettzeug, die für eine ruhige Nachtruhe sorgen. Egal, ob Sie ein weiches oder festes Bett bevorzugen, im Golf View Hotel & Spa sind Sie gut aufgehoben.

Sauberkeit
Das Golf View Hotel & Spa ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel, das seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bietet. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn sie an einigen Stellen etwas abgenutzt sind. Die Bäder haben eine gute Größe und eine gute Dusche, und die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet und makellos sauber. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit der Sauberkeit, wie Spinnweben an den Schlafzimmerfenstern, abblätternde und schmutzige Fensterrahmen und große tote Insekten in den Beleuchtungskörpern. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass die Fenster und einige Bereiche der Bar schmutzig waren, und es gab Fälle, in denen das Zimmermädchen die fertigen Papiertaschentücher nicht ersetzt hat. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und wird gut geführt, und die Gäste werden einen angenehmen Aufenthalt haben.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice suchen, ist das Golf View Hotel & Spa die richtige Adresse für Sie. Das Personal hier ist gut ausgebildet, enthusiastisch und vor allem äußerst freundlich. Von der Rezeption bis zum Speisesaal gibt jeder Mitarbeiter sein Bestes, um Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein besonderes Lob geht an Sally und Carl an der Rezeption, die besonders hilfsbereit und einladend sind. Die Toilettenartikel sind sehr schön und das Personal auch, wie zahlreiche Gäste betonten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es einige unerfahrene Mitarbeiter gab, insbesondere im Restaurant und an der Bar. Trotzdem waren sich die meisten Gäste einig, dass das Personal wunderbar ist, und sie würden dieses Hotel wegen seines hervorragenden Personals und seines tadellosen Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass das Personal während der Stoßzeiten etwas gestresst sein kann und man eventuell etwas länger auf Speisen und Getränke warten muss.

Wellness
Das Golf View Hotel & Spa bietet ein beeindruckendes Spa-Erlebnis. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen, darunter ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Jacuzzi. Das Spa ist gepflegt und sauber und viele Gäste sagen, dass es einen Besuch wert ist. Das luxuriöse Spa bietet 5-Sterne-Service und -Qualität, und die Aussicht ist fantastisch, vor allem vom Whirlpool im Freien. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten beim Zugang zum Spa aufgrund der hohen Nachfrage, aber insgesamt sind die Spa-Einrichtungen außergewöhnlich und perfekt, um neue Energie zu tanken. Familien mit Kindern sollten sich vielleicht für einen anderen Ort entscheiden, da sie dieses Luxus-Spa nicht mit ihren Kleinen teilen möchten. Alles in allem ist das Golf View Hotel & Spa ein wunderschöner Ort für eine luxuriöse Nacht und das Spa ist es auf jeden Fall wert, genutzt zu werden.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Golf View Hotel & Spa ein erfrischendes Bad nehmen möchten, werden Sie nicht enttäuscht sein. Der Swimmingpool ist ausgezeichnet und sehr schön, viele Gäste beschreiben ihn als großartig und fantastisch. Sie können auch den Whirlpool im Freien nutzen, in dem Sie in aller Ruhe den Sonnenuntergang beobachten können - eine Erinnerung, die Sie nie vergessen werden. Die Einrichtungen des Freizeitclubs und des Swimmingpools sind sehr schön, und der Zugang zum Strand ist eine weitere Möglichkeit, um zu schwimmen. Der Poolbereich ist hervorragend, wenn auch nicht riesig, aber dennoch überraschend warm und mit vielen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Beachten Sie jedoch, dass es im Poolbereich keine Rettungsschwimmer gibt, und einige Gäste fanden die Lufttemperatur zu heiß und stickig. Aber insgesamt sind die fantastische Lage, die schöne Aussicht vom Pool und die fantastischen Freizeiteinrichtungen mit einem großartigen Whirlpool im Freien einen Besuch wert.


Ja, Golf View Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Golf View Hotel & Spa.

Ja, Golf View Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Golf View Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Golf View Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nairn

  • Von $501

  • Hotel in Nairn

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $98

  • B&B in Nairn

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Nairn

  • 7.9 Gut

  • Von $80



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum