Lyttos Beach
8.5
Sehr gut
Von $172
Von $172
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hotel Lyttos Beach verfügt über einen schönen und leicht zugänglichen Strand, der sich perfekt für einen erholsamen Urlaub eignet. Der Strand ist geräumig, sauber und gut gepflegt und wird von einigen Gästen als langer Sandstrand bezeichnet. Einige Bereiche des Strandes können jedoch felsig sein oder Steinölflecken aufweisen. Trotzdem hat das Hotel eine erstklassige Lage direkt am Strand, so dass alles, von Restaurants bis zu Pools, nur ein paar Schritte entfernt ist. Einige Gäste genossen es, zu surfen oder sich in den Wellen zu vergnügen, während andere es aufgrund der Felsen schwierig fanden, zu schwimmen. Insgesamt wurden die Nähe zum Strand und seine Annehmlichkeiten von den Gästen sehr gelobt, die dies als ein großes Plus des Hotels bezeichneten.
Mehr anzeigen
 
Nana Princess Suites Villas & Spa
9.8
Hervorragend
Von $377
Von $377
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Nana Princess Suites Villas & Spa rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit einem privaten und geschützten Strand, den die Gäste genießen können. Der Sand ist zwar künstlich aufgeschüttet, aber die Gäste schwärmen von dem klaren Wasser und dem fantastischen Service am Strand, zu dem auch Wassersport und eine Strandbar gehören. Einige Gäste weisen darauf hin, dass der Strand klein ist, aber es gibt einen größeren Strandbereich im benachbarten Nana Golden Beach Hotel, zu dem die Gäste Zugang haben. Insgesamt ist der hoteleigene Strand ein privater Ort mit großartigen Annehmlichkeiten, und auch die nahe gelegene Küstenlinie und der Strand sind schön zu erkunden. Die Gäste sind sich einig, dass der Service am Strand fantastisch ist, auch wenn die Speisekarte am Strand etwas abwechslungsreicher sein könnte und es mehr Eiscreme gibt. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Strand des Hotels nicht der schönste ist und keine Bucht zum Schwimmen hat.
Mehr anzeigen
 
Creta Maris Resort
9.1
Hervorragend
Von $190
Von $190
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Creta Maris Resort rühmt sich einer idealen Lage direkt am wunderschönen Strand, die den Gästen das Beste aus beiden Welten bietet, da sie sowohl Zugang zum Sand als auch zu den kristallklaren Pools vor Ort haben. Der Strand ist gut gepflegt und hat dank der Sauberkeit des Wassers den Status einer Blauen Flagge erhalten. Der Sand ist zwar schön, aber am Eingang gibt es einige große Steine, die vielleicht nicht für jeden angenehm sind. Es gibt jedoch genügend Sonnenschirme und Liegen, auf denen sich die Gäste entspannen können. Es gibt zahlreiche Wasseraktivitäten und die Möglichkeit zum Schnorcheln. Obwohl der Strand nicht zum Hotel gehört, wird er sauber gehalten, und das Hotelteam ist immer für Hilfe zu haben. Insgesamt ist der Strand wunderschön und einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Abaton Island Resort & Spa
9.0
Hervorragend
Von $242
Von $242
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Abaton Island Resort & Spa verfügt über einen atemberaubenden Strand mit kristallklarem Wasser und vielen kostenlosen Sonnenliegen. Die Gäste können einen Tag lang die friedliche und entspannende Atmosphäre des Strandes genießen, an dem es überall abgelegene Sitzgelegenheiten gibt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für seine Qualität und die Liebe zum Detail mit fantastischen Restaurants direkt am Strand oder mit Meerblick. Der Strand kann zwar etwas steinig sein, aber es gibt trotzdem viele schöne Stellen zum Schwimmen. Sowohl der Pool als auch der Strandbereich sind wunderschön und gut gepflegt und tragen zum magischen Gesamtbild des Hotels bei. Obwohl einige Gäste die Einrichtung als etwas zu schlicht und modern empfinden, bietet das Hotel dennoch Komfort, Sauberkeit und eine gemütliche Atmosphäre. Mit seiner schönen Lage und dem einfachen Zugang zum Meer ist das Abaton Island Resort & Spa der perfekte Ort für einen entspannten Strandurlaub.
Mehr anzeigen
 
Amirandes Grecotel Boutique Resort
Resort in Gouves
8.8
Hervorragend
Von $252
Von $252
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Amirandes Grecotel Boutique Resort verfügt über eine atemberaubende Anlage mit einem tollen Strand, der sandig und sauber ist. Die Gäste waren beeindruckt von dem freundlichen Personal, den komfortablen Zimmern und dem außergewöhnlichen Design des Hotels. Es gibt zwei Strände auf dem Gelände, einen mit Sand und einigen Kieseln und den anderen mit Kieseln und Sandbereichen. Obwohl der Einstieg ins Meer bei starkem Wellengang manchmal schwierig sein kann, war der Strand insgesamt ein ausgezeichnetes Erlebnis. Die Anlage verfügt auch über einen großen Salzwasserpool und eine Strandbar, die die Gäste nutzen können. Es kann jedoch schwierig sein, einen ruhigen Platz am Strand zu finden, ohne für einen reservierten Bereich zu bezahlen. Insgesamt ist der Strand ein schöner Ort, um seinen Aufenthalt im Amirandes Grecotel Boutique Resort zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Seaside A Lifestyle Resort - Adults Only
Resort in Agia Pelagia
9.2
Hervorragend
Von $182
Von $182
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Seaside A Lifestyle Resort - Adults Only befindet sich in einer großartigen Lage mit herrlichem Blick auf den örtlichen Strand. Obwohl das Hotel über keinen eigenen Strand verfügt, haben die Gäste leichten Zugang zum Mononaftis-Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Der kleine, aber schöne Strand ist sehr sauber und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer, ideal zum Schnorcheln, denn das Wasser ist sehr klar und voller Meereslebewesen. Es gibt auch zwei Gemeinschaftspools, die von den Gästen genutzt werden können. Einige Gäste waren der Meinung, dass beim Einchecken nicht viele Informationen darüber gegeben wurden, wo man etwas finden kann, aber insgesamt sind der Strand und die Umgebung fantastisch. Es ist erwähnenswert, dass der Strand ziemlich überfüllt sein kann, aber die Sonnenliegen sind preisgünstig. Ein Gast erwähnte auch, dass man in der nahe gelegenen kleinen Bucht ein Boot ohne Bootsführerschein mieten kann. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Bereich um die Liegestühle besser gepflegt werden sollte. Insgesamt sorgen die schöne Lage und der Zugang zum Strand für einen tollen Aufenthalt im Seaside A Lifestyle Resort - Adults Only.
Mehr anzeigen
 
Ikaros Beach, Luxury Resort & Spa - Adults Only
Resort in Malia
9.0
Hervorragend
Von $136
Von $136
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Der Strand in der Nähe des Ikaros Beach, Luxury Resort & Spa - Adults Only ist ein privater und schöner Bereich, den die Gäste lieben. Mit den zur Verfügung gestellten Sonnenschirmen und Liegen können die Gäste entspannen und die herrliche Landschaft bewundern. Der Sand ist besonders traumhaft und sauber und eignet sich hervorragend zum Schnorcheln oder für ein Bad im kristallklaren Wasser. Der hoteleigene Strand ist leicht zu erreichen, und in der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Besonders schön sind die Suiten mit Privatpools, die direkt am Strand liegen. Insgesamt erhalten das Hotel und sein Strand gute Noten von den Gästen, obwohl einige erwähnen, dass mehr Sonnenschirme zur Verfügung stehen könnten.
Mehr anzeigen
 
Alexander Beach Hotel & Village Resort
Resort in Malia
8.8
Hervorragend
Von $121
Von $121
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Alexander Beach Hotel & Village Resort verfügt über einen schönen Strand, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Der Strand ist sauber und schön, und das Wasser hat eine perfekte mediterrane blaue Farbe. Während einige Gäste das Vorhandensein großer Felsen im Meer und großer Wellen bemerkt haben, haben andere den Strand als atemberaubend und schön beschrieben. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einfachen Zugang zu Strandliegen und einem angenehmen privaten Sandstrand. Viele Gäste haben auch die Lage des Hotels am Strand gelobt, und einige haben den Blick auf das Meer als einen wahr gewordenen Traum beschrieben. Insgesamt ist der Strand in der Nähe des Alexander Beach Hotel & Resort ein Highlight für Gäste, die sich entspannen und die schöne Umgebung genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $134
Von $134
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das NEMA Design Hotel & Spa - Adults Only liegt direkt am Strand und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Strandliebhaber. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem schönen Strand, was die Gäste als sehr praktisch empfanden. Der Strand des Hotels ist sauber und entspannend, mit bequemen Liegen und einem Getränkeservice. Auch wenn der Strand in der Nähe nicht der beste ist, konnten die Gäste dennoch eine schöne Zeit dort verbringen. Einige Gäste bemängelten, dass der Strand schmal und nicht gut gepflegt war und die Kissen auf den Liegen kaputt waren. Andere hingegen fanden den Strand postkartenwürdig und lobten seine Schönheit. Insgesamt wurden die Lage des Hotels am Meer und der einfache Zugang zum Strand von den Gästen sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $64
Von $64
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Palmera Beach Hotel & Spa ist ein perfektes Ziel für alle, die die Nähe zum Meer suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet den Gästen einen fantastischen Blick aus ihren Zimmern. Die Nähe zum Meer ist unglaublich und der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Gäste sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass das Hotel keinen richtigen Strand hat, aber diese Enttäuschung ist schnell vergessen, da es nur wenige Meter entfernt bessere Strände gibt. Das Hotel verfügt über einen kleinen Strand, der jedoch enttäuschend und unbrauchbar ist. Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels perfekt, und die Gäste können dem Meer nicht näher kommen. Zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich ebenfalls in der Nähe, so dass die Zahlung von Halbpension nicht unbedingt notwendig ist. Die Strandpromenade und die verschiedenen Strände sind nur wenige Gehminuten entfernt und können leicht erreicht werden.
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $121
Von $121
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Der Strand des Knossos Beach Bungalows Suites Resort & Spa wird von den Gästen in bestätigten Bewertungen hoch gelobt. Viele beschreiben den Strand als fantastisch und einige sagen, er sei schön, sauber und mit Sonnenliegen und Duschen ausgestattet. Andere schätzen die Nähe des Strandes zu den Zimmern, wobei einige sogar über einen eigenen Pool oder einen eigenen Strandzugang verfügen. Der Strand ist nicht überfüllt und die Gäste können den schönen Blick auf das Meer genießen. Das Personal ist ausgezeichnet und das Frühstück ist gut. Einige Gäste erwähnen Algen oder Plastik am Strand, die meisten beschreiben ihn jedoch als sauber und gepflegt. Insgesamt ist der Strand ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen, und die Gäste empfehlen die Anlage sehr für einen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
 
Fodele Beach Water Park Resort
Resort in Fodele
9.0
Hervorragend
Von $216
Von $216
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Fodele Beach Water Park Resort verfügt über einen herrlichen Strand mit kristallklarem Wasser und einem atemberaubenden Blick auf den Ozean. Der Strand ist gut organisiert, sauber und mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet, ideal zum Entspannen und für lustige Aktivitäten. Die Gäste haben Zugang zu einer Strandbar und können in Zimmern direkt am Strand wohnen, um ein unvergleichliches Meererlebnis zu genießen. Die Naturlandschaft ist bemerkenswert und der Strand ist sandig und hat einen direkten Zugang zum Meer. Einige Gäste berichten jedoch, dass sie beim Schwimmen auf Steine und Plastikmüll stoßen. Insgesamt wird der Strand als ausgezeichnet, schön und perfekt für einen Urlaub auf Kreta gelegen bezeichnet. Familien werden sich über den Wasserpark freuen, und es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Wassersport.
Mehr anzeigen
 
Star Beach Village & Water Park
8.2
Sehr gut
Von $99
Von $99
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Star Beach Village & Water Park verfügt über einen schönen und kinderfreundlichen Strand. Obwohl der Strandbereich für alle zugänglich ist, ist er gut gepflegt und hat sauberen und weichen Sand. Die Gäste schätzten den direkten Zugang zum Strand vom Hotel aus und die Nähe zum Meer. Sie schätzten auch die Verfügbarkeit von Sonnenliegen und den hervorragenden Blick auf den Strand von der Anlage aus. Einige Gäste merkten an, dass der Strand überfüllt sein kann und zu Spitzenzeiten nur wenige Liegen zur Verfügung stehen. Das Hotel verfügt jedoch über drei zugängliche und saubere Strände, zwischen denen die Gäste wählen können. Obwohl sich einige Gäste über Zigarettenstummel in der Umgebung beschweren, schlägt die Mehrheit vor, dass das Hotel das Rauchen am Strand verbieten sollte, um seine saubere Umgebung zu erhalten. Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Meer und bietet neben seinen Wasserpark-Attraktionen auch ein ausgezeichnetes Stranderlebnis.
Mehr anzeigen
 
Peninsula Resort & Spa
Resort in Agia Pelagia
8.6
Sehr gut
Von $168
Von $168
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Peninsula Resort & Spa bietet Zugang zu mehreren schönen Stränden, darunter ein privater Zementstrand mit kristallklarem Wasser. Drei kleine Strände sind zu Fuß erreichbar und ein größerer Strand ist nur 20 Minuten zu Fuß entfernt. Der angrenzende Mononaftis Beach ist felsig, bietet aber einen allmählichen Einstieg ins Meer. Das Hotel verfügt auch über eine Meeresplattform und zwei kleine Strände, und in der Nähe gibt es zwei öffentliche Steinstrände. Einige Gäste empfanden den Strand als felsig und mit einem Kinderwagen nur schwer passierbar, während andere den hervorragenden Zugang zu Wassersportmöglichkeiten und die atemberaubende Aussicht genossen. Beachten Sie, dass einige Strände gebührenpflichtig sind und nicht zu den Hoteleinrichtungen gehören. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Meer und den umliegenden Stränden ein Traumort für Strandliebhaber.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Rinela Beach Resort & Spa
8.3
Sehr gut
Von $177
Von $177
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Mitsis Rinela Beach Resort & Spa bietet ein renoviertes und sauberes Hotel direkt am schönen Sandstrand. Die Gäste haben direkten Zugang zu einem Strand mit schönen Einrichtungen und ausreichend Liegen. Der Strand und der Poolbereich waren großartig und es gibt eine Strandbar und einen Grill für Speisen und Getränke. Der Strand ist gut gepflegt und die Gäste schätzen die Sauberkeit. Familien mit Kindern werden den großartigen Strand lieben, der mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde und auch zum Schwimmen geeignet ist. Der Strand ist ein Highlight der Anlage und kann auch nach dem Auschecken genutzt werden. Insgesamt beschreiben die Gäste den Strand als lieblich, schön und ein Traum.
Mehr anzeigen
 
Blue Sea Beach Affiliated By Melia
Resort in Stalida
8.7
Sehr gut
Von $146
Von $146
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Blue Sea Beach Affiliated By Melia ist ein Hotel, das nur einen Katzensprung von einer wunderschönen Strandbucht entfernt liegt. Die Gäste lieben die Lage direkt an der Strandpromenade und der öffentliche Strand ist ganz in der Nähe. Das kristallklare Wasser und der Sandstrand haben die Reisenden überzeugt, wobei einige sagten, dass es sich um einen Strand des Hotels handelt. Obwohl der Strandbereich recht schmal ist und mit Sonnenliegen überfüllt sein kann, hält das die Gäste nicht davon ab, die Lage zu genießen. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Strand vielleicht nicht der schönste ist, aber er ist trotzdem schön und bietet eine atemberaubende Aussicht. Insgesamt machen die Nähe zum Strand und die schöne Bucht die kleinen Probleme mehr als wett.
Mehr anzeigen
 
Stella Palace Aqua Park Resort
8.8
Hervorragend
Von $164
Von $164
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Der Strand in der Nähe des Stella Palace Aqua Park Resort ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige beschreiben ihn als sauberen und gut gepflegten Strand mit ruhigem Wasser, während andere ihn enttäuschend, einfach und nicht einladend genug fanden. Die von Menschenhand geschaffene geschützte Bucht eignet sich perfekt zum sicheren Schwimmen, aber es ist kein traditioneller Sandstrand, was Strandliebhabern vielleicht nicht gefällt. Trotz seiner Unzulänglichkeiten ist die Lage direkt am Strand günstig und bietet einen tollen Blick auf das Meer.
Mehr anzeigen
 
The Island Hotel - Adults Only -
Hotel in Gouves
8.5
Sehr gut
Von $102
Von $102
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Island Hotel - Adults Only - rühmt sich einer ausgezeichneten und günstigen Lage direkt an einem schönen, gut gepflegten Strand. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und aufmerksamen Mitarbeitern, die den Gästen einen angenehmen und stressfreien Strandaufenthalt ermöglichen. Obwohl der Strand manchmal überfüllt sein kann und zu hohen Wellen neigt, ist er ein großartiger Ort zum Schwimmen und Entspannen. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Restaurants, und das Hotel ist nur eine kurze Strecke vom Flughafen entfernt. Obwohl es in der Einflugschneise liegt, können die Gäste den atemberaubenden Meerblick genießen und den Sandstrand direkt vor dem Hotel erreichen. Insgesamt handelt es sich um ein schönes Anwesen direkt am Strand, das denjenigen, die Sonne, Sand und Meer suchen, viel zu bieten hat.
Mehr anzeigen
 
I Resort Beach Hotel & Spa
Resort in Stalida
8.8
Hervorragend
Von $149
Von $149
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das I Resort Beach Hotel & Spa verfügt über einen Strand, an dem den Gästen stets saubere Strandtücher zur Verfügung stehen. Das Hotel liegt direkt am Strand, und einige Gäste lobten den schönen und sauberen Sand, während andere sagten, der Strand sei etwas felsig und klein. Alle Gäste waren sich jedoch einig, dass die Lage des Hotels direkt am Meer hervorragende Bedingungen für einen erholsamen Aufenthalt am Strand bietet. Kostenlose Strandliegen werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Einige Gäste lobten auch das hilfsbereite und freundliche Personal, das den Aufenthalt noch angenehmer macht.

Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet einen malerischen Blick auf das Meer und einen direkten Zugang zum Strand. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt am Strand genossen, und einige bemerkten, wie magisch ihr Aufenthalt war. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch erwähnt, dass der Strand überfüllt und schmutzig sei, und ein Gast bemerkte, dass der Strand zu klein sei und zu viele reservierte Liegen habe. Trotzdem bleibt das I Resort Beach Hotel & Spa ein Strandhotel mit eigenem Strand, der für seine Gäste zugänglich ist.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $181
Von $181
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Insula Alba Resort & Spa (Adults Only) rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zur Uferpromenade bietet. Die Gäste schätzen die Nähe zum Strand und beschreiben ihn als schön, da einige Zimmer direkt auf ihn ausgerichtet sind. Es ist jedoch zu beachten, dass der Strand gegenüber dem Hotel aufgrund der vielen Felsen nicht nutzbar ist und das Hotel selbst keinen Strand hat. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die nahe gelegenen Strände anderer Hotels eher Felsenpools als echte Strände sind, aber es gibt einen Strand mit direktem Zugang vor dem Hotel. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Strand, aber der Meerblick von der Terrasse ist unvergesslich. Einige Gäste weisen darauf hin, dass ein schöner Strand nicht um die Ecke liegt und dass der nächste schöne Strandabschnitt etwa 1 km weiter die Küste hinunter liegt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Heraklion anzeigen
Kategorien:
  •     Strand (1471)
  •     Parkplatz (681)
  •     Pool (609)
  •     Außenpool (556)
  •     Hundefreundlich (327)
  •     Günstig (283)
  •     Kostenfreies WLAN (282)
  •     Luxus (265)
  •     Klein (204)
  •     Privatpool (178)
  •     Familien (178)
  •     Business (166)
  •     Romantik (161)
  •     Direkt am Strand (160)
  •     Flitterwochen (154)
  •     Nachtleben (149)
  •     Erwachsene (107)
  •     Fitnessstudio (103)
  •     Wellness (101)
  •     Behindertengerecht (99)
  •     Kinderpool (98)
  •     4-Sterne (96)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (94)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (94)
  •     3-Sterne (81)
  •     Tennis (67)
  •     Yoga (55)
  •     5-Sterne (46)
  •     Hallenbad (40)
  •     Golf (37)
  •     Schwimmbahnen (33)
  •     Beheizter Pool (27)
  •     Whirlpool im Zimmer (26)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (23)
  •     Panorama-Pool (22)
  •     Wasserrutsche (19)
  •     E Auto Ladestation (18)
  •     Infinity Pool (10)
  •     Aquapark (10)
  •     Swim-up-Bar (4)
  •     All Inclusive Angebote (4)
  •     Lazy River (4)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Wasserbungalow (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Hundebetreuung (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum