Sunborn Gibraltar



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gibraltar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunborn Gibraltar ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Ocean Village, das fantastische Annehmlichkeiten und eine hervorragende Lage bietet. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels mit einfachem Zugang zum Yachthafen, den Bars und Restaurants in der Umgebung. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um Gibraltar zu erkunden, da alles zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstücksbuffet ist zwar teuer, aber den Aufpreis wert, denn es bietet eine große Auswahl und auf Wunsch auch ein dekadentes Glas Cava. Die Gästezimmer sind wunderschön eingerichtet, sauber, geräumig und komfortabel mit superbequemen Betten und gut ausgestatteten Badezimmern. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und einladend. Der Poolbereich wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt ist er eine schöne Ergänzung zum Hotel. Das Sunborn Gibraltar bietet ein luxuriöses und glamouröses Erlebnis und die Gäste haben das Gefühl, dass sie allen Luxus haben, den sie brauchen. Insgesamt ist es ein ausgezeichnetes Hotel, das ein wahres Luxuserlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Executive Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a minibar. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett, einem Marmorbadezimmer mit Dusche sowie raumhohen Fenstern ausgestattet. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Zweibettzimmer Dieses schallisolierte Zweibettzimmer verfügt über einen Bademantel und einen Sitzbereich. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer mit Balkon bietet Aussicht auf das Meer und den Landeplatz. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Deluxe Doppelzimmer Das Superyacht Deluxe Zimmer an Bord der Sunborn Gibraltar bietet ein Kingsize-Bett, ein Bad mit einer Dusche und einen französischen Balkon mit Aussicht auf den Yachthafen Ocean Village Marina. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Luxuriöse Familiensuite Superyacht Die private Superyacht Apartment-Suite umfasst 2 separate Schlafzimmer und einen Wohnbereich. Der Wohnbereich verfügt über eine Lounge und einen Essbereich.

Junior Suite Die Superyacht Suiten an Bord der Sunborn Gibraltar bieten einen Wohnbereich mit raumhohen Fensterfronten und einem Terrassenbereich oder einen doppelbreiten französischen Balkon mit Aussicht. Die Suiten können auf Anfrage auch zusammen mit einem separaten Zimmer mit Verbindungstür gebucht werden.

Penthouse Suite Die Superyacht Penthouse-Suite bietet Wohnbereiche mit Aussicht auf den Sonnenuntergang und das Meer (auf den Decks 4, 5 und 6). Außerdem besitzen die Suiten eine eigene große Terrasse mit Gartenmöbeln und Sonnenliegen. Sie bieten Panoramablick auf das Meer und den Yachthafen.

Suite mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sunborn Gibraltar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Sunborn Gibraltar ist ein 5-Sterne-Hotel, das fantastische Annehmlichkeiten und eine erstklassige Lage im Ocean Village bietet. Viele Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, von der aus der Yachthafen, die Bars und Restaurants in der Umgebung leicht zu erreichen sind. Die Lage ist auch günstig, um Gibraltar zu erkunden, denn alles ist zu Fuß erreichbar, einschließlich des Casemate Square und des Busbahnhofs für weitere Ausflüge. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erkunden, und bietet einen atemberaubenden Blick von den Balkonen auf den Yachthafen und sogar auf die Landebahn. Der Eingang und das Ambiente des Hotels sind wunderschön und das Personal in allen Bereichen kann nicht genug für die Gäste tun. Selbst diejenigen, die parken müssen, finden die begrenzten Parkmöglichkeiten auf Anfrage sehr praktisch. Das Hotel ist ein Traum für alle, die eine hervorragende Lage und luxuriöse Unterkünfte suchen.

Frühstück
Die Gäste des Sunborn Gibraltar schwärmen vom Frühstück des Hotels und beschreiben es als ausgezeichnet, fabelhaft, erstaunlich, großartig und fantastisch mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Frühstücksbuffet ist zwar teuer, aber den Aufpreis wert, denn es gibt eine große Auswahl, zu der auf Wunsch auch ein dekadentes Glas Cava gehört. Die Vielfalt der Speisen und die gute Qualität beeindruckten viele Gäste, auch wenn einige kleinere Kritikpunkte anbrachten, wie z. B. dass der Kaffee verbesserungswürdig ist, kein frischer Orangensaft serviert wird oder keine Nüsse vorhanden sind. Insgesamt wurde das Frühstück sehr gelobt, und viele Gäste hielten es für eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Auch der Service des Personals war nach Meinung einiger Gäste ausgezeichnet.

Zimmer
Die Gästezimmer des Sunborn Gibraltar wurden von den Besuchern sehr gelobt. Die Zimmer werden als schön dekoriert, sauber, geräumig und komfortabel mit superbequemen Betten und gut ausgestatteten Badezimmern beschrieben. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Bucht, den Yachthafen oder den Flughafen, und die Gäste schätzen die Möglichkeit, alles von der Konsole am Bett aus steuern zu können. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass bestimmte Aspekte der Zimmer einer Aufwertung bedürfen, wie etwa veraltete Möbel oder abgenutzte Kabinen. Die Lage des Hotels und sein einzigartiger Stil wurden ebenfalls positiv bewertet. Während sich einige Gäste über den Lärmpegel oder die fehlende Privatsphäre im Badezimmer beschwerten, wurden die Zimmer insgesamt als saubere, moderne Einrichtungen in einer ausgezeichneten Lage beschrieben.

Betten
Das Sunborn Gibraltar bietet seinen Gästen einen angenehmen Schlaf mit superbequemen Betten und den bequemsten Kissen, die es gibt. Auch die Bettwäsche ist ausgezeichnet und die Zimmer sind schön, einige haben ein riesiges, bequemes Bett. Einige Gäste erlebten jedoch während ihres Aufenthalts quietschende oder klumpige, unbequeme Kissen. Die Betten sind groß und können ein Super-King-Bett sein, das eine gute Nachtruhe bietet. Allerdings haben einige Gäste den ganzen Tag über Lärm von der Bar vor ihrem Fenster gehört. Die Zimmer sind gut für Paare oder Einzelpersonen ausgestattet, wobei einige Gäste fanden, dass sie aufgrund der Anzahl der Annehmlichkeiten weniger für drei Erwachsene geeignet sind. Insgesamt bietet das Sunborn Gibraltar ein schönes Zimmer mit einem freundlichen Empfang und einem superbequemen Bett, das für einen erholsamen Schlaf sorgt.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels ganz oben auf der Prioritätenliste steht, dann könnte das Sunborn Gibraltar der perfekte Ort für Sie sein. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie makellos sauber das Hotel ist, und viele kommentieren, dass alles, von den Zimmern bis zu den Einrichtungen, extrem sauber und ordentlich gehalten wurde.

Selbst wenn es kleine Probleme mit der Sauberkeit gab, wie z. B. eingetrocknete Tropfen auf dem Badezimmerboden, berichten die Gäste, dass diese vom aufmerksamen Personal schnell behoben wurden. Einige Gäste erwähnen, dass es ein paar kleine Probleme mit den Covid-19-Vorschriften gab, wie z. B. eine stinkende Toilette, aber insgesamt waren sie von dem hohen Sauberkeitsstandard im Hotel beeindruckt.

Zusätzlich zu der sauberen Umgebung äußerten sich die Gäste über den großzügigen Raum in den Zimmern und wie komfortabel und entspannend sie waren. Das freundliche und einladende Personal war ebenfalls bemerkenswert. Die Gäste äußerten sich positiv über das tägliche Reinigungspersonal, das außergewöhnlich war.

Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel eine Auffrischung vertragen könnte, erwähnen andere, wie makellos es war, und dass die Einrichtungen wie der Balkon und die Aussicht ausgezeichnet sind. Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in großartiger Lage sind, könnte das Sunborn Gibraltar genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Sunborn Gibraltar ist ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal, wie Gästebewertungen zeigen. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben, wobei einige für ihre Kompetenz, Effizienz und Problemlösungsfähigkeiten hervorgehoben wurden. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Professionalität und ihren Kundenservice gelobt und von einigen Gästen namentlich erwähnt. Auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels wurden positiv hervorgehoben, ebenso wie die Sauberkeit der Zimmer. Trotz einiger negativer Rückmeldungen, die sich auf die unzureichende Ausbildung und den glanzlosen Service bezogen, hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Aufenthalt und hatte das Gefühl, dass das engagierte und zuvorkommende Personal auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist.

Pool
Der Poolbereich des Sunborn Gibraltar erhielt gemischtes Feedback von den Gästen, wobei einige den schönen Außenpool und den Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht lobten. Das kostenlose Wasser ohne Ende ist ein Bonus für die Gäste, die sich auf den zahlreichen Liegen und Sitzgelegenheiten entspannen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die geringe Größe des Pools und das Fehlen von Einrichtungen wie einem Whirlpool und Barservice. Der Poolbereich war gelegentlich ungepflegt, da Gäste Handtücher noch Stunden nach ihrer Abreise auf den Liegen liegen ließen und Glasflaschen in den Pool warfen. Trotzdem empfanden einige Gäste den Poolbereich als entspannend und genossen es, tagsüber Flugzeuge landen zu sehen. Insgesamt ist der Poolbereich eine nette Ergänzung zum Hotel, auch wenn einige Gäste fanden, dass er zu teuer ist und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Gibraltar sind, ist das Sunborn Gibraltar eine gute Wahl. Die meisten Gäste waren begeistert von der außergewöhnlichen Erfahrung, die sie in diesem Hotel mit seinen ausgezeichneten Zimmern gemacht haben, die ihren Erwartungen an Fünf-Sterne-Qualität entsprachen. Das Hotel ist einzigartig und wunderschön, und Sie werden sich wie eine Legende fühlen, wenn Sie dort wohnen. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, z. B. hätte der Pool größer sein können und der Eingang war nicht beeindruckend genug für ein Fünf-Sterne-Hotel, aber insgesamt ist es ein großartiger Ort für einen Aufenthalt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht den modernen Fünf-Sterne-Standards entsprach, da einige Bereiche gereinigt und einige Mitarbeiter besser geschult werden müssten. Aber wenn Sie einen schönen Aufenthalt in Gibraltar suchen, wird das Sunborn Gibraltar Sie nicht enttäuschen.

Luxus
Das Sunborn Gibraltar ist ein luxuriöses Hotel, das seinen Gästen ein glamouröses und stilvolles Erlebnis bietet. Dank seiner erstklassigen Lage haben die Gäste das Gefühl, dass sie allen Luxus haben, den sie brauchen. Die Zimmer sind beeindruckend und entsprechen den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels, wobei die Penthouse-Suite ein erstaunliches Zimmer mit einer riesigen Balkonfläche ist. Das Hotelpersonal ist hervorragend und bietet einen hochwertigen Service. Obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass der Pool für ein 5-Sterne-Hotel zu klein ist, ist dies nur ein kleines Problem, da das Hotel wirklich außergewöhnlich ist. Zweifelsohne ist es ein Hotel, das es wert ist, bei einem Besuch in Gibraltar mindestens eine Nacht dort zu verbringen. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, und die Gäste können einen schönen und luxuriösen Aufenthalt erwarten. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem elektronischen Kontrollsystem hatten, ist es immer noch ein 5-Sterne-Hotel, das man auf jeden Fall besuchen sollte. Alles in allem ist dies ein ausgezeichnetes Hotel, das ein wahres Luxuserlebnis bietet.


Ja, Sunborn Gibraltar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sunborn Gibraltar.

Nein, Sunborn Gibraltar erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sunborn Gibraltar gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sunborn Gibraltar hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum