Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gibraltar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rock Hotel ist ein klassisches, historisches Gebäude mit atemberaubendem Blick auf das Meer und einer günstigen Lage für Besichtigungen und den Zugang zu den wichtigsten Attraktionen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an Speisen, während das Abendessen eine gemischte Auswahl ist, mit einigen herausragenden, aber auch mittelmäßigen Gerichten. Die Zimmer sind geräumig und sauber, einige bieten einen unvergleichlichen Ausblick, aber einige könnten noch verbessert werden. Das Hotel ist außerordentlich sauber und gepflegt, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind außergewöhnlich. Der Poolbereich ist ein großartiger Ort zum Entspannen, aber einige Gäste wünschten sich, dass er länger geöffnet wäre. Die bequemen Betten und Kissen sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Insgesamt ist das Rock Hotel eine schöne Unterkunft mit kolonialem Flair, schöner Einrichtung und freundlicher Atmosphäre. Auch wenn einige Bereiche ein wenig Aufmerksamkeit benötigen, bietet es einen luxuriösen Aufenthalt, der dennoch erschwinglich ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Ja
Bitte spezifizieren Sie: reception
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Bademantel, einen Wasserkocher und eine Minibar. Die komfortablen Zimmer wurden im authentischen Kolonialstil gestaltet, bieten jedoch alle modernen Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Diese umfassen: Pflegeprodukte von Gilchris & Soames, Bademäntel, Kühlschrank und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, kostenloses WLAN, wunderschönen Meerblick mit Balkon, Kavel-TV und Klimaanlage.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Wasserkocher und einen Bademantel. Die komfortablen Zimmer wurden im authentischen Kolonialstil gestaltet, bieten jedoch alle modernen Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Diese umfassen: Pflegeprodukte von Gilchris & Soames, Bademäntel, Kühlschrank und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, kostenloses WLAN, wunderschönen Meerblick mit Balkon, Kavel-TV und Klimaanlage.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Bademantel und eine Minibar. Die komfortablen Zimmer wurden im authentischen Kolonialstil gestaltet, bieten jedoch alle modernen Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Diese umfassen: Pflegeprodukte von Gilchris & Soames, Bademäntel, Kühlschrank und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, kostenloses WLAN, wunderschönen Meerblick, Kabel-TV und Klimaanlage.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Wasserkocher und einen Bademantel. Die komfortablen Zimmer wurden im authentischen Kolonialstil gestaltet, bieten jedoch alle modernen Einrichtungen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Diese umfassen: Die klimatisierte Unterkunft bietet Pflegeprodukte von Gilchris & Soames, Bademäntel, einen Kühlschrank im Zimmer, Kaffeezubehör, kostenloses WLAN, wunderschönen Meerblick sowie Kabel-TV.

Junior Suite mit Balkon und Meerblick Die Junior Suiten befinden sich auf der 1. und 2. Etage. Die Unterkünfte verfügen über einen Wohnbereich und einen eigenen Balkon. Jede Suite genießt Panoramablick auf die Bucht und die Meerenge von Gibraltar. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten Tee- und Kaffeezubehör, das täglich nachgefüllt wird, einen Kühlschrank, flauschige Bademäntel, einen Safe, Sat-TV sowie kostenloses WLAN.

Suite mit Balkon und Meerblick Die Suiten befinden sich auf der 2. und 3. Etage. In der Unterkunft finden Sie einen separaten Wohnbereich vor. Die Suiten sind schallisoliert und verfügen über einen eigenen Balkon. Jede Suite genießt Panoramablick auf die Bucht und die Meerenge von Gibraltar. Alle Zimmer bieten Tee- und Kaffeezubehör, das täglich nachgefüllt wird, einen Kühlschrank, flauschige Bademäntel, einen Safe, Sat-TV, kostenfreies WLAN und Klimaanlage.

Grand Suite mit Terrasse und Meerblick Diese Suite auf der 1. Etage bietet Aussicht auf die Bucht. Die geräumige Terrasse umfasst 2 Liegestühle, einen Esstisch und einen Sitzbereich zum Entspannen. Die Suite mit 1 Schlafzimmer ist mit einem Kingsize-Bett und einem geräumigen separaten Sitzbereich ausgestattet. Die Badezimmer verfügen über eine Badewanne mit Dusche. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten Tee- und Kaffeezubehör, das täglich nachgefüllt wird, einen Kühlschrank, flauschige Bademäntel, einen Safe, Sat-TV sowie kostenloses WLAN.

Suite mit 2 Schlafzimmern The suite provides an electric kettle, a sofa, parquet floors and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer mit Bergblick The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower.

Über Rock Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Rock Hotel liegt auf einem Hügel mit atemberaubendem Blick auf das Meer und bietet eine hervorragende Lage für Sightseeing und den Zugang zu den wichtigsten Attraktionen. Die Seilbahnstation und der Naturpark auf dem Felsen sind ebenso leicht zu erreichen wie die Main Street und der nahe gelegene botanische Garten. Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, schätzen die Gäste die nahe gelegene Bushaltestelle und die Taxis. Der Swimmingpool ist zwar nur einen kurzen Spaziergang entfernt, aber die spektakuläre Aussicht vom Balkon ist die Mühe wert. Insgesamt sind die Lage und die Aussicht die herausragenden Merkmale dieses klassischen, historischen Gebäudes.

Frühstück
Das Rock Hotel bietet seinen Gästen ein wunderbares Frühstückserlebnis. Die Auswahl an Speisen ist hervorragend, es gibt frisches Obst und viele Kuchensorten. Es steht eine größere Kaffeemaschine für zwei Personen zur Verfügung und es gibt eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt eine große Auswahl an Gebäck und Kuchen, aber auch gekochtes Frühstück und Obst. Das Frühstücksangebot ist wunderbar, die Auswahl ist groß und die Qualität des warmen Frühstücks ist ausgezeichnet. Die Mahlzeiten im Restaurant sind erstklassig und werden gut und ohne Verzögerung serviert. Trotz der Tatsache, dass die Gäste für das Frühstück bezahlen müssen, ist die Auswahl an Speisen im Vergleich zu anderen Frühstücksangeboten in Gibraltar sehr gut. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Gestaltung des Frühstücksraums entspannter sein könnte und die Speisekarte mehr Auswahl bieten könnte. Außerdem wurde beobachtet, dass das Personal vor der angegebenen Zeit abräumt. Insgesamt ist das Rock Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die ein hervorragendes Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen genießen möchten.

Abendessen
Das Abendessen im Rock Hotel ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache. Es gab einige herausragende Gerichte wie die Nudelpakete mit Waldpilzen und Jakobsmuscheln, die als köstlich beschrieben wurden. Einige Gäste empfanden jedoch den Wolfsbarsch und die Filetsteaks als mittelmäßig, während andere schlechte Erfahrungen mit ihren Mahlzeiten machten, wie z. B. die Babaganoush-Vorspeise, die geschmacklos war, oder die zähe Steak-and-Ale-Pie. Andererseits wurden die Köche des Abends für ihre kulinarischen Fähigkeiten gelobt, und das Abendessen im Restaurant wurde als ausgezeichnetes Erlebnis mit großartigem Essen, Wein und Service beschrieben. Die Preise für das Abendessen waren jedoch ein Streitpunkt für einige Gäste, die sie als lächerlich empfanden, vor allem das Sonntagsmittagessen, das rund 35 Pfund pro Person kostete. Das Barpersonal wurde für seine Langsamkeit und die mangelnde Auswahl an Getränken kritisiert. Auch die Frühstücksauswahl wurde als dürftig bezeichnet. Einige Gäste genossen jedoch die abendlichen Mahlzeiten an der Bar, insbesondere die Fish and Chips. Insgesamt wurde das Essen im Hotel als ein wenig einfallslos, aber in Ordnung beschrieben.

Zimmer
Das Rock Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Küstenlinie bieten. Die Gäste schätzen die geräumigen Zimmer mit bequemen Betten, sauberem Bettzeug und Kissen. Das Hotel stellt in den Zimmern einen Wasserkocher und Teetassen zur Verfügung, die für zusätzlichen Komfort sorgen. Während einige Gäste ihre Zimmer mit einer schönen Einrichtung und Aufteilung vorfanden, waren andere der Meinung, dass es ihnen an Liebe zum Detail mangelt und die Zimmer veraltet sind. Die günstigen Preise spiegeln jedoch die verblasste Pracht des Hotels wider. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit unvergleichlicher Aussicht, obwohl der Lärm aus den angrenzenden Zimmern nicht zu vermeiden ist. Die Bäder waren geräumig und sauber, aber einige waren müde und veraltet. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Größe und Sauberkeit der Zimmer zufrieden, aber einige sind verbesserungsbedürftig.

Betten
Die Gäste des Rock Hotels lobten durchweg die bequemen Betten und Kissen, und viele betonten, dass sie gut geschlafen haben. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit den zwei Einzelbetten, die in einigen Zimmern zusammengeschoben wurden, was zu einem unbequemen Erlebnis führte. Außerdem erwähnten einige Gäste laute Flure und weiche, durchhängende Betten. Insgesamt gefielen den Gästen die komfortablen und geräumigen Zimmer mit Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubehör und separaten Sitzbereichen. Zwar waren nicht alle Gäste mit den bereitgestellten Kissen zufrieden, aber alle erwähnten saubere Bettwäsche und Handtücher.

Sauberkeit
Das Rock Hotel ist ein schönes, stilvolles Hotel, das außergewöhnlich sauber und gut gepflegt ist. Das Hotel zeichnet sich durch makellose Sauberkeit und eine aufgeräumte Umgebung aus. Das Personal ist großartig, die Rezeption und die Portiers sind hilfsbereit, und die Gäste werden sich in diesem schönen, freundlichen Haus wie zu Hause fühlen. Einige Zimmer sind zwar alt und könnten eine Renovierung vertragen, aber sie sind makellos, komfortabel und verfügen über saubere Bettwäsche und Handtücher. Einige Gäste beschwerten sich über mangelnde Sauberkeit, unhöfliches Personal und kleine, alte Haartrockner, aber das sind Ausnahmen. Das Hotel ist ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und einen fantastischen Aufenthalt in einer komfortablen und sauberen Umgebung zu genießen.

Personal
Das Personal im Rock Hotel wird von den Gästen immer wieder für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. Vom hilfsbereiten Personal an der Rezeption bis hin zu den aufmerksamen Bedienungen im Restaurant - die meisten Gäste beschreiben das Personal als erstaunlich, nett, zuvorkommend und freundlich. Zwar gab es gelegentlich Probleme mit dem langsamen Service und einige weniger gute Erfahrungen mit unhöflichen oder abweisenden Mitarbeitern, doch die überwiegende Mehrheit der Gäste hatte nur Positives über das Personal im Rock Hotel zu berichten. Einige Mitarbeiter wurden für ihren hervorragenden Service hervorgehoben, wobei Abdullah und Kevin besonders erwähnt wurden. Trotz einiger kleinerer Unzulänglichkeiten wurde das Personal des Rock Hotels als unübertroffen beschrieben - eine Auszeichnung für das Hotel und der beste Teil des Aufenthalts der Gäste.

Pool
Das Rock Hotel verfügt über einen Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf den nahe gelegenen Berg. Während einige Gäste bemängeln, dass er auf der anderen Seite der Hauptstraße im botanischen Garten liegt, empfanden viele andere ihn als willkommene Abwechslung zu ihren Sightseeing-Aktivitäten. Der Salzwasserpool ist ein großartiger Ort zum Entspannen, aber einige Gäste wünschten sich, dass er länger geöffnet wäre, damit Familien ihn nutzen können. Der Pool sah zwar sehr schön aus, war aber leider noch nicht geöffnet, als einige Gäste dort waren. Einige Gäste erlebten jedoch Lärmbelästigungen durch eine Poolbar-Party, die sie bis nach 3 Uhr morgens wachhielt. Der Pool ist zwar nicht beheizt und leider von Oktober bis April geschlossen, aber die Mehrheit der Gäste genoss den Poolbereich und seine malerische Lage.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel mit kolonialem Flair und fantastischer Aussicht sind, könnte das Rock Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Einrichtung und die Aufteilung des Hotels sind sehr schön und gepflegt und das Personal ist hervorragend - einen besseren Service werden Sie nirgendwo anders finden. Es ist ein toller Ort, um Zeit mit Freunden zu verbringen, und die Lage ist perfekt, um die Gegend zu erkunden. Zwar haben einige Gäste Bedenken hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses geäußert, da einige Bereiche ein wenig Aufmerksamkeit benötigen, aber insgesamt ist dieses historische und ikonische Hotel ein schöner Ort zum Verweilen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht das Niveau eines Vier-Sterne-Hotels erreicht, was Sie bei der Buchung berücksichtigen sollten.

Luxus
Sie suchen einen luxuriösen Aufenthalt, der dennoch erschwinglich ist? Dann ist das Rock Hotel genau das Richtige für Sie. Dieses elegante Hotel aus den 1930er Jahren ist schön, freundlich und voller Geschichte. Auch wenn die Pracht in einigen Bereichen etwas verblasst ist, spiegeln die günstigen Zimmerpreise dies wider. Außerdem ist dieses Hotel mit seiner schönen und großartigen Atmosphäre wirklich etwas Besonderes. Und mit seinem luxuriösen Ambiente ist es das perfekte Zuhause für einen erholsamen Urlaub.


Ja, Rock Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Rock Hotel nicht vorhanden.

Nein, Rock Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rock Hotel vorhanden.

Nein, Rock Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum