Grand Rose SPA Hotel

Kuressaare , , Tallinna Mnt 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuressaare anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Grand Rose SPA Hotel für seine erstklassige Lage im Herzen der Stadt gelobt, wobei es dennoch eine friedliche und ruhige Umgebung inmitten der Natur und eines schönen Parks bietet. Das Frühstück wird von den Gästen als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig gelobt, während das Abendessen im hoteleigenen Restaurant eher durchwachsen ist. Die Zimmer erhalten gemischte Kritiken: Einige schätzen den antiken Stil und die Geräumigkeit, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig halten. Das Hotelpersonal wird durchweg für seine freundliche Art, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet und bieten eine breite Palette von Behandlungen und freundliches Personal, obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Spa-Bereich durch externe Besucher überfüllt sein kann. Familien, die einen erholsamen Urlaub suchen, werden ihren Aufenthalt im Hotel genießen, obwohl einige Annehmlichkeiten für Kinder verbessert werden könnten. Die Betten werden unterschiedlich bewertet: Manche finden sie bequem, andere zu weich oder abgenutzt. Insgesamt wird das Hotel als relativ sauber und angenehm empfunden, obwohl einige Gäste Probleme mit der veralteten Ausstattung und den überhöhten Preisen anführen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 20 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Diese Zimmer befinden sich auf der 1. und 2. Etage. Zur Ausstattung gehören ein WC, eine Dusche oder eine Badewanne, ein LCD-TV, Multi-Channel-TV, WLAN, ein Direktwahltelefon, ein Haartrockner und ein Bademantel. Das Standard Zimmer eignet sich für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 15 Jahre.

Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Diese Zimmerkategorie verfügt über einen Flachbild-TV und einen Balkon.

Suite mit Balkon und Zugang zum Wellnessbereich This suite comprises 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a balcony with city views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kamin und Zugang zum Spa This suite's special feature is the fireplace. This suite comprises 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite provides a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Grand Rose SPA Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Grand Rose SPA Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen der Stadt, bietet aber dennoch eine friedliche und ruhige Umgebung inmitten der Natur und eines schönen Parks. Die Gäste lobten die günstige Lage des Hotels mit leichtem Zugang zum Strand, Ladestationen für Elektroautos direkt auf der anderen Straßenseite und ausreichenden Parkmöglichkeiten. Die Lage des Hotels wird auch dafür gelobt, dass es nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist und eine herrliche Umgebung bietet. Insgesamt erhält die Lage des Hotels gute Noten von den Gästen, die sie als "superb", "ausgezeichnet" und "sehr gut" beschreiben.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Rose SPA Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig. Einige Gäste erwähnen die Möglichkeit, Champagner zu trinken und Gerichte für verschiedene Diäten zu wählen. Einige sind jedoch der Meinung, dass die Auswahl mit mehr vegetarischen Optionen verbessert werden könnte. Das Restaurant zum Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums wird ebenfalls gelobt. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Frühstücksangebot vielfältiger oder besser auf die lokale Küche abgestimmt sein könnte, scheinen die meisten mit der Qualität der Speisen und der gemütlichen Atmosphäre des Restaurants zufrieden zu sein. Auch der Pool wird von einigen Gästen positiv erwähnt.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge war das Abendessen im Restaurant des Grand Rose SPA Hotels entweder ein Hit oder ein Fehlschlag. Einige Gäste beschrieben es als wirklich gut und als ein erstaunliches Geschmackserlebnis. Andere hingegen fanden es teuer und unappetitlich mit begrenzter Auswahl auf der Speisekarte. Auch die Atmosphäre im Restaurant wurde von einigen Gästen kritisiert: Ein Gast meinte, es sei kalt und düster im Keller. Das Frühstück wurde als in Ordnung bewertet, aber die herausragenden Mahlzeiten waren die Abendessen, wobei einige die Küche als ausgezeichnet bezeichneten. Der Service im Restaurant wurde von mehreren Gästen als erstklassig gelobt. Insgesamt können die Gäste im Restaurant des Grand Rose SPA Hotels ein gemischtes Esserlebnis erwarten, auch wenn es immer noch vom persönlichen Geschmack abhängt.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Zimmern im Grand Rose SPA Hotel. Einige mögen den antiken Stil und die Geräumigkeit, andere finden sie veraltet und renovierungsbedürftig. Viele loben die Sauberkeit der Zimmer, aber einige erwähnen Probleme mit Heizung und Belüftung. Einige schätzen die persönliche Note und die einzigartigen Designelemente, während andere das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Seife und Shampoo sowie den Mangel an funktionalen Arbeitsplätzen bemängeln. Insgesamt scheinen die Zimmer in Größe, Stil und Komfort sehr unterschiedlich zu sein, wobei einige Gäste sie lieben und andere enttäuscht sind.

Betten
Die Betten im Grand Rose SPA Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als bequem und angenehm zum Schlafen empfanden, berichteten andere, dass die Betten zu weich seien und Rückenschmerzen verursachten oder zu sehr abgenutzt seien. Ein Reisender meinte sogar, dies seien die schlechtesten Betten, die er auf seiner 21-tägigen Reise erlebt habe. Einige bemängelten auch die unterschiedliche Härte der Kissen in den verschiedenen Zimmern. Andere hingegen hatten positive Erfahrungen mit den Betten gemacht und fanden sie gemütlich und angenehm. Ein Gast erwähnte das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Hausschuhen und Körpercreme, während sich ein anderer über ein unbequemes Zusatzbett beklagte. Alles in allem ließ die Qualität der Betten bei einigen Gästen zu wünschen übrig.

Sauberkeit
Die Gäste des Grand Rose SPA Hotels sind unterschiedlicher Meinung, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Einige beschreiben das Hotel als schön und sauber, mit höflichem Personal und bequemen Betten. Die Zimmer werden als sauber beschrieben, auch wenn einige erwähnen, dass das Badezimmer ein wenig in Ordnung gebracht werden könnte. Das Spa wird ebenfalls als gut und sauber beschrieben. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Spa-Einrichtungen etwas veraltet sind und Abnutzungserscheinungen aufweisen. Weitere Beschwerden betreffen schmutzige Haartrockner, alte und schmutzige Badezimmerfliesen und verrostete Sanitärarmaturen. Außerdem stellen einige Gäste fest, dass das Hotel für sein Angebot überteuert ist und dass bestimmte Annehmlichkeiten wie Handtuchtrockner fehlen. Trotz dieser Beschwerden empfinden viele Gäste das Hotel als relativ sauber und angenehm.

Personal
Die Gäste des Grand Rose SPA Hotel haben nichts als Lob für das Hotelpersonal übrig. Immer wieder wird die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals erwähnt. Von den Check-in-Mitarbeitern bis hin zum Spa-Personal sind die Gäste beeindruckt von dem Service, den sie erhalten. Viele erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das getan haben, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einige wenige erwähnen jedoch, dass einige Mitarbeiter etwas freundlicher sein könnten. Insgesamt hinterlassen die persönliche Note des Hotels und das zuvorkommende Personal einen positiven Eindruck bei den Gästen.

Wellness
Das Grand Rose SPA Hotel erhielt viele positive Gästebewertungen bezüglich seiner Spa-Einrichtungen. Die Sauna und die Spa-Einrichtungen wurden als ausgezeichnet, wunderbar, schön und mit einer breiten Palette von Behandlungen beschrieben. Das Personal war freundlich und das Spa war gemütlich und sauber. Einige Zimmer hatten direkten Zugang zum Spa-Bereich. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass keine Schließfächer für persönliche Gegenstände zur Verfügung standen und dass eine zusätzliche Gebühr für fehlende Hausschuhe erhoben wurde. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass der Spa-Bereich nicht ganz exklusiv war und durch externe Besucher überfüllt werden konnte. Insgesamt war das Spa-Erlebnis angenehm und entspannend, mit stilvollem Interieur und ausgezeichneten Massagen. Familien mit Kindern schätzten die kinderfreundlichen Einrichtungen.

Parkplatz
Das Grand Rose SPA Hotel verfügt über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen direkt am Hotel, aber die Gäste haben ohne große Schwierigkeiten einen Parkplatz gefunden. Einige Gäste haben festgestellt, dass es in der Nähe kostenlose öffentliche Parkplätze gibt, auch wenn es ein kleiner Spaziergang ist. Andere berichteten von einem Mangel an verfügbaren Parkplätzen. Einige mussten mehrere hundert Meter entfernt parken und zum Hotel laufen. Einige hatten sogar Schwierigkeiten, die Parkplätze zu finden, die ihnen beim Einchecken mitgeteilt wurden. So stellte ein Gast fest, dass der angekündigte Privatparkplatz in Wirklichkeit ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe war. Trotz einiger Schwierigkeiten fanden einige Gäste die Parkplätze bequem und leicht zugänglich während ihres Aufenthalts.

Familien
Familien, die einen erholsamen Urlaub suchen, werden ihren Aufenthalt im Grand Rose SPA Hotel genießen. Während einige Gäste zerbrochenes oder stark abgenutztes Spielzeug im Kinderspielzimmer bemängelten, lobten andere die Bemühungen des Hotels, ihre pelzigen Freunde mit Hundenäpfen und Handtüchern zu versorgen. Die geräumigen Familienzimmer sorgen für einen komfortablen Aufenthalt, aber für Gäste mit Babys könnte es etwas schwierig werden. Obwohl das Spa Aktivitäten für Kinder anbietet, gab es einige Beschwerden über das Fehlen von Handtüchern und Bademänteln für Kinder. Bedenken Sie, dass das angekündigte Essen auf der Terrasse bei einigen Aufenthalten nicht möglich war, aber es gibt alternative Restaurants in der Nähe. Alles in allem ist es ein großartiger Ort für einen Familienurlaub.


Nein, Grand Rose SPA Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Rose SPA Hotel.

Ja, Grand Rose SPA Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Rose SPA Hotel vorhanden.

Nein, Grand Rose SPA Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuressaare

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Kuressaare

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Kuressaare

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $62



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum