Aegea Blue Cycladic Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zorgos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aegea Blue Cycladic Resort ist ein naturnaher Urlaubsort mit einer einzigartigen und atemberaubenden Lage, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge bietet. Der nur 100 m entfernte Privatstrand gilt als einer der besten auf den Kykladen. Während das Frühstücksangebot gemischt ist, das Abendbuffet verbessert werden könnte und einige Zimmer nicht angemessen ausgestattet sind, ist das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist ein Highlight, viele beschreiben ihn als schön, sauber und angenehm, und der Privatstrand ist idyllisch und perfekt zum Entspannen. Es gab zwar einige Beschwerden über die Sauberkeit und das unzureichende WLAN, aber im Großen und Ganzen schätzen die Gäste die netten und einladenden Gastgeber, die sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um ihren Aufenthalt perfekt zu machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Flitterwochensuite mit Meerblick Romantisch eingerichtete Suite mit Himmelbetten und einem möblierten, gepflasterten Patio mit uneingeschränktem Blick auf die Ägäis.

Suite Blue mit Meerblick Dieses Apartment verfügt über ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche und öffnet sich zu einem möblierten Patio mit Blick auf das Ägäische Meer.

Residenz Blue mit Meerblick Dieses Apartment verfügt über 2 separate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche und bietet Berg- und teilweise Meerblick.

Villa Blue mit Meerblick Sehr geräumiges Apartment mit 3 separaten Schlafzimmern, voll ausgestatteter Küche, Wohnzimmer mit Kamin und möbliertem Patio mit Blick auf die Ägäis.

Grand Villa Blue mit Meerblick Dieses sehr geräumige Apartment verfügt über 4 separate Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Essbereich und ein Wohnzimmer und öffnet sich zu einem Patio mit einem Essbereich im Freien für 10 Personen mit Meerblick.

Suite mit seitlichem Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the kitchen, which is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a terrace with garden views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Spezialangebot Folgende Leistungen sind in diesem Angebot inbegriffen: - ein tägliches Frühstücksbuffet - persönlicher Conciergeservice - früher Check-in und später Check-out (je nach Verfügbarkeit) - ein 3-Gänge-Menü zum Abendessen pro Person und Aufenthalt (bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten) - ein Hin- und Rücktransfer vom/zum Hafen Andros (bei einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten)

Standard Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Villa Aegea Blue mit Meerblick This villa features a fireplace. This spacious villa comprises 2 living rooms, 4 separate bedrooms and 3 bathrooms with a shower and free toiletries. Meals can be prepared in the kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The air-conditioned villa provides a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a seating area as well as sea views. The unit offers 5 beds.

Junior Suite mit Gartenblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Über Aegea Blue Cycladic Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Aegea Blue Cycladic Resort rühmt sich einer erstaunlichen und einzigartigen Lage, die perfekt für einen naturnahen Urlaub ist. Umgeben von einer wunderschönen Landschaft liegt das Hotel oberhalb eines atemberaubenden Strandes und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Ein Highlight ist die Nähe zu einem der besten Strände der Kykladen mit einem Privatstrand in nur 100 m Entfernung. Die Lage ist buchstäblich abseits der ausgetretenen Pfade mit Wanderwegen rund um das Hotel und einer 30-minütigen Fahrt zur nächsten Stadt, so dass die Gäste völlige Abgeschiedenheit und Ruhe genießen können. Einige Gäste warnen vor der unbefestigten Straße und den Ziegen auf dem Weg dorthin, aber für viele sind allein die Aussicht und die Lage die Reise wert. Die abgeschiedene Lage und die atemberaubende Aussicht, eingebettet in die wunderschöne Natur, machen das Resort zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erholen.

Frühstück
Die Erfahrungen mit dem Frühstück im Aegea Blue Cycladic Resort scheinen gemischt zu sein. Einige fanden es zufriedenstellend mit genügend Auswahl, die täglich wechselte, während andere enttäuscht waren und es als okay oder sogar schrecklich bezeichneten. Eine häufige Beschwerde war, dass das Frühstück in abgepackten Schachteln geliefert wurde, und einige Gäste fanden das Essen kalt, hart und unappetitlich. Einige erwähnten auch einen Aufpreis für kalten Kaffee. Andere verpassten das Frühstück aufgrund von Bienenschwärmen. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen, in denen das Frühstück als sehr schmackhaft und reichhaltig mit vielen traditionellen Inselprodukten gelobt wurde. Insgesamt scheint die Qualität und Vielfalt des Frühstücks verbesserungswürdig zu sein, und einige Gäste waren auch mit der Sauberkeit der Zimmer unzufrieden.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Abendessen im Aegea Blue Cycladic Resort. Einige erwähnen, dass sie nur einmal dort gegessen haben und von der kleinen Auswahl und dem Mangel an schmackhaften Gerichten enttäuscht waren. Sie weisen darauf hin, dass das Abendbuffet verbesserungswürdig ist und das Essen besser hätte sein können, insbesondere in Anbetracht der hohen Preise. Andere beschreiben das Essen als einfach, aber gut zubereitet. Einige Gäste wünschen sich, dass es mehr Möglichkeiten zum Essen und Trinken innerhalb des Hotels gäbe, da sie die Zugänglichkeit zum Essen vermissen. Die einzige Alternative in der Nähe ist eine Taverne am Strand, die einige als enttäuschend empfanden. Das Restaurant des Hotels war während einiger Aufenthalte nicht in Betrieb und die Gäste wurden nicht immer darüber informiert. Während einige das Essen genossen und das Restaurant oder die Taverne als angenehm und mit schöner Aussicht empfanden, blieben andere hinter ihren Erwartungen zurück und trafen sogar auf unfreundliches Personal. Insgesamt scheinen die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel gemacht zu haben, aber es gibt alternative Möglichkeiten in der Nähe.

Zimmer
Das Aegea Blue Cycladic Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von kleinen und ungepflegten Zimmern bis hin zu geräumigen und schön eingerichteten Villen reichen. Die tägliche Reinigung ist gut, aber einigen Zimmern mangelt es an angemessener Ausstattung, einschließlich einer kaum ausgestatteten Küche und begrenzter Zimmerausstattung. Einige Zimmer haben jedoch gut ausgestattete Küchen mit stilvollem Dekor und großen, bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten defekte Schlösser, Lampen und zu kleine Laken. Die Aussicht von einigen Zimmern ist atemberaubend, während andere einen gemeinsamen Balkon oder eine Terrasse haben, die für Familien mit kleinen Kindern gedacht ist. Das Resort bietet unabhängige Häuser und Honeymoon-Suiten, aber einige Gäste waren von der Sauberkeit und der Instandhaltung der Zimmer enttäuscht. In einigen Badezimmern gab es Schimmel, und einige Gäste empfanden die Zimmerausstattung aus den 1980er Jahren als veraltet. Nichtsdestotrotz befindet sich das Resort an einem einzigartigen Ort mit atemberaubendem Meerblick und freundlichem Personal.

Betten
Die Betten im Aegea Blue Cycladic Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es nur drei Doppelbetten gab, anstatt der vier, die sie aufgrund der Buchungsbeschreibung erwartet hatten. Diejenigen, die in den Betten schliefen, empfanden sie jedoch als groß und bequem mit flauschigen Kissen, die einen guten Schlaf ermöglichten. Einige Gäste bemerkten, dass die Laken zu klein für die Betten waren, aber insgesamt schliefen die meisten Gäste gut. In einer Bewertung wurden einige unbequeme Betten erwähnt, die jedoch durch Beschreibungen von "confortevole" und "goede" Betten ausgeglichen wurden. Andere Gäste äußerten sich zu nicht damit zusammenhängenden Themen wie kaputte Treppenstufen und die Notwendigkeit, συγειρισουν κρεβάτι.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit betrifft, so hat das Aegea Blue Cycladic Resort von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Während der Swimmingpool durchweg als sauber und gut gepflegt beschrieben wird, scheinen andere Bereiche des Hotels vernachlässigt worden zu sein. Die Gäste berichteten von schmutzigen Wasserkochern, zu wenig Personal, was zu verspäteter Reinigung und mangelndem Aufräumen führte. Einige Gäste beschrieben sogar die Zimmer als nicht sauber und wiesen auf Flecken und Abdrücke auf den Oberflächen sowie auf nicht ordnungsgemäß gereinigte Badezimmer hin. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel generell abgenutzt sei und mehr Instandhaltung benötige. Es gab jedoch auch Gäste, die den täglichen Reinigungsservice lobten und die Zimmer und das Gelände des Resorts als schön und sauber empfanden. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über die Sauberkeit, aber dieser Faktor hatte keinen großen Einfluss auf die Meinung der Gäste über ihren Aufenthalt in der Anlage.

Personal
Das Personal des Aegea Blue Cycladic Resort ist außergewöhnlich, viele Bewertungen loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste loben die Besitzer Ion und Philip für ihren fürsorglichen und aufmerksamen Service sowie für ihre guten Empfehlungen zu lokalen Restaurants und Wanderwegen. Das begrenzte Personal wird für seine Professionalität und seine zuvorkommende Art gelobt, und einige Gäste bemerken, dass sie sich um alle ihre Bedürfnisse gekümmert haben. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über unfreundliche Mitarbeiter, und ein Gast machte sich Sorgen, dass seine Tochter angeflirtet wurde. Insgesamt schätzen die Gäste die liebenswerten und einladenden Gastgeber, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten.

WLAN
Das Aegea Blue Cycladic Resort verfügt leider über ein unzureichendes WLAN, das die Gästezimmer nicht erreicht. Die Gäste erwähnten, dass sie zur Rezeption gehen mussten, um ein Signal zu erhalten, und selbst dann war die Verbindung langsam und verbesserungsbedürftig. In einigen Kommentaren wurde erwähnt, dass es überhaupt keine Erwähnung von Wifi gab, während andere berichteten, dass Wifi zusammen mit anderen Annehmlichkeiten wie TV und Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Insgesamt muss das Hotel mehr Aufmerksamkeit auf die Details und die Instandhaltung der Zimmer und Annehmlichkeiten richten.

Pool
Der Pool des Aegea Blue Cycladic Resort ist ein Highlight für die Gäste, viele beschreiben ihn als schön, sauber und angenehm. Der Infinity-Pool im Freien bietet einen atemberaubenden Blick auf die Hügel und das magische kristallklare Wasser. Außerdem gilt das Covid als sicher und kinderfreundlich. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass es schwierig ist, freie Sitzplätze am Pool zu finden, insbesondere zu den Stoßzeiten. Insgesamt bietet der große Infinity-Pool viele Liegen und eine schöne Aussicht, was ihn zu einem großartigen Ort macht, um abends bei chilliger Musik und einem Glas Wein zu entspannen.

Strand
Das "Aegea Blue Cycladic Resort" befindet sich in der Nähe der Zorgos-Bucht, die nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Die Gäste haben Zugang zu einem wunderschönen Strand, den viele von ihnen als einen der besten der Kykladen bezeichnen. Der Strand ist idyllisch und ideal für diejenigen, die absolute Entspannung und Ruhe suchen. Es gibt eine Taverne am Strand, die einfache, aber gut zubereitete Speisen serviert und der einzige Ort in der Nähe ist, an dem die Gäste Mahlzeiten einnehmen können. Das Hotel stellt keine Liegestühle am Strand zur Verfügung, aber die Gäste können sie gegen eine Gebühr mieten. Der Strand ist zwar wunderschön, aber einige Gäste warnen davor, dass das Meer mit Quallen verseucht sein könnte, weshalb Vorsicht geboten ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels in der Nähe des schönen Zorgos Beach eine große Attraktion für Reisende, die Entspannung inmitten der natürlichen Schönheit suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Aegea Blue Cycladic Resort ist ein Muss! Die Gäste beschreiben ihn als schön, sauber und sehr angenehm. Einige Kritiker nennen ihn sogar erstaunlich! Mit seinem Infinity-Design und der atemberaubenden Aussicht ist es leicht zu verstehen, warum. Der Pool ist auch sehr schön und kinderfreundlich, was ihn zu einem tollen Ort für Familien macht. Darüber hinaus scheint der Pool ein solches Highlight zu sein, dass Gäste aus verschiedenen Ländern der Welt, darunter auch solche, die andere Sprachen als Englisch sprechen, seine Schönheit ebenfalls zu schätzen wissen - in den Bewertungen ist von "La piscine", "Dejlig pool" und "Der Pool" die Rede. Verpassen Sie es nicht, während Ihres Aufenthalts im Aegea Blue Cycladic Resort ein Bad in diesem fantastischen Pool zu nehmen!


Ja, Aegea Blue Cycladic Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aegea Blue Cycladic Resort nicht vorhanden.

Ja, Aegea Blue Cycladic Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aegea Blue Cycladic Resort vorhanden.

Nein, Aegea Blue Cycladic Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Andros Chora

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Batsi

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $189

  • Hotel in Batsi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Kipri

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $64



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum