Fletcher Zuiderduin Beachhotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Westkapelle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fletcher Zuiderduin Beachhotel ist ein schönes Hotel, das direkt hinter den Dünen liegt und den Gästen einen schnellen und einfachen Zugang zum Strand bietet. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und bietet einen herrlichen Blick auf die Dünen und das Meer. Die Parkplätze sind kostenlos und befinden sich in der Nähe des Hotels. Das Frühstück im Fletcher Zuiderduin Beachhotel ist zufriedenstellend, wenn auch nicht außergewöhnlich, mit einer großen Auswahl am Buffet. Das Personal im Fletcher Zuiderduin Beachhotel wird für seine Freundlichkeit gelobt, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption für ihren herzlichen Empfang und ihre Effizienz hervorgehoben werden. Der hoteleigene Pool ist bei den Gästen nach wie vor sehr beliebt, obwohl er nicht beheizt ist und für manche zu kalt sein könnte. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten und verfügt sogar über EV-Ladestationen für Autos. Das Fletcher Zuiderduin Beachhotel ist eine gute Wahl für Familien, die eine schöne Zeit am Strand verbringen möchten. Die Betten im Fletcher Zuiderduin Beachhotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie bequem, andere zu weich und niedrig. Nach der Analyse der Gästebewertungen scheint es, dass das Fletcher Zuiderduin Beachhotel noch etwas Verbesserungspotenzial hat, um seine 4-Sterne-Bewertung zu verdienen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Großes Comfort Doppelzimmer mit Dusche Dieses sehr geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich.

Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Terrasse. Dieses gemütlich gestaltete Zimmer bietet kostenloses  WLAN und ein eigenes Bad.

Comfort Einzelzimmer mit Dusche Dieses gemütlich gestaltete Zimmer bietet kostenloses  WLAN und ein eigenen Bad. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder untergebracht werden können.

Comfort Doppelzimmer mit Dusche Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich.

Comfort Doppelzimmer mit Dusche und Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon und ein 1,40 m breites Doppelbett. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustellbett. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder untergebracht werden können.

Familiensuite Diese geräumige Suite verfügt über ein Schlafsofa und einen Balkon. Dieses Zimmer umfasst 2 Etagen, die durch eine Treppe mit einem Treppengitter am oberen Ende miteinander verbunden sind.

Suite Geräumiges, gemütlich gestaltetes Zimmer mit kostenlosem WLAN und einem eigenen Bad mit einer Whirlpool-Badewanne.

Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche Dieses kleine Comfort Doppelzimmer ist mit einem 1,40 m breiten Doppelbett und einer Dusche ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder untergebracht werden können.

Suite Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite bietet darüber hinaus einen Balkon mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Fletcher Zuiderduin Beachhotel rühmt sich einer idealen Lage direkt hinter den Dünen, die den Gästen einen schnellen und einfachen Zugang zum Strand ermöglicht. Viele Bewertungen heben die schöne Region und die wunderbare Lage des Hotels in Bezug auf den Strand hervor. Einige Besucher loben die ruhige Lage des Hotels in der Nähe des Wassers, während andere die Nähe des Hotels zu einem Dorf schätzen. Die Gäste lieben die atemberaubende Lage des Hotels direkt am Meer. Einige erwähnen den hoteleigenen Strandbereich mit einer Strandbar. Besucher schätzen den kurzen Fußweg zum Strand, und in einer Bewertung wird erwähnt, dass man nur über eine Düne gehen muss, um an einen schönen Strand zu gelangen. Dank der erstklassigen Lage des Hotels haben die Gäste einen schönen Blick auf die Dünen und das Meer. Das Parken ist kostenlos und in der Nähe des Hotels. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste schätzen die Möglichkeit, die atemberaubende Umgebung zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Fletcher Zuiderduin Beachhotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben das Buffet und bezeichnen es als "super", "zeer goed" (sehr gut), "compleet verzorgd" (komplett und gut versorgt) und "Tolles Frühstück". Das Frühstück wird als "alles da was man braucht" und "sehr ausgiebig" beschrieben. Andere fanden es "mittelmäßig" oder "nicht gut" und beklagten sich über die Qualität der Speisen, von denen einige meinten, es handele sich meist um "industrielles Zeug" in "Plastikverpackungen aus dem letzten Jahrhundert". Es gab jedoch glutenfreie Optionen, und die Gäste schätzten die große Auswahl am Buffet. Der Frühstücksraum wird als hell und gemütlich beschrieben, und einige Gäste genossen die Möglichkeit, draußen auf der Terrasse zu frühstücken. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Frühstück im Fletcher Zuiderduin Beachhotel zufriedenstellend, wenn auch nicht außergewöhnlich ist.

Abendessen
Das Abendessen im Fletcher Zuiderduin Beachhotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Essen im Restaurant als köstlich empfanden, waren andere der Meinung, es sei von schlechter Qualität und nicht abwechslungsreich genug. Mehrere Gäste beklagten sich über lange Wartezeiten und kleine Portionen. Einige Gäste waren von der begrenzten Speisekarte und den hohen Preisen enttäuscht. Ein Gast fühlte sich beim Essen sogar an Fast Food erinnert. Die Cocktails wurden als zu teuer empfunden, während das Frühstück und das Abendessen für einige zufriedenstellend waren. Der Beachclub wurde von einigen Gästen als der schlechteste Beachclub bezeichnet, den sie je besucht hatten. Trotz der gemischten Bewertungen war das Hotel selbst angenehm und bot eine gute Auswahl an Annehmlichkeiten. Den Gästen wurde jedoch empfohlen, sich nach alternativen Essensmöglichkeiten in der Nähe umzusehen.

Zimmer
Das Fletcher Zuiderduin Beachhotel bietet eine Reihe von Zimmern, von klein und komfortabel bis hin zu geräumigen Zimmern mit Terrassen, die eine schöne Aussicht bieten. Einige Zimmer sind gut gestaltet und modern, andere wiederum sind renovierungsbedürftig. Gäste berichten, dass einige der Zimmer sauber und gemütlich sind, während andere faulig riechen oder von Schimmel befallen sind. Das Hotel bietet eine Upgrade-Option an, die einige Gäste bei ihrer Ankunft erhalten haben, aber einige haben das Gefühl, dass der hohe Preis, den sie bezahlt haben, nicht der Qualität der veralteten Einrichtung und der grundlegenden Annehmlichkeiten entspricht. Viele Zimmer sind Berichten zufolge außerdem schlecht gebaut und weisen Gefahrenquellen wie steile und enge Treppen auf. Außerdem gibt es Beschwerden über kleine Badezimmer und das Fehlen von Kühlschränken in den Zimmern. Trotz einiger Probleme gibt es auch einige positive Aspekte: Einige Zimmer verfügen über separate Sitzbereiche und das Frühstück wird in einem gemütlichen und hellen Speisesaal serviert. Insgesamt scheint das Hotel gemischte Kritiken in Bezug auf seine Zimmer zu haben, wobei einige zufrieden sind, während andere eine gründliche Renovierung der Unterkunft empfehlen.

Betten
Die Betten im Fletcher Zuiderduin Beachhotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Betten und das Bettzeug bequem, so dass sie gut schlafen konnten. Andere Gäste fanden die Betten jedoch zu weich und niedrig, nicht dem modernen Standard entsprechend oder sogar das schlechteste Bett, in dem sie je geschlafen haben. Einige Gäste merkten auch an, dass zwischen Waschbecken/Toilette und Dusche nicht genug Platz war. Außerdem berichteten einige Gäste, dass die beiden Betten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben wurden, zu schmal und unbequem waren und sich lautstark bewegten. Es gab auch Beschwerden über das Alter und die Qualität der Matratzen, die einige als zu weich oder völlig abgenutzt empfanden. Einige Gäste schätzten jedoch die weiche Beschaffenheit der Matratzen, auch wenn nicht alle damit einverstanden waren. Andere Gäste bemerkten, dass die bequemen Betten ein Höhepunkt ihres Aufenthalts waren. Nichtsdestotrotz waren sich mehrere Gäste einig, dass die Matratzen dringend ausgetauscht werden müssten. Eine weitere kleine Beschwerde war, dass die Kissen im Sitzbereich im Freien nachts nicht weggeräumt wurden. Schließlich bemerkten einige Gäste, dass das Personal nicht sehr gut Niederländisch spricht.

Sauberkeit
Das Fletcher Zuiderduin Beachhotel hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer und das Hotel sehr sauber und gepflegt waren, berichteten andere über Probleme wie Schimmel im Badezimmer, schmutzige Böden und alte Handtücher. Es gab auch Beschwerden über vernachlässigte Bereiche, wie schmutzige Tische und Stühle im Frühstücksraum. Einige Gäste bemerken, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist, andere wiederum bemängeln, dass bei der Reinigung der Zimmer nicht auf jedes Detail geachtet wird. Die Lage des Hotels in der Nähe eines sauberen Strandes wurde jedoch positiv hervorgehoben.

Personal
Das Personal im Fletcher Zuiderduin Beachhotel wird weithin für seine Freundlichkeit gelobt, und viele Gäste kommentieren, wie freundlich und hilfsbereit es während ihres Aufenthalts war. Insbesondere das Personal an der Rezeption wird für seinen herzlichen Empfang und seine Effizienz hervorgehoben. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Restaurantpersonal. Einige Gäste berichteten von unprofessionellem Verhalten und nachlässigem Service. Trotzdem haben die meisten Gäste nur Gutes über das hilfsbereite und höfliche Personal zu sagen, das ihnen den Aufenthalt angenehm und komfortabel machte. Insgesamt ist die Freundlichkeit des Personals ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels.

Pool
Das Fletcher Zuiderduin Beachhotel verfügt über einen eigenen Pool, in dem man sich nach einem langen Tag der Erkundung der Umgebung erfrischen kann, was mit dem hoteleigenen Fahrradverleih problemlos möglich ist. Der Außenpool ist zwar schön, aber der Pool ist nicht beheizt und könnte für manche Gäste zu kalt sein. Andere Gäste fanden den Pool jedoch wunderbar und einladend, mit sauberem Wasser und viel Platz zum Faulenzen auf dem Rasen. Familien mit Kindern werden den Poolbereich zu schätzen wissen, der bei den jüngeren Gästen sehr beliebt ist. Leider kann es zu einem Mangel an Liegen und Sonnenschirmen kommen, also planen Sie entsprechend. Denken Sie daran, dass der Pool bei schlechtem Wetter nicht nutzbar ist, und einige Gäste berichteten, dass der Pool völlig kalt war. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen ist der Pool des Hotels bei den Gästen sehr beliebt.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Fletcher Zuiderduin Beachhotel wird von den Gästen positiv bewertet. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten, wobei sich einige direkt vor dem Hotel und hinter einer Schranke befinden. Obwohl der Hotelparkplatz abends voll werden kann, bestätigen die Gäste die Bequemlichkeit und schätzen den separaten Bereich zum Parken. Auch die Lage des Hotels und das freundliche Personal werden in den Gästebewertungen positiv erwähnt. Insgesamt ist das Parken für die Gäste des Fletcher Zuiderduin Beachhotel eine gute Erfahrung.

E Auto Ladestation
Gäste, die ihre Elektrofahrräder zum Fletcher Zuiderduin Beachhotel mitbrachten, freuten sich über den sicheren Fahrradschuppen, den sie dort vorfanden, merkten aber an, dass er recht klein war. Aufgrund der Größe des Hotels und der Anzahl der Autos mit Fahrradständern auf dem Parkplatz schlugen einige Gäste vor, das Angebot an Fahrradabstellplätzen zu erweitern. Das Hotel verfügt über E-Ladestationen für Autos und bietet sogar die Möglichkeit, E-Chopper zu mieten. Für diejenigen, die keine eigenen Elektrofahrräder haben, bietet das Hotel auch die Möglichkeit, E-Bikes gegen eine Gebühr zu mieten. Insgesamt schätzten die Gäste den Komfort einer Ladestation für Elektrofahrzeuge direkt vor dem Hoteleingang.

Familien
Das Fletcher Zuiderduin Beachhotel ist der perfekte Ort für Familien, die einen gemeinsamen Urlaub verbringen möchten. Es stehen Familienzimmer auf zwei Ebenen zur Verfügung, die viel Platz für alle bieten. Das Hotel ist besonders für Familien geeignet, da es Spielgeräte für die Kinder gibt, an denen sie sich erfreuen können. Während einige Gäste anmerkten, dass es mehr Aktivitäten für die Kleinen geben könnte, haben unsere Gäste festgestellt, dass der Tennisplatz und das Schwimmbad bei den Kindern besonders beliebt sind. Ein enttäuschter Gast meinte, es gäbe nicht genug, um sein Kind zu unterhalten. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Familien, die eine schöne Zeit am Strand verbringen möchten.

4-Sterne
Nach der Analyse der Gästebewertungen scheint es, dass das Fletcher Zuiderduin Beachhotel noch etwas Verbesserungspotenzial hat, um seine 4-Sterne-Bewertung zu verdienen. Viele Gäste gaben an, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels nicht mit denen anderer Hotels der gehobenen Klasse mithalten können und dass sich das Hotel zu sehr auf seine Lage in der Nähe der Dünen verlässt, um seine teuren Preise zu rechtfertigen. Einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an Annehmlichkeiten, vor allem in Anbetracht des hohen Preises, den sie bezahlt haben, und andere wiesen darauf hin, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht erfüllt hat. Insgesamt hat es den Anschein, dass die Lage zwar ein Pluspunkt ist, das Hotel aber sein 4-Sterne-Versprechen nicht ganz einlösen kann.


Ja, Fletcher Zuiderduin Beachhotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Fletcher Zuiderduin Beachhotel nicht vorhanden.

Nein, Fletcher Zuiderduin Beachhotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fletcher Zuiderduin Beachhotel vorhanden.

Nein, Fletcher Zuiderduin Beachhotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Westkapelle

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Koudekerke

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Zoutelande

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $146



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum