Relais & Châteaux Hotel Heritage
Hotel in Brügge
8.9
Hervorragend
Von $284
Von $284
Wellnesshotel Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 120 m2 (1292 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 23:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Signature Massage
Körperpeeling
Aromatherapie
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 19:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
Full body massage from € 95 per person
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
City spa "Le Moment" offering an extensive range of relaxing treatments by Sothys
Mehr anzeigen
 
B&B A Dream City spa & Massages
B&B in Brügge
8.0
Sehr gut
Von $137
Von $137
Unterkunft mit WellnessZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt in einem gemütlichen B&B im Herzen der Stadt sind, sollten Sie das "B&B A Dream City spa & Massages" unbedingt auf Ihre Reiseliste setzen. Hier gibt es eine große Auswahl an Wellnessangeboten, und viele Gäste haben den Massageservice in Anspruch genommen. Einige gönnten sich sogar eine Paar-Massage, die sehr zu empfehlen war. Zu den Spa-Einrichtungen gehörten private Saunen, ein Jacuzzi und eine Hamam-Massage, die als perfekt beschrieben wurde. Das Personal, das die Massage durchführte, wurde für seine Professionalität gelobt, und einige Gäste waren angenehm überrascht, dass dasselbe Personal auch das Frühstück zubereitete. Der Spa-Bereich war komfortabel, geräumig und bot hochwertige Dienstleistungen zu einem angemessenen Preis. Einige Gäste empfahlen diesen Ort sogar als perfekten Rückzugsort für alle, die einen stressfreien Urlaub mit vielen Entspannungs- und Wellnessanwendungen suchen. Einige Gäste waren jedoch von der Temperatur der Sauna und des Whirlpools enttäuscht, die nicht warm genug waren, und beschlossen, früher als geplant abzureisen. Nichtsdestotrotz war der Spa-Bereich mit seiner kokonartigen und großzügigen Atmosphäre ein hervorragender Ort, um die Seele baumeln zu lassen und die Sorgen zu vergessen.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Casselbergh
Hotel in Brügge
9.1
Hervorragend
Von $176
Von $176
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Grand Hotel Casselbergh in Brügge können bei ihrem Besuch ein entspannendes Wellness-Erlebnis genießen. Viele Gäste lobten den Wellnessbereich als einen schönen Bonus nach einem langen Tag der Stadterkundung. Das Spa verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad mit Liegestühlen zum Entspannen. Einige Gäste buchten sogar Spa-Behandlungen für eine Stunde ultimativer Entspannung. Während einige das Spa als erstaunlich und sehr schön empfanden, waren andere der Meinung, dass mehr Einrichtungen hinzugefügt werden könnten oder dass das Spa besser organisiert sein könnte. Insgesamt wurde das Spa als ein großartiger Kellerbereich beschrieben, der unter den schönen Gewölbedecken des Hotels ein komplettes Entspannungserlebnis bietet.
Mehr anzeigen
 
Dukes' Arches Brugge Adults only
Hotel in Brügge
8.6
Sehr gut
Von $173
Von $173
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Dukes' Arches Brugge Adults only Hotel erhielt eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen von Gästen. Einige empfanden das Spa als eine großartige Ergänzung und genossen die Sauna und das Dampfbad, die sauber und leicht zugänglich waren. Andere empfanden das Spa als enttäuschend, da es nur über begrenzte Einrichtungen verfügt und modernisiert werden muss. Viele schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. die Verlängerung der Öffnungszeiten des Spas und die Einstellung von mehr Masseuren. Einige Gäste erhielten eine überraschende Spa-Behandlung, während andere von ihren geplanten Massagen enttäuscht waren, die gekürzt oder nicht gleichzeitig durchgeführt wurden. Einige Gäste hatten sogar Probleme mit den Spa-Einrichtungen, wie z. B. defekte Hebel und nicht funktionierende Duschen. Trotz dieser gemischten Kritiken wurde der Wellnessbereich als hübsch und ruhig beschrieben und bot ein schönes Saunaerlebnis. Auch wenn der Wellnessbereich einige Probleme aufwies, schätzten die Gäste den zusätzlichen Luxus und die kostenlosen Zimmer-Upgrades.
Mehr anzeigen
 
Dukes' Palace Brugge
Hotel in Brügge
9.0
Hervorragend
Von $204
Von $204
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Dukes' Palace Brugge wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben die Sauna sehr genossen, während andere den Raum für ein Hotel dieses Kalibers als enttäuschend empfanden. Der Wellnessbereich ist zwar klein und etwas versteckt, wird aber gut gepflegt und ist ein Ort der Entspannung. Die Gäste haben jedoch berichtet, dass es im Wellnessbereich sehr voll werden kann, und einige waren der Meinung, dass die Einrichtungen verbessert werden könnten. Das Spa verfügt zwar nicht über einen Pool oder Whirlpool, ist aber dennoch ein großartiger Ort für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts entspannen möchten. Auch die Lage des Spas innerhalb des Hotels wird bemängelt - von einigen Zimmern aus kann es ein wenig mühsam sein, es zu erreichen. Alles in allem ist das Spa im Dukes' Palace Brugge zwar nicht perfekt, aber ein guter Ort, an dem sich die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen können.
Mehr anzeigen
 
Hotel Navarra Brugge
Hotel in Brügge
8.8
Hervorragend
Von $171
Von $171
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Navarra Brugge verfügt über einen ausgezeichneten Wellnessbereich mit Sauna und Pool, in dem man sich nach einem Sightseeing-Tag bei kühlem Winterwetter herrlich entspannen kann. Das unterirdische Schwimmbad ist eine Besonderheit, die von den Gästen als sehr angenehm empfunden wurde, während andere die Sauna als einen guten Ort zur Entspannung lobten. Obwohl einige Gäste die Sauna als klein und manchmal überfüllt empfanden, wurde der gesamte Wellnessbereich als ein perfekter Ort zum Entspannen und Verjüngen angesehen. Insgesamt sind die Wellness-Einrichtungen des Hotel Navarra Brugge eine großartige Ergänzung für jeden Aufenthalt in Brügge.
Mehr anzeigen
 
De Tuilerieën - Small Luxury Hotels of the World
Hotel in Brügge
9.0
Hervorragend
Von $202
Von $202
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'De Tuilerieën - Small Luxury Hotels of the World hat ein atemberaubendes Spa, das zu seinem Charme beiträgt. Während einige Gäste die zusätzlichen Kosten für die Nutzung des Pools erwähnten, erlebten andere den Wellnessbereich und lobten ihn für seine Einrichtungen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Spa im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, während andere sich wünschten, dass die Außenterrasse ein Teil des Wellnessbereichs sein könnte. Einige Gäste erwähnten auch die Verfügbarkeit von Wellness-Sets der Marke splendid. Insgesamt war das Wellness-Center des Hotels sehr schön und seine Lage im Herzen von Brügge macht es zu einem perfekten Ziel für einen entspannten Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Golden Tulip Hotel de’ Medici
Hotel in Brügge
7.8
Gut
Von $124
Von $124
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Einige Gäste sind sich uneins darüber, ob sie das Spa des Golden Tulip Hotel de' Medici besuchen sollen. Ein angenehmer und sauberer Whirlpool und ein Wellnesscenter werden gelobt, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es die zusätzliche Gebühr von 25 € zum Zimmerpreis nicht wert ist. Andere bemängeln kaputte Saunabänke, veraltete Duschen, überfüllte und unangenehme Räume sowie fehlende Annehmlichkeiten wie Bademäntel oder Trinkwasser. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Spa ein kleines Plus ist und das Hotel sogar einen japanischen Garten besitzt. Insgesamt kann ein Aufenthalt in diesem 4-Sterne-Hotel jedoch einige Überraschungen mit sich bringen, wenn es um das Spa geht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Salvators
Hotel in Brügge
8.1
Sehr gut
Von $107
Von $107
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Velotel Brugge
Hotel in Brügge
8.6
Sehr gut
Von $137
Von $137
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Velotel Brugge schwärmen von den Wellnesseinrichtungen des Hotels. Viele betonen, dass man die Sauna unbedingt ausprobieren sollte, und einige empfehlen, für eine einstündige private Sitzung im Voraus zu buchen. Für diejenigen, die ein exklusives Erlebnis suchen, bietet das Hotel private Saunen an, die sehr zu empfehlen sind. Andere schätzen den zusätzlichen Bonus, dass sie das Fitnesscenter zusammen mit der Sauna buchen können, um sich zusätzlich zu bewegen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass die angekündigte Sauna nicht zur Verfügung stand, aber diejenigen, die sie nutzen konnten, empfanden sie als gemütlichen und einladenden Raum. Insgesamt erhielten die Sauna- und Fitnesseinrichtungen im Velotel Brugge hervorragende Bewertungen für ihre Sauberkeit, ihren Komfort und ihre Bequemlichkeit.
Mehr anzeigen
 
44 Weitere Hotels in der Nähe
Domein Polderwind 4.2 km von Brügge
Hotel in Zuienkerke
8.4
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Domein Polderwind ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen, finden Sie vor Ort ein wunderschönes Wellness-Center, das kostenlose Einrichtungen bietet. Die Gäste können die Sauna genießen, aber beachten Sie, dass sie nur für kurze Zeit geöffnet ist und Badekleidung erforderlich ist. Leider sind die Öffnungszeiten des Spas begrenzt, daher sollten Sie im Voraus buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Der Wellnessbereich könnte durch ein Hammam oder einen Whirlpool ergänzt werden, aber es gibt auch eine kleine Sporthalle, die genutzt werden kann. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Wellness-Center an etwas fehlte und die beheizten Liegen nicht ideal zum Entspannen waren. Außerdem ist das Wasser in Flaschen an der Spa-Rezeption etwas teuer, so dass Sie vielleicht Ihr eigenes mitbringen sollten. Einige Zimmer verfügen über Spa-Einrichtungen, daher sollten Sie bei der Buchung die Verfügbarkeit prüfen.
Mehr anzeigen
 
Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp 4.6 km von Brügge
Hotel in Oostkamp
8.6
Sehr gut
Von $114
Von $114
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp verfügt über einen schönen Spa-Bereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Der Spa-Bereich wird als gemütlich und einladend beschrieben. Ein Gast erwähnte sogar, dass er sich wünschte, er hätte die Möglichkeit, ihn auszuprobieren. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Suite und das Wellness-Center enttäuschend waren. Andere Gäste hingegen liebten das Wellnesscenter, insbesondere den Whirlpool, den sie für sich allein hatten. Das Spa hat verlängerte Öffnungszeiten bis 22:30 Uhr und der Zugang ist für alle Gäste kostenlos. Außerdem ist der Whirlpool im Preis inbegriffen, zusammen mit anderen Annehmlichkeiten wie Sauna und Fitnessraum. Trotz der Bemerkung eines Gastes, dass der Wellnessbereich nur eine einfache Sauna sei, beschrieben viele die Sauna als schön. Schließlich wünschten sich einige Gäste, dass sie vor ihrer Ankunft mehr Informationen über den Wellnessbereich erhalten hätten.
Mehr anzeigen
 
Boutique hotel Het Bloemenhof 4.9 km von Brügge
Hotel in Dudzele
9.3
Hervorragend
Von $129
Von $129
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das "Boutique hotel Het Bloemenhof" verfügt über einen wunderbaren Wellnessbereich, in dem sich die Gäste Momente der Entspannung und des Luxus gönnen können. Der schöne Garten und der Pool schaffen eine ruhige Atmosphäre, in der man ein Bad nehmen oder sich mit einem guten Buch entspannen kann. Im Wellnessbereich stehen den Gästen Sauna, Whirlpool und Hammam zur Verfügung - ideal, um die Seele baumeln zu lassen. Außerdem gibt es einen großen Swimmingpool, der auch für Kinder geeignet ist. Für diejenigen, die gerne im Haus essen, bietet das Verwenhotel ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Und für diejenigen, die gerne schwimmen, ist der Pool des Hotels sicherlich ein Pluspunkt. Alles in allem bieten das Spa und der Pool des Hotels die perfekte Möglichkeit, sich von der Hektik des Alltags zu erholen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 40 m2 (431 ft2) Außenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Liegestühle
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: €30/2h/2p
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
ABC Hotel 8.2 km von Brügge
Hotel in Blankenberge
9.2
Hervorragend
Von $238
Von $238
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Alfa Inn 8.3 km von Brügge
Hotel in Blankenberge
8.5
Sehr gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
ibis Styles Zeebrugge 8.3 km von Brügge
Hotel in Zeebrugge
7.4
Gut
Von $106
Von $106
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des ibis Styles Zeebrugge haben sich sehr positiv über die Wellnesseinrichtungen des Hotels geäußert. Der Pool, die Sauna und das Hammam waren besonders beliebt und wurden von vielen Gästen als "super" und "schön" bezeichnet. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit der Hygiene in diesem Bereich. Der Zugang zum Spa- und Poolbereich ist auf eine Stunde pro Tag beschränkt und muss im Voraus gebucht werden. Insgesamt wurden die Spa- und Sporteinrichtungen als sauber, modern und entspannend beschrieben. Neben dem Innenpool und der Sauna steht den Gästen auch ein Außenpool zur Verfügung. Familien mit Kindern freuten sich über den separaten Kinderpool. Auch das Fitnesscenter wurde für seine modernen Geräte gelobt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Aazaert by WP Hotels 8.4 km von Brügge
Hotel in Blankenberge
8.3
Sehr gut
Von $114
Von $114
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Aazaert by WP Hotels bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter einen Pool, eine Sauna und ein Hammam in seinem Wellnessbereich. Die Gäste haben diesen Bereich für seine hervorragende Qualität und seine Entspannungsmöglichkeiten gelobt. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass der Wellnessbereich klein ist und der Pool unerwartet geschlossen wurde. Außerdem funktionierten einige Einrichtungen im Wellnessbereich während ihres Aufenthalts nicht. Insgesamt gelten der Wellnessbereich und der Pool als Highlights des Hotels, die den Gästen während ihres Aufenthalts Entspannung und Komfort bieten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Pantheon Palace by WP Hotels 8.4 km von Brügge
Hotel in Blankenberge
7.2
Gut
Von $101
Von $101
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Spa-Einrichtungen im Hotel Pantheon Palace by WP Hotels. Einige loben das erstklassige Frühstück und das Spa-Erlebnis, während andere es ungünstig finden, dass sich das Wellness-Center in einem anderen Hotel der gleichen Gruppe befindet. Leider haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass einige Einrichtungen des Wellnesscenters, wie die Sauna und das Solarium, während ihres Aufenthalts nicht funktionierten. Trotz dieser Probleme lobten die Gäste den Zugang zu Pool, Dampfbad und Sauna.
Mehr anzeigen
 
Hotel Saint Sauveur by WP Hotels 8.4 km von Brügge
Hotel in Blankenberge
7.4
Gut
Von $99
Von $99
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Hotel Saint Sauveur by WP Hotels haben gemischte Ansichten über die vor Ort angebotenen Wellness-Einrichtungen. Einige loben das erstklassige Team im Spa, während andere enttäuscht waren, als sie feststellen mussten, dass das Spa geschlossen war und sie in ein anderes Hotel fahren mussten, um die Wellnesseinrichtungen zu nutzen. Diejenigen, die Zugang zum hauseigenen Pool, zur Sauna und zum Hammam hatten, empfanden sie jedoch als ein Highlight des Hotels mit sauberen und gut gepflegten Einrichtungen. Einige Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit des Pools und die Bereitstellung von Handtüchern. Andererseits wurde in einigen Kommentaren bemängelt, dass es keinen Zugang zu den Pool- und Saunaeinrichtungen gibt oder dass man dafür in ein anderes Hotel gehen muss. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch eine zufriedenstellende Erfahrung mit der Nutzung der Spa- und Wellness-Einrichtungen während ihres Aufenthalts gemacht zu haben.
Mehr anzeigen
 
Hotel Riant-Séjour by WP Hotels 8.5 km von Brügge
Hotel in Blankenberge
8.7
Sehr gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Riant-Séjour by WP Hotels verfügt über ein atemberaubendes und privates Spa, perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Verwöhnung suchen. Während einige Gäste während ihres Besuchs leider auf technische Schwierigkeiten stießen und das Spa nicht nutzen konnten, konnten diejenigen, die es genossen, es nicht genug loben. Die Kommentare reichten von "das Spa ist großartig und privat" bis hin zu einfach "Spa gratuite dans hôtel partenaire à 10 min à pied". Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die Preise und die Verfügbarkeit des Spas, so dass es sich lohnen könnte, sich vorher zu informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Brügge anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (54)
  •     Parkplatz (46)
  •     Familien (41)
  •     Business (40)
  •     Behindertengerecht (30)
  •     Romantik (29)
  •     Pool (27)
  •     4-Sterne (27)
  •     Fitnessstudio (27)
  •     Nachtleben (25)
  •     Flitterwochen (24)
  •     E Auto Ladestation (24)
  •     Hundefreundlich (23)
  •     Luxus (22)
  •     Hallenbad (20)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (18)
  •     3-Sterne (16)
  •     Beheizter Pool (16)
  •     Golf (16)
  •     Klein (15)
  •     Kostenfreies WLAN (10)
  •     Außenpool (6)
  •     Historisch (6)
  •     Erwachsene (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Boutique (3)
  •     Strand (2)
  •     Tennis (2)
  •     Yoga (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum