Petra Beach Hotel

Limenas Chersonisou , , Machis Kritis Beach Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO Das Hotel liegt an der Küstenstraße von Hersonissos und bietet klimatisierte Unterkünfte mit Küchenzeile, Balkon und einem Pool mit Bar.
Zusammenfassung der BewertungenDas Petra Beach Hotel ist eine fantastische Option für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Urlaub verbringen möchten. Mit seiner großartigen Lage direkt an der Strandpromenade und in der Nähe vieler Restaurants, Bars und Geschäfte haben die Gäste von der zentralen Lage des Hotels und der Nähe zu den Annehmlichkeiten geschwärmt. Das Frühstück wird allgemein positiv bewertet, wobei das Buffet ein Highlight ist und die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden waren. Die Hotelzimmer werden sehr gelobt, da sie sehr sauber, geräumig und modern sind und eine hervorragende Aussicht bieten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer bereit, alle notwendigen Informationen zu geben, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Der Poolbereich ist ein hervorstechendes Merkmal. Die Gäste schätzen den sauberen Pool, die vielen Sonnenliegen und die Poolbar. Auch die Lage des Hotels direkt am Strand wird sehr gelobt, denn von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Insgesamt bietet das Petra Beach Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Studio mit Meer- und Poolblick Dieses helle, klimatisierte Studio bietet einen eigenen Balkon und Aussicht auf das Kretische Meer. Es verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kochplatte.

Superior Apartment mit Meer- und Poolblick – 1. Etage Opening to a private balcony, this air-conditioned apartment offers views of the Cretan Sea. It has a separate bedroom and a kitchenette with dining area. It also includes a refrigerator with a microwave, a flat-screen TV and a hairdryer. This apartment can accommodate 1 extra child, upon extra charges.

Studio mit Zugang zum Pool Dieses Studio im Erdgeschoss erwartet Sie mit Pool-, Garten- und Meerblick. Es verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kochplatte.

Superior Studio mit Meer- und Poolblick – 1. Etage Dieses helle, klimatisierte Studio bietet einen eigenen Balkon und Aussicht auf das Kretische Meer. Es verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einem Minibackofen mit Kochfeldern.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Fliesen-/Marmorboden verfügt über einen Balkon. Es bietet einen Minikühlschrank und einen Wasserkocher für Tee und Kaffee.

Penthouse Suite with Sea and Pool View with Outdoor Jacuzzi Diese Penthouse-Suite verfügt über eine große Terrasse mit herrlichem Meerblick. Zur Ausstattung gehören ein Minikühlschrank, ein Wasserkocher für Tee und Kaffee sowie Klimaanlage.

Standard Einzelzimmer mit Straßenblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf die ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Studio mit Meerblick Dieses helle, klimatisierte Studio bietet einen eigenen Balkon und Aussicht auf das Kretische Meer. Es verfügt über eine Küchenzeile ist mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kochplatte.

Über Petra Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Petra Beach Hotel befindet sich in einer großartigen Lage in Hersonissos, direkt an der Strandpromenade und in der Nähe vieler fantastischer Restaurants, Bars und Geschäfte. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels am Strand, der Nähe zu allen Annehmlichkeiten und der kurzen Entfernung zum lebhaften Geschehen im Zentrum von Hersonissos. Mehrere Tavernen, Bars, Geschäfte und Supermärkte sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels ist so gut, dass man alles leicht zu Fuß erreichen kann und nur eine Minute braucht, um mitten im Geschehen zu sein. Außerdem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt, um die traditionelleren Teile Kretas zu erkunden, wie den Strand von Potamos und die familiengeführte Taverne Kalyva. Obwohl das Hotel im Herzen der geschäftigen Stadt liegt, ist es friedlich und ruhig und die Strandpromenade leicht zu erreichen. Die Gäste schätzen den ausgezeichneten Kundenservice und das freundliche Personal, das immer hilfsbereit ist und Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten auf der Insel gibt. Insgesamt wird die Lage des Hotels von Gästen, die das Beste von Hersonissos genießen wollen, ohne weit fahren zu müssen, als ideal angesehen.

Frühstück
Das Frühstück im Petra Beach Hotel wurde von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele Gäste empfanden das Frühstück als gut, schön, liebevoll und abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbuffet wurde als Highlight genannt, einige Gäste beschrieben es als reichhaltig und umfangreich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Sitzgelegenheiten beim Frühstück zu eng waren und dass das Frühstück einfach und wenig abwechslungsreich war. Ein Gast beschwerte sich auch über das Verhalten eines der Frühstücksdiener. Trotz dieser Kritikpunkte waren die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden und fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Das Hotel hat aufgrund von Covid-19 die notwendigen Vorkehrungen getroffen und das Frühstücksbuffet umgestellt. Insgesamt wurde das Frühstück als ein guter Start in den Tag bei einem Aufenthalt im Petra Beach Hotel bewertet.

Zimmer
Die Zimmer im Petra Beach Hotel wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste hoben besonders hervor, dass ihre Zimmer sehr sauber, geräumig und modern waren und eine hervorragende Aussicht boten. Einige Gäste beschrieben ihre Zimmer sogar als Mini-Appartements mit Küche, Schlafzimmer, Büro und Balkon. Das Hotelpersonal wurde auch für seinen hohen Reinigungsstandard gelobt, der dafür sorgte, dass die Zimmer jeden Tag makellos waren. Die Gäste schätzten die bequemen Betten, die gut ausgestatteten Bäder mit guten Annehmlichkeiten und viel Stauraum. Einige Gäste schätzten besonders die Zimmer mit Meerblick, die mit großen Balkonen mit Blick auf den Pool und die beeindruckenden Bäume ausgestattet waren. Das Hotel bietet auch größere Suiten mit direktem Poolzugang und Küchenzeile. Insgesamt fanden die Gäste, dass die Zimmer einen hohen Standard haben, vergleichbar mit 4+-Sterne-Hotels.

Betten
Wenn Komfort bei der Hotelsuche ganz oben auf der Liste steht, dann ist das Petra Beach Hotel genau das Richtige für Sie. Gäste schwärmen in ihren Bewertungen von den bequemen Betten, in denen sie sich wie ein Baby fühlen. Auch die Zimmer sind nach Meinung der Gäste schön und gut ausgestattet. Zwar erwähnten einige Gäste, dass die Betten etwas hart seien, doch insgesamt sind die Gäste mit den Betten des Hotels sehr zufrieden, die als erstaunlich, hochwertig und sehr bequem beschrieben werden. Auch wenn nicht alle Bewertungen auf Englisch waren, scheint die universelle Sprache des Komforts im Petra Beach Hotel gesprochen zu werden.

Sauberkeit
Das Petra Beach Hotel ist ein seltenes Juwel, was die Sauberkeit angeht, so die bestätigten Gästebewertungen. Viele Gäste schwärmten von der makellosen Sauberkeit der Anlage, einschließlich des Pools, der Zimmer und des Gartens. Die hohen Reinigungsstandards des Hotels wurden von mehreren Gästen hervorgehoben, und ein Gast gab sogar an, dass sein Pflegepartner von der Sauberkeit beeindruckt war. Auch die für die Reinigung zuständigen Mitarbeiter wurden für ihre Professionalität und Liebe zum Detail gelobt. Die modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Hotels wurden ebenfalls als sehr sauber und gut vorbereitet bezeichnet. Außerdem schätzten die Gäste die COVID-19-Hygienemaßnahmen, die durchgeführt wurden. Insgesamt bietet das Petra Beach Hotel eine sehr saubere und gut gepflegte Einrichtung, was für Reisende, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen, sehr wichtig ist.

Personal
Das Petra Beach Hotel rühmt sich eines außerordentlich netten und freundlichen Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und immer bereit, alle notwendigen Informationen zu geben. Sie tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen - sie bieten Flughafentransfers an und antworten mit einem Lächeln, wenn es Fragen gibt. Die persönliche Note des Personals vermittelt den Gästen ein Gefühl von Familie. Die Frühstücksdamen sind immer freundlich und der Barkeeper ist fantastisch. Obwohl es ein paar negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gab, hatte die Mehrheit der Gäste eine schöne Erfahrung mit dem Personal. Insgesamt ist das Team im Petra Beach Hotel sehr freundlich und hilfsbereit, so dass es den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet.

Pool
Der Poolbereich im Petra Beach Hotel ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Er wird als sehr sauber, fantastisch und schön beschrieben und verfügt über eine Poolbar und einen herrlichen Blick auf den Garten. Die Gäste schätzen die große Anzahl von Sonnenliegen und Sonnenschirmen sowie die praktischen Einrichtungen wie Außendusche und Toilette. Der Pool ist gut gepflegt, wobei einige Gäste eine längere Öffnungszeit begrüßen würden. Die Gemeinschaftsbereiche sind ebenfalls gut gepflegt und das Hotel wird insgesamt für seine Lage, seinen Stil, seine Sauberkeit, seine Klimaanlage und sein Personal gelobt. In fremdsprachigen Bewertungen wird der Pool als intim, gepflegt und von normaler bis großer Größe beschrieben. Insgesamt ist der Poolbereich im Petra Beach Hotel perfekt für alle, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen.

Strand
Das Petra Beach Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage direkt am wunderschönen Mittelmeer. Vom Hotel aus können die Gäste leicht einen kleinen Strand erreichen, der nur wenige Schritte vom Haupteingang entfernt ist und sich perfekt für ein kurzes Bad im kristallklaren Wasser eignet. Für diejenigen, die traditionellere Strände bevorzugen, gibt es nur 2-300 m entfernt einen bewirtschafteten Strand. Und da das Meer nur eine Minute zu Fuß entfernt ist, können die Gäste einen herrlichen Blick auf das Meer genießen, ohne weit gehen zu müssen. Das Hotel liegt auch in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade mit ihren Restaurants und Bars, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Insgesamt ist die Lage des Hotels sein größtes Verkaufsargument, denn die Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand und allen Annehmlichkeiten der Strandpromenade.

Nachtleben
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Petra Beach Hotel auf der Suche nach einem lebhaften Nachtleben sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Hotel liegt am oberen Ende der Strandpromenade, nur eine Minute von den Restaurants und Bars entfernt, und damit in einem belebten Viertel von Hersonissos. Aber keine Sorge, es liegt nicht mitten im Getümmel, so dass Sie sich trotzdem ausruhen können, ohne von der Clubmusik gestört zu werden. Wenn Sie jedoch das Nachtleben erleben wollen, können Sie nach links in den Trubel des Hafens von Hersonissos abbiegen oder nach rechts zu den ruhigeren Orten, wie dem Fischrestaurant nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Auch das lebhafte Treiben am Meer ist einen Besuch wert. Viele Gäste lobten die gute Lage des Hotels, da es in der Nähe von Strandbars und Restaurants liegt, die auch mit Kindern gut zu Fuß erreichbar sind. In einigen Zimmern kann es zu Lärmbelästigungen durch die nahe gelegenen Bars kommen, die aber in der Regel um 23.30 Uhr aufhören. Insgesamt ist das Hotel ideal für alle, die in der Nähe der Partyzone sein wollen, aber dennoch die Möglichkeit haben, sich in eine ruhige und subtile Gegend zurückzuziehen.

3-Sterne
Das Petra Beach Hotel ist ein atemberaubendes Drei-Sterne-Hotel im Herzen von Kreta. Die Gäste schwärmen von dem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis und heben die modernen und komfortablen Zimmer mit geräumigen Balkonen hervor. Obwohl es sich nicht um ein 4-5-Sterne-Hotel handelt, bietet es alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Das Hotel zeichnet sich durch eine freundliche Atmosphäre aus, und die Gäste loben die Einrichtungen und Dienstleistungen sowie das schöne Ambiente. Insgesamt ist das Petra Beach Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

Direkt am Strand
Das Petra Beach Hotel liegt direkt am Strand und bietet von den Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Gäste haben die Aussicht als außergewöhnlich beschrieben, wobei einige erwähnten, dass ihr zugewiesenes Zimmer direkt auf das Meer hinausging. Die Lage des Hotels wird sehr gelobt, da die Gäste die Nähe zu allem schätzen. Auch das Hotelpersonal wird als freundlich und effizient beschrieben. Obwohl es keinen direkten Zugang zum Strand gibt, war das für viele kein Problem, da sie den Osten Kretas erkundeten. Das Petra Beach Hotel ist als 3-Sterne-Hotel eingestuft, aber die Gäste schwärmten von der Lage am Strand und der Nähe zu allem.


Ja, Petra Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Nein, ein Spa ist im Petra Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Petra Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Petra Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Petra Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $41

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • Von $43

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • Von $42



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum