Waer Waters Spa Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Groot-Bijgaarden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waer Waters Spa Hotel ist ein luxuriöses und modernes 4-Sterne-Hotel, das ein fantastisches Spa-Erlebnis bietet. Das Frühstück des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, die es als erstaunlich mit einer großen Auswahl an Qualitätsprodukten beschreiben. Auch das Abendbuffet und die Sushi-Optionen werden gelobt, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit langsamer Bedienung oder mittelmäßigen Gerichten gemacht haben. Die Zimmer sind geräumig, modern und mit allem ausgestattet, was man für einen luxuriösen Aufenthalt braucht, mit direktem Zugang zum Wellnessbereich vom Zimmer aus. Das Hotel ist tadellos sauber und das Personal ist höflich und hilfsbereit und bemüht sich um das Wohlbefinden seiner Gäste. Die Spa-Einrichtungen sind wirklich großartig und bieten eine große Auswahl an Saunen, Pools und Ruhebereichen. Das Hotel ist auch ein perfektes Ziel für Paare, die einen romantischen Rückzugsort suchen, mit liebevollen Aufmerksamkeiten wie einer Flasche Sekt am Valentinstag. Alles in allem ist das Waer Waters Spa Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen entspannenden und verjüngenden Spa-Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Wellnessbereich The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The double room features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV, a coffee machine, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Wellnessbereich Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Waer Waters Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Frühstück
Das Frühstück im Waer Waters Spa Hotel wurde von bestätigten Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als erstaunlich mit einer großen Auswahl an Qualitätsprodukten, die die Auswahl an Speisen hervorheben. Das Buffet umfasst Säfte, Sprudel, salzige und süße Optionen, die frisch und von hoher Qualität sind. Die freundlichen Mitarbeiter des Restaurants machen das Erlebnis noch angenehmer, indem sie das Frühstück im Detail erläutern. Einige Gäste loben das Restaurant O'bergine für sein Frühstücksangebot. Insgesamt wird das Frühstück als exzellent, erstklassig und luxuriös mit großzügigen Portionen und einer Fülle von Optionen beschrieben. Es gibt ein paar Kritikpunkte, wie z. B. das Fehlen von Personal an einigen Stationen und das Fehlen einer Dessert-Ecke, aber diese Kommentare sind eher selten. Die meisten Bewertungen sind sich einig, dass das Frühstück eine besondere Erwähnung verdient und einen Höhepunkt des Hotelaufenthalts darstellt.

Abendessen
Die Gäste, die im Waer Waters Spa Hotel gegessen haben, äußerten sich überwiegend positiv über ihr Erlebnis. Viele erwähnten, dass das Essen großartig war, insbesondere das Abendbuffet und die Sushi-Optionen. Auch das Personal in einigen der Restaurants wurde für seinen Service gelobt. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen und erwähnten den langsamen Service oder mittelmäßige Gerichte wie die Bouillabaisse oder die wässrige Pasta Carbonara. Einige Gäste wünschten sich auch eine umfangreichere und abwechslungsreichere Speisekarte mit mehr Auswahl an Salaten und glutenfreien Gerichten. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste der Meinung, dass die Qualität des Essens insgesamt gut war, wobei das Buffet und das Frühstück besonders für die große Auswahl gelobt wurden. Die Preise für die Speisen und Getränke waren etwas hoch, aber die Gäste waren der Meinung, dass die Qualität die Kosten rechtfertigte.

Zimmer
Das Waer Waters Spa Hotel bietet seinen Gästen schön gestaltete und gut gepflegte Zimmer, die unglaublich komfortabel und ruhig sind. Die Zimmer sind geräumig, modern und mit allem ausgestattet, was man für einen luxuriösen Aufenthalt braucht. In den Suiten können die Gäste einen eigenen Wellnessbereich und eine Terrasse genießen, und die Sauberkeit und Qualität der Bettwäsche und Handtücher sind außergewöhnlich. Während einige Gäste die Betten als zu weich empfanden, lobte die Mehrheit der Bewertungen den Komfort und die Qualität der Unterkünfte. Der direkte Zugang zum Wellnessbereich vom Zimmer aus ist ein praktisches Merkmal, obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Zimmer einen Blick auf den Bereich haben. Die Kaffeemaschinen des Hotels könnten etwas Aufmerksamkeit gebrauchen, aber insgesamt wurden die Einrichtungen und Dienstleistungen als qualitativ hochwertig bewertet.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Rückzugsort sind, dann ist das Waer Waters Spa Hotel genau das Richtige für Sie! Dieses supermoderne Hotel verfügt über schallisolierte Zimmer, die so sauber sind, dass Sie sich fühlen werden, als wären Sie die erste Person, die dort übernachtet. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und makellosen Zimmern und der allgemeinen Sauberkeit des gesamten Komplexes. Alles ist in perfektem Zustand und hygienisch einwandfrei, und das Personal ist stets bemüht, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Und auch die Spa-Einrichtungen sind tadellos sauber. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen oder verwöhnen lassen wollen, Sie können sicher sein, dass alles hygienisch und gut gepflegt ist. Alles in allem: Wenn Sauberkeit für Sie bei Hotels an erster Stelle steht, werden Sie vom Waer Waters Spa Hotel nicht enttäuscht sein.

Personal
Das Waer Waters Spa Hotel wurde für sein zuvorkommendes und hilfsbereites Personal gelobt. Die Gäste sind besonders beeindruckt von dem freundlichen und professionellen Service des Hotelpersonals. Die Angestellten des Hotels sind aufmerksam, zuvorkommend und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Während einige Gäste über mangelnde Kommunikation beim Check-in berichten, lobt die Mehrheit der Gäste den hervorragenden Service des Personals. Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals geht über das Hotel hinaus und erstreckt sich auch auf den Wellnessbereich. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Personal im Restaurant verbesserungswürdig sei, da es nicht so aufmerksam sei und unangemessenes Verhalten an den Tag lege. Insgesamt schätzten die Gäste das außergewöhnliche Personal und sein Engagement, das Hotelerlebnis seiner Gäste zu verbessern.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Wellness-Hotel in der Nähe von Brüssel sind, könnte das Waer Waters Spa Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Wellness-Einrichtungen mit einer großen Auswahl an Saunen, Pools und Entspannungsbereichen. Das Spa selbst ist wirklich großartig und bietet so viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Entspannung, dass es den Gästen während ihres Aufenthalts nie langweilig wurde. Es gibt zahlreiche Saunen und Hammams, tibetanische Klangschalen, Wassermatratzen, Peelings, Whirlpools und sogar Naturpools, die von üppiger Vegetation umgeben sind. Die entspannende Atmosphäre sorgte für einen absoluten Moment der Gelassenheit und Ruhe.

Die Gäste haben auch die geräumigen, komfortablen Zimmer des Hotels gelobt, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Obwohl das Hotel stark frequentiert ist, fühlte es sich nie überfüllt an, und die große Auswahl an Pools und Saunen sorgte dafür, dass es immer einen Platz zum Entspannen gab. Das Hotel ist auch ideal gelegen für diejenigen, die die Wellness-Einrichtungen nutzen möchten.

Während einige Gäste Probleme mit der Kommunikation und mit den Zugangsschildern hatten, war das Hotel insgesamt gut gepflegt und hygienisch. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre der Hygienestandard im Spa selbst.

Alles in allem ist das Waer Waters Spa Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen entspannenden und verjüngenden Spa-Urlaub suchen.

Luxus
Das Waer Waters Spa Hotel ist ein luxuriöses und modernes 4-Sterne-Hotel. Die Gäste loben die tollen Zimmer, die sowohl luxuriös als auch ruhig sind und keinen Lärm von Nachbarn oder dem Flur verursachen. Die Anlage wird als prachtvoll beschrieben, was soviel bedeutet wie schön und alles ist tiptop in Schuss, d.h. alles ist in bester Ordnung. Das Hotelzimmer ist sehr modern und der Aufenthalt wird als très luxueux et agréable beschrieben - sehr luxuriös und angenehm. Das Hotel bietet köstliche glutenfreie Optionen am Frühstücksbuffet an, und das Bett ist bequem mit einer Regendusche im Zimmer, die mit hochwertigen Rituals-Produkten ausgestattet ist. Die Gäste schätzen die schicke und angenehme Einrichtung, in der alles "qualitatif" ist, d. h. hochwertig, auch die Materialien und Annehmlichkeiten. Vor allem aber wird das Personal als extraordinaire, flexibel, avenant und proactif beschrieben, was so viel bedeutet wie außergewöhnlich, freundlich, zuvorkommend und proaktiv. All diese Faktoren tragen dazu bei, dass der Aufenthalt wirklich luxuriös und ein großartiges Erlebnis ist.

Romantik
Das Waer Waters Spa Hotel ist das perfekte Ziel für Paare, die einen romantischen Rückzugsort suchen. Die Gäste können einen entspannenden ein- oder zweitägigen Aufenthalt genießen, bei dem sie die Möglichkeit haben, sich zu entspannen und von der Hektik des Alltags abzuschalten. Das Hotel ist der ideale Ort für einen romantischen Moment mit einer ruhigen und gelassenen Atmosphäre, die eine schöne Flucht für Paare bietet. Die Gäste lobten das Hotel als einen wunderbaren Ort für einen romantischen Ausflug und schätzten die liebevollen Aufmerksamkeiten wie eine Flasche Sekt am Valentinstag. Sie empfehlen das Hotel als perfektes Reiseziel für Paare und Freunde, die sich gemeinsam entspannen und erholen möchten. Die Paare genossen auch das exklusiv für Hotelgäste reservierte Valentinstagsdinner. Insgesamt empfehlen die Gäste das Waer Waters Spa Hotel sehr für Paare, die einen perfekten und romantischen Aufenthalt suchen.


Nein, Waer Waters Spa Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Waer Waters Spa Hotel.

Nein, Waer Waters Spa Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Waer Waters Spa Hotel vorhanden.

Ja, Waer Waters Spa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zaventem

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Diegem

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in La Hulpe

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Zaventem

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $192



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum