Bentley Holiday Apartments - West One
Apartments in Gibraltar
8.8
Hervorragend
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Bentley Holiday Apartments - West One bieten einen tollen Poolbereich als Bonus für die Gäste. Der Pool ist sauber und sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern beliebt, und es stehen Liegestühle zum Entspannen zur Verfügung. Es gab zwar einige Beschwerden über nicht genügend Liegen und ein Netz über dem Pool aufgrund von Bauarbeiten in der Nähe, aber der Pool selbst wurde als schön und erstaunlich beschrieben. Die Lage des Pools ist günstig und in Gibraltar relativ schwer zu finden. Allerdings scheint die Sonne nicht den ganzen Tag auf den Pool, so dass er vielleicht nur für eine begrenzte Zeit gut ist. Der Pool ist privat und nur für die Bewohner des Gebäudes zugänglich, was ihn zu einem schönen und entspannenden Ort macht.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Juni bis 30 September
Öffnungszeiten: 07:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool: Pool access with a Fob on the keys of the apartment. The pool entrance is just outside the West one entrance.
Mehr anzeigen
 
The Eliott Hotel
Hotel in Gibraltar
8.5
Sehr gut
Von $193
Von $193
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Eliott Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Pool und Restaurantbereich auf dem Dach, der jedoch von einigen Gästen als etwas zu teuer empfunden wurde. Leider war der Pool im Januar weder beheizt noch sauber, was dazu führte, dass er nicht genutzt wurde. Trotzdem war der Poolbereich im Allgemeinen gut, mit toller Aussicht und einer entspannten Atmosphäre. Der Service an der Poolbar konnte tagsüber etwas langsam sein, aber ein Gast lobte das junge Mädchen, das dort arbeitete. Der Pool auf dem Dach war ein verstecktes Juwel, allerdings empfanden einige die Temperatur als unangenehm kalt. Der Pool war nur 1 Meter tief und die vorhandenen Sonnenschirme wurden nie geöffnet. Das Hotel verfügte auch über kartengesteuerte Aufzüge, die einige Gäste als zu umständlich empfanden. Außerdem empfanden einige Gäste die Musik rund um den Poolbereich als zu laut. Insgesamt waren der Poolbereich und die Poolbar ausgezeichnet und boten ein schönes Ambiente zum Entspannen, aber das Hotel könnte noch etwas besser auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen.
Mehr anzeigen
 
Sunborn Gibraltar
Hotel in Gibraltar
8.5
Sehr gut
Von $199
Von $199
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Sunborn Gibraltar erhielt gemischtes Feedback von den Gästen, wobei einige den schönen Außenpool und den Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht lobten. Das kostenlose Wasser ohne Ende ist ein Bonus für die Gäste, die sich auf den zahlreichen Liegen und Sitzgelegenheiten entspannen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die geringe Größe des Pools und das Fehlen von Einrichtungen wie einem Whirlpool und Barservice. Der Poolbereich war gelegentlich ungepflegt, da Gäste Handtücher noch Stunden nach ihrer Abreise auf den Liegen liegen ließen und Glasflaschen in den Pool warfen. Trotzdem empfanden einige Gäste den Poolbereich als entspannend und genossen es, tagsüber Flugzeuge landen zu sehen. Insgesamt ist der Poolbereich eine nette Ergänzung zum Hotel, auch wenn einige Gäste fanden, dass er zu teuer ist und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht.
Mehr anzeigen
 
Rock Hotel
Hotel in Gibraltar
8.7
Sehr gut
Von $199
Von $199
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Rock Hotel verfügt über einen Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf den nahe gelegenen Berg. Während einige Gäste bemängeln, dass er auf der anderen Seite der Hauptstraße im botanischen Garten liegt, empfanden viele andere ihn als willkommene Abwechslung zu ihren Sightseeing-Aktivitäten. Der Salzwasserpool ist ein großartiger Ort zum Entspannen, aber einige Gäste wünschten sich, dass er länger geöffnet wäre, damit Familien ihn nutzen können. Der Pool sah zwar sehr schön aus, war aber leider noch nicht geöffnet, als einige Gäste dort waren. Einige Gäste erlebten jedoch Lärmbelästigungen durch eine Poolbar-Party, die sie bis nach 3 Uhr morgens wachhielt. Der Pool ist zwar nicht beheizt und leider von Oktober bis April geschlossen, aber die Mehrheit der Gäste genoss den Poolbereich und seine malerische Lage.
Mehr anzeigen
 
Atlantic Suites Serviced Apartments
Apartment-Hotel in Gibraltar
8.6
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool


Hotel mit Parkplatz


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Gibraltar Central Suites
Apartment in Gibraltar
9.6
Hervorragend
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gibraltar Central Suites verfügt über einen atemberaubenden Pool auf dem Dach, was von den Gästen bestätigt wird. Der Vorteil eines Dachpools besteht darin, dass man nicht nur ein Bad nehmen, sondern auch die Aussicht auf die Stadt von oben genießen kann. Der Poolbereich bietet eine fantastische Aussicht und die Dachterrasse mit dem Pool ist perfekt, um dort zu sitzen und die atemberaubende Aussicht zu genießen. Das Planschbecken ist fantastisch und der besondere Ruf des Pools auf dem Dach ist erwähnenswert. Die Gäste hatten vollen Zugang zum Pool und waren froh, einen Pool auf dem Dach zu haben!
Mehr anzeigen
 
Luxe Holiday Rentals
Apartment in Gibraltar
9.3
Hervorragend
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Luxe Holiday Rentals ist ein Muss für Gäste, die gerne am Pool entspannen. Die Pools und das Spa auf dem Dach sind einfach fantastisch, mit vielen verschiedenen Pools und Liegen, aus denen man wählen kann. Der Poolbereich in der 18. Etage ist eine großartige Ergänzung des Hotels und bietet einen fantastischen Blick auf Gibraltar. Die Gäste haben Zugang zu den Spa-Pools auf dem Dach, was ein echter Bonus ist. Obwohl die Wintersaison die Schließung der Dachpools erzwingt, ist der Silberstreif am Horizont, dass das Spa mit seinen fantastischen Einrichtungen geöffnet bleibt. Den Gästen stehen sowohl Swimmingpools für Erwachsene als auch Kinderpools zur Verfügung. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass der Swimmingpool auf dem Dach fantastisch ist und ihren Aufenthalt wirklich bereichert hat. Der Poolbereich ist besonders schön und das Ambiente ist gemütlich und sauber. Die Pools und das Spa auf dem Dach sind gut gepflegt und der Panoramablick rundet das entspannende Erlebnis ab. Der Pool auf dem Dach ist eine magische Attraktion mit stilvollen und bequemen Sonnenliegen. Der Poolområdet på taket, Piscinas y Spa meravillosa und die tolle Poolanlage auf dem Dach werden von internationalen Kritikern hoch gelobt. Bei Luxe Holiday Rentals erwartet die Gäste ein großartiges Schwimmbad-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Luxury modern apartment with exceptional views!
Apartment in Gibraltar
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Bristol Hotel
Hotel in Gibraltar
6.9
Rated
Von $106
Von $106
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bristol Hotel verfügt über einen angenehmen und entspannenden Poolbereich, was für viele Gäste ein Pluspunkt ist. Der Pool ist groß und die meiste Zeit des Tages sonnig, was ihn zu einem großartigen Ort macht, um sich zu entspannen und ein Bad zu nehmen. Einige Gäste verbrachten an sonnigen Nachmittagen sogar ein paar Stunden lesend am Pool. Obwohl es keine Anweisungen für den Zugang zum Pool und zur Bar gab, war der Poolbereich nie überfüllt und die Gäste schätzten die ruhige Lage. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen bemerkt wurde, waren Grünalgen im Pool, aber insgesamt wurde der Poolbereich als schön und als ein Pluspunkt im Herzen von Gibraltar angesehen.
Mehr anzeigen
 
The Residence - exceptional studio apartment
Apartment in Gibraltar
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Behindertengerechte Unterkunft


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
Ocean Village 2 bedroom apartment
Apartment in Gibraltar
9.3
Hervorragend
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie die Sonne genießen und ein Bad im Wasser nehmen möchten, ist der Poolbereich des Ocean Village 2 bedroom apartment genau das Richtige für Sie. Die Gäste können gar nicht genug von den herrlichen Pools bekommen und sind begeistert, dass Handtücher zur Verfügung gestellt werden. Mit Pools für alle Altersgruppen bietet die schöne Anlage eine Vielzahl von Möglichkeiten, die den Bedürfnissen aller gerecht werden. Und die Sauberkeit ist nie ein Problem - der Poolbereich ist immer tadellos und gut gepflegt. Die Pools selbst sind einfach großartig, und viele Gäste behaupten, dass sie sie absolut geliebt haben. Der Pool und die Gärten sind ein schönes Merkmal des Hotels und viele Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, sind die Whirlpools auf der Terrasse ein Muss. Alles in allem ist das Ocean Village Apartment mit 2 Schlafzimmern ein großartiger Ort für Bequemlichkeit und Luxus, wenn es ums Schwimmen und Sonnenbaden geht.
Mehr anzeigen
 
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
SEA AIR OCEAN VILLAGE
Apartment in Gibraltar
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Luxury 1 Bedroom Studio Ocean Spa Plaza
Apartment in Gibraltar
9.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Ocean Village Lovely 2 bedroom apartment
Apartment in Gibraltar
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Ocean Spa Plaza Resort Apartment
Apartment in Gibraltar
8.6
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
South facing views of Morocco, Spain & The Rock
Apartment in Gibraltar
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Gibraltar anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (114)
  •     Außenpool (67)
  •     Hallenbad (20)
  •     Privatpool (7)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Kinderpool (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Kostenfreies WLAN (88)
  •     Parkplatz (42)
  •     4-Sterne (26)
  •     Familien (14)
  •     3-Sterne (12)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     Luxus (6)
  •     Fitnessstudio (4)
  •     Flitterwochen (4)
  •     Klein (4)
  •     Business (3)
  •     Romantik (3)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Wellness (2)
  •     5-Sterne (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum