Hotel Julien

Antwerpen , , Korte Nieuwstraat 24 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antwerpen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Julien ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im Herzen des historischen Stadtzentrums von Antwerpen. Gäste schwärmen von der zentralen Lage in Gehweite der Kathedrale und umgeben von unabhängigen Geschäften, Cafés und Restaurants. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße und bietet einen friedlichen Rückzugsort im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet mit viel Liebe zum Detail in ihrer schönen Dekoration. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend gegenüber allen Gästen. Das Hotel verfügt über schöne Wellness-Einrichtungen, auch wenn es ein paar Schluckaufs gab. Die Betten sind bequem und viele Gäste schwärmen von der Qualität der Matratzen und der Bettwäsche. Das Hotel Julien ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde und seine rustikale und stilvolle Architektur beibehält. Es ist ein außergewöhnliches Boutique-Hotel, das an jeder Ecke Luxus ausstrahlt und somit ein Muss für jeden ist, der sich einen wirklich luxuriösen und stilvollen Aufenthalt in Antwerpen gönnen möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar. Das Bad ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Deluxe Zimmer Dieses geräumige Zimmer ist mit einzigartigen Kunstwerken dekoriert und verfügt entweder über eine begehbare Dusche oder eine Badewanne mit einer Dusche.

Superior Zimmer Dieses geräumige Zimmer ist mit einzigartigen Kunstwerken dekoriert und verfügt entweder über eine begehbare Dusche oder eine Badewanne mit einer Dusche.

Junior Suite Diese Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer und einen Schlafbereich. Ein Bademantel und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden.

Junior Suite mit Terrasse Diese Suite verfügt über eine separate Terrasse.

Über Hotel Julien
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Julien befindet sich in idealer Lage im Herzen des historischen Stadtzentrums von Antwerpen und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage. Viele erwähnen, dass die Kathedrale und ein inspirierendes Viertel voller unabhängiger Geschäfte, Cafés und Restaurants zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße hinter den belebten Plätzen und Straßen und bietet den Gästen einen ruhigen Rückzugsort im Zentrum der Stadt. Die Lage des Hotels ist nicht nur günstig, sondern auch wunderschön, denn die Gäste beschreiben das Gebäude als atemberaubend und inspirierend. Insgesamt könnte die Lage des Hotel Julien nicht besser sein, wenn man alles erkunden möchte, was Antwerpen zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Julien und beschreiben es als hervorragend, lecker und fantastisch. Das Buffet bietet eine große Auswahl an hochwertigen und frischen Zutaten und ist somit ein perfekter Start in den Tag. Einige Gäste empfehlen sogar, das Frühstück im Kaminzimmer einzunehmen, um ein besonderes Erlebnis zu haben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Auswahl begrenzt oder den Preis nicht wert sei, während andere Probleme mit dem Service hatten. Insgesamt kann die Mehrheit der Gäste das Frühstück im Hotel Julien sehr empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Julien ist ein wunderschön renoviertes historisches Gebäude, das seinen Gästen einen gemütlichen und stilvollen Aufenthalt im Herzen der Stadt bietet. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet mit viel Liebe zum Detail in ihrer schönen Dekoration. Das Hotel verfügt über eine schöne Bar und das Ambiente ist wirklich prrrrachtig mit einer Mischung aus modernen und traditionellen Elementen. Einige der Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die mittelalterliche Architektur im Innenhof, während andere ruhiger und einfacher eingerichtet sind. Alle sind jedoch sauber und komfortabel und bieten nette Extras wie Nespresso-Maschinen und bequeme Bettwäsche. Auch das Personal ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Hotel Julien ist der perfekte Ort für einen romantischen Wochenendausflug.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Hotel Julien eine gute Wahl. Viele Gäste schwärmen von der Qualität der Matratzen und der Bettwäsche und verwenden Ausdrücke wie "superbequem", "hele goede bedden" und "de bedden sliepen heerlijk". Weiche Laken und hochwertige Produkte bieten eine zusätzliche Schicht von Luxus für eine gute Nachtruhe. Es gibt zwar einige Kommentare über harte Matratzen und kleine Betten (wie in Zimmer 28), aber insgesamt werden die Betten im Hotel Julien als "goede bedden" und "bequem" gelobt. Vergessen Sie nicht, nach einem Zimmer mit einem guten Bett zu fragen, wenn Sie in diesem Schmuckstück von Hotel reservieren!

Sauberkeit
Das Hotel Julien hat hervorragende Kritiken für seine Sauberkeit und Hygiene erhalten. Die Gäste berichten, dass das Hotel durchweg sauber und ordentlich ist und darüber hinaus schön dekoriert und stilvoll eingerichtet ist. Viele Gäste lobten auch die Lage des Hotels und die Schönheit des Gebäudes selbst. Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen lobte die Sauberkeit des Hotels, nur vereinzelt wurde über nicht ganz perfekte Sauberkeit berichtet (z. B. ein schmutziges Waschbecken mit schlechtem Abfluss). Insgesamt bewerteten die Gäste die Hygiene des Hotels sehr gut, viele gaben ihm die Note 9/10. Alles in allem ist das Hotel Julien ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel, das jedem Reisenden einen angenehmen und hygienischen Aufenthalt bietet.

Personal
Das Hotel Julien rühmt sich eines außergewöhnlichen und professionellen Personals mit einem freundlichen und einladenden Auftreten gegenüber allen Gästen. Der Rezeptionist ist ein sehr freundliches und zuvorkommendes Teammitglied, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Gesamtatmosphäre des Hotels ist sehr einladend und wurde mit großer Sorgfalt gestaltet. Das Personal ist effizient und der Service ist ausgezeichnet, das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht und nach dem Auschecken aufbewahrt. Obwohl das Hotel manchmal unterbesetzt ist, war das anwesende Personal sehr professionell und hilfsbereit. Außerdem ist das Hotelpersonal mehrsprachig, was die Kommunikation mit Reisenden aus verschiedenen Teilen der Welt erleichtert. Die Gemeinschaftsbereiche und die Hotelbar sind komfortabel und laden zum Entspannen ein. Das Personal tut alles, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast wohlfühlt, und einige wurden sogar dafür gelobt, dass sie bei der Reservierung von Restaurants helfen. Der einzige Nachteil war, dass der Frühstücksservice ein wenig langsam war. Insgesamt ist das Personal im Hotel Julien für seinen außergewöhnlichen Service, seine Freundlichkeit und Professionalität sehr zu empfehlen.

Wellness
Das Hotel Julien verfügt nach Meinung der Gäste über schöne Wellness-Einrichtungen, aber es gab ein paar Probleme. Leider gab es keinen Whirlpool und das Hammam war bei einigen Aufenthalten außer Betrieb. Obwohl das Spa bei einem Besuch im Bau war, empfanden die Gäste das Spa insgesamt als sehr entspannend. Die Gäste waren enttäuscht, dass sie für die Sauna extra bezahlen mussten und dass das Spa etwas überteuert war, aber sie genossen das private Saunaerlebnis. Einige Gäste erwähnten, dass die Fußmassage im Spa nicht das war, was sie erwartet hatten. Trotz einiger negativer Erfahrungen schätzten die Gäste die geräumige Lobby und das Gesamtangebot des Hotels.

Historisch
Das Hotel Julien ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde und seine rustikale und stilvolle Architektur beibehält. Das Hotel stammt aus dem 16. Jahrhundert und bietet eine perfekte Mischung aus altem und modernem Design. Die Gäste können ein romantisches Wochenende inmitten der schönen mittelalterlichen Architektur verbringen und von ihrem Zimmer aus einen herrlichen Blick auf den Innenhof genießen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Museen und des historischen Zentrums, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht, die die Stadt erkunden möchten. Seine trendige Atmosphäre und die Tatsache, dass alte Akzente wunderschön erhalten wurden, machen es zu einer Top-Wahl bei seinen Gästen. Ganz gleich, ob Sie das Gebäude und die Lage bereits kennen oder es zum ersten Mal entdecken, das Hotel Julien ist außergewöhnlich und ein wirklich schönes Haus.

Boutique
Das Hotel Julien ist ein außergewöhnliches Boutique-Hotel, in dem die Gäste die perfekte Kombination aus Schönheit, Originalität und Schick erleben können. Das kleine, aber feine Boutiquehotel in zentraler Lage besticht durch sein atemberaubendes Design und seine einzigartige Atmosphäre. Die Bar des Hotels ist besonders schön und der ideale Ort, um sich nach einem langen Tag in der Stadt zu entspannen und zu erholen. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, mit der dieses Hotel zu einem wirklich einzigartigen und angenehmen Erlebnis gemacht wurde. Wenn Sie auf der Suche nach einem wundervoll eingerichteten Hotel sind, das Charme und Eleganz ausstrahlt, ist das Hotel Julien die perfekte Wahl für Sie.

Luxus
Das Hotel Julien ist ein wunderschönes und stilvolles Boutiquehotel, das in jeder Ecke Luxus ausstrahlt. Das Gebäude ist wunderschön renoviert und verfügt über wunderschöne Kunstwerke, die zum allgemeinen Schick und Design der Räumlichkeiten beitragen. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, aber gleich um die Ecke vom pulsierenden Zentrum von Antwerpen. Die Zimmer sind geschmackvoll und luxuriös eingerichtet, wobei hoher Komfort an erster Stelle steht. Gäste beschreiben das Hotel als majestätisch luxuriös mit einem Hauch von dezentem Schick. Es ist klar, dass jedes Detail in dieser Wunderschönen Architektur durchdacht wurde. Alles in allem ist das Hotel Julien ein Muss für jeden, der sich einen wirklich luxuriösen und stilvollen Aufenthalt in Antwerpen gönnen möchte.


Nein, Hotel Julien hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Julien.

Nein, Hotel Julien erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Julien gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Julien hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Antwerpen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $242

  • Hotel in Antwerpen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Antwerpen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Antwerpen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum