Meresuu Spa & Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Narva-Jõesuu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Meresuu Spa & Hotel ist eine solide Wahl für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft in einer atemberaubenden Lage suchen. Die Lage des Hotels in Strandnähe und umgeben von üppigen Wäldern wird von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstück wurde von der Mehrheit der Gäste positiv bewertet, viele nannten es fantastisch, abwechslungsreich und zufriedenstellend. Das Abendessen scheint gemischt zu sein: Einige Gäste loben das köstliche Essen, andere beschweren sich über die geringe Größe des Restaurants, den langsamen Service und das unappetitliche Essen. Die Gästebewertungen zu den Zimmern sind gemischt: Einige Gäste beschreiben sie als geräumig, komfortabel und sauber, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig halten. Die Spa-Einrichtungen des Hotels wurden für ihre Sauberkeit und ihren Komfort hoch gelobt, und das Personal wurde als freundlich und kompetent beschrieben. Das Meresuu Spa & Hotel ist ein idealer Ort für Familien und Freunde, die einen erholsamen Urlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass dem Hotel das gewisse Extra an Luxus fehlt, das man von einem Vier-Sterne-Haus erwarten würde, lobt die Mehrheit der Gäste den hervorragenden Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Familienzimmer mit Zugang zum Spa Der Preis gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre.

Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Dieses geräumige, helle Zimmer mit einem Panoramablick auf die Umgebung ist mit Hausschuhen und einer Espressomaschine ausgestattet.

Junior Suite mit Zugang zum Spa Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Bad und eine Minibar.

Suite mit Zugang zum Wellnessbereich Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Bademantel und einen Flachbild-TV.

Einzelzimmer mit Zugang zum Spa Providing free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room provides air conditioning, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Meresuu Spa & Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Meresuu Spa & Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt am Strand, umgeben von üppigen Wäldern. Von den oberen Stockwerken des Hotels haben die Gäste einen atemberaubenden Panoramablick, und ein bequemer Spazierweg führt zum Meer, wo man ein erfrischendes Bad nehmen kann. Die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die ein gutes irtiotto arjesta suchen. Insgesamt wurde das Hotel von den Gästen, die die Nähe zum Strand und die ruhige Umgebung schätzen, sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Meresuu Spa & Hotel wird von den Gästen als abwechslungsreich und köstlich gelobt, mit einer großen Auswahl an Optionen, darunter ein Buffet, ein schwedischer Tisch und viel Auswahl für Kinder und sogar für Gäste mit leichten Essstörungen. Während einige Gäste die Auswahl als etwas begrenzt empfanden, waren die Qualität der Speisen und der Service durchweg hervorragend. Die Gäste schätzten auch das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück sowie die Verfügbarkeit von Hochstühlen zum Füttern und die bereitgestellten Annehmlichkeiten wie Shampoo und Spülung. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als unzureichend oder langweilig und bemängelten gelegentlich versalzene Speisen. Insgesamt wurde das Frühstück von der Mehrheit der Gäste positiv bewertet, viele nannten es fantastisch, abwechslungsreich und zufriedenstellend.

Abendessen
Das Abendessen im Meresuu Spa & Hotel scheint gemischte Kritiken zu erhalten. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Service im Restaurant an grundlegenden Umgangsformen und Etikette mangelte, während andere das köstliche Essen lobten und die Live-Musik genossen. Es gab jedoch auch Beschwerden über die geringe Größe des Restaurants, die langsame Bedienung und die unappetitlichen Speisen. Einige Gäste zogen es sogar vor, ihr Essen woanders zu kaufen. Das Abendessen in Buffetform wurde als gut empfunden, aber das Menü à la carte könnte interessanter sein. Sprachbarrieren mit dem Personal wurden ebenfalls bemerkt. Insgesamt fanden die Gäste, dass es eine gute Möglichkeit ist, dem Alltag zu entfliehen, aber die Qualität des Essens könnte verbessert werden.

Zimmer
Die Gästebewertungen für die Zimmer des Meresuu Spa & Hotel sind gemischt: Einige Gäste beschreiben sie als geräumig, komfortabel und sauber mit gutem Blick auf das Meer und den Wald. Andere fanden die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig, mit kaputten oder nicht funktionierenden Geräten und unbequemer Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten auch einen Mangel an Annehmlichkeiten wie Wasserflaschen, Wasserkocher oder Flüssigseife. Viele lobten jedoch die Spa-Einrichtungen des Hotels und die günstige Lage in Strandnähe. Zu den größten Problemen zählten die Gäste die schlechte Schallisolierung und Temperaturregelung, und einige bemerkten auch unangenehme Gerüche oder Hygieneprobleme in ihren Zimmern. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als passabel, aber nicht außergewöhnlich. Sie merkten an, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufwiesen, aber einige gewünschte Merkmale wie Balkone oder Minibars fehlten.

Betten
Die Gäste des Meresuu Spa & Hotel haben gemischte Bewertungen zu den Betten des Hotels abgegeben. Während einige Gäste die Betten als bequem empfanden, haben andere erwähnt, dass die Matratzen und Kissen für ihren Geschmack zu hart waren. Außerdem haben einige Gäste erwähnt, dass sie größere Decken oder bequemere Sofabetten für zusätzliche Gäste benötigen. Insgesamt wurden die Zimmer jedoch von den meisten Bewertern als komfortabel empfunden. Trotz einiger Beschwerden über die Betten bietet das Hotel ein entspannendes und angenehmes Erlebnis inmitten der schönen Landschaft von Narva-Joesuu.

Sauberkeit
Die Gäste des Meresuu Spa & Hotel haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste ihre Zimmer sauber und komfortabel fanden, berichteten andere von Problemen wie starkem Chlorgeruch, schmutzigen Fenstern und einem Mangel an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Seife und Zahnbürsten. Einige Gäste berichteten auch von schmutzigen Handtüchern und Laken in ihren Zimmern sowie von benutztem Geschirr und Abfällen der Vorbewohner. Die Spa-Einrichtungen des Hotels wurden jedoch für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt, und die Gäste genossen die ruhige Atmosphäre und das Fehlen von Menschenmassen. Trotz einiger Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel als gemütlich und angenehm mit freundlichem Personal und schmackhaften Frühstücksoptionen.

Personal
Das Meresuu Spa & Hotel rühmt sich eines freundlichen und kompetenten Personals, das alles daran setzt, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen. Während einige Gäste das Personal an der Rezeption als unempfänglich und unkommunikativ empfanden, lobten die meisten den aufmerksamen und professionellen Service des Personals im gesamten Hotel, auch im Spa, Restaurant und Wellnessbereich. Einige Gäste bemerkten, dass einige Mitarbeiter nur über begrenzte Englischkenntnisse verfügten, aber die meisten empfanden die Kommunikation als reibungslos und effizient. Während der Service im Restaurant gemischt bewertet wurde, waren die Gäste insgesamt mit dem hohen Serviceniveau des Hotelpersonals zufrieden.

Wellness
Das Meresuu Spa & Hotel verfügt über ein fantastisches Spa mit verschiedenen Saunen und Pools, darunter eine Außensauna, die die Gäste als besonders beeindruckend empfanden. Viele Rezensenten genossen die angebotenen Saunarituale und waren der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen erstklassig sind. Einige erwähnten jedoch, dass der Spa-Bereich überfüllt sein könnte und es Probleme mit unbeaufsichtigten Kindern gab, die trotz Verbotsschildern in die Pools sprangen. Das Spa ist definitiv ein Highlight des Hotels und viele Gäste hatten das Gefühl, dass sie dort den ganzen Tag verbringen könnten, ohne sich zu langweilen. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung und die Annehmlichkeiten ein wenig modernisiert werden könnten, aber insgesamt wurde das Spa als sauber und gemütlich beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Lage des Hotels am Meer und das schmackhafte, im Zimmerpreis enthaltene Frühstück. Das Personal im Spa war freundlich und zuvorkommend und sorgte für ein wirklich entspannendes Erlebnis.

Familien
Das Meresuu Spa & Hotel ist ein großartiger Ort für Familien und Freunde, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Die geräumigen Suiten sind perfekt für Familien mit Kindern und es gibt viele Aktivitäten für sie zu genießen. Das Hotel verfügt über einen sehr coolen Pool für jüngere Kinder und es gibt sogar ein Spielzimmer, das die Kinder begeistert hat. Das Personal ist aufmerksam, kompetent und freundlich. Sie stellten auf Wunsch einen Hochstuhl ins Zimmer und hatten sogar Kinderbademäntel zur Verfügung. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Kleinigkeiten, wie z. B. mit zu wenig Bettwäsche oder damit, dass sie mit hungrigen Kindern auf das Frühstück warten mussten. Alles in allem ist dies ein perfektes familienfreundliches Hotel, das viel zu bieten hat.

4-Sterne
Das Meresuu Spa & Hotel ist ein schönes Anwesen am Meer, das seinen Gästen hochwertige Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Auch wenn einige der Meinung sind, dass dem Hotel das gewisse Extra an Luxus fehlt, das man von einem Vier-Sterne-Haus erwarten würde, loben die meisten Gäste den hervorragenden Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Besonders hervorzuheben sind die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Hotels. Viele Gäste äußerten sich zufrieden über die Qualität der angebotenen Behandlungen und Freizeiteinrichtungen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Hotelgebäude ein wenig veraltet wirken und eine Auffrischung benötigen. Im Großen und Ganzen ist das Meresuu Spa & Hotel eine solide Wahl für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft in einer atemberaubenden Lage suchen.


Nein, Meresuu Spa & Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Meresuu Spa & Hotel.

Ja, Meresuu Spa & Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Meresuu Spa & Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Meresuu Spa & Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Narva-Jõesuu

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Narva-Jõesuu



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum