Mitsis Royal Mare



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mitsis Royal Mare ist mit seiner erstklassigen Lage direkt am Strand und der guten Anbindung an den Flughafen die erste Wahl für alle, die einen entspannten Urlaub am Meer verbringen möchten. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight mit einer großen Auswahl und köstlichen Speisen, während das Abendessen positiv bewertet wird, wobei das Candia und das asiatische Restaurant sehr zu empfehlen sind. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet, aber Gäste, die zufrieden waren, empfanden sie als angemessen groß und komfortabel genug für ihren Aufenthalt. Das Resort wird durchweg für seine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Das Personal erhält gemischte Kritiken, aber viele Gäste drücken ihre Dankbarkeit gegenüber bestimmten Personen aus, die hervorragend und sehr hilfsbereit waren. Der Poolkomplex ist erstaunlich, mit kristallklarem Wasser und viel Platz für alle zum Schwimmen. Auch der Privatstrand ist ein schöner Ort zum Entspannen und Genießen des Meeres. Obwohl einige Gäste die Betten und die Fünf-Sterne-Kategorie des Hotels kritisiert haben, wird das Mitsis Royal Mare von seinen Gästen insgesamt als ein sehr wünschenswertes und lohnenswertes Reiseziel angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Verbringen Sie eine absolut romantische Hochzeitsreise in den Honeymoon Suites des Hotels, die mit einem privaten Pool und allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die Ihren Genuss und Komfort garantieren.

Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Bungalow mit Meerblick Dieser Bungalow bietet Meerblick.

Bungalow mit Gartenblick This bungalow features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This wheelchair accessible bungalow has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a toilet with grab rails. The unit has 3 beds.

Präsidentensuite Guests will have a special experience as the suite features a pool with a view. This spacious suite consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 6 beds.

Superior Bungalow In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Deluxe Bungalow In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite mit privatem Pool Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Executive Suite Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Superior Suite mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Suite mit Poolblick Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Mitsis Royal Mare
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Mitsis Royal Mare rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, was es zum idealen Ort für alle macht, die einen entspannten Urlaub am Meer suchen. Abseits vom Trubel der Stadt können die Gäste eine saubere und gepflegte Umgebung sowie einen weitläufigen und herrlichen Privatstrand genießen. Das Hotel bietet eine gute Anbindung an den Flughafen und ist damit die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Bequemlichkeit legen. Feinschmecker werden von der ausgezeichneten Küche beeindruckt sein, und die zahlreichen Außenrestaurants in Gehweite sorgen für zusätzliche Abwechslung. Das Mitsis Royal Mare bietet einen herrlichen Blick auf das Meer, viel Platz und eine günstige Lage in der Nähe der Stadt und der öffentlichen Verkehrsmittel und ist damit eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Mitsis Royal Mare ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Mit frischen Zutaten, einer großen Auswahl und leckeren Speisen enttäuscht das Frühstücksbuffet nicht. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Auswahl und der Qualität der Speisen sowohl im Hauptrestaurant als auch im Strandrestaurant. Einige Rezensenten beschrieben das Frühstück sogar als "großzügiges kontinentales Frühstück" mit einer "sehr großen Auswahl" und einer "hervorragenden Salatbar". Obwohl es einige negative Kommentare über schlechte Qualität und schrecklichen Kaffee gab, war die Mehrheit der Gäste mit dem guten und abwechslungsreichen Speisenangebot zufrieden. Das Buffet wurde als abwechslungsreich beschrieben, mit einer hervorragenden Auswahl an frischem Obst und leckerem Gebäck. Einige Gäste behaupteten sogar, dass allein das Frühstück den Preis des Hotels wert sei. Insgesamt wird das Frühstück im Mitsis Royal Mare von den Gästen sehr gelobt.

Abendessen
Das Hotel Mitsis Royal Mare bietet seinen Gästen eine Reihe von Speisemöglichkeiten, darunter ein Hauptrestaurant und ein Restaurant direkt am Strand, die beide hochwertige Speisen servieren. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Küche abwechslungsreicher und aktueller sein könnte und dass die Qualität der Speisen nicht immer dem Standard entsprach. Die Salatbar wurde von einigen Gästen als herausragendes Merkmal hervorgehoben, während andere sich mehr vegetarische Optionen wünschten. Das Hotel verfügt auch über À-la-carte-Restaurants, für die eine Reservierung erforderlich ist. Es ist wichtig zu wissen, dass die Kleiderordnung für Männer am Abend lange Hosen vorschreibt. Die begrenzten Öffnungszeiten der Strandbar und der mangelnde Enthusiasmus des Personals beim Eindecken und Abräumen der Tische wurden ebenfalls von einigen Gästen erwähnt. Insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen für seine gastronomischen Angebote, wobei das Candia und das asiatische Restaurant sehr zu empfehlen sind.

Zimmer
Die Zimmer im Mitsis Royal Mare werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie alt, weniger sauber und veraltet, während andere ihre Geräumigkeit und die gemütlichen Balkone oder kleinen Terrassen schätzen. Einige Zimmer wurden kostenlos aufgewertet und bieten mehr Komfort und Sauberkeit. Viele Gäste hatten jedoch Probleme mit den unbequemen oder festen Betten, den alten Möbeln, den veralteten Badezimmern und der schlechten Dekoration. Einige wenige Gäste hatten sogar das Glück, in ihren Zimmern private oder gemeinsame Pools zu haben. Trotz dieser Nachteile empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als angemessen groß und komfortabel genug für ihren Aufenthalt. Das Hotel könnte auf jeden Fall eine Modernisierung vertragen, von den Zimmern bis hin zu den alten Aufzügen. Insgesamt waren die Gäste, die mit den Zimmern zufrieden waren, der Meinung, dass sie schön groß, geräumig und sauber waren.

Betten
Einige Gäste des Mitsis Royal Mare waren von den Betten im Hotel enttäuscht. Es gab verschiedene Beschwerden, wie z.B. unbequeme Betten, schlechte Bettwäsche und Kopfkissen, die nicht gut waren. Einige Gäste erwähnten auch, dass es keine Steckdosen neben den Betten gab, um Geräte aufzuladen. Außerdem bemängelten einige Besucher, dass es für die Anzahl der Gäste im Hotel zu wenige Sonnenliegen am Strand gab. Allerdings gab es auch einige positive Kommentare, in denen die Gäste erwähnten, dass die Betten groß und bequem seien. Trotzdem gab es einige Beschwerden über die knarrende Beschaffenheit der Betten und die Tatsache, dass es keine Paarbetten gab. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass die Betten eine "Agonie" seien.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Ihren nächsten Urlaub oberste Priorität hat, werden Sie das Mitsis Royal Mare lieben. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie schön, elegant und sauber die Anlage mit ihrer schönen Umgebung und den gut gepflegten Einrichtungen ist. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über die Sauberkeit ihrer Zimmer oder bestimmter Bereiche, aber diese wurden in der Regel durch den aufmerksamen Reinigungsdienst schnell behoben. Insgesamt bemüht sich das Personal des Resorts sehr um Sauberkeit, von frisch gewaschenen Handtüchern bis hin zur regelmäßigen Pflege des weitläufigen und gepflegten Geländes. Ob Sie nun am Pool liegen oder die charmante, etwas ältere Hotelanlage erkunden, Sie können sich entspannen, weil Sie wissen, dass alles in Ordnung ist.

Personal
Das Personal des Mitsis Royal Mare wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Kritiker schrieben über das freundliche und nette Personal, das immer lächelte und gerne half, während andere von einem schrecklichen Service während der Mahlzeiten und fehlender Organisation sprachen. Trotzdem bedankten sich viele Gäste bei bestimmten Personen wie Anna, der Managerin für Gästebetreuung, und George, dem stellvertretenden Manager im Hauptrestaurant, die hervorragend und sehr hilfsbereit waren. Einige Gäste bemerkten auch, dass einige Mitarbeiter unfreundlich oder unnahbar waren, insbesondere ein Kellner war sehr unhöflich. Trotz einiger betrieblicher Probleme lobte die Mehrheit der Rezensenten das Hotelpersonal, das als freundlich, verfügbar und engagiert beschrieben wurde und sich stets um das Wohlbefinden der Gäste während ihres Aufenthalts kümmerte. Insgesamt war das Personal im Mitsis Royal Mare aufmerksam und höflich und hinterließ bei vielen Gästen einen guten Eindruck.

Pool
Der Poolkomplex des Mitsis Royal Mare ist mit seinen vielen Pools und dem kristallklaren Wasser sehr schön. Die Gäste können einen halbprivaten Pool mit Meerblick genießen oder sich auf einer billigen Plastikliege am Hauptpoolbereich entspannen. Die Pools sind immer sauber und es gibt Platz für alle zum Schwimmen, sei es in der windgeschützten Bucht ohne Wellen oder im privaten Pool für bestimmte Zimmer. Der Zugang zum Pool von einigen Suiten oder sogar ein Pool auf dem Balkon ist ein Plus. Schön ist auch der Privatstrand mit vielen Sonnenliegen. Der Hauptpoolbereich mag zwar etwas alt sein und nicht die beste Stimmung verbreiten, aber alle Einrichtungen sind sauber und übertreffen die Erwartungen. Insgesamt gibt es in den Gärten des Great Estate viele schöne Pools zur Auswahl, und die Gäste finden immer ein Plätzchen zum Abkühlen und Entspannen.

Strand
Der Strand in der Nähe von Mitsis Royal Mare ist ein magischer Ort mit einem herrlichen Meer, das zum Schwimmen einlädt. Der Strand selbst ist zwar steinig und schwierig zu begehen, aber mit speziellem Schuhwerk lässt sich dieses Problem leicht lösen. Allerdings gibt es angesichts der hohen Gästezahl des Hotels zu wenig Sonnenliegen. Trotzdem ist der Strand ein schönes Plätzchen zum Entspannen und Genießen der schmalen Strände. Einige Gäste haben während ihres Aufenthalts über raue Wellen berichtet, aber insgesamt ist der Strand ein schöner Ort, um den Tag zu verbringen.

5-Sterne
Das Hotel Mitsis Royal Mare auf Kreta hat von den Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste es als ein ausgezeichnetes Hotel und das beste auf Kreta bezeichneten, waren andere der Meinung, dass es nicht ganz den Standards entspricht, die man von einer Fünf-Sterne-Anlage erwartet. Einige Gäste haben auch das Essen kritisiert, das im Hotel serviert wird, insbesondere beim Abendessen. Trotzdem wurden die Lage und die Aussicht des Hotels gelobt. Einige Gäste freuten sich über die geräumigen Zimmer und die großen Balkone mit Blick auf den Pool und das Meer. Insgesamt scheint das Hotel einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht an den Luxus eines echten Fünf-Sterne-Resorts heranreicht.

Privatpool
Die Gäste des Mitsis Royal Mare schwärmen von den privaten Pools, die im Hotel zur Verfügung stehen. Viele hatten das Glück, ein Upgrade auf ein Zimmer mit eigenem Pool zu erhalten, das sie als wunderschön beschreiben. Einige Zimmer haben über eine kleine Terrasse direkten Zugang zu einem privaten Pool, andere wiederum verfügen über kleine Gemeinschaftspools. Einige Zimmer haben sogar einen privaten Pool nur für ihre Gruppe. Ein Gast lobte die riesige Veranda seines Zimmers mit Liegestühlen und Blick auf einen Platz mit einer Kopie von Big Ben und einem Springbrunnen. Unabhängig von der Art des privaten Pools scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass dieses Merkmal ihren Aufenthalt im Mitsis Royal Mare insgesamt verbessert hat.

Außenpool
Das Mitsis Royal Mare verfügt über eine Fülle von Pools inmitten einer schönen und sauberen Umgebung. Die Gäste können sich an verschiedenen Pools erfreuen, die alle mit zahlreichen Liegen ausgestattet sind, darunter auch ein kleiner Pool, der trotz seiner Größe sehr beliebt ist. Die Pools sind mit Meerwasser gefüllt und haben eine ausreichende Größe, auch wenn sich viele Gäste im Wasser befinden. Mit einer großen Vielfalt an Pools bietet das Hotel für jeden etwas, das er genießen kann.

Luxus
Das Hotel Mitsis Royal Mare erhielt gemischte Kritiken bezüglich seines Luxusniveaus. Einige Gäste gaben an, dass es nicht ihren Erwartungen an eine 5-Sterne-Anlage entsprach. Viele andere hingegen bezeichneten es als eine wunderschöne und elegante Anlage, die es verdient, als 5-Sterne-Hotel eingestuft zu werden. Das Hotel wurde für seine exklusive Atmosphäre und seine gut gepflegte Struktur gelobt. Trotz einiger negativer Kritiken waren die Gäste von der luxuriösen Ausstattung und dem Gesamterlebnis beeindruckt, wobei ein Kritiker angab, dass das Aldemar Royal Mare alle seine Erwartungen übertroffen habe. Insgesamt wurde das Mitsis Royal Mare Hotel trotz einiger Kritikpunkte von seinen Gästen als ein äußerst wünschenswertes und lohnenswertes Urlaubsziel angesehen.


Ja, Mitsis Royal Mare hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mitsis Royal Mare.

Nein, Mitsis Royal Mare erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mitsis Royal Mare vorhanden.

Ja, Mitsis Royal Mare hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $365

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $216



5.176.429

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Plugin for ChatGPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum