Hotel Bommelje

Domburg , , Herenstraat 24 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Domburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bommelje ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und entspannten Strandaufenthalt suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und in der Nähe des Stadtzentrums mit seinen Restaurants, Cafés und Geschäften. Es gibt ausreichend Parkplätze, und Hunde sind willkommen, was das Hotel zu einer guten Wahl für Haustierbesitzer macht. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, das eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen bietet. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter geräumige, helle und schöne Zimmer mit bequemen Betten, Kochnischen und Balkonen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, einladend und zuvorkommend. Das Hotel wird auch für seine Parkmöglichkeiten, die geräumigen Familienzimmer und Suiten und die bequemen Betten gelobt. Einige Gäste berichteten von kleineren Reinigungsproblemen, aber das Hotel wird im November 2022 renoviert. Insgesamt ist das Hotel Bommelje eine gute Wahl für diejenigen, die ein einfaches, aber angenehmes Erlebnis in einer guten und schönen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses geräumige Studio verfügt über einen Sitzbereich, einen Schreibtisch und einen Flachbild-TV. Das Bad ist mit einer Dusche oder einer Badewanne ausgestattet.

Familiensuite In der Küche des Familienzimmers mit Tee- und Kaffeezubehör können Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Das geräumige Familienzimmer umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte und geräumige Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, schallisolierte Wände und einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Das Doppelzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Terrasse und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Küche, in der Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren können. Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Hotel Bommelje
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Bommelje ist einer der größten Anziehungspunkte für Gäste, die sie als perfekt oder ausgezeichnet bezeichnen. Das Hotel ist ideal gelegen, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und in der Nähe des Stadtzentrums mit seinen Restaurants, Cafés und Geschäften. Es gibt zahlreiche Parkmöglichkeiten, einige direkt am Hotel, andere sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Auch Hunde sind im Hotel willkommen, was es zu einer guten Wahl für Haustierbesitzer macht. Insgesamt wird die Lage des Hotels Bommelje wegen seiner Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Bommelje schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksangebot. Viele beschreiben es als exzellent, fantastisch oder hervorragend mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Optionen. Das Frühstück soll frisch, schmackhaft und schön angerichtet sein und in einer schönen Atmosphäre serviert werden. Einige merken an, dass es ein bisschen teuer ist, aber es lohnt sich trotzdem. Gäste mit Ernährungseinschränkungen loben auch das umfangreiche glutenfreie Angebot. Der hilfsbereite und freundliche Service des Personals beim Frühstück wird ebenfalls geschätzt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Qualität des Frühstücks nicht ganz dem 4-Sterne-Standard entspricht, scheint es insgesamt ein guter Start in den Tag zu sein.

Zimmer
Das Hotel Bommelje bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter geräumige, helle und schöne Zimmer mit bequemen Betten, Kochnischen und Balkonen. Für Familien gibt es große Familiensuiten oder Zimmer mit Verbindungstür. Einige Zimmer sind möglicherweise renovierungsbedürftig, aber das Hotel wird im November 2022 renoviert. Trotz einiger veralteter Einrichtungsgegenstände bietet das Hotel saubere Zimmer mit guten Betten, und die Lage ist hervorragend, nahe den Dünen. Die Studios mit teilweise offenen Bädern haben eine einladende Größe und eine helle Einrichtung. Die Gäste schätzen es, dass es in den Zimmern Haken für Handtücher und einen Spiegel gibt. Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und zusätzliche Ablagen im Bad wären eine Verbesserung. Insgesamt haben sich die Gäste wohlgefühlt und ihren Aufenthalt genossen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Hotel Bommelje laut Gästebewertungen genau die richtige Wahl für Sie sein. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben, und die Gäste schlafen wunderbar und genießen die fijne und gute Bettwäsche. Das Hotel selbst wird als sauber mit schönen, wenn auch etwas veralteten Zimmern beschrieben. Die Matratzen sollen sehr gut sein und die Boxspringbetten werden als groß und bequem beschrieben. Es gab zwar einige negative Kommentare, dass die Betten zu weich oder knarrend seien, aber die positiven Bewertungen überwogen. Den Gästen gefielen auch die großen Zimmer und die gemütliche Bettwäsche, obwohl einige die schweren Bettdecken als zu viel empfanden. Trotz dieser wenigen Beschwerden scheint es dem Hotel Bommelje gelungen zu sein, seinen Gästen bequeme und geräumige Schlafmöglichkeiten zu bieten.

Sauberkeit
Das Hotel Bommelje hat von den Gästen gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber und ordentlich lobten, berichteten andere über Probleme in den Badezimmern wie Schimmel und üble Gerüche. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Reinigung ihrer Zimmer, z. B. wurden die Küchenhandtücher nicht gewechselt und schmutziges Geschirr zurückgelassen. Trotz der negativen Rückmeldungen zur Sauberkeit wurde das Hotel für sein freundliches Personal und seine komfortablen Zimmer gelobt. Das Hotel wird derzeit renoviert, wodurch einige Wartungsarbeiten nicht abgeschlossen werden können. Insgesamt scheint das Hotel Bommelje eine gute Wahl für Reisende zu sein, die sich nicht an kleineren Reinigungsproblemen stören.

Personal
Das Personal des Hotels Bommelje wird von den Gästen sehr gelobt, da es als sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, einladend und zuvorkommend beschrieben wird. Viele Gäste schätzten das mehrsprachige Personal und den tollen Service. Der Frühstücksservice und das Personal an der Rezeption wurden für ihre gute Einstellung und ihre Hilfsbereitschaft besonders hervorgehoben, während einige Gäste leichte Probleme mit der Reaktionsfähigkeit oder der Genauigkeit der Buchungen hatten. Insgesamt bewerteten die Gäste das Personal jedoch sehr positiv und empfahlen das Hotel aufgrund seiner Lage, des freundlichen Personals und des hervorragenden Service.

Strand
Das Hotel Bommelje ist das perfekte Reiseziel am Meer für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in bester Lage suchen. Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt, und auch die Nähe zum Stadtzentrum ist sehr angenehm. Diejenigen, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, werden sich freuen zu hören, dass das Hotel hundefreundlich ist. Die Nähe zum Strand ist unvergleichlich, und die Besucher schwärmen von dem endlosen Sandstrand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Die Lage des Hotels ist auch für Radfahrer ideal, denn es gibt ausreichend Parkplätze für Fahrräder. Die Gäste waren mit dem reichhaltigen Frühstück mit frischen und hochwertigen Optionen zufrieden. Die Lage des Hotels könnte nicht perfekter sein, da es sich sowohl im Herzen der Stadt als auch in Strandnähe befindet und eine ruhige Atmosphäre bietet. Alles in allem ist das Hotel Bommelje eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Strandaufenthalt suchen.

Parkplatz
Die Gäste haben die Parkmöglichkeiten am Hotel Bommelje gelobt, wobei viele den hoteleigenen Parkplatz und zusätzliche Parkmöglichkeiten in der Nähe lobten. Einige merkten an, dass der Hotelparkplatz größer sein könnte, aber insgesamt schätzten die Gäste die Bequemlichkeit und die Verfügbarkeit der Parkplätze. Einige Gäste erwähnten sogar den zusätzlichen Bonus, dass sie Elektrofahrräder abstellen und die hoteleigene Ladestation nutzen können. Obwohl einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Größe und Sicherheit des Parkplatzes äußerten, waren die meisten mit den vom Hotel angebotenen Parkmöglichkeiten zufrieden.

Familien
Das Hotel Bommelje ist ein ideales Reiseziel für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet geräumige Familienzimmer und -suiten, die sich perfekt für die Unterbringung von Familien eignen. Besonders hervorzuheben ist die Familiensuite, deren Geräumigkeit von den Gästen gelobt wird. Das Hotel wird auch für sein freundliches Personal und das köstliche Frühstück gelobt. Die erstklassige Lage ist ein zusätzlicher Bonus. Auch wenn das Familienzimmer einige kleinere Probleme aufwies, war das Gesamterlebnis dennoch fantastisch. Das Hotel hat eine gemütliche und familiäre Atmosphäre, die die Gäste als angenehm empfanden. Es ist ein schönes Hotel, das für jeden etwas zu bieten hat. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist. Trotzdem haben viele Familien den Wunsch geäußert, wieder im Hotel Bommelje zu übernachten.

4-Sterne
Das Hotel Bommelje wurde für seine perfekte Urlaubsatmosphäre und seine einfache, aber angenehme Erfahrung gelobt. Trotz des hohen Preises empfinden die Gäste ihren Aufenthalt als lohnenswert. Einige Bewertungen deuten darauf hin, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen, mit veralteten Zimmern und einem Frühstück, das nicht den erwarteten Standard erreicht. Insgesamt sind die Gäste jedoch mit dem Hotel zufrieden und schätzen seine gute und schöne Lage.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, ist das Hotel Bommelje die perfekte Wahl. Das Hotel ist hundefreundlich und erhebt sogar eine Gebühr für Ihr Haustier. Die Lage ist außergewöhnlich, vor allem, wenn Sie mit Ihrem Hund reisen, da es in der Nähe des Strandes liegt und Hunde willkommen sind. Die Zimmer sind sehr komfortabel und einige sind sogar ebenerdig, was ideal ist, wenn Sie einen Hund dabei haben. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und Sie werden keine Probleme haben, Ihr Haustier unterzubringen. Allerdings sollte man bedenken, dass es durch die Haustiere oder Kinder anderer Gäste etwas laut werden kann. Alles in allem ist das Hotel Bommelje eine ausgezeichnete Wahl für Haustierbesitzer.


Nein, Hotel Bommelje hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Bommelje nicht vorhanden.

Ja, Hotel Bommelje heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bommelje vorhanden.

Nein, Hotel Bommelje hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Domburg

  • 7.9 Gut

  • Von $194

  • Ferienhaus in Domburg

  • Hotel in Koudekerke

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Westkapelle

  • 7.5 Gut

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum