Sol Marina Beach Crete



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gouves anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sol Marina Beach Kreta ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine Lage direkt am Strand mit leichtem Zugang zu den örtlichen Annehmlichkeiten suchen. Das Hotel rühmt sich einer großartigen Lage direkt neben einem schönen Privatstrand und einer herrlichen Küstenlinie nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Gäste schwärmen von der Frühstücksauswahl im Hotelrestaurant, der hervorragenden Qualität und der Vielfalt des Buffets mit täglich neuen Optionen und Themenabenden wie Fisch oder griechischer Küche. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber mit gut gepflegten Zimmern und Einrichtungen. Das Personal im Sol Marina Beach Kreta ist außergewöhnlich und bietet einen hervorragenden Service und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Hotel bietet eine beeindruckende Auswahl an Pools, einschließlich eines speziellen Pools mit einem kleinen Wasserpark, der speziell für Kinder konzipiert wurde. Das Hotel ist perfekt für Familien mit Kindern, da es den ganzen Tag über Aktivitäten für Kinder gibt und die Einrichtungen sehr kinderfreundlich sind. Insgesamt bietet das Sol Marina Beach Kreta einen komfortablen Aufenthalt mit einem aufmerksamen Service und einer außergewöhnlichen Poolanlage, die alle Gäste begeistern wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Gartenblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Zimmer mit Gartenblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienzimmer mit offenem Schnitt und Gartenblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Maxi Zimmer mit Garten- oder Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Zimmer Xtra Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Sol Marina Beach Crete
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Sol Marina Beach Kreta rühmt sich einer großartigen Lage - direkt neben einem schönen Privatstrand und einer herrlichen Küstenlinie nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf mit einer Handvoll Geschäften und Restaurants, was es zu einem lebendigen und aktiven Ort macht. Die Nähe zum Flughafen und zum Meer ist ein weiterer großer Vorteil. Außerdem können die Gäste eine schöne lange Promenade und eine Vielzahl von Tavernen und Geschäften in der Nähe genießen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel etwas weit von allem entfernt ist und dass es unter der Ankunftsachse der Flugzeuge nach Heraklion liegt, was ziemlich laut sein kann. Insgesamt ist das Sol Marina Beach Crete eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine Strandlage mit einfachem Zugang zu den örtlichen Annehmlichkeiten suchen.

Frühstück
Die Gäste des Sol Marina Beach Kreta schwärmen von der Frühstücksauswahl im Hotelrestaurant. In den Bewertungen wird die hervorragende Qualität und Vielfalt des Buffets mit täglich neuen Optionen und Themenabenden wie Fisch oder griechischer Küche erwähnt. Die Gäste schätzen die ständig nachgefüllten und tadellos sauberen Speisen, auch wenn einige anmerken, dass die Gerichte etwas heißer sein könnten. Insgesamt loben die Gäste das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen, obwohl es einige Vorschläge für mehr Optionen gibt, die für kleine Kinder geeignet sind.

Abendessen
Das Abendessen im Sol Marina Beach Kreta wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten es als "bestes Restaurant aller Zeiten" mit einem "großartigen Buffet", das jeden Abend eine andere Auswahl bietet. Andere hingegen kritisieren die mangelnde Vielfalt der Küche und die minderwertige Qualität der Speisen, die ein Gast als "gerade noch akzeptabel" bezeichnete. Die Möglichkeit, in einem nahe gelegenen Restaurant auf Kosten des Hotels zu speisen, ist eine nette Idee. Einige Gäste haben jedoch von Unordnung und Unordnung im Restaurant berichtet. Trotz einiger negativer Kommentare wurden Gerichte wie die "cuisine bourgeoise" als außergewöhnlich hervorgehoben. Auch die täglichen Themenmenüs, darunter Fisch- und griechische Abende, wurden geschätzt. Familien haben besonders das ausgezeichnete Essen und die Einrichtungen für Kinder gelobt.

Zimmer
Wenn Sie eine Reise nach Kreta planen und im Sol Marina Beach übernachten möchten, erwarten Sie komfortable, renovierte Zimmer, einige mit herrlichem Ausblick und Terrassen. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, auch wenn einige Gäste Probleme wie eine defekte Klimaanlage und eine schlechte Temperaturregelung in den Zimmern bemängelten. Einige Gäste bemängelten auch die geringe Größe der Zimmer und die veraltete Einrichtung, während andere von modernen und komfortablen Zimmern sprachen. Lärm kann für manche ein Problem darstellen, da das Hotel unter einer Flugschneise liegt. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit des Hotels und die gut gepflegten Zimmer. Insgesamt bietet das Sol Marina Beach einen angenehmen Aufenthalt mit einem aufmerksamen Service - denken Sie nur daran, Ohrstöpsel mitzubringen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Aufenthalt auf Kreta sind, ist das Sol Marina Beach eine gute Wahl! Die Einrichtungen sind gut und die Umgebung ist angenehm. Unser Zimmer wurde sehr gut gereinigt und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wir waren beeindruckt von dem sehr sauberen Personal in der Küche, im Restaurant und in den Bars, und die Hotelangestellten waren sehr professionell. Überhaupt ist das Hotel sehr sauber - Sehr sauber, Etablissement propre und Отличная уборка номеров! Auch die Pools sind gut gepflegt. Die Zimmer sind gut isoliert, sauber und komfortabel, immer limpos impecavelmente und Les chambres comme l'hôtel et très bien entretenues c'est propre et ça sent toujours bon. Einige Gäste hatten Probleme mit Dingen wie gelben Flecken auf Handtüchern oder schmutzigem Geschirr, aber insgesamt war die Sauberkeit des Hotels erstklassig. Und obwohl es einige Hinweise auf verbesserungswürdige Bereiche gab, wie z. B. klebrige Tische und Stühle auf den Terrassen, fanden wir die Sauberkeit der Gemeinschaftsräume und die Sauberkeit der Zimmer zufriedenstellend.

Personal
Das Sol Marina Beach Kreta rühmt sich eines erstklassigen Personals, das von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Viele Gäste waren beeindruckt von dem großartigen Service und der Aufmerksamkeit, die ihnen während ihres Aufenthalts zuteil wurde, da das Personal alles tat, damit sie sich willkommen fühlten. Das Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war stets hilfsbereit, wobei einige sogar als erstaunlich und sehr gut im Umgang mit Kindern beschrieben wurden. Die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Personals, von der Rezeption bis zur Reinigung, ist nicht unbemerkt geblieben. Die Gäste schätzten auch die Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit des Personals, das immer bereit war, bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Zwar gab es einige negative Kommentare über die Ignoranz des Personals, doch waren diese eher selten. Insgesamt scheint das Personal im Sol Marina Beach Kreta ein echtes Highlight des Hotels zu sein, und viele Gäste empfehlen das Hotel wegen seines außergewöhnlichen Service weiter.

Pool
Das Sol Marina Beach Kreta verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, und viele Gäste loben die großzügigen Einrichtungen. Mit Außen- und Innenpools, darunter auch ein Kinderbecken, gibt es viele Möglichkeiten zur Entspannung und Unterhaltung. Die Sonnenliegen mögen zwar begrenzt sein, aber die Pools selbst sind fantastisch, vor allem der großartige Hauptpool. Es gibt eine Reihe von Salzwasserpools, die von einigen Gästen sehr geschätzt wurden, und ein gut gepflegter Poolbereich trägt zur idyllischen Atmosphäre des Hotels bei. Auch für Kinder ist mit Wasserspielen und Rutschen bestens gesorgt, und der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und bietet einen ruhigen, flachen Einstieg ins Meer. Alles in allem ist das Sol Marina Beach Kreta ein idealer Ort, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken, mit einer außergewöhnlichen Poolanlage, die alle Gäste begeistern wird.

Strand
Das Sol Marina Beach Kreta verfügt über einen schönen Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, was es zu einer idealen familienfreundlichen Anlage macht. Einige Gäste vermissten zwar einen guten Meerblick vom Zimmer aus, aber der Strand selbst ist im Allgemeinen sehr beliebt und bietet einen sanften Einstieg ins Wasser und guten Sand zum Bauen von Sandburgen. Es gibt auch kostenlose Liegen und Strandtücher für die Gäste. Der einzige Nachteil ist, dass der Strand sauberer sein könnte, aber insgesamt ist es ein großartiger Ort, um abends schöne Sonnenuntergänge zu genießen.

Familien
Sol Marina Beach Kreta ist die perfekte Anlage für Familien mit Kindern. Es gibt den ganzen Tag über Aktivitäten für Kinder und die Anlagen sind sehr kinderfreundlich. Die Anlage verfügt über mehrere Pools, darunter ein Hallenbad und zwei kinderfreundliche Kinderbecken. Es gibt auch Familienzimmer, was für Familien mit Kleinkindern sehr praktisch ist. Die Gastronomie ist praktisch 16 Stunden am Tag geöffnet, was für Reisende mit Kindern sehr nützlich ist. Außerdem gibt es einen Kinderclub, in dem morgens und nachmittags Masken gemalt werden und abends eine Mini-Disco stattfindet. Das Animationsteam, das von Diego geleitet wird, ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene hervorragend. Alles in allem ist es ein ideales Resort für einen Familienurlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder und einer entspannten Atmosphäre für Eltern.

Kinderpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel auf Kreta sind, scheint das Sol Marina Beach die perfekte Wahl zu sein. Das Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über drei Pools, darunter einen speziellen Pool mit einem kleinen Wasserpark, der speziell für Kinder konzipiert wurde. Der Kinderpool verfügt über separate Bereiche für verschiedene Altersgruppen und bietet aufregende Rutschen, die die Kleinen lieben werden. Das Becken ist sauber und gut gepflegt, und es gibt fast keine Menschenmassen, so dass die Kinder es in Ruhe genießen können. Die Kaltwasserrutschen sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für diejenigen, die Lust auf ein erfrischendes Bad haben, sind sie sicher ein Genuss. Das Wasser in allen Pools, einschließlich des Kinderbeckens, ist Meerwasser und bietet ein einzigartiges Badeerlebnis. Alles in allem bietet das Hotel eine hervorragende Poolanlage, die den Bedürfnissen der ganzen Familie gerecht wird.


Ja, Sol Marina Beach Crete hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sol Marina Beach Crete.

Nein, Sol Marina Beach Crete erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sol Marina Beach Crete vorhanden.

Ja, Sol Marina Beach Crete hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gouves

  • Von $145

  • Hotel in Gouves

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Gouves

  • Von $93

  • Hotel in Gouves

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $69



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum