Relais & Châteaux Hotel Heritage
Hotel in Brügge
Westflandern > Brügge
8.9
Hervorragend
Von $284
Von $284
Wellnesshotel Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 120 m2 (1292 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 23:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Signature Massage
Körperpeeling
Aromatherapie
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 19:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
Full body massage from € 95 per person
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
City spa "Le Moment" offering an extensive range of relaxing treatments by Sothys
Mehr anzeigen
 
Botanic Sanctuary Antwerp - The Leading Hotels of the World
Hotel in Antwerpen
Antwerpen > Antwerpen
9.2
Hervorragend
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gästebewertungen des Botanic Sanctuary Antwerp - The Leading Hotels of the World sind überwältigend positiv über die Spa-Einrichtungen des Hotels. Das Spa und der Swimmingpool werden immer wieder für ihre erstaunlichen und fabelhaften Annehmlichkeiten gelobt. Der Wellnessbereich wird als erstklassig und wunderschön bezeichnet und sorgt für ein entspannendes und angenehmes Erlebnis. Allerdings waren nicht alle Gäste vollkommen zufrieden. Einige berichteten über Probleme wie mangelnde Wartung oder die Schließung des Spas wegen Renovierungsarbeiten. Trotzdem waren diejenigen, die die Einrichtungen nutzen konnten, von der Sauna über das Fußsprudelbad bis hin zur Infrarotkabine begeistert. Einige Gäste empfehlen auch den Besuch der Bar und der Spa-Kombination, um das Beste aus ihrem Aufenthalt zu machen. Familien mit Kindern sollten sich jedoch vorsehen, da der Spa-Bereich für jüngere Besucher möglicherweise nur eingeschränkt zugänglich ist. Alles in allem kann das Spa des Botanic Sanctuary Antwerp - The Leading Hotels of the World ein fantastisches und verjüngendes Erlebnis sein, vorausgesetzt, alles ist geöffnet und funktioniert so, wie es sein sollte.
Mehr anzeigen
 
B&B A Dream City spa & Massages
B&B in Brügge
Westflandern > Brügge
8.0
Sehr gut
Von $137
Von $137
Unterkunft mit WellnessZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt in einem gemütlichen B&B im Herzen der Stadt sind, sollten Sie das "B&B A Dream City spa & Massages" unbedingt auf Ihre Reiseliste setzen. Hier gibt es eine große Auswahl an Wellnessangeboten, und viele Gäste haben den Massageservice in Anspruch genommen. Einige gönnten sich sogar eine Paar-Massage, die sehr zu empfehlen war. Zu den Spa-Einrichtungen gehörten private Saunen, ein Jacuzzi und eine Hamam-Massage, die als perfekt beschrieben wurde. Das Personal, das die Massage durchführte, wurde für seine Professionalität gelobt, und einige Gäste waren angenehm überrascht, dass dasselbe Personal auch das Frühstück zubereitete. Der Spa-Bereich war komfortabel, geräumig und bot hochwertige Dienstleistungen zu einem angemessenen Preis. Einige Gäste empfahlen diesen Ort sogar als perfekten Rückzugsort für alle, die einen stressfreien Urlaub mit vielen Entspannungs- und Wellnessanwendungen suchen. Einige Gäste waren jedoch von der Temperatur der Sauna und des Whirlpools enttäuscht, die nicht warm genug waren, und beschlossen, früher als geplant abzureisen. Nichtsdestotrotz war der Spa-Bereich mit seiner kokonartigen und großzügigen Atmosphäre ein hervorragender Ort, um die Seele baumeln zu lassen und die Sorgen zu vergessen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Thermen Dilbeek
Hotel in Dilbeek
Ostflandern > Halle Vilvoorde
8.9
Hervorragend
Von $205
Von $205
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Thermen Dilbeek bietet ein unglaubliches Wellness-Erlebnis mit einer breiten Palette von Aktivitäten. Die Spa-Einrichtungen sind sauber und gut gepflegt und verfügen über individuell gestaltete Saunen, große Whirlpools und entspannende Aquarien. Das Spa ist ein perfekter Rückzugsort für ultimative Entspannung, und Gäste betonten, dass es nie überfüllt ist. Das Hotel und die Spa-Einrichtungen sind ineinander integriert, so dass man sich mühelos den Wellness-Aktivitäten hingeben kann. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass es sich um eine öffentliche Sauna handelt und Badekleidung in bestimmten Bereichen nicht erlaubt ist. Das Hotel Thermen Dilbeek ist eine Oase der Ruhe, in der man der Hektik des Lebens entfliehen kann, denn der Zugang zum Spa ist kostenlos und der Service ist insgesamt sehr gut.
Mehr anzeigen
 
Steigenberger Icon Wiltcher's
Hotel in Brüssel
Ostflandern
8.4
Sehr gut
Von $224
Von $224
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Steigenberger Icon Wiltcher's Hotel verfügt über einen luxuriösen Fitness- und Wellnessbereich mit großartiger Ausstattung und hochwertigem Service. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie bei ihrer Ankunft feststellten, dass das Spa einen Monat lang geschlossen war. Das Spa und der Pool sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich, so dass es schwierig ist, eine Reservierung vorzunehmen. Für das dazugehörige SPA und den Pool ist eine Reservierung erforderlich, aber einige Gäste wurden nicht im Voraus darüber informiert und konnten sich keinen Platz sichern. Das SPA bietet ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen, darunter Hammams, Saunen und einen Pool, der nach Vereinbarung zugänglich ist. Die Gebühr für das Schwimmbad von 30 € pro Tag wird von einigen Gästen als hoch empfunden. Der Wellnessbereich ist begrenzt und gehört zu einem Sportclub, so dass man das Gefühl hat, er sei nicht mit dem Hotel verbunden. Schließlich berichteten einige Gäste, dass der Zugang zum Pool mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Wu Wei
Hotel in Kortrijk
Westflandern > Kortrijk
6.4
Rated
Von $122
Von $122
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Wu Wei verfügt über ein erstaunliches Spa mit einer Reihe von entspannenden und verjüngenden Einrichtungen wie einem Pool, einer Sauna, einer Infrarotsauna und einem Hammam. Obwohl einige Gäste die Gebühren für das Spa als etwas happig und überfüllt empfanden, wurde das Wellness-Erlebnis insgesamt als sehr geschmeidig und angenehm empfunden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen ein wenig Wartung und Verbesserung vertragen könnten, insbesondere die Sauberkeit des Pools. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Spa und fanden, dass es eine großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten ihres Zimmers ist. Einige Gäste buchten sogar private Wellness-Sitzungen, zu denen auch Massagen gehörten, hatten aber Schwierigkeiten mit der Terminplanung und der Verfügbarkeit. Insgesamt bietet das Spa im Hotel Wu Wei eine angenehme und angenehme Erfahrung für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und Stress abbauen möchten.
Mehr anzeigen
 
La Butte aux Bois
Hotel in Lanaken
Limburg > Tongern
9.1
Hervorragend
Von $230
Von $230
Wellnesshotel
Das Wellness Center Aquamarijn ist der Gewinner des Preises 'Bestes Wellness Center in Flandern'. Persönliche Aufmerksamkeit, optimaler Service und professionelle Schönheitsbehandlungen garantieren den Gästen absolute Entspannung unter der Leitung von Manager Micha Soors.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im La Butte aux Bois ist ein Muss für alle, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Wellness suchen. Das wunderschöne, moderne Gebäude verfügt über ein voll funktionsfähiges Wellness-Center mit Sauna, Innenpool, Hot Tum, Hammam und sogar Kaltwasserbädern und Infrarotbetten. Auch wenn es im Spa recht voll werden kann, können die Gäste in den umfangreichen Wellness-Einrichtungen in aller Ruhe entspannen. Im Shiseido-Institut werden erstklassige Behandlungen angeboten, und die Wellness-Aktivitäten bieten ein reines Zen-Erlebnis. Das Spa war nicht immer perfekt, da einige Behandlungen zu kurz kamen und der Service manchmal unfreundlich war, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste es als eine schöne und hochwertige Einrichtung in einer fantastischen Umgebung. Der fantastische Innenpool und die Saunalandschaft sind ein absolutes Highlight.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bero
Hotel in Ostende
Westflandern > Oostende
8.0
Sehr gut
Von $183
Von $183
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen des Hotels Bero wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Sauna und der Pool werden im Allgemeinen als angenehm empfunden, und die Gäste schätzen die Möglichkeit, problemlos zwischen den Aktivitäten wechseln zu können. Einige Gäste haben Probleme mit bestimmten Einrichtungen bemerkt, wie zum Beispiel, dass das Hammam einen schimmeligen Geruch hat oder der Pool zu kalt ist. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Pandemie die Spa-Leistungen beeinträchtigt haben könnte, obwohl dazu keine genauen Angaben gemacht wurden. Der Wellnessbereich umfasst einen Pool, eine Sauna, ein Hammam und mehr, und einige Gäste haben sich positiv über die Vielfalt des Angebots geäußert. Insgesamt scheinen die Gäste während ihres Aufenthalts die Spa-Angebote des Hotels gerne genutzt zu haben.
Mehr anzeigen
 
La Réserve Resort
Hotel in Knokke-Heist
Westflandern > Brügge
8.4
Sehr gut
Von $250
Von $250
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im La Réserve Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben es als fabelhaft, gut ausgestattet und sauber, während andere kritisieren, dass es sonntags geschlossen ist oder einer Auffrischung bedarf. Das Spa verfügt über einen Pool, eine Sauna und einen Hammam, aber einigen Gästen wurde der Zutritt verweigert. Diejenigen, die in den Genuss des Spas kamen, erwähnten die schöne Lage und den hervorragenden Service. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Wellnessbereich des Hotels keine richtige Dusche enthielt. Insgesamt scheint das Spa für die Gäste des La Réserve Resorts eine Erfahrung zu sein, die man mal mehr, mal weniger machen kann.
Mehr anzeigen
 
Hotel Monte Cristo
Hotel in Hoeselt
Limburg > Tongern
9.0
Hervorragend
Von $95
Von $95
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Monte Cristo verfügt über ein schönes Wellness-Center, das die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste das Spa bei ihrer Ankunft als begrenzt oder geschlossen empfanden, schwärmten andere von den umfangreichen Einrichtungen und den privaten Optionen, die zur Verfügung stehen, einschließlich einer Salzgrotte und privater Wellnessbereiche. Viele Gäste gaben an, dass zwei Stunden nicht ausreichen, um alle Angebote des Wellnesscenters zu nutzen. Alles in allem ist das Wellness-Center ein absoluter Höhepunkt eines Aufenthalts im Hotel Monte Cristo und bietet eine entspannende und verwöhnende Erfahrung.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 80 m2 (861 ft2) Außenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 22:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: 175€ for 2pax/3hours
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Jet-Hydro-Massage
Körperpeeling
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 09:00 - 22:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
175€ for 2pax/3hours
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Hotel Pracha
Hotel in Borgloon
Limburg > Tongern
8.5
Sehr gut
Von $108
Von $108
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Pracha verfügt über einen ausgezeichneten Wellnessbereich mit einem schönen Innenpool und einer Sauna. Gegen einen Aufpreis werden auch andere Wellness-Dienstleistungen angeboten. Die Gäste können im Wellness-Center professionelle Massagen und eine Vielzahl von Behandlungen in Anspruch nehmen. Die Einrichtungen sind gut gepflegt und sauber und bieten eine gemütliche und entspannende Atmosphäre. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und vor allem Marie bietet einen ausgezeichneten Service. Trotz des intimen Charakters des Hotels ist die Lärmbelästigung zu den entsprechenden Zeiten minimal, so dass die Gäste eine ruhige und angenehme Umgebung vorfinden. Alles in allem ist das Spa des Hotels Pracha eine großartige Option für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und etwas Selbstfürsorge gönnen möchten.
Mehr anzeigen
 
Ayuryoga Wellnesshotel
Hotel in Petegem
Ostflandern > Oudenaarde
8.9
Hervorragend
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ayuryoga Wellnesshotel verfügt über einen schönen und gemütlichen Wellnessbereich, in dem sich die Gäste entspannen und erholen können. Der Entspannungsbereich ist einladend und perfekt für alle, die sich einen Moment der Ruhe gönnen möchten. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass der Wellnessbereich nur vor der Mittagszeit und nicht abends zugänglich ist. Die Einrichtung verfügt über kleinere Wellnessbereiche als erwartet, z. B. ein kleines Entspannungsbecken für maximal vier Personen, eine kleine Sauna und ein Hammam, in dem nur zwei bis drei Personen gleichzeitig Platz finden. Die Zimmer werden als schalldicht angepriesen, aber ein gewisser Lärm dringt dennoch durch. Nichtsdestotrotz äußern sich die Besucher sehr positiv über die Wellness-Einrichtungen und -Anwendungen, und einige buchen sogar private Einzelsitzungen. Die Mitarbeiter werden auch für ihre erstklassigen Massagen gelobt, während die angebotenen Geräte und Yogakurse ebenfalls bemerkenswert sind. Obwohl einige Gäste den Wellnessbereich als klein empfinden, finden sie ihn dennoch gemütlich und gut ausgestattet. Das Spa und die dazugehörigen Einrichtungen bieten einen echten Moment der Entspannung und einen Tapetenwechsel. Die gepflegten Einrichtungen und die Sauna machen das Ayuryoga-Wellnesshotel zu einem befriedigenden Erlebnis für Besucher, die sich eine Auszeit vom Alltag gönnen wollen.
Mehr anzeigen
 
D-Hotel
Hotel in Kortrijk
Westflandern > Kortrijk
7.2
Gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
C-Hotels Andromeda
Hotel in Ostende
Westflandern > Oostende
8.9
Hervorragend
Von $189
Von $189
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Donny
Hotel in De Panne
Westflandern > Veurne
8.3
Sehr gut
Von $195
Von $195
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
august
Hotel in Antwerpen
Antwerpen > Antwerpen
8.9
Hervorragend
Von $200
Von $200
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Cabosse, Suites & Spa
Hotel in Antwerpen
Antwerpen > Antwerpen
9.8
Hervorragend
Von $542
Von $542
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Pillows Grand Boutique Hotel Reylof Ghent
Hotel in Gent
Ostflandern > Gent
9.1
Hervorragend
Von $178
Von $178
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Pillows Grand Boutique Hotel Reylof Ghent verfügt über ein fantastisches Spa, von dem viele Gäste nur schwärmen können. Die Spa-Einrichtungen sind erstklassig, darunter eine schöne Sauna, ein schöner Swimmingpool und ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Die Gäste genossen die Ruhe und die gemütliche Atmosphäre des Spas und bemerkten, dass das Wellness-Center gut ausgestattet und dekoriert war. Die Umkleidekabinen waren für einige Gäste etwas zu klein, aber das war nur ein kleines Problem. Die Dienstleistungen des Spas wurden sehr geschätzt und viele erwähnten, wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Die Willkommensangebote des Spas, wie Wasser und Kekse, waren eine nette Geste. Einige Gäste empfanden den Spa-Bereich als etwas überfüllt, aber das tat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Alles in allem ist das Spa des Pillows Grand Boutique Hotel Reylof Ghent auf jeden Fall einen Besuch während Ihres Aufenthalts wert.
Mehr anzeigen
 
Van der Valk Hotel Beveren
Hotel in Beveren
Ostflandern > Sint-Niklaas
8.2
Sehr gut
Von $107
Von $107
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Van der Valk Hotel Beveren verfügt über ein wunderschönes Spa, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Einige Gäste liebten das Sprudelbad im Zimmer, während andere die Sauna und den Pool genossen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass für die Nutzung des Wellnesscenters eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Auch der Pool wurde erwähnt, wobei einige Gäste anmerkten, dass es nur wenige Liegestühle gab. Trotzdem schätzten die Gäste die Ruhe des Wellnessbereichs, und einige wurden während ihres Aufenthalts sogar mit Luftballons und Geschenkkarten überrascht. Insgesamt scheint das Wellnesscenter dieses Hotels bei den Gästen sehr beliebt zu sein.
Mehr anzeigen
 
Domein Polderwind
Hotel in Zuienkerke
Westflandern > Brügge
8.4
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Domein Polderwind ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen, finden Sie vor Ort ein wunderschönes Wellness-Center, das kostenlose Einrichtungen bietet. Die Gäste können die Sauna genießen, aber beachten Sie, dass sie nur für kurze Zeit geöffnet ist und Badekleidung erforderlich ist. Leider sind die Öffnungszeiten des Spas begrenzt, daher sollten Sie im Voraus buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Der Wellnessbereich könnte durch ein Hammam oder einen Whirlpool ergänzt werden, aber es gibt auch eine kleine Sporthalle, die genutzt werden kann. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Wellness-Center an etwas fehlte und die beheizten Liegen nicht ideal zum Entspannen waren. Außerdem ist das Wasser in Flaschen an der Spa-Rezeption etwas teuer, so dass Sie vielleicht Ihr eigenes mitbringen sollten. Einige Zimmer verfügen über Spa-Einrichtungen, daher sollten Sie bei der Buchung die Verfügbarkeit prüfen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Flanders anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (120)
  •     Parkplatz (96)
  •     Familien (83)
  •     Business (81)
  •     Romantik (70)
  •     Pool (67)
  •     Behindertengerecht (62)
  •     Fitnessstudio (60)
  •     4-Sterne (57)
  •     Flitterwochen (52)
  •     Luxus (46)
  •     Hundefreundlich (45)
  •     E Auto Ladestation (45)
  •     Klein (44)
  •     Hallenbad (44)
  •     Nachtleben (42)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (37)
  •     Beheizter Pool (35)
  •     3-Sterne (30)
  •     Außenpool (24)
  •     Golf (22)
  •     Kostenfreies WLAN (22)
  •     Erwachsene (12)
  •     Yoga (10)
  •     Boutique (10)
  •     Historisch (8)
  •     5-Sterne (8)
  •     Tennis (8)
  •     Strand (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Privatpool (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum