Hotel Thermen Mineraal



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rijmenam anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Thermen Mineraal ist ein schöner und entspannender Zufluchtsort in einer friedlichen und ruhigen Umgebung, die von Belgien und großen Städten wie Brüssel und Antwerpen aus leicht zu erreichen ist. Das Hotel bietet hervorragende Wellnesseinrichtungen, darunter mehrere Saunen, Dampfbäder, Innen- und Außenpools und Whirlpools. Die Zimmer sind geräumig, sauber und luxuriös mit modernem Dekor und Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und großen Fernsehern. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und bieten einen ausgezeichneten Kundenservice und Sauberkeit. Das Frühstücksbüffet ist einfach, aber gut gepflegt, und das Restaurant bietet köstliche Speisen mit gutem Service. Obwohl einige Gäste die Preise als etwas zu hoch empfanden, wurde die Qualität der Mahlzeiten durchweg gelobt. Die Pools des Hotels werden ebenfalls sehr gelobt, da sie sauber sind und ein angenehmes Badeerlebnis bieten. Insgesamt bietet das Hotel Thermen Mineraal eine totale Flucht aus der Außenwelt und ein großartiges Spa-Erlebnis in Verbindung mit erstklassigen Hotelunterkünften.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer This spacious room features a flat-screen TV, desk and minibar. The bathroom is fitted with a shower.

Über Hotel Thermen Mineraal
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Thermen Mineraal liegt relativ abgelegen und bietet seinen Gästen eine ruhige und entspannende Umgebung. Auch wenn Google Maps ein wenig verwirrend sein mag, ist das Hotel von Belgien aus leicht zu erreichen und eine gute Option für diejenigen, die Wettbewerbe in der Nähe haben. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, und auch wenn der Weg durch die Ortskerne etwas schwierig ist, so lohnt er sich doch wegen der großzügigen und ruhigen Umgebung. Das Hotel ist optimal angebunden und es gibt viele andere Hotels in der Nähe. Außerdem liegt es nur etwa 40 Minuten von Brüssel und Antwerpen entfernt. Insgesamt ist die Lage des Hotels Thermen Mineraal perfekt für alle, die einen ruhigen und beschaulichen Rückzugsort in der Nähe der großen Städte suchen.

Frühstück
Das Hotel Thermen Mineraal bietet mit seinen Spa-Einrichtungen, zu denen zahlreiche Saunen und Dampfbäder sowie zwei schöne Pools gehören, ein hervorragendes Erlebnis. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird von den Gästen für seine große Vielfalt und sein schmackhaftes Angebot gelobt. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber sehr gepflegt, und das Personal kümmert sich persönlich darum, dass die Gäste ihre Mahlzeit genießen. Die Gäste können sogar im Bademantel ein spritziges Frühstück genießen. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück aufgrund von COVID-19-Vorkehrungen in Tellern serviert wird, aber alles ist trotzdem frisch zubereitet und es gibt eine große Auswahl an Optionen. Insgesamt können die Gäste das Frühstück des Hotels sehr empfehlen.

Abendessen
Das Hotel Thermen Mineraal verfügt über ein sehr schönes Restaurant für das Abendessen, das allerdings nur über den Spa-Bereich zugänglich ist und bei dem man sich einen Bademantel anziehen muss. Trotzdem wird die Qualität des Essens durchweg gelobt, wobei Ausdrücke wie "super essen" und "lekker eten" verwendet werden. Auch der Service wird gelobt: "nette Bedienung im Restaurant" und "zeer goede service". Das Restaurant hat aufgrund der COVID-19-Beschränkungen eine begrenzte Speisekarte, aber die Speisen auf der Karte sollen köstlich sein. Allerdings empfanden einige Gäste die Preise als etwas hoch und einige hatten Probleme mit der Sprachbarriere mit dem Personal am Abend. Insgesamt scheinen die Gäste das Restaurant und die Qualität der Mahlzeiten zu schätzen, auch wenn einige anmerkten, dass die Speisekarte abwechslungsreicher sein könnte.

Zimmer
Das Hotel Thermen Mineraal bietet schöne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten, privaten Terrassen und großen Badezimmern. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und luxuriös mit moderner Einrichtung und Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und großen Fernsehern. Das Hotel bietet außerdem einen ausgezeichneten Kundenservice und Sauberkeit, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch wenn einige Zimmer veraltet sind, sind sie immer noch zufriedenstellend, und das Hotel aktualisiert und renoviert seine Zimmer ständig. Insgesamt bietet das Hotel Thermen Mineraal eine schöne und entspannende Unterkunft, in der Sie sich wie zu Hause fühlen werden.

Betten
Das Hotel Thermen Mineraal bietet einen großartigen Aufenthalt mit superbequemen Betten in seinen schönen und komfortablen Zimmern. Die Gäste genossen die hervorragenden Kingsize-Matratzen und die guten Betten. Auch der nette Service im Restaurant und das moderne Ambiente in den Zimmern wurden gelobt. Obwohl einige Gäste über unbequeme Kissen und abgenutztes Bettzeug berichteten, hatten die Gäste insgesamt einen tollen Aufenthalt mit einer guten Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Hotel Thermen Mineraal rühmt sich nach Meinung seiner Gäste einer tadellosen Sauberkeit. Die Spa-Einrichtungen und Pools sind unglaublich gut gepflegt und die Zimmer sind makellos und modern. Die Hygienestandards sind außergewöhnlich, und viele Gäste bezeichnen das Hotel als sehr hygienisch. Auch die Sauna und das Hammam werden als sauber und gepflegt beschrieben. Das Hotel befindet sich insgesamt in einem ausgezeichneten Zustand, und die Gäste schätzen die Bemühungen, das Hotel während ihres Aufenthalts Corona-sicher zu halten. Obwohl ein Gast das Zimmer als etwas altmodisch empfand, wurde dies durch die vielen positiven Kommentare über die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals bei weitem aufgewogen.

Personal
Gäste des Hotel Thermen Mineraal loben immer wieder das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels. Von der herzlichen Begrüßung beim Einchecken bis hin zum aufmerksamen Service im Restaurant und im Spa - die Besucher loben die Gastfreundschaft und den Charme des Personals. Viele Rezensenten heben besonders die Bereitschaft des Personals hervor, bei der Erfüllung von Gästewünschen und -wünschen über sich hinauszuwachsen. Während einige Gäste kleinere Probleme mit bestimmten Mitarbeitern hatten, ist die Mehrheit der Rückmeldungen durchweg positiv. Die Besucher schätzen das Bemühen des Personals, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts wohl zu fühlen, und viele schreiben dem herzlichen und aufmerksamen Service zu, dass er ihr Spa-Erlebnis noch angenehmer gemacht hat.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem himmlischen Ort zum Entspannen sind, bietet das Hotel Thermen Mineraal ein fantastisches Spa, das eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, darunter mehrere Saunen, Dampfbäder, Innen- und Außenpools, Whirlpools und mehr. Die Gäste können das Spa direkt von ihrem Hotelzimmer aus betreten und sich an den schönen Anlagen und Gärten erfreuen, die mit viel Sorgfalt angelegt wurden. Die Saunalandschaft ist sehr umfangreich und bietet viele verschiedene Saunen, darunter die Himalaya-Sauna, die sehr zu empfehlen ist. Die Räume sind geräumig, sauber und schön dekoriert, und die Masseurinnen sind kompetent. Obwohl die Dampfbäder und Whirlpools aufgrund von COVID-19 reserviert werden mussten, war die Auswahl an Saunen und Außenliegen groß. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich, und die Therme bietet eine totale Flucht aus der Außenwelt. Insgesamt sind die Thermen Mineraal ein wunderschönes Reiseziel, das ein großartiges Spa-Erlebnis in Verbindung mit erstklassigen Hotelunterkünften bietet.

Pool
Das Hotel Thermen Mineraal verfügt über ausgezeichnete Wellness-Einrichtungen, darunter eine Vielzahl von Saunen, Dampfbädern und zwei schöne Pools - einen Innen- und einen Außenpool, beide beheizt. Die Gäste lobten das saubere und angenehme Schwimmerlebnis, wobei ein Außenpool sogar angenehme 33 Grad erreichte. Das im Preis inbegriffene Frühstück wurde ebenfalls sehr gelobt, mit einer großen Auswahl und einem aufmerksamen Service trotz der Lage in Covid-19. Die Gäste schätzten auch die luxuriösen Bäder in den Zimmern, die sogar über eine Sauna verfügten. Lediglich bei der Sauberkeit des Außenpools sollte man aufpassen. Insgesamt scheinen die Poolanlagen des Hotels allen Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis zu bieten.


Ja, Hotel Thermen Mineraal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Thermen Mineraal.

Nein, Hotel Thermen Mineraal erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Thermen Mineraal vorhanden.

Nein, Hotel Thermen Mineraal hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rijmenam

  • 7.8 Gut

  • Von $106

  • Hotel in Mechelen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Mechelen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Mechelen

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum