Lyttos Beach
8.9
Hervorragend
Von $160
Von $160
5-Sterne-Hotel
Lyttos Beach verfügt über luxuriöse Zimmer und Suiten mit Privatpools und Blick auf das Meer, eine privilegierte Lage direkt am Strand, Gourmet-Restaurants und stilvolle Bars sowie einen Tennisplatz und eine Tennis-Akademie, was es zu einem renommierten 5-Sterne-Resort macht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Lyttos Beach ist eine gute Wahl für Reisende, die ein echtes 5-Sterne-Erlebnis suchen. Mit seinem breiten Angebot an Einrichtungen und Aktivitäten ist dieses Hotel ideal für Familien, die einen angenehmen Aufenthalt suchen. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr und halten es für eine erstklassige Einrichtung. Auch wenn einige Bewertungen darauf hinweisen, dass die Zimmer nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen, ist der allgemeine Konsens, dass Lyttos Beach ein Top-Hotel ist, das eine so hohe Bewertung verdient.
Mehr anzeigen
 
Creta Maris Resort
9.1
Hervorragend
Von $214
Von $214
5-Sterne-Hotel
Mit beeindruckenden Suiten und Deluxe-Zimmern mit Blick auf das unendliche Blau des Meeres, einem Hammam und einem umfangreichen Angebot an entspannenden Wellness-Dienstleistungen, Sporteinrichtungen, einem beeindruckenden Open-Air-Kino, 6 Restaurants, tiefblauen erfrischenden Pools und Kinderaktivitäten wird das Creta Maris Beach Resort Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen eine einzigartige 5-Sterne-Unterkunft in einer luxuriösen Umgebung mit allen modernen Einrichtungen und hochwertigen Dienstleistungen bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Creta Maris Resort ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein tolles Erlebnis bietet. Das Hotel hat seine Fünf-Sterne-Klassifizierung wirklich verdient und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste haben zwar über die durchschnittliche Qualität des Essens und die kalten Pools berichtet, aber das tut der insgesamt perfekten Bewertung keinen Abbruch. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und bietet ein großartiges Erlebnis. Es gab zwar einige wenige Fälle von unfreundlichem Personal, aber die meisten Angestellten sind hilfsbereit und einladend. Allerdings haben einige Gäste festgestellt, dass der Zimmerservice nicht verfügbar ist, was für ein Fünf-Sterne-Hotel enttäuschend sein kann. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte ist das Hotel auf jeden Fall eine hochwertige Option für einen perfekten Fünf-Sterne-Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Abaton Island Resort & Spa
9.0
Hervorragend
Von $256
Von $256
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Abaton Island Resort & Spa ist ein wunderschönes Hotel, das ein hohes Maß an Service und Sauberkeit bietet. Während einige Gäste anmerkten, dass es nicht ganz den erwarteten Fünf-Sterne-Standard erreicht, schwärmt die Mehrheit von der außergewöhnlichen Erfahrung, die sie während ihres Aufenthalts hatte. Das Hotel verfügt über eine erstklassige Ausstattung und eine wunderschöne Lage mit atemberaubender Aussicht. Von den luxuriösen Zimmern bis hin zu den gut durchdachten Details im gesamten Hotel ist das Abaton zweifellos ein Fünf-Sterne-Hotel. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr, und viele sagen, es sei eines der besten, in dem sie je gewohnt haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub in Griechenland sind, dann ist das Abaton Island Resort & Spa genau das Richtige für Sie.
Mehr anzeigen
 
Blue Sea Beach Affiliated By Melia
Resort in Stalida
8.7
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO
Das 5-Sterne-Hotel mit Spa, Innenpool und 2 Restaurants liegt direkt am Strand im berühmten Urlaubsort Stalis.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Apollonia Beach Resort & Spa
Resort in Ammoudara
7.6
Gut
Von $88
Von $88
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Obwohl das Apollonia Beach Resort & Spa als Fünf-Sterne-Hotel beworben wird, waren einige Gäste der Meinung, dass es nicht den Standards entspricht, die man von einem solchen Hotel erwartet. Viele erwähnten Probleme mit der Qualität der Speisen und Getränke, und einige waren der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei. Andere Gäste waren von der Lage enttäuscht und verwiesen auf das nahe gelegene Kraftwerk und die fehlende Urlaubsatmosphäre. Einige waren der Meinung, dass kleine Details, wie das Fehlen bestimmter Toppings beim Frühstück oder Eis, den Gesamteindruck beeinträchtigten. Außerdem wurde das Spa ohne Vorankündigung geschlossen. Insgesamt haben einige Gäste ihren Aufenthalt zwar genossen, aber viele hatten nicht das Gefühl, dass das Hotel die Erwartungen erfüllt, die mit einer Fünf-Sterne-Bewertung verbunden sind.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Royal Mare
8.1
Sehr gut
Von $148
Von $148
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Mitsis Royal Mare auf Kreta hat von den Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste es als ein ausgezeichnetes Hotel und das beste auf Kreta bezeichneten, waren andere der Meinung, dass es nicht ganz den Standards entspricht, die man von einer Fünf-Sterne-Anlage erwartet. Einige Gäste haben auch das Essen kritisiert, das im Hotel serviert wird, insbesondere beim Abendessen. Trotzdem wurden die Lage und die Aussicht des Hotels gelobt. Einige Gäste freuten sich über die geräumigen Zimmer und die großen Balkone mit Blick auf den Pool und das Meer. Insgesamt scheint das Hotel einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht an den Luxus eines echten Fünf-Sterne-Resorts heranreicht.
Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $118
Von $118
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Esperides Resort Kreta ist ein hervorragendes 5-Sterne-Hotel, das den Besuchern ein authentisches Erlebnis bietet. Das Buffet ist außergewöhnlich und die Cocktailbar bietet eine atemberaubende Aussicht. Die Einrichtungen sind modern und auf dem neuesten Stand mit 5-Sterne-Service in jeder Hinsicht. Obwohl in einigen Bewertungen das Verhalten des Personals als verbesserungswürdig bezeichnet wird, ist der Großteil des Personals freundlich und zuvorkommend. Das Essen und der Service sind von 5-Sterne-Qualität. Die Gäste können die schöne moderne Infrastruktur und die Annehmlichkeiten genießen. Einige Besucher erwähnen einige Mängel wie harte Betten, laute Musik am Abend, keine Bademäntel oder Hausschuhe und teure Getränke, die nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen. Insgesamt ist das Esperides Resort Kreta ein erstklassiges Luxusresort, das sich perfekt für einen exzellenten Aufenthalt auf der Insel eignet.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Laguna Resort & Spa
9.0
Hervorragend
Von $157
Von $157
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Strandresort bietet ein Spa mit umfassendem Service und 6 Restaurants.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mitsis Laguna Resort & Spa wurde von den Gästen als ein außergewöhnliches, hochwertiges und anspruchsvolles Fünf-Sterne-Hotel beschrieben. Die Einrichtungen und Dienstleistungen werden als tadellos, perfekt und großartig beschrieben, während das Personal als freundlich, hilfsbereit und höflich gelobt wird. Einige Gäste erwähnen, dass ihr Aufenthalt wie im Paradies war und dass das All-inclusive-Paket außergewöhnlich war. Das Hotel befindet sich an der Nordküste von Kardamena und wird von vielen Gästen als luxuriöses Hotel der Spitzenklasse empfohlen. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare von einigen Gästen, die der Meinung sind, dass das Hotel nicht den geforderten Fünf-Sterne-Standard erfüllt oder dass das Essen unterdurchschnittlich ist. Insgesamt hat das Mitsis Laguna Resort & Spa viel positives Feedback erhalten und viele Gäste planen, in Zukunft wiederzukommen.
Mehr anzeigen
 
I Resort Beach Hotel & Spa
Resort in Stalida
8.8
Hervorragend
Von $132
Von $132
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das I Resort Beach Hotel & Spa ist ein fabelhaftes und außergewöhnliches Hotel, das ein echtes Resort-Erlebnis bietet, da es das größte Resort der Stadt ist. Gäste haben es als märchenhaftes und erstaunliches Hotel beschrieben, obwohl einige darauf hinwiesen, dass es seiner 5-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird und eher einem 4-Sterne-Hotel ähnelt. Während einige der Meinung sind, dass das Hotel den 5-Sterne-Standard erfüllt, sind andere der Meinung, dass es einige kleine Details vermissen lässt, die einen großen Unterschied ausmachen. Nichtsdestotrotz schafft es das Hotel, seine Gäste mit seiner magischen und außergewöhnlichen Atmosphäre zu verzaubern, was es zum besten Hotel macht, in dem einige das Vergnügen hatten, zu übernachten. Einige Gäste fanden jedoch, dass ihr Zimmer nicht ihren Ansprüchen genügte oder dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, was dazu führte, dass sie von dem 5-Sterne-Erlebnis insgesamt enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
 
Aquila Atlantis Hotel
Hotel in Iraklio
8.4
Sehr gut
Von $75
Von $75
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Aquila Atlantis Hotel ist ein wirklich erstaunlicher Ort für einen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Lage ist sehr günstig und die Gäste sind im Allgemeinen sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Einige Gäste erwähnten, dass sie während des Frühstücks genervt waren, aber insgesamt ist das Erlebnis hervorragend. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht ganz dem Standard eines echten Fünf-Sterne-Hotels entspricht, ist es dennoch sehr empfehlenswert und erhält positive Bewertungen. Die Pool- und Fitnesseinrichtungen könnten verbessert werden, und einige Gäste sind der Meinung, dass es sich um ein älteres Hotel handelt, das eine Renovierung vertragen könnte, aber insgesamt ist das Aquila Atlantis Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in einer außergewöhnlichen Umgebung wünschen.
Mehr anzeigen
 
Out Of The Blue Resort & Spa
Resort in Agia Pelagia
7.8
Gut
Von $161
Von $161
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Out Of The Blue Resort & Spa ist ein außergewöhnliches Ziel für Reisende, die einen großartigen und luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Die Gäste schwärmten von den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Der Privatstrand ist besonders hervorzuheben, da er sehr angenehm und angenehm ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Hotelleitung den 5-Sterne-Standard besser durchsetzen könnte. Während einige nicht der Meinung waren, dass das Hotel einem 5-Sterne-Standard entspricht, bestätigt die Mehrheit der Bewertungen, dass das Out Of The Blue Resort & Spa tatsächlich ein 5-Sterne-Hotel ist. Insgesamt ist dieses Hotel perfekt für alle, die ein hochwertiges Urlaubserlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Paralos Venus Suites Adults Only
9.3
Hervorragend
Von $351
Von $351
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie Kreta besuchen, gibt es ein Hotel, das ganz oben auf Ihrer Liste stehen sollte: Paralos Venus Suites. Mit seinem außergewöhnlichen Service und seiner Ausstattung, die alle Erwartungen übertrifft, ist dieses Hotel nur für Erwachsene wirklich hervorragend. Jeder Aspekt des Erlebnisses wird mit 10/10 bewertet, von der perfekten Lage bis zur entspannenden Atmosphäre. Es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist der perfekte Ort zum Entspannen. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem fabelhaften Aufenthalt oder einem kompletten Entspannungsurlaub sind, Paralos Venus Suites ist die beste Wahl für Hervorragende. Lassen Sie sich dieses außergewöhnliche Hotel nicht entgehen, das תמורה טובה לכסף - ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
 
Nana Princess Suites Villas & Spa
9.8
Hervorragend
Von $383
Von $383
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Nana Princess Suites Villas & Spa ist wirklich außergewöhnlich und bietet ein echtes 5-Sterne-Erlebnis. Es steht ganz oben auf der Liste der besten Aufenthalte/Erlebnisse aller Zeiten und gilt als das beste Boutique-Resort der Spitzenklasse auf Kreta. Die prächtige Architektur, die ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen versprechen einen hochwertigen, entspannenden Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von dem unglaublich aufmerksamen und freundlichen Personal, den hervorragenden Zimmern, den großartigen Restaurants und der wunderschönen Umgebung. Viele Gäste haben hier schon mehrfach übernachtet und empfehlen es für einen perfekten Urlaub. Das Nana Princess Suites Villas & Spa zeichnet sich als eines der besten 5-Sterne-Hotels der Welt aus und bietet einen erstklassigen Service, der jedem Gast das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.
Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $211
Von $211
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Stella Island Luxury Resort & Spa (Adults Only) ist wahrlich ein Paradies und ein Traumhotel, so die Gäste, die es mit 9,00/10 bewertet haben. Alle Einrichtungen und Dienstleistungen sind außergewöhnlich, hervorragend und wirklich luxuriös und machen es für die Gäste zu einem Malediven-Erlebnis in Griechenland. Die Bewertungen sind voll von positiven Aussagen über die fantastischen Überwasser-Bungalows, die umwerfenden Einrichtungen und die schönen Zimmer. Das Frühstück ist besonders gut, und das Personal ist freundlich, höflich und hält die Anlage gut in Schuss. Trotz einiger kleinerer Mängel bleibt das Hotel sehr empfehlenswert und wird von einigen als das beste Hotel der Welt bezeichnet. Die Gäste lobten vor allem den außergewöhnlichen Service und das zauberhafte Anwesen. Auch das Le Spa wird von den Gästen als 5-Sterne-würdig eingestuft. Das Hotel ist einfach fantastisch und es lohnt sich, hier einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Amirandes Grecotel Boutique Resort
Resort in Gouves
8.8
Hervorragend
Von $208
Von $208
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem echten 5-Sterne-Erlebnis sind, dann sind Sie im Amirandes Grecotel Boutique Resort genau richtig. Dieses Hotel übertraf alle Erwartungen, die wir für unseren Aufenthalt hatten. Die Einrichtungen und Dienstleistungen entsprachen dem höchsten Standard, und das Personal hat sich mehr als nur bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Während einige Gäste den Fitnessraum als schlecht gewartet empfanden, ist dies sicherlich nicht bezeichnend für die Gesamterfahrung, die dieses fabelhafte Resort bietet. Wir empfehlen, das Restaurant auszuprobieren, auch wenn die Preise für manche Gäste ein wenig zu hoch sind. Insgesamt verdient dieses Hotel definitiv eine 5-Sterne-Bewertung und wir können es kaum erwarten, für einen weiteren luxuriösen Aufenthalt zurückzukehren.
Mehr anzeigen
 
Seaside A Lifestyle Resort - Adults Only
Resort in Agia Pelagia
9.2
Hervorragend
Von $169
Von $169
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Seaside A Lifestyle Resort - Adults Only ist ein außergewöhnlicher und perfekter Ort, um zu entspannen und einen hochwertigen Urlaub zu verbringen. Die Gäste haben hier fantastische Aufenthalte genossen und beschreiben es als eine hervorragende und wirklich 5-Sterne-Erfahrung mit großartigem Service. Maria hat sich als fantastische Mitarbeiterin hervorgetan, die die Reise noch besser gemacht hat. Die Lage mag weit weg von einer Stadt sein, aber für Erholungssuchende ist sie paradiesisch. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass das Essen unter ihren Erwartungen liegt und nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht. Einige Gäste haben sogar Reisebusse von TUI oder Jet2 vor der Tür gesehen und vermuten, dass dieser Ort seinen 5-Sterne-Status bald verlieren könnte. Trotzdem ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Sea Side Resort & Spa außergewöhnlich und einer der besten Orte für einen unvergesslichen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
Ikaros Beach, Luxury Resort & Spa - Adults Only
Resort in Malia
9.0
Hervorragend
Von $133
Von $133
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ikaros Beach, Luxury Resort & Spa - Adults Only ist ein außergewöhnliches und absolut großartiges Hotel mit einer riesigen Anlage, die erstaunliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und der Kundenservice entspricht der 5-Sterne-Bewertung. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Strand mit schöner Aussicht und gepflegten Gärten. Der Privatstrand ist ideal für Familien mit Kindern oder für einen ruhigen und romantischen Ausflug. Die Spa-Behandlungen sind fantastisch und der Speisesaal ist tadellos. Während einige Rezensenten anmerkten, dass die Bars in der Nähe der Pools nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen und das Personal verbesserungswürdig ist, ist das Gesamterlebnis außergewöhnlich und das Resort ist jeden seiner 5 Sterne wert. Einige Rezensenten erwähnten jedoch, dass der Tennisplatz nicht kostenlos war und dass es in einigen Zimmern Probleme mit der Wartung oder dem Bettzeug gab. Dennoch ist das Resort ein hervorragendes Urlaubsziel mit vielen positiven Gästebewertungen, die seine Exklusivität, seinen Komfort und seine unvergesslichen Erlebnisse loben.
Mehr anzeigen
 
Alexander Beach Hotel & Village Resort
Resort in Malia
8.8
Hervorragend
Von $122
Von $122
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Alexander Beach Hotel & Village Resort hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige meinten, dass es keine echte Fünf-Sterne-Kategorie ist, während andere es für außergewöhnlich hielten. Das große Resort im Village-Stil hat eine gute Lage und bietet eine Vielzahl von Essensmöglichkeiten, obwohl einige Gäste das Buffet als unzureichend empfanden. Der Service wurde von einigen als erstklassig, von anderen als nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprechend bezeichnet. Die Zimmer wurden als etwas zu laut für den Komfort beschrieben. Alles in allem ist das Hotel ein guter Ort für einen Aufenthalt, aber einige Gäste würden es eher als 4-Sterne-Hotel denn als 5-Sterne-Hotel einstufen.
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $119
Von $119
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Knossos Beach Bungalows Suites Resort & Spa ist ein schönes 5-Sterne-Resort mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste lobten den privaten Poolbereich des Resorts und die köstlichen Speisen und Getränke, die eine große Auswahl bieten. Sie schätzten auch die günstige Lage mit kleinen Geschäften und Souvenirs auf der anderen Straßenseite und einem schönen Privatstrand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so dass der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm war. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel zwar als 5-Sterne-Hotel präsentiert wird, aber aufgrund der veralteten Badezimmer und der schlechten Wartung eher wie ein 4-Sterne-Hotel wirkt. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und es als außergewöhnlich empfunden, einige nannten es sogar eine Traumlage. Während einige Gäste das Hotel empfehlen, weisen andere darauf hin, dass es in der Gegend bessere 5-Sterne-Hotels gibt und empfehlen das Hotel stattdessen für einen 4-Sterne-Standard.
Mehr anzeigen
 
Stella Palace Aqua Park Resort
8.8
Hervorragend
Von $155
Von $155
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Stella Palace Aqua Park Resort ist ein sehr empfehlenswertes, außergewöhnliches Hotel, das einen 10/10 Aufenthalt für Entspannung und Erholung bietet. Obwohl einige das veraltete Design der Zimmer und die nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprechenden Badezimmer erwähnen, ist das Gesamterlebnis eines Aufenthalts in diesem Spitzenhotel außergewöhnlich. Die Einrichtungen und Dienstleistungen werden hoch gelobt, aber einige Gäste erwarteten mehr von einem All-inclusive-Fünf-Sterne-Aufenthalt, und andere meinten, das Hotel sei eher ein Vier-Sterne-Hotel als ein Fünf-Sterne-Hotel. Außerdem waren einige von den zusätzlichen Gebühren für das Sportzentrum enttäuscht. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, um einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt zu erleben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Heraklion anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (63)
  •     Pool (60)
  •     Luxus (59)
  •     Außenpool (59)
  •     Business (54)
  •     Wellness (53)
  •     Romantik (53)
  •     Flitterwochen (52)
  •     Fitnessstudio (50)
  •     Parkplatz (47)
  •     Strand (46)
  •     Familien (42)
  •     Privatpool (34)
  •     Tennis (33)
  •     Nachhaltig (33)
  •     Direkt am Strand (31)
  •     Hallenbad (28)
  •     Yoga (26)
  •     Kinderpool (25)
  •     Behindertengerecht (23)
  •     Kostenfreies WLAN (22)
  •     Erwachsene (14)
  •     Klein (14)
  •     Nachtleben (14)
  •     Golf (11)
  •     Panorama-Pool (10)
  •     Whirlpool im Zimmer (9)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     Infinity Pool (8)
  •     Wasserrutsche (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     Aquapark (5)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Günstig (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Lazy River (2)
  •     Wasserbungalow (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Boutique (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum